Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
ich lass das hier mal für zoix stehen, von wegen "jeder DH ist derselbe und es gibt überhaupt keine Variierungen"

Obscurity schrieb:
I'm bored at work so I thought I'd drum up some helpful info for those either just starting a Demon Hunter or those confused on what works best. I am currently 52 in hell and have tried a combo of all abilities discounting the 56+ runes.

I'm going to post general builds that work very well for the level range in which you use them with a brief description on what to do. These are just general builds, and are by no means the most optimal for you. Builds rely completely on your preferred playstyle. This is just a starting point.

Level 1-10: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#bcYd!a!a

Entangling Shot does 75% damage per target it hits, and slows their movement speed. This is great for CC and AoE damage while generating hatred. Chain gang rune at 9 increases the amount of monsters you're hitting with CC and damage.

At level 5 you get Rapid Fire. This is your first high damage spell with good single target DPS for bosses. Caltrops are nice for escaping from large groups, and Vault is as well.

Level 11-19: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#WcYdhX!b!aaaa.a and then at 18 switch to:http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#beYdhX!b!aaaa.a

This is one of the funnest level legs as you start getting all of your toys. At level 11 you unlock Bola Shot and the Withering Fire rune for Rapid fire. Bola shot is very nice AoE damage, and it generates hatred, plus it has a large radius with the Volatile Explosives rune. Rapid Fire w/ Withering Fire rune allows you to spam Rapid Fire for a long duration.

Your Caltrops now slow mobs to a crawl for ultimate CC. Your Vault does damage if near enemies, and you now have access to Smoke Screen for invulnerability and movement speed. Fan of Knives is awesome for large crowds since it CC's them, and does large damage.

Note: At 18 you get thet Twin Chakrams rune for your Chakram ability. At this point I'd switch to Chain Gang Entangling Shot to get a large CC going and then Chakram everything. It's very powerful.

Level 20-29: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#beXTZh!cb!aaaZZa
This level range is where you start getting a multitude of build possibilities emerging. There are a lot of different routes you can take, and all are pretty effective. The build I'm linking is going to be the build I preferred to roll with while trying out other possibilities.

With this build you get really good CC with Entangling Shot, Bonus damage on your entangled targets from Cull the Weak passive, Massive AoE damage with Twin Chakrams which is arguably one of the best AoEs we get, an unkillable bat pet that generates 3 hatred/sec for you to spam more abilities with, and a single target DPS move for bosses with Impale using the Chemical Burn rune..this is very good for Azmodan and Belial since you'll need to move a lot for their fights.

Note: At 24 you get Ball Lightning rune for Chain Lightning. Play with this compared to Twin Chakrams and use whichever you feel works best for you. They're both arguably equal, but require different playstyles to utilize to max potential.

Level 30-39: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#beXdcl!bce!aaZbba
This is another level leg where customization and playstyle will play a large role. The build I linked is somewhat general. It gives you CC w/ Entangling+Chain Gang, AoE w/ Twin Chakrams, Defense/Mobility w/ Smoke Screen and Vault, Large Boss DPS with Rapid Fire+Fire Support rune, and a free AoE dps ability with Rain of Vengeance. The passive are a huge DPS gain with Archery boosting bow damage and crossbow crit, and Cull the Weak boosting damage against your entangled targets.

Variants include but are not limited to:
Twin Chakrams -> Ball Lightning
Entangling Shot -> Bola Shot w/ Thunder Ball rune for stun spam
Rapid Fire -> Impale w/ Impact Rune for stun spam
Rain of Vengeance -> Bat pet or any other disc move
Vengeance -> Steady Aim for pure DPS passives

Level 40-49: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#beXdVc!bea!YaZbbb

Again a large amount of customization and playstyle comes in here. I kept Entangling because in Nightmare and on CC becomes pretty important. The Justice is Served rune gives good hatred generation as well. I added in Preperation w/ Battle Scars because this serves two purposes. It gives you more discipine for Smoke Screen chaining, and it also heals you for a decent amount upon use. I'm level 52 with 15k HP, and I get healed for about 8k.

