Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Trumplodyten die von kognitiver dissonanz schwafeln. Köstlichst.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Deine Halluzination dass ich Trump befürworte wurde ebenfalls zur Kenntnis genommen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Du verteidigst also alle seine behinderungen einfach nur so... Schon klar.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
du trittst hier als hillary apologist vor dem herrn auf, it's all in the game.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Na ich unterstütze ja auch Hillary in der wahl. Ganz offen, nigger.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Typisch Links, für dich gibt's nur Jesus und Sauron, nix dazwischen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Du verteidigst also alle seine behinderungen einfach nur so... Schon klar.
Deine durch kognitive Dissonanz induzierte Halluzination dass ich etwas "verteidige" und jeder der einzelne Aspekte von Trumps Vorgehen (völlig egal ob geplant oder intuitiv) strategisch clever findet ein Befürworter seiner Politik sein muss wurde zur Kenntnis genommen.

So Leute wie du halluzinieren auch bis heute dass Nigel Farage und Boris Johnson komplette Idioten sind die nicht wissen wie man Wahlkampf führt und Menschen auf emotionaler Ebene beinflusst. Komischerweise haben sie dann gewonnen, obwohl sie so dum sind und und alle effektiven Äußerungen Luckshots waren.

Die Antwort "Merkel" war ganz objektiv einfach die beste die er auf die Frage geben konnte um unentschiedene Wähler zu beeinflussen, dill damit :deliver:
Nochmal, ich versuche dir zu erklären warum die Antwort gut war, wenn du daraus schließt dass ich mir einen auf Trump reibe kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Trump erinnert mich an nen Pokerspieler, wo alle sagen, dass es ein Fisch ist. Alle gehen bust und er hat die meisten Chips. Wer ist hier der Fisch?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Deine durch kognitive Dissonanz induzierte Halluzination dass ich etwas "verteidige" und jeder der einzelne Aspekte von Trumps Vorgehen (völlig egal ob geplant oder intuitiv) strategisch clever findet ein Befürworter seiner Politik sein muss wurde zur Kenntnis genommen.

So Leute wie du halluzinieren auch bis heute dass Nigel Farage und Boris Johnson komplette Idioten sind die nicht wissen wie man Wahlkampf führt und Menschen auf emotionaler Ebene beinflusst. Komischerweise haben sie dann gewonnen, obwohl sie so dum sind und und alle effektiven Äußerungen Luckshots waren.

Die Antwort "Merkel" war ganz objektiv einfach die beste die er auf die Frage geben konnte um unentschiedene Wähler zu beeinflussen, dill damit :deliver:
Nochmal, ich versuche dir zu erklären warum die Antwort gut war, wenn du daraus schließt dass ich mir einen auf Trump reibe kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Aha. Mal ne kleine compilation der letzten seiten:


Vielleicht hatte er die richtigen Klopper ja noch in der Hinterhand, ironischerweise zum Selbstschutz.

Könnten wir mal die "lustigen" Memes und Zusammenschnitte auf Pic- und Vidthread im OT begrenzen und über die Tatsache diskutieren dass Clinton damit durchkommt öffentlich damit anzugeben wie sie ihre Mails gelöscht hat? Nein? ok.targa

Mal schaun wie lange die MSM das "wer Clintons Gesundheit anzweifelft, ist ein Verschwörungsterroristennazisexist" noch durchhalten.

Damit kommst du zum gleichen Schluss wie der bisherige Predictionking dieser Wahl.


Erst war es nur ein Husten, dann eine Allergie, gestern Überhitzung und heute Lungenentzündung. Ich glaube inzwischen nicht mal letzteres bevor es unabhängig bestätigt wird.

Am 26.9 ist das erste TV-Duell, am 8. November die Wahl. Die Demokraten müssen jetzt oder nie die Afterberners starten. :D

https://www.hillaryclinton.com/feed/donald-trump-pepe-the-frog-and-white-supremacists-an-explainer/ jetzt redet hillaryclinton.com offiziell über pepe den frosch. da brennen wohl gerade die letzten sicherungen durch.

Und das mit Aleppo war Johnson. Außerdem ist es albern jetzt einzelne Lügen zu betrachten. HRC und DJT lügen seit Monaten sobald sie den Mund aufmachen. Nochmal für alle die es noch nicht verstanden haben: Du wirst mit einem faktenbasierten Wahlkampf nicht POTUS.

