Diablo IV

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Wenn ich Teile von A1 vorerst überspringe, um irwie zur MOUNT Quest in A2 zu kommen, verschwinden dann Quests?
Mir geht das Gerenne aufn Sack

e: lol die kommt erst in A4?! Im Ernst jetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.071
Reaktionen
3.978
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Wenn ich Teile von A1 vorerst überspringe, um irwie zur MOUNT Quest in A2 zu kommen, verschwinden dann Quests?
Mir geht das Gerenne aufn Sack

e: lol die kommt erst in A4?! Im Ernst jetz
Das gerenne wird ja erst noch schlimmer Ehe es besser wird

Aber ich bin positiv überrascht von den quests.
Und das Spiel als ganzes ist echt sehr sehr nice

Hab aus Versehen vorhin den inarius Lilith cinematic abgebrochen....
Das hat mich Mal genervt dass das einfach so geht ohne Bestätigung
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Das Problem ist: ich hab so ne Macke, dass ich die Karte aufdecken muss. Geht nich anders.

e: die Quests sind größtenteils ganz gut, aber die ganzen Babuschkas sehen alle gleich aus und klingen gleich, das is irwie schade
 

Deleted_504925

Guest
Wenn ich Teile von A1 vorerst überspringe, um irwie zur MOUNT Quest in A2 zu kommen, verschwinden dann Quests?
Mir geht das Gerenne aufn Sack

e: lol die kommt erst in A4?! Im Ernst jetz
mount gibt es erst nach akt 3. wahrscheinlich nach a1-3. ka warum die es erst so spät rausgeben.

Hab aus Versehen vorhin den inarius Lilith cinematic abgebrochen....
Das hat mich Mal genervt dass das einfach so geht ohne Bestätigung
RIP beste cinematic im spiel
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Auf der einen Seite find ichs okay, dass respec Gold kostet, auf der anderen hab ich dadurch weniger impetus zu probieren, was gut funktioniert :/
 

Deleted_504925

Guest
Kostet nicht viel, aber ist später mit Paragonboard richtig umständlich. Vorher eigentlich kein Ding bisschen rumzuprobieren.
Bin auch mit einem ganz anderen Build gestartet als ich jetzt spiele.

Würde gerne mal was anderes probieren, aber es ist viel zu stressig, wenigstens einen 2. Spec hätte man schon gönnen können.
Einfach um ein bisschen Abwechslung in den monotonen Grind zu bekommen, für meinen jetztigen Build finde ich sowieso keine großen Upgrades mehr.
Das Ende ist leider richtig langweilig, muss mich zwingen überhaupt die letzten paar Level bis 100 noch zu machen.
Hoffe mit Season 1 kommt schon irgendwas was da bisschen Besserung bringt.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Bin jetzt lv47, und brauch entweder stärkeres gear oder nen neuen build. Kämpfe dauern etwas länger, und der Stiefel langweilt mich gerade. Evtl kompletter blood build oder sowas. Finde die ult passives geben ja schon den Ton an, welche builds "viable" sein sollen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Die Orbs für den Gambler schätze ich mal.
Diese Murmel Orbs sind aber doch nicht von nem Ereignis abhängig, finde die recht regelmäßig überall (wobei das tatsächlich die einzige Währung ist die ne Obergrenze zu haben scheint). Und im Shop ist doch auch überhaupt kein NPC? Dachte erst es wären die Red Dust Dinger aus den Helltide Events gemeint, aber da die eh nur für Cosmetics sind und auch normal im Spiel eingetauscht werden können (und ich zumindest bislang keine Obergrenze erreicht habe) hatte ich die ausgeschlossen :deliver:

Ansonsten bockt es für mich nach wie vor, aktuell Level 60 und auch mal einen Nightmare Dungeon gemacht. Gefühlt aber absolut kein Unterschied zu der normalen Variante, ging easy. War natürlich auch nur Tier 1, aber immerhin dadurch gecheckt wie man Glyphen aufwerten kann :deliver:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Also mit NPC im Shop mein ich den Shop im Hauptmenü, die indisch anmutende Tarotdame, die kurz zu sehen ist.