Variants include but are not limited to:
Twin Chakrams -> Ball Lightning
Entangling Shot -> Bola Shot w/ Thunder Ball rune for stun spam
Rapid Fire -> Impale w/ Impact Rune for stun spam
Preperation -> Bat pet or any other disc move
Vengeance -> Steady Aim for pure DPS passives
Tactical Advantage -> Cull the Weak for pure DPS passives

Level 50-59: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#bRXdVc!bYa!aaZbbc

This is the build I'm currently using in A1 Hell. I prefer Ball Lightning over Twin Chakrams because I don't like having to learn positioning on AoE moves. The Bombardment rune (which I dont quite have yet) is going to be nice to add on to Rapid fire as it does splash AoE while still focusing on your single target. I opted for Tactical Advantage for extra mobility as I often run into champions with the "Fast", "Teleport", etc affixes and they are a pain to deal with when coupled with certain other affixes.

At this point I have faith that you'll have played enough with your class to know what type of build works best for you so take my advice with a grain of salt.

Edit: I may switch to http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#beXYVc!bYc!aaaabc

Level 60: ???

This level is going to be debateable on which build is absolute best. Up until now you could switch your spec around to suit your situation, but at 60 with the addition of the Nephalem Valor buff most people are likely going to aim at keeping one solid build.

Some builds I have came up with that should work:

Solo: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRXdVY!VYf!YZabbZ

This build focuses heavily on CC and defense without sacrificing too much dps. Hungering Arrow + Devouring rune is the highest DPS generator we have. This is great for bosses. Elemental Arrow+Ice Arrow is decent damage to multiple targets at 170% per arrow, and also slows the mobs it hits. Caltrops + Numbing Traps Passive will ensure not only that you stop your enemies in their tracks, but also any ranged mobs caught in the trap will have their attacks reduced when they're shooting at you.

Disc move defense:
Smoke Screen + Discplacement - Invulnerability + boosts movement speed
Vault + Tumble - Cheapest way to Vault, and vaulting out of a waller's wall or vaulting in to trap and then back out is very nice.
Preperation + Battle Scars - Restoring Discipline and healing yourself in the process? Seems like a no-brainer.

Group play w/ a Melee tank (Defensive Monk/Barb build): http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRXdVk!bYe!Yaabbc

In a group with a defense oriented Monk or Barbarian you're not going to need to rely on your defense as much and can focus more on damage. That's not to say you should throw all caution to the wind, though.

This build changes Frost Arrow to Ball Lightning for higher AoE focus, takes out Perfectionist for Archery for more DPS, and gets rid of traps for Turret w/ Guardian rune to give 15% DR to your allies. You'll probably just spam Hungering arrow on bosses, with Ball Lightning for any adds. To increase DPS on bosses you could maybe take out Vault and throw in Impale w/ Chemical Burn or Rapid Fire w/ Fire Support.

Reaktionen
0
In Diablo 2 konntest du nichts falsch machen. Du suchtest dir einen Guide und so hast du geskilled, fertig.

Bzw wenn man einfach drauflos skillt, hat man nachher, wenns blöd läuft, nen miesen Char und kommt einfach nicht weiter (zumindest bevor man reskillen konnte), hier ist viel mehr Platz für Experimente und Abwechslung.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Man wird Inferno niemals komplett clearen, wenn man nicht nur Champions bekommt die Jailer Extra Health Waller und Minion oder so bekommt. Egal welches Equip du hast.

Beispielsweise Horde Invulnerable Molten Frozen. Was machst dagegen? Du kannst nur den Hauptmob angreifen, alle anderen sind unbesiegbar durch invulnerable und durch Horde sinds besonders viele. Halte ich für unmachbar, außer es gibt wirklich unendlich starke Items noch , so das man wirklich 200000 - 300000 Life und 100 000 DPS haben kann.

wenn das design gut ist muss jeder gegner irgendwie irgendwann besiegbar sein, ansonsten ist das design broken. dh. es muss solche items geben, auch wenn sie erst mit nem patch oÄ kommen.

suN

Reaktionen
0
An die paar 60er Leute hier (oder andere die Fakten delivern können):

Was geht jetzt ab? MF Runs, macht das Sinn? Findet ihr sinnvolle Items?
Habe gestern mit den paar MF Sachen die ich habe und 5x Valor trotzdem nie was halbwegs brauchbares bzw. verkaufbares gefunden. Nur Crap. Rares mit Stats der Unwürdigkeit. In 6 Azmo Runs (also 3 Keep LvL + Azmo) 1 rare für mich selbst gefunden, vielleicht 2-3 fürs AH, der Rest weg an den Händler.