Wenn Trump Präsident wird sind die Republikaner seine kleine Bitch und müssen beten dass er nichts komplett verrücktes anstellt. Wenn du aber wirklich glaubst dass auch nur der Hauch einer Chance besteht dass er im Amt einen Krieg mit NK anzettelt, mit Atomwaffen droht, oder Ähnliche far-out Szenarien eintreten könnten, dann haben dich SPON und ZON ja gut indoktriniert. Du verwechselst da was, HRC ist die mit den Kriegen ;)

Falls er sich krasse Aktionen leistet dann eher innenpolitisch, und da werden wir dann mal sehen wie viel Macht so ein Präsident denn wirklich hat.

Dumes Bild. Füg rechts noch Salamitaktik to the max, die aktuellen Hearings zum Emailskandal und "Erklärt Froschbildern im Internet den Krieg" für 100 Punkte ein, besonders letzteres ist eine Superstrategie wenn man geistig gesund wirken will.

Aber es ist eh alles egal. Die Amis wollen eine starke Persönlichkeit die sie (gefühlt!) vor Terrorismus beschützen kann. Sie hat Schwäche zur einzigen Kombination von Ort und Zeit gezeigt wo es nicht hätte passieren dürfen. Der psychologische Effekt von "die Kandidatin für Commander in Chief kippt beim Anblick von 9/11 um" wird ihr das Genick brechen, egal wie irrational das ist.

Tour de Trump :rofl2:

DNC sendet neue PWs per email nachdem ihre emails gehackt wurden
Demokraten warnen vorm Herunterladen der DNC hacks wegen Malware
CsUM5mRWIAAoXcJ.jpg:large

Alter, dieses Wahljahr, you can't make this shit up :rofl2:

Es ist interessant zu beobachten, wie Zeit Online immer hysterischer wird. Erst war Trump ein Rechtspopulist, danach für lange Zeit ein verrückter Rassist und jetzt ein Faschist den man mit Hitler und Mussolini vergleichen muss.



Liebe Zeit, wisst ihr, dass die Wahl erst am achten November ist? Was wollt ihr bis dahin jetzt noch für Geschütze auspacken? Und kennt ihr den Unterschied zwischen "groß" und "großartig"?

Ich bin ja nun wahrlich kein Trump (oder Hillary) Supporter, aber was in den deutschen Medien abgeht ist einfach zu geil.

edit:

LoLA8s6.jpg
:rofl2: :rofl2:

auch super: http://cicero.de/weltbuehne/hillary-clinton-weil-sie-eine-frau-ist
http://cicero.de/weltbuehne/hillary-clinton-bloss-keine-schwaeche-zeigen


Das ist zweifelsohne nicht falsch, lieber Herr Schwennicke. Aber als Clinton zusammengebrochen ist war es 9:30 Uhr morgens und es hatte 26 Grad Celsius (~80 Fahrenheit) bei geringer Luftfeuchtigkeit. Ganz klar absichtlich manipulierend geschrieben.

Ich weiß nicht wie genau du die Wahl verfolgst und ob du dich dabei auf deutsche Medien beschränkst, daher die Anmerkung: Insbesondere Vets, dem Militär und der "African American Community" nähert er sich seit Wochen an (und es scheint zu wirken, zumindest wenn man die Endorsements und nach Hautfarbe aufgeschlüsselten Umfragen verfolgt). Das ist zumindest Fakt. Ob das jetzt ein Honig ums Maul schmieren ist, ein echtes Einsehen, billige Show oder einfach für einen Geschäftsmann das ganz normale Heruntersetzen seines "Eröffnungsangebots" (11 Millionen Menschen will er schon lange nicht mehr ausweisen) - das wird jeder frei nach politischer Einstellung, konsumierten Medien und Anfälligkeit für Confirmation Bias ganz eigen interpretieren - deshalb ist es ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren.

Für die tic0rs werden das ganz fadenscheinige. durchschaubare Moves sein um Wählerstimmen abzugreifen - der Mann ist schließlich schlimmer Rassist, hat die taz geschrieben - und für Trump Fans war natürlich schon immer klar dass der Mann nicht wörtlich zu nehmen ist und sich mit überspitzten Äußerungen erstmal nur Gehör verschafft hat.

Naja, mal langsam. In online Polls gewinnt Trump, aber die haben fast keine Aussagekraft weil da jeder Mensch und Bot auf der Welt voten kann.
In offline Polls sehen die Amerikaner wohl Hillary eher als Gewinnerin dieser Debatte - ABER insgesamt kann die Debatte doch positiv für Trump gewesen sein da viele Wähler a) eh davon ausgingen dass Hillary besser abschneidet und b) eventuell im Falle dass sie Hillary nicht mögen nur sehen mussten dass Trump kein mit dem Fuß aufstampfender Nazirassist zu sein scheint.