Hatte mit dem Orbs nichts zu tun :ugly:
hab da aber auch erst relativ spät gecheckt, dass das die neuen blood shards sind
 

Deleted_504925

Guest
So riesig ist da der Unterschied auch nicht, es kommen halt immer mehr Modifier hinzu, können teilweise schon nervig sein, aber geht.
Das Problem ist die Masse die man machen muss um 5 Glyphen auf Lvl 15 zu bekommen und Level zu machen. Dazu kommt dass es immer nur die gleichen paar Dungeons sind, von denen mindestens 50% einen richtig ätzenden Part haben.
Entweder ist es zu großflächig, zuviel Backtracking, zu wenig Gegnerdichte, oder mein Favorit: Kill all Enemys und es sind nur Mini Packs ohne Elite, verteilt über eine große Map, pure Zeitverschwendung. Am besten klappt der Teleport der letzten dann auch nicht um einen nochmal über die ganze Map zu schicken um 1 Skelett zu töten.
Dazu jedes mal drölfzig Ladescreens mit dem rumporten und hinreiten, wird beim zweihundersten Dungeon auch nicht interessanter.

Mache jetzt die letzten Level, nachdem 5 Glyphen auf Lvl 15 sind, einfach in Ruins of Eridu. Der spielt sich wie ein normales Rift, mit anständiger Gegnerdichte und ohne unnötiges Rumgerenne.

Die Idee von Dungeons ist ja nicht schlecht, aber eher so als Nebenbeschäftigung, oder für eine Quest. Als alleinige Endgame Beschäftigung schon ein krasser Rückschritt zu Rifts oder Maps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.617
Reaktionen
1.786
Ansonsten bockt es für mich nach wie vor, aktuell Level 60 und auch mal einen Nightmare Dungeon gemacht. Gefühlt aber absolut kein Unterschied zu der normalen Variante, ging easy. War natürlich auch nur Tier 1, aber immerhin dadurch gecheckt wie man Glyphen aufwerten kann :deliver:


Nightmare Dungeon bedeutet Tier + 53 (oder so) ist einfach das Level der Gegner, kann auch mal ein Level mehr oder weniger sein, aber so ungefähr ist die Umrechnung. Musst halt den Rift machen, der für dein aktuelles Level passt. Am besten man nimmt drei Level höher, das ist wo der XP Bonus gekappt ist.

Bin grundsätzlich derselben Meinung, XP farmen für die letzten 20 oder so Level ist richtig langweilig. Gibt keine echten Verbesserungen mehr außer auf dem Paragon Board und das wird mit jedem Level zäher. Vermutlich wird es ab jetzt (Lvl 85) jeden Tag ein Level oder so nach oben gehen bis ich irgendwann bei 100 bin, aber das ist eher purer grind.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Öhm. Das hört sich so an als seid ihr überrascht davon :ugly:
 

Deleted_504925

Guest
Öhm. Das hört sich so an als seid ihr überrascht davon :ugly:
Naja, es ist halt als ob PoE und D3 nicht existieren würden.
D3 kommt ja aus den gleichen Händen und da hat man die letzten Jahre genau daran gearbeitet eine möglichst hohe Gegnerdichte und möglichst wenig downtime zu haben.
Man hätte ja die guten Ideen aus D3 übernehmen können und nicht mit der Brechstange was neues machen wollen.
Als einzelne Erfahrung sind die ja auch nicht schlecht, aber die Art wie du am Ende spielen musst ist nunmal hunderte von den Dingern zu spammen.

