Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Findet die durchschnittliche Mittelklasseamerikanerin bestimmt superklasse wenn sich da ein Präsidentschaftskandidat hinstellt und was davon faselt das er jede haben kann weil er so reich ist und das geilste daran ist das die sich nicht einmal wehren.

Was hat er denn falsches gesagt? Regen sich die Leute wieder auf, weil er ne Tatsache beschrieben hat, und das auch noch privat? Krasse Sache.

Und wer ist schlimmer, jemand der ein paar kesse Sprüche bringt oder jemand der wirklich Frauen diskriminiert hat aka Hillary?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Trump gibt in dem video damit an, dass er gewohnheitsmäßig frauen sexuell belästigt und du fragst warum sich leute drüber aufregen? Ooookeeeey.
 

Deleted_504925

Guest
und als antwort wieder ein infowars video das an dumheit nicht zu überbieten ist :rofl2:
merkst du überhaupt noch was?
glaubst du ernsthaft den kram den der typ von sich gibt?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
Das ganze basiert zwar auf einer wahren Geschichte, ist aber nicht wirklich so passiert wie in dem Video dargestellt.

http://www.snopes.com/hillary-clinton-freed-child-rapist-laughed-about-it/
http://www.factcheck.org/2016/06/clintons-1975-rape-case/

Die Tonaufnahmen sind allerdings wohl echt, insbesondere der letzte link hat imho eine schöne Zusammenfassung

The emails we have received about this case contain some misinformation. Some have claimed, for example, that Clinton volunteered for the case and the accused rapist was found not guilty. That’s not accurate, as we just explained. But Clinton did laugh in the retelling of some unusual aspects of the rape case, and we leave it to others to decide whether her laughter was appropriate or not.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Trump gibt in dem video damit an, dass er gewohnheitsmäßig frauen sexuell belästigt und du fragst warum sich leute drüber aufregen? Ooookeeeey.

Ne, es ist ja gerade keine sexuelle Belästigung, weil die Frauen es ja geil finden da er reich ist.
Er beschreibt die Realität. Aber dass Politiker mit Realität nicht klarkommen ist ja allgemein bekannt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Er sagt überhaupt nichts von "geil finden". Dein englisch scheint nicht das beste zu sein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
1. Steh Bill Clinton zur wahl?

2. Ändert das irgendwas bezüglich Trumps angebereien über seine sexuellen belästigungen?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
1. Nee, aber seine Frau.

2. Es ändert ne Menge, wenn es keine wirklichen Tatvorwürfe gegen Trump gibt. Weil das dann eben einfach bestätigt, dass er gerne bellt und nicht beißt. Und gerade New Yorker reden eben nun mal so.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
1. Hillary hat Bill dabei unterstützt, und die Opfer bedroht und erpresst. Insoweit sehr relevant.
http://www.nytimes.com/2016/01/21/u...ode-hillary-clintons-strength-with-women.html
http://www.washingtontimes.com/news/2016/jan/14/hillary-clinton-haunted-by-efforts-to-destroy-bill/
mit bisschen googlen kriegt man massenweise solche Berichte.

2. Das ändert nichts nichts an Trumps Aussagen. Gleichzeitig zeigt es aber dass jeder der sich riesig über Trumps Aussagen aufregt und die Tätigkeit (nicht nur Aussagen und prahlereien, sondern dass was sie gemacht hat) von Hillary überhaupt nicht kommentiert ein Heuchler ist dem die Frauen an sich völlig egal sind und der ganz klar mit zweierlei Maß misst.
Das was Hillary gemacht hat ist wesentlich schlimmer als die Aussagen von Trump.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Also lasst mich das mal festhalten. Trump sagt selbst, dass er wenn er eine sexy findet garnicht erst wartet sondern sie einfach küsst und an die muschi greift. --> "Nur Aussagen."

---> http://qz.com/804486/the-women-whove-accused-donald-trump-of-sexual-assault/

Ups. Seine eigenen aussagen stimmen ziemlich genau mit dem überein was zahlreiche frauen schon seit den 90ern immer wieder über ihn gesagt haben.