Hier dieser Gedanke ausführlicher: http://blog.dilbert.com/post/151007796236/i-score-the-first-debate

Insgesamt müssen wir einfach abwarten wie sich jetzt die Polls entwickeln. Die deutsche Presse ist natürlich lachhaft, die hatte ihr Urteil ja direkt gefällt.

Strategisch gesehen war die Antwort gut und sicherlich vorbereitet (die Frage kann man kommen sehen).

"Aber er ist doch Sexist, wie kann er eine (unattraktive) Frau bewundern?" -> Cognitive dissonance Falle
"Aber er ist doch eine wütende Loose Cannon, wie kann er mit jemandem zurechtkommen der nicht immer seiner Meinung ist?" -> Cognitive dissonance Falle


Alle deine posts sind im endeffekt "Trump ist garnicht so wie die biased lügenpresse immer tut!" (Vor allem die Deutsche.)
Kein einziger negativer Post über irgendwas von Trump dafür gerne Crooked Hillary.
Das da der Eindruck aufkommt du stehst auf Trump ist nun wirklich nicht verwunderlich. Wenn einer im fußballthread die ganze zeit von Bayern schwärmt wärend er die konkurrenz runterputzt nehm ich auch irgendwann an er sei ein fan...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Alle deine posts sind im endeffekt "Trump ist garnicht so wie die biased lügenpresse immer tut!" (Vor allem die Deutsche.)

Outsider, mal ganz ehrlich, aber das stimmt aber einfach. Trump ist nicht so wie allgemein in der Presse dargestellt. Fakt.
Allein z.b. nach der Debatte hab ich mal das Morgenmagazin geguckt und wer wa da als neutraler Experte aus Amerika? Irgendein ehemaliger Obama Berater/Wahlkampfhelfer. Einfach ein Witz. Da wurden dann teilweise Dinge auch einfach völlig falsch wiedergegeben, natürlich immer nur zu Lasten von Trump. Und sowas zieht sich einfach wie ein roter Faden durch dieses ganze Thema.

Das Ding daran ist, dass man damit die Sache noch verschlimmert. Selbe wie mit der AFD. Wenn man respektlos mit dem Thema umgeht, auch wenn man denjenigen vielleicht als nicht respektabel einstuft, dann schadet man sich selbst wesentlich mehr als denjenigen, den man da durch den Kakao ziehen will. Die Zeiten sind vorbei, in der sowas noch so einfach funktioniert hat. Selbst die Älteren sind mittlerweile fit im Internet unterwegs und informieren sich. Und wenn man da dann einfach vorgelegt bekommt, wie lächerlich einseitig teilweise berichtet wird, dann löst das einen Trotz aus. Eine objektive Diskussion ist dann auch irgendwann gar nicht mehr möglich, weil das Vertrauen nicht mehr da ist.

Trump kann man super kritiseren. Aber man darf die Leute nicht für doof verkaufen. Punkt. Die Rechnung dafür bekommt man dann halt jetzt.

Und Ancient ist hier wirklich einer der wenigen im Thread, der noch einen klaren Kopf bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Sorry ich sehe da kein einziges Befürworten oder Schwärmen. Du musst eine andere Brille als ich tragen. Ich rede wenn überhaupt nur selten von den konkreten Positionen. Man kann den Wahlkampf als effektiv/ineffektiv einschätzen und das auch neutral begründen ohne die politischen Positionen überhaupt zu werten.

Ich halte Trump allein schon wegen seiner Äußerungen zu Folter für untragbar, zufrieden? Trotzdem glaube ich dass ihr ihn massiv unterschätzt bezüglich seiner Fähigkeit Leute hinter sich zu sammeln (seit dem Beginn der Primaries: haha ist der dum, lol, der luckt sich von einem Sieg zum nächsten - ja ne is klar).

Dass sich hier einige Hillary schön reden weil ihre Echo-Chamber sie davon überzeugt hat dass Trump literally Hitler ist glaube ich übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Es ist de facto binär, und das liegt auch nicht an der bösen Lügenpresse sondern am First past the post
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wie erwartet wirds gegen Ende richtig schmutzig. Trump hat einfach zu viel Müll hinterlassen, da kann man super easy Propaganda gegen ihn machen. Kombiniert mit seiner intellektuellen Beschränktheit, die verhindert, dass er Hillary in den Duellen wirklich an wunden Punkten treffen kann, ergibt das sehr geringe Siegchancen. Wobei man immer noch vorsichtig sein muss.
Wenn er gewinnen will, muss er ALLE seiner potenziellen Wähler an die Wahlmaschinen bringen. Er braucht mMn das Äquivalent zur Oder-Flut 2002.