Alleine jedes mal Inventar öffnen, Consumables Tab aufmachen, den passenden Dungeon raussuchen, Karte öffnen (im richtigen Zeitfenster, sonst geht er nicht automatisch auf den Dungeon), Ziel markieren, zur nächstgelegenen Stadt porten, da langsam rausreiten, den Lag beim Übergang in die Map durchzuckeln, zum Dungeon reiten.
Da hast du noch keinen einzigen Gegner getötet und da man 10? Dungeons pro Level braucht muss man die ganze Prozedur eben hunderte Male machen.
Beim rausporten bist du natürlich jedes mal in einer anderen Stadt und musst erstmal schauen wo es hingeht, da sind ja die Laufwege zu Händler und Truhe auch oft richtig ätzend.
Und das ist nur das rein und raus, die Kritik an den Dungeons selbst und der nicht vorhandene Spielfluß in den meisten ist ja nochmal ein anderes Thema :birb:


Reiten insgesamt ist auch so ein Ding, wer kam denn auf die Idee die Geschwindigkeit vom Abstand des Mauszeigers abhängig zu machen? Hab ernsthaft Tage gebraucht um zu raffen warum mein Mount so rumschleicht manchmal :rofl2:
Es ist halt für Controller optimiert, aber eine "Always Run" Option sollte schon drinne sein.

Sind halt im Vergleich zum D3 Launch Kinderkrankheiten, aber so unverständlich weil es die Lösungen ja schon lange gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Bin erst lvl70, aber noch macht mir der grind spass.

Eine imo wichtige Verbeserung des endgames wäre es noch längerfristige Ziele hinzuzufügen. Sowas wie PoE wo man im endgame nicht nur levelt sondern dann auch conquerer, guardians, sirius, elder, shaper etc. irgendwann verfügbar hat. Dass man bei D4 dann mit ~lvl50 eigentlich schon alles gesehen hat ist schon etwas lahm dagegen.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.617
Reaktionen
1.786
Ja, bin mal gespannt was sie noch hinzufügen werden. Bin jetzt Lvl 86 und Echo of Lilith ist noch deutlich zu hart für meinen Druiden, ansonsten gibt es aber halt echt nur noch Nightmare Dungeons, aber wegen des Lvl Cap ergibt es wenig Sinn, sich herauszufordern.
 

Deleted_504925

Guest
Bis Level 75 hatte ich auch richtig Spaß, da ist man endlich im richtigen Levelbereich für T4. Dann ist aber ganz schnell das Gear gefarmt was man wahrscheinlich nicht mehr groß wechseln wird und nach 50 Dungeons setzt langsam die Ermüdung ein, gerade wenn man realisiert wie oft man den Prozess jetzt noch vor sich hat wenn der Levelbalken sich kaum bewegt hat.

Eben auch weil der ganze Prozess und die Dungeons selbst so nervig sind. Rifts oder normale PoE Maps sind wenigsten so Braindead dass man einfach durchblastet, da macht es mir auch nichts aus 100 hintereinander zu machen. Die Dungeons in der aktuellen Form haben mich irgendwann einfach noch genervt.
Ich will den Action Part aus ARPG, nicht Ewigkeiten nach einem Keystone suchen. Ist beim ersten mal noch ertragbar, aber wenn in 300 Dungeons zig Stunden hochgerechnet auf Reiten, Teleportieren, Ladescreens und Objectives suchen ohne dabei Monster zu killen fallen wird es ein bisschen viel.