Oder doch Inferno durchwipen und auf Dropluck hoffen?
Ich brauch langsam Fakten, sonst fang ich wieder 12441901 Chars an. :deliver:

Reaktionen
182
Zustimmung. Ich denke da wird auch noch einiges dran geschraubt werden. Mal ehrlich, wir zocken das ganze jetzt nicht mal eine Woche. D2 brauchte auch ein wenig Zeit zur Perfektion.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Das man hier gleich für ne Meinung mal wieder gebasht wird als sei man zu blöd, was zu rallen o.O
Ich hab auch noch keinen DH getroffen, der genau so gespielt wurde, wie ich den DH spiele, den ich spiele. Aber ich müsste trotzdem nur 6*2 Klicks machen um "meinen" DH exakt so zu spielen, wie jeden x-beliebigen anderen, den du mir zeigst - von Items natürlich abgesehen. Dagegen kann niemand bei Diablo II aus seiner Sorc in no-time und ohne Einsatz meine Sorc machen. Never-ever.
Hat natürlich den "Vorteil", dass ich meinen Charakter anpassen kann und blabla. Aber wie ich in diesem Thread schonmal schrieb - Diablo II schreit mir, wenn ich mit meinem Char in ner Situation nicht klarkomme halt "Fuck you" entgegen, während DIII zu sagen scheint "Hey, is kein Ding....klick einfach da und da und da und dann machst des halt anders."
Und ja, ich spiele im Elective Mode. Und ebenfalls ja, ich stehe in NM - liegt aber auch daran, dass ich HC-only spiele und darum etwas vorsichtiger unterwegs bin (und daran, dass ich noch mehr tue als Diablo spielen)

Und das Int Resi bringt und Str Armor ist mir tatsächlich bewusst, aber wie schon erwähnt kommt mir der Bonus unendlich winzig vor. +100 Int ist halt das gleiche wie +10 Prism - wow.

Deleted_504925

Guest
kann nichts über die anderen klassen sagen, aber als wizard gibts eigentlich nur 2 plichtskills auf inferno (arcane shield +35% rune und diamond skin)
an offensiv skills hat man alle möglichkeiten, spiel im moment jeden tag nen anderen build weil ich mich nicht entscheiden kann.
in d2 hätte ich mir dafür zig chars leveln müssen.

Reaktionen
2

Habe gestern mit den paar MF Sachen die ich habe und 5x Valor trotzdem nie was halbwegs brauchbares bzw. verkaufbares gefunden. Nur Crap. Rares mit Stats der Unwürdigkeit. In 6 Azmo Runs (also 3 Keep LvL + Azmo) 1 rare für mich selbst gefunden, vielleicht 2-3 fürs AH, der Rest weg an den Händler.

Ich kann dir nur empfehlen, dass Monk Passive mit "alle Resistenzen entsprechen dem maximalen Wert" zu abusen und dich im AH mit +dex/+vit/+ein Widerstand deiner Wahl einzudecken. Ich krieg bis auf schnelle Illusionisten mit zwei Bodenversuchskills alles tot und da droppt dann auch ab und an was brauchbares :deliver:

Ich hab jetzt alle Resis auf 300 und dazu ne Rüstung von 4,5k. Geht schon recht gut damit.

Guest
Das man hier gleich für ne Meinung mal wieder gebasht wird als sei man zu blöd, was zu rallen o.O

weil deine meinung halt falsch ist. und ja, meinungen können falsch sein, genauso wie man einen falschen geschmack haben kann :D

Aber ich müsste trotzdem nur 6*2 Klicks machen um "meinen" DH exakt so zu spielen, wie jeden x-beliebigen anderen, den du mir zeigst - von Items natürlich abgesehen.

und das unterscheidet sich von d2 seit man da reskillen kann inwiefern?durch die anzahl der klicks?

Diablo II schreit mir, wenn ich mit meinem Char in ner Situation nicht klarkomme halt "Fuck you" entgegen, während DIII zu sagen scheint "Hey, is kein Ding....klick einfach da und da und da und dann machst des halt anders."

und den spieler dazu anzuregen verschiedene strategien und skillungen auszuprobieren anstatt ihm irgendwann nach 40 stunden zu sagen: haha jetzt ist das spiel kaputt du kommst niemals weiter, fang von vorne an ist schlechter weil? O_o

Reaktionen
182
Finde auch nicht dass es das bessere Spieldesign ist, wenn man sich für jede Skillung einen eigenen Char hochleveln muss und dennoch insofern eingeschränkt ist, dass man mit jedem davon auf Hell Gegner bekommen kann, die aufgrund ihrer Immunitäten nicht besiegbar sind. Das System von Diablo 3 ist einfach besser. Aber das wurde hier schon so oft durchgekaut und erklärt, wer trotzdem das einfallslose, eintönige und stumpfstupide System von D2 lieber mag soll halt das weiter spielen.