Und trotzdem ist das was Hillary aussagen dritter nach gemacht haben soll schlimmer sein? Schon klar. :rolleyes:

Eine freundin von mir arbeitet als bediehnung in einem restaurant. Eine woche wo sie mal nicht von irgend einem random gast ungefragt an den arsch oder die titten gegriffen wird kommt seltener vor als der umgekehrte fall. Was denkt ihr wie oft die deswegen zur polizei geht?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
Ja, ich finde es tatsächlich schlimmer Vergewaltigungsopfer anzugreifen um den Vergewaltiger zu decken, als verheiratete Frauen ungefragt zu küssen oder zu betatschen. Mag sein dass du dies anders siehst, das zu diskutieren ist jetzt eigentlich unnötig.

Was mich aber wirklich interessieren würde:
Du hälst ja Trump aufgrund seiner Aussagen für völlig untragbar als Präsident. Halte ich übrigens auch, aber aus anderen Gründen.
Aber was sagst du zu Hillary? Hälst du sie für in Ordnung? Wenn ja warum? Weil du die Vorwürfe (z.B. das was ich gerade verlinkt habe) für erfunden hälst, oder weil du das Decken von Vergewaltigern und angreifen der Opfer für nicht so schlimm hälst?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
finds herrlich heuchlerisch wie outsider trump bei jeder gelegenheit als größenwahnsinnigen angeberischen narzissten beschreiben würde, dem man nicht über den weg trauen kann, keine ahnung von nix hat und ständig lügt. aber wenn es ihm in den kram passt, spricht trump bei dieser einen sache nicht als die wahrheit mit jedem einzelnen wort und er greift selbstverständlich jeder frau literally zur begrüßung an die mumu statt ihr die hand zu geben. weil eine handvoll leute vergewaltigungsvorwürfe gegen einen prominenten erhoben haben, also muss es wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Dass tun ja nicht nur outsider, dass tun so ziemlich alle ausser seine Anhänger...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
geschenkt, aber dann im gleichen atemzug hillary clinton als geschenk gottes preisen die 100x glaubwürdiger ist.
trump fantasiert von sexuellen übergriffen + frauen haben ihm dies in der vergangenheit vorgeworfen = trump schuldig
hillary fantasiert von einem attentat auf assange + leute aus dem white house staff und clinton foundation sterben unter mysteriösen umständen = clinton unschuldig
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Trump
Hat keinerlei Kompetenzen. Selbst von Wirtschaft versteht er nicht viel. Das geerbte Geld wäre damals besser angelegt wenn Trump das Geld auf einer Bank deponiert hätte anstatt damit zu "wirtschaften" aka zu spielen. Oder kann mir irgendjemand erzählen er kann irgendwo etwas?

Clinton
Eine größere Lügnerin zu finden wird schwer fallen. Gibt genug youtube Videos. Ihre Meinung ist wie die von Merkel - sie dreht sich wie der Wind.

hf Amerika. Habt ne gute Auswahl.

Trotzdem wär ich in dem Fall für Trump.

Ach, ziemlich geil wie viele auf Trumps Aussage rumreiten aber Clinton ist ja ganz in Ordnung... dabei ist die moralisch und ethisch wesentlich schlimmer als Trump.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
In der FAZ ist ausnahmsweise mal ein Artikel der die Fehler beider Kandidaten darstellt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/amerika-die-qual-der-wahl-14470242.html

Außerdem noch ein Artikel der im Prinzip genau das was ich für die Folgen von Trumps Aussagen vorhergesagt habe bestätigt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...iele-waehler-bleiben-trump-treu-14473670.html


In einer neuen Umfrage von Politico und Morning Consult sprechen sich 74 Prozent der Republikaner-Wähler dafür aus, dass die Partei ihren Kandidaten weiter unterstützt. Nur dreizehn Prozent denken, dass die Partei ihn nicht weiter unterstützen sollte. (...) Trumps Werte verschlechterten sich nach der Ausstrahlung des Videos in dieser Umfrage im Vergleich zu einer Befragung des gleichen Institutes vom 6. Oktober nur um einen Prozentpunkt.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.472
Reaktionen
291
Die Wahl erinnert mich original an den Klassiker hier:


Egal wer gewinnt, alle verlieren. Arme Amerikaner
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
trump schon hart fickdominiert in der debatte. und mit debatte meine ich mehr kot richtung kontrahenten schaufeln als zurückkommt. dass die vergewaltigungsopfer, deren peiniger clinton vor xx jahren herausgeboxt hat im publikum saßen, die vergewaltigungsvorwürfe an bill etc. waren gut vorbereitete comebacks von ihm als reaktion auf sein video. und er hatte einige gut zinger, "you'd be in jail" natürlich erste sahne. :top2:
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
Wie man so weit kommen kann indem man andere schlecht macht ohne eine Lösung anzubieten ist schon traurig.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
Auf wen von beiden bezieht sich das jetzt?
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
die qualität der neuen politischen riege, sei es nun trump, afd oder le pen, haben die etablierten mit ihrem versagen zu verantworten. über jahrzehnte wurden krasse probleme nicht gelöst aber schön geredet. es wird mehr denn je gelogen und betrogen. ich könnte meinen schwanz zur wahl stellen und er wäre eine gute option.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Auf das gesamte amerikanische wahlsystem seit 1988(?) zumindest war es mwn das erste mal, dass v. A. auf persönlichen fehltritten rumgetrampelt wurde, 92 als clinton selbst zurwahl stand wurden insbesondere in den Vorwahlen seine persönlichen fehltritte ausgeschaltet, die wahl an sich verlief aber gemessen an den metzten beiden noch sehr gemäßigt.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Auf das gesamte amerikanische wahlsystem seit 1988(?) zumindest war es mwn das erste mal, dass v. A. auf persönlichen fehltritten rumgetrampelt wurde, 92 als clinton selbst zurwahl stand wurden insbesondere in den Vorwahlen seine persönlichen fehltritte ausgeschaltet, die wahl an sich verlief aber gemessen an den metzten beiden noch sehr gemäßigt.

Du sollest mal nachlesen was bei Gore und Kerry ablief... Die wurden einfach zu grunde "geschrieben", Fakten? Who cares.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Vorallem kann Kanidat A irgenden scheißdreck behaupten mit "Ich löse Krise A mit Lösung B" und nach der Wahl wird einfach irgendwas anderes gemacht.... weil who cares... Lösungsvorschläge lol

Wenn jetzt die Afd an die Macht kommt würde sich auch kaum was verändern. (Würd sie trotzdem wählen)

Clinton labbert halt irgendwas. Aber was ist das Wert? Die Vergangenheit zeigt sie ist eine notorische Lügnerin
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hillary wusste, dass einige ihrer größten geldgeber heimlich auch ISIS finanzierten.
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774

Cucl8u6WAAAQPN1.jpg
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bin mal gespannt was bei Wikileaks noch auf Clinton wartet. Assange scheint sie ja richtig zu hassen. :top2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.315
Reaktionen
8.808
Egal was kommt: Jedesmal wird kurz vorher ein ähnliches Video wie das gerade aktuelle "veröffentlicht" werden. Trump hat einfach zu "krasse" Leichen im Keller.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Du sollest mal nachlesen was bei Gore und Kerry ablief... Die wurden einfach zu grunde "geschrieben", Fakten? Who cares.

Gore vs. Bush war auch der erste Wahlkampf, in dem Superpacs gezielt und öffentlich Kampagnen ggn Kandidaten finanziert haben - zumindest soweit ich weiß.
Ich persönlich finde diesen Wahlkampf aber absolut unterirdisch, da er sich inhaltlich im Grunde nur noch mit den vergehen der Kandidaten befasst - was ich angesichts ihrer Vita nicht verwunderlich finde - das ist wirklich nur noch Big Brother Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Internationale Politik ist ein dreckiges und vielschichtiges Feld. Manch einer stellt sich das naiver vor als ein Linke-Hinterbänkler
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.315
Reaktionen
8.808
Und wenn etwas über Hillary veröffentlicht wird was eine Anklage nach sich zieht? Abgesehen davon hat das letzte Trump Video viele gar nicht interessiert bzw. deren Meinung geändert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...iele-waehler-bleiben-trump-treu-14473670.html
Ich glaube tatsächlich das Frau Clinton die bessere Präsidentin wäre, gerade WEIL sie das so durchzieht. Sie ist die bessere Lügnerin, sie ist die bessere Bescheisserin. Sie ist die bessere Medienmanipulatorin. Es geht garnicht darum das das Video Trump runterzieht. Es geht darum das verdammt wenig Leute über das Wikileaks-Krams reden. Und diese Art der Manipulation sehe ich bei Trump nicht.
 
Oben