Du merkst ja auch keinen Progress, im Gegenteil, das Scaling macht dich immer schlechter. Du bekommst schnell keine Upgrades mehr durch Gear und die paar Statpunkte aus dem Paragonboard wiegen das Scaling halt immer weniger auf um so näher du 100 kommst.
Irgendwann 1-shotten dich manche Trashmobs, während die Bosse und Elites scheinbar weniger skalieren. Ich kille den Butcher mittlerweile in 5 Sekunden wenn alle Cooldowns ready sind, um danach von so einer Stachelratte gekillt zu werden wenn ich keine Barriere habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Ich bin jetzt glaube level 58 und bin teilweise jetzt schon ein bisschen gelangweilt. Zum nebenher spielen isses aber okay, bin jetzt gerade dabei die Map zu clearen (also alle Stützpunkte usw. zu machen) und zwischendrin immer mal nen Nightmaredungeon oder was eben so auf dem Weg liegt. Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die negativen Stats hier nicht so wirklich ausbalanciert bei den Nightmaredungeons ?
Einmal folgte mir so nen beschissener Stein der ständig aktiviert wurde wenn ich in der nähe war, dass war schon toll mit meinem WW-Barb weil ich immer in der nähe von dem scheiß ding war, hab den schnell abgebrochen weil ich ständig schon am anfang gestorben bin. Und dann sind die negativen Stats teilweise gefühlt gar nicht vorhanden.
Ich hoffe das Blizzard da zeitnah drauf reagiert und vor allem bei den Dungeons (wie hier schon angesprochen) dei denen man alle Monster töten soll, nochmal nachpatcht.
Mein Lichtblick ist allerdings noch, dass paar meiner Kumpels auch d4 zocken und man dann demnächst paar runden zusammen spielen wird und auch auf die anderen Chars hab ich bock, ggf. ist bis dahin ja auch noch bisschen mehr content da. Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.617
Reaktionen
1.786
Ich bin jetzt glaube level 58 und bin teilweise jetzt schon ein bisschen gelangweilt. Zum nebenher spielen isses aber okay, bin jetzt gerade dabei die Map zu clearen (also alle Stützpunkte usw. zu machen) und zwischendrin immer mal nen Nightmaredungeon oder was eben so auf dem Weg liegt. Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die negativen Stats hier nicht so wirklich ausbalanciert bei den Nightmaredungeons ?
Einmal folgte mir so nen beschissener Stein der ständig aktiviert wurde wenn ich in der nähe war, dass war schon toll mit meinem WW-Barb weil ich immer in der nähe von dem scheiß ding war, hab den schnell abgebrochen weil ich ständig schon am anfang gestorben bin. Und dann sind die negativen Stats teilweise gefühlt gar nicht vorhanden.

Ist definitiv so. So ganz verstehe ich den Sinn auch nicht, weil die Dinger anscheinend zufällig gerollt sind. Heißt bloß für bestimmte Builds sind bestimmte Dungeons kaum spielbar: Für mich ist bspw. der Dungeon, bei dem Treffer aus der Distanz von Gegnern sowas wie 20% Primary Resource rauben extrem zäh, weil ich sowieso immer Probleme damit habe, genug zu generieren. Die Dinger, bei denen man Potions sekundenweise nicht einsetzen kann sind auch fies. Allerdings wie gesagt: Weil man sich während des Levelns immer maximal +3 Lvl bewegt ist es kein so richtiges Problem. 58 ist relativ früh um Nightmare Dungeons zu machen, aber spätestens mit 70 oder so hat man seinen Build zusammen und dann sind drei Lvl höher kein Problem mehr.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Du merkst ja auch keinen Progress, im Gegenteil, das Scaling macht dich immer schlechter. Du bekommst schnell keine Upgrades mehr durch Gear und die paar Statpunkte aus dem Paragonboard wiegen das Scaling halt immer weniger auf um so näher du 100 kommst.

Ja, das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir noch viel Spass macht: Ich bin mit ~47 auf t3 gewechselt und mit ~62 auf t4.
Dadurch hat man eigentlich immer deutlichen progress, man merkt deutlich wie man ständig stärker wird, die sachen schneller clearen kann, überhaupt nightmare dungeons schafft etc.
Wenn das dann mit ~75+ fehlt und man effektiv nur noch schwächer wird, fehlt wahrscheinlich viel Motivation.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.348
Reaktionen
1.350
Ort
Hamburg
Ich bin bei weitem nicht im Endgame, sondern dümpel irgendwo frisch auf T3 rum. Aber so richtig in fahrt kommt die Spirale bei mir nicht.
Eigentlich mag ich grind ganz gerne, besonders wenn es ne gute Karotte gibt. Aber irgendwie fehlt mir was, oder ich sehe es einfach nicht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ist definitiv so. So ganz verstehe ich den Sinn auch nicht, weil die Dinger anscheinend zufällig gerollt sind. Heißt bloß für bestimmte Builds sind bestimmte Dungeons kaum spielbar: Für mich ist bspw. der Dungeon, bei dem Treffer aus der Distanz von Gegnern sowas wie 20% Primary Resource rauben extrem zäh, weil ich sowieso immer Probleme damit habe, genug zu generieren. Die Dinger, bei denen man Potions sekundenweise nicht einsetzen kann sind auch fies. Allerdings wie gesagt: Weil man sich während des Levelns immer maximal +3 Lvl bewegt ist es kein so richtiges Problem. 58 ist relativ früh um Nightmare Dungeons zu machen, aber spätestens mit 70 oder so hat man seinen Build zusammen und dann sind drei Lvl höher kein Problem mehr.
Ist das nicht eigentlich ein gutes feature, dass halt bestimmte builds bestimmte dungeons nicht machen können. Afaik war das bei PoE für Endgame maps doch auch so.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Bin lvl 57 aber hab aktuell kein bock mehr mich einzuloggen. liegt aber auch am wetter.
Eigentlich müsste ich zwecks spielspaß meinen hunter melee build nochmal switchen, aber dazu fehlt mir das entsprechende gear. bleibt mir nüscht über als nochmal anderes gear zu sammeln. andererseits ergibts kaum sinn, weil der "gute" loot, den man länger als paar tage behält, erst im echten endgame droppt?!
 