Edit: Oder Raute an Heator halt :deliver:

Deleted_504925

Guest

finde auch nur crap, mache azmo runs mit 5 stacks und kaufe von dem geld kram aus dem ah.

akt 1 inferno kann ich mittlerweile gut farmen, da ist die ausbeute aber noch geringer.

akt 2 inferno kann man kisten runs machen, hab da aber auch nur crap bekommen bis jetzt.

hab ohne buff 151% mf

Reaktionen
39
ich habt nicht ganz verstanden was er meinte. das spielgefühl wird sich bei einem char nicht ändern, nur weil man andere, ähnliche skills reinnimmt. nehmen wir mal den necro aus d2, ich kann nen gift-dolcher spielen, nen armymancer, nen boner, und wo unterscheidet sich das spielgefühl? beim gifter muss ich in den nahkampf, beim armymancer caste ich viecher nach, falls eins mal stirbt und gucke nebenbei fernsehn, beim boner caste ich die ganze zeit.
reicht das nicht als beispiel? okay, nehmen wir die assa: trapse und kickse, das spielgefühl ist einfach ein _VÖLLIG_ unterschiedliches, obwohls die gleiche klasse ist.
nehmen wir den druiden, summoner, bär/wolf, cyclone
und wieder 3 komplett verschiedene spielstile, finden wir sowas bei d3? ich bisher noch nicht

und zu narutos erstem punkt: auch bei den stats gab es einiges an unterschieden, beispiel gefällig? gerne doch: dex-only ama, str-barb, wenn die sorc nur mittelmäßiges eq hat einiges in energie,wenn der söldner insight hat keinen einzigen punkt in energie. spiel ich mit maxblock? und was ist eigentlich mit der 8er party, die auf hc nackt tristram gemacht haben? da wurden alle punkte in vit gesteckt. so, kein unterschied? aaaaaaachso

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
ich habt nicht ganz verstanden was er meinte. das spielgefühl wird sich bei einem char nicht ändern, nur weil man andere, ähnliche skills reinnimmt. nehmen wir mal den necro aus d2, ich kann nen gift-dolcher spielen, nen armymancer, nen boner, und wo unterscheidet sich das spielgefühl? beim gifter muss ich in den nahkampf, beim armymancer caste ich viecher nach, falls eins mal stirbt und gucke nebenbei fernsehn, beim boner caste ich die ganze zeit.
reicht das nicht als beispiel? okay, nehmen wir die assa: trapse und kickse, das spielgefühl ist einfach ein _VÖLLIG_ unterschiedliches, obwohls die gleiche klasse ist.
und wieder 3 komplett verschiedene spielstile, finden wir sowas bei d3? ich bisher noch nicht

und zu narutos erstem punkt: auch bei den stats gab es einiges an unterschieden, beispiel gefällig? gerne doch: dex-only ama, str-barb, wenn die sorc nur mittelmäßiges eq hat einiges in energie,wenn der söldner insight hat keinen einzigen punkt in energie. spiel ich mit maxblock? und was ist eigentlich mit der 8er party, die auf hc nackt tristram gemacht haben? da wurden alle punkte in vit gesteckt. so, kein unterschied? aaaaaaachso

Danke.

Und selbst wenn wir sowas wie Trapse / Kickse, Hammerdin / Fanazealot / Dreamer / Smiter / ..., etcpp. bei DIII noch finden - es hat trotzdem dann nichts mit ner Entscheidung zu tun, die ich von vornheren für meinen Charakter treffe - es ist ne Entscheidung, die ich wegen einer Situation treffe und die ich jederzeit wieder rückgängig machen kann. Und jetzt komm mir nicht mit dem Reskilling bei DII - das kostet wenigstens noch was - niemand wird seinen Hammerdin für die Wurmgruft umskillen und nach der Wurmgruft wieder zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
@Skillvielfalt
auf sc jo, auf hc wird man pervers in eine Richtung gedrückt, viel mehr als in D2 HC, davon abgesehen bringt das beste Skillsystem nichts, wenn die Skills an sich sucken. Diese Cooldowns und keine Manapots schreit einfach so derbe nach wow-style.
Das bezieht sich jetzt auf den Wiz, Spiel an sich geil aber vom Wiz bin ich übelst enttäuscht, gibt unfassbar viele nutzlose Skills/Runen, aber das schlimmste ist der Cooldown auf Teleport.
Hoffentlich spielen sich die andern Chars geiler