Schade, das "Matthew" doch eher an Florida vorbeigezogen ist. Ein Trump in Gummistiefeln, der Ex-Kubanern neue Häuser verspricht...DAS wäre gute Propaganda gewesen.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Tja, beim Präsident werden geht es halt auch darum, seinen Dreck am Stecken gut zu verstecken. Und da hat Killary einfach zu heftig gute Erfahrungen :deliver:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Dieser Trump :rofl2:

Am besten setzen die Amerikaner einfach nen Big Mac ins weiße Haus, ist wahrscheinlich besser für alle.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
“And when you’re a star, they let you do it,” Trump says. “You can do anything.”

“Whatever you want,” says another voice, apparently Bush’s.

“Grab them by the p---y,” Trump says. “You can do anything.”


Trump gibt sich echt die größte mühe der kandidat mit dem niedrigsten anteil an frauen stimmen seit einführung des frauenwahlrechts zu werden. :ugly:


Seine "entschuldigung" :rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
ich finde das jetzt ehrlich gesagt gar nicht so bemerkenswert.
ist halt das typische gelaber das man von so einem wie trump abseits von kameras erwartet, das schock doch keinen.
in 2 tagen gibts den nächsten skandal, dann ist das wieder vergessen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Na, dass die diehard Trump fans davon nicht abgeschreckt werden ist ja sowieso klar. Aber um die geht's bei dem wahlkampf schon lange nicht mehr. Die würden Trump auch wählen, wenn er auf offener straße irgend einen random typen erschießt. Es geht um die leute die noch einen letzten funken anstand übrig haben oder zumindest so tun müssen als ob. Wie seine Christliche Moral Republikaner buddies und unentschlossene die Clinton auch scheisse finden aber im zweifelsfall dann doch lieber Trump verhindern möchten.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
Aber auch die dürften davon nicht überrascht sein... jedem der den Wahlkampf auch nur minimal verfolgt hat muss doch völlig klar sein dass Trump solche Sprüche privat bringt. Und ich garantiere dass er auch noch viel schlimmere Dinge privat sagt (Hillary übrigens auch).

Davon abgesehen: im Vergleich zu dem was Trump und auch Hillary sonst noch so gebracht haben finde ich das völlig harmlos.

Btw: Republikaner und christliche Moral :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Kannst ja mal die reaktion seiner republikanischen kollegen googeln.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
Und du glaubst die ist ehrlich und nicht einfach nur politisch kalkuliert?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
In einer Partei die auf Basis von gefälschten Beweisen Angriffskriege führt und Foltergefängnisse baut, halte ich den Anteil der Mitglieder die so viel christliche Moral haben dass sie in ein paar unschönen aber relativ harmlosen Aussagen ein riesen Problem sehen doch für relativ überschaubar.

Bedeutet, das ist mal wieder ein Anlass sich riesig zu empören, aber wirklich stören tuts niemanden der Trump nicht sowieso schon hasst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Google halt mal bevor du jetzt zum 4. mal das selbe schreibst...
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
"google doch mal" ist wirklich ein tolles Argument.
Sag doch lieber mal was du eigentlich sagen willst und wie du es begründen willst.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
811
Ich gehe da mit Myta. Die üblichen Verdächtigen werden empört herumschreien und versuchen das Thema in den Medien so groß wie möglich zu machen, unter anderen die Republikener die Trump sowieso nicht wollen.
So weit keine Überraschung.
Interessant wird, ob sich das auch auf die Umfragewerte auswirkt, da kann ich mir schon vorstellen, dass dieser "Skandal" nicht so viele Leute überrascht und damit nicht so eine Wirkung hat, wie man bei den reißerischen Schlagzeilen annehmen würde.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Naja, das republikaner öffentlich ihre endorsments für Trump offiziell zurückziehen und ihn von Wahlkampfveranstaltungen ausladen ist selbst für diese Wahl ziemlich ungewöhnlich.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.195
Reaktionen
395
So neu ist da auch wieder nicht, das hier ist von August: http://www.manager-magazin.de/fotos...llen-trump-verhindern-fotostrecke-139840.html

Es hieß schon das ganze Jahr über "erstmals kündigen Republikaner an dass sie für den Kandidat der Demokraten wählen werden". Geschadet hat das Trump nicht. Eventuell sogar im Gegenteil, immerhin versucht er sich ja als anti-establishment Kandidat zu etablieren.