Deleted_504925

Guest
Bin lvl 57 aber hab aktuell kein bock mehr mich einzuloggen. liegt aber auch am wetter.
Eigentlich müsste ich zwecks spielspaß meinen hunter melee build nochmal switchen, aber dazu fehlt mir das entsprechende gear. bleibt mir nüscht über als nochmal anderes gear zu sammeln. andererseits ergibts kaum sinn, weil der "gute" loot, den man länger als paar tage behält, erst im echten endgame droppt?!
vom level passt es, trage jetzt noch eine hose die ich mit level 60 bekommen habe. musst halt t4 sein.
das itemlevel muss halt stimmen, ansonsten wird das gear nicht besser, es droppt nur eher was mit hohem ilevel wenn das eigene level höher ist.
da lässt sich der build auch gut switchen, musst ja sowieso neues gear sammeln.

ab ilevel 725 und ancestral items hast du die maximal erreichbaren rolls, alles höher gibt nur ein bisschen mehr armor.
nur bei waffen ist es wichtig, da hängt der schaden von ab, die sollten 800+ am ende sein (820 ist glaube das maximum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
w4hxbhz4sp4b1.png

jo
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.001
Reaktionen
2.108
Ich glaube, ich sollte einfach die story zuende zocken, ich grübel zuviel über eventuelle builds - komm über meinen minion+CE Kram nicht hinaus, weil meine ganzen leg drops genau das unterstützen :ugly:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Der relative Einfluss der level fühlt sich etwas inkosistent an.

Ich bin mit ~62 nach t4, die Genger waren da stufe 73, und das war richtig knackig. häufig gestorben usw, und das ist mit den nächsten stufen auch nur langsam besser geworden. Jetzt mit Stufe 71 kann ich mich ganz locker durch einen nightmare dungeon mit stufe 81 gegnern durchschnetzeln (entspricht nightmarestufe 28 glaube ich) - also wenn die Leveldifferenz die gleiche ist, und zusätzlich noch die ganzen nightmare effekte dazu kommen - und sterbe eigentlich nur wenn ich wirklich Blödsinn mache (z.b. den Feuerverzauberten Gegner nicht sehe und einfach in der Todesexplosion stehenbleibe). Ich habe das Gefühl man hat mit <lvl70 in t4 noch irgendwie einen speziellen aber nicht angezeigten malus, kann das sein?

Was mich auch mal interssieren würde:
Was sollte man in der Stufe locker schaffen wenn der build gut ist? Mir fehlt da jede Referenz weil ich immernoch das gleiche wie von Anfang an spiele: Summoner necro fernab von irgendwelchen guides oder metabuilds. Es fühlt sich eigentlich sehr gut an und macht viel Spass, wie gesagt ein nightmare dungeon wo die Gegner 10 Stufen höher sind geht ganz locker. Die Dungeonbosse schmelzen in ein paar Sekunden, kleiner Gegnergruppen auch, nur sehr große Gegnergruppen mit vielen elitemobs (insbesonere so ein blödsinn wie 2 suppressor gleichzeitig) können ein bisschen dauern. Höhere stufen habe ich noch nicht probiert.
Was ist da eure Erfahrung, welche level Differenz, welche Geschwindigkeit ist normal?
 