Reaktionen
182
Wizard fand ich in der Beta zumindest auch am langweiligsten muss ich sagen. Was der Cooldown der Potions mit WoW zu tun hat ist mir jetzt aber nicht ganz klar. Nur weil es da auch so ist oder wat? Wahnsinn. Wobei mich die Cooldowns auch nerven, aber halt nur weil sie das eh schon sehr schwierige Spiel NOCH schwieriger machen :deliver:

Reaktionen
0

Schonmal den Mönch, Witchdoctor oder Sorc in D3 gespielt?
Mönch kannst du wie nen D2 Pala als Meatshield, Hau-drauf-Kung-Fu Meister oder reinen Supporter spielen
WD hat ähnlich wie der Necro die Möglichkeit als Summoner zu spielen, als Supporter oder als Nuker (Rain of Toads, Dire Bats oder Zombie Bears sind >>>>>>>>>>> alles aus D2)
Sorc hat tausend verschiedene Möglichkeiten und Synergien und bietet einen guten Mix aus offensiven und defensiven Skills/Runen

Reaktionen
39
Danke.

Und selbst wenn wir sowas wie Trapse / Kickse, Hammerdin / Fanazealot / Dreamer / Smiter / ..., etcpp. bei DIII noch finden - es hat trotzdem dann nichts mit ner Entscheidung zu tun, die ich von vornheren für meinen Charakter treffe - es ist ne Entscheidung, die ich wegen einer Situation treffe und die ich jederzeit wieder rückgängig machen kann. Und jetzt komm mir nicht mit dem Reskilling bei DII - das kostet wenigstens noch was - niemand wird seinen Hammerdin für die Wurmgruft umskillen und nach der Wurmgruft wieder zurück...

eben, man entscheidet sich für eine skillung und spielt damit "in guten wie in schlechten zeiten" ;) wie du schon sagtest, zb der hammerdin in der wurmgruft. dadurch identifiziert man sich mMn viel mehr mit seinem char, auf die frage "was spielst du?" musste man in d2 noch mit klasse und skillung antworten und evtl noch kleine besonderheiten erwähnen (maxblock, dex-only,str-only) , in d3 bleibt ja praktisch nurnoch die klasse.

Reaktionen
0
eben, man entscheidet sich für eine skillung und spielt damit "in guten wie in schlechten zeiten" ;) wie du schon sagtest, zb der hammerdin in der wurmgruft. dadurch identifiziert man sich mMn viel mehr mit seinem char, auf die frage "was spielst du?" musste man in d2 noch mit klasse und skillung antworten und evtl noch kleine besonderheiten erwähnen (maxblock, dex-only,str-only) , in d3 bleibt ja praktisch nurnoch die klasse.

Aber es verbietet dir doch keiner, dich trotzdem vorher festzulegen und die Skills dann eben nicht mehr zu ändern, sondern meinetwegen nur noch die Runen "upzugraden".
Bei den Stats gebe ich dir ja recht, dass da was flöten geht, auch wenn mich persönlich das nicht stört.

suN

Reaktionen
0
Ganz ehrlich ich stelle meinen Monk selbst nach dem 1000. Mal noch für Mobgruppen/Bosse etc. um.

Ich finds Vielfältig genug, weil immer was anderes Sinn macht. Und so isses mit jedem Champ. Vielfalt ist gegeben. Nur eben anders. Die Leute haben irgendwie gestörte Wahrnehmungen im Bezug auf D3. Alle wollten ein D2 in MEGAHARDCOREUNSCHLAGBARPERFEKT und haben das vielleicht nicht bekommen und vergessen dabei den Fakt, dass D3 trotzdem scheißegeil ist. Ich raffs nicht.

Ich lese und schreibe atm auch viel im india Forum und lese soviel Rumgeheule von den D2 Leuten. Ich habe auch D2 hoch- und runtergesuchtet, aber nur offline weils mir online damals noch nicht getaugt hat (ist schon eine Ecke her). Ich war offline der glücklichste D2 Spieler ever.