Dass Trump als Kandidat ersetzt werden soll wurde auch schon dementiert, und außerdem scheint das juristisch sowieso Näherungsweise unmöglich zu sein.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das einzig wirklich ungewöhnliche ist das sich Trump für die Äußerungen ein bisschen entschuldigt hat. Klingt dann so bei ihm:

Donald Trump, Republican presidential nominee

“This was locker room banter, a private conversation that took place many years ago. Bill Clinton has said far worse to me on the golf course – not even close. I apologize if anyone was offended.”

And later Friday night: “I’ve said and done things I regret, and the words released today on this more than a decade-old video are one of them.”

Andere Republikaner:

Gov. Mike Pence, Republican vice presidential nominee

“As a husband and father, I was offended by the words and actions described by Donald Trump the eleven-year-old video released yesterday. I do not condone his remarks and cannot defend them. I am grateful that he has expressed remorse and apologized to the American people. We pray for his family and look forward to the opportunity he has to show what is in his heart when he goes before the nation tomorrow night.”

Texas Lieutenant Governor Dan Patrick, Trump’s Texas campaign chairman

“There is absolutely no excuse to ever talk about women in such a crude and demeaning way. He was certainly right to apologize. But we can’t let this firestorm distract voters from the frightening policies revealed today in the WikiLeaks of Hillary’s emails, including her “dream” of “open trade and open borders,” which would spell ruin for the future of our country.”


GOP-Prominenz

House Speaker Paul Ryan, R, Wisconsin
“I am sickened by what I heard today. Women are to be championed and revered, not objectified. I hope Mr. Trump treats this situation with the seriousness it deserves and works to demonstrate to the country that he has greater respect for women than this clip suggests. In the meantime, he is no longer attending tomorrow’s event in Wisconsin.”

Majority Leader Mitch McConnell, R, Ky.

“These comments are repugnant, and unacceptable in any circumstance. As the father of three daughters, I strongly believe that Trump needs to apologize directly to women and girls everywhere, and take full responsibility for the utter lack of respect for women shown in his comments on that tape.”

Reince Priebus, RNC Chairman

“No woman should ever be described in these terms or talked about in this manner. Ever.”

Sen. John Thune, R, South Dakota

“Donald Trump should withdraw and Mike Pence should be our nominee effective immediately.”

Sen. Kelly Ayotte, R, New Hampshire

“I wanted to be able to support my party’s nominee, chosen by the people, because I feel strongly that we need a change in direction for our country. However, I am a mom and an American first, and I cannot and will not support a candidate for president who brags about degrading and assaulting women. I will not be voting for Donald Trump or Hillary Clinton and instead will be writing in Governor Pence for president on Election Day.”

Sen. John McCain, R, Arizona

“There are no excuses for Donald Trump’s offensive and demeaning comments. No woman should ever be victimized by this kind of inappropriate behavior. He alone bears the burden of his conduct and alone should suffer the consequences.”

Sen. Pat Toomey, R, Penn.

“Donald Trump’s comments were outrageous and unacceptable.”

Seine ehemaligen Gegenkandidaten die ihn aber eh nur teilweise die Unterstützung gegeben haben klangen so:

223770b542.png


Mormonenbro Romney klingt auch nicht sonderlich begeistert:

3139d2f3e0.png




War halt ein Volltreffer wenn es Trump darauf anlegt bei den unentschlossenen Wählerinnen so richtig zu punkten. Findet die durchschnittliche Mittelklasseamerikanerin bestimmt superklasse wenn sich da ein Präsidentschaftskandidat hinstellt und was davon faselt das er jede haben kann weil er so reich ist und das geilste daran ist das die sich nicht einmal wehren. Und das zwei Tage vor der Debatte. Was für 1 Desaster so vong Timing her. Trump beerdigt gerade die ganze Partei. Me gusta.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Jo, den restlichen Republikanern ist vermutlich einfach nur klar geworden, dass frauen trotz des allgemeinen eindrucks keine minderheit sind.

Weiße männer sind aktuell die einzige demographische gruppe bei denen Trump eine deutliche führung hat. Bei Romney vs Obama waren weisse frauen auch noch mehrheitlich auf der seite der Republikaner. Das hat sich dank Trump jetzt auch geändert. Bei der letzten wahl waren ausserdem 4% mehr Frauen wählen als männer. Scheint nicht ganz unwichtig zu sein.


Wenn die Demokraten einen weniger unbeliebten Kandidaten aufgestellt hätten (Joe Biden z.B.) würden sie aktuell wohl mit 20 punkten in führung liegen.
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bilder gehoeren in den Pic-Thread, erst recht wenn ihr sonst nichts weiter zum Bild zu sagen habt @Outsider @TOPKEK
 
Oben