Deleted_504925

Guest
Es bringt überhaupt nur was bis +3 zu gehen, dann gibt es 25% XP Bonus, alles darüber macht dir nur selbst das Leben schwer. Die Drops hängen auch stur an deinem Level, hab am Anfang auch viel zu hoch gespielt weil ich dachte es wäre besser.
Von daher gibt es keinen wirklich schweren Content, ausser Capstone Dungeon wenn man unterlevelt ist wie ich :birb:
Und der Level 100 Boss, aber der ist dann wirklich nur Bonus, scheinbar auch für viele Builds kaum machbar mit 100, bin aber selbst noch nicht so weit.

Bis Level 73 hast du noch einen Malus, die sind ja unnötig hoch im Level, ab dann skaliert der Content mit dir, ausser Nightmare die sind rein vom Tier des Keys abhängig.

Geschwindigkeit ist ja auch vom Build abhängig, schätze mal Minion Necro ist jetzt direkt kein Speedrunner, aber wird ja bis du dein Gear fertig hast immer schneller. Hatte auf jeden Fall einen großen Schub in der Geschwindigkeit von 70 bis jetzt 85.
Bei mir ist es umgekehrt, große Gruppen schmelzen im vorbeigehen und füllen direkt meinen Ulti auf, aber einzelne Gegner bremsen unwahrscheinlich, weil ich da nicht viel zünden will. Ich kille einen Schirm voll mit Elites schneller als ein stehengelassen weißen Mob :birb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Es bringt überhaupt nur was bis +3 zu gehen, dann gibt es 25% XP Bonus, alles darüber macht dir nur selbst das Leben schwer. Die Drops hängen auch stur an deinem Level, hab am Anfang auch viel zu hoch gespielt weil ich dachte es wäre besser
gut zu wissen. Der einzige Vorteil wäre dann dass man mehr xp für das Paragon board siegel kriegt, dafür lohnt sich eine deutlich höhere Stufe wohl nur marginal.

Irgendwie doof dass es dann gar keinen Sinn für challenges mehr gibt. Bisher war es sinnvoll eine höhere level differenz zu nehmen weil man sonst ja die höheren stufen nicht machen kann. also jetzt erstmal easy mode...
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.737
Reaktionen
46
Die Verteilung zwischen Sacred / Ancestral Items ist in höheren NM Dungeons auch immer weiter Richtung Ancestral verschoben, zumindest bilde ich mir das bei meiner Stichprobe ein.
Bei Tier45 hatte ich nur vereinzelt Sacreds, bei Tier33 z.B. noch eher 2/3 Sacred, 1/3 Ancestral.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
bin jetzt lvl 77 und das gegrinde macht mir noch spaß. leveln wird natürlich irgendwann ziemlich zäh, aber es handelt sich halt immer noch um ein arpg, also sollte das niemanden wundern.

itemtechnisch bin ich weit vom optimum entfernt, aber andererseits bin ich trotzdem an einem punkt, an dem ich hunderte ancestrals durchklicken muss, um ein potentielles upgrade zu finden. normalerweise würde mir das in kombination mit dem kaum vorhandenen trading und dem bevorstehenden ladderbeginn jede lust rauben, aber mir macht es momentan echt noch spaß.
 

Deleted_504925

Guest
Die Mobdichte wurde mit einem Hotfix weiter runtergesetzt, es ist ja nicht schon traurig genug wie klein die Gruppen sind. Mein Lieblingskommentar:
The first 3 Diablo heroes must've done so much damage to hell that their 4th invasion is just a few squads hiding in corners.
Es macht doch einfach keinen Spaß im Endgame nur noch kleine Trashgruppen zu haben.
 
Oben