Man muss D3 einfach ein wenig anders angehen und es wird trotzdem für 100 Jahre taugen, ich raffs halt nicht.

Reaktionen
568
ich red von den Cooldowns der Spells, und davon dass es überhaupt keine Manapots gibt.
Das schränkt deinen Cast-Output extrem ein, zwingt dich (in Kombination mit den krassen Fähigkeiten der Mobs und dem erschwerten Flüchten) nicht nur überhaupt in einer Party zu spielen was schon frech ist, sondern auch noch absolut koordiniert zu spielen
Aber wie gesagt, kann sein dass das nur den Wiz betrifft, aber das Ding is Mist im Vergleich zur D2-Sorc, in allen denkbaren Belangen.

Reaktionen
2
was ich bei den skills vorallem schade finde ist das sie nicht stärker werden (können).
man hat halt fast nur item progress sobald man die ersten level hinter sich hat, und das ist etwas langweilig imo.

vielleicht wäre es ein guter kompromiss gewesen wenn man zwar weiterhin ständig die skills wechseln könnte, es aber noch zusätzliche skills gäbe, die nicht so einfach geändert werden können, die nur passiv etwas verbessern.
so hätte jeder char immerhin ne kleine spezialisierung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
D3 bisher spitze, endlich kann ich über drops rumragen und jeder ist meiner Meinung. Herrlich :)

Inferno ist aber wirklich abartig, solang ich kein Video eines kompletten Durchmarsches von Akt 4 ohne Skipping von Champs seh ist D3 Inferno NICHT geschafft. Generell ist es mir sowieso egal was die Freaks machen. Ich hab den Butcher auf Inferno mit meiner Gruppe gepackt, das is alles was (bisher) zählt.

Viel Spaß euch allen weiterhin.

suN

Reaktionen
0
Gott, so langsam sollte auch der letzte gecheckt haben dass das Skillsystem von D3 ungefähr eine Million mal individueller und anspruchsvoller ist als das von D2. Wie man das ernsthaft als Kritikpunkt anführen kann ist mir schleierhaft, das geht eigentlich nur wenn man nen Lowbob-Char in maximal NM hat und noch nicht weiter im Spiel ist. Selbst dann sollte man das zwar erkennen können, aber selbst dem letzten wird diese Tatsache spätestens in Hell deutlich vor den Latz geknallt.

Oder die Leute, die den Elective Mode noch nicht benutzen. Ich hab ihn erst nicht gerafft, und dann erst die maximale Macht vom EM erkannt. :deliver:

Reaktionen
9
Oder die Leute, die den Elective Mode noch nicht benutzen. Ich hab ihn erst nicht gerafft, und dann erst die maximale Macht vom EM erkannt. :deliver:

allerdings! ist halt einfach tricky gemacht von blizzard, die skills erst in den Optionen freizuschalten.

Reaktionen
251
die frage ist, wann der server endlich wieder hochfährt :(

Reaktionen
9
in den blizzard foren haben einige von "nackten accs" geredet.

char-wipe incoming :troll:

Reaktionen
0
8| Char Whipe würde richtig sucken. Achja mal ne Frage , ist das Gold was beim Verkauf vom AH Sachen abgezogen wird ein Mittel gegen die Inflation ? Hat Blizzard mal was dazu gesagt? Wäre recht cool.

Bei Char Whipe werde ich dann nen Speedrun machen :deliver:

Guest
alter dann gibts aber haterage deluxe!_!_!_!

um zum thema zurückzukommen: ich finde alle flaws die es so im game gibt aus einem grund nicht dramatisch, weil sie alle patchbar sind. seien es die droprates oder gerüchteweise broken mechanics in inferno weil unschaffbare gegner, das lässt sich alles patchen - genauso wie die stats der legendaries.

die sachen, die sich nicht patchen lassen, zB skillsystem oder aktdesign, sind für mich mehr als in ordnung. fun fun fun :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suN

Reaktionen
0
Ich würd einfach nochmal durchspielen. Wenn mein Char jetzt weg wäre, wäre das minimal ärgerlich. Sind gerade mal 48 Stunden Spielzeit und bin Hell durchgewesen. 2 Tage ohne Schlaf nerden und ich bin da wo ich jetzt bin. :deliver:

Fullequippte Chars hingegen wären so hart ärgerlich. Dann kann Blizzard zumachen. ::]:

Reaktionen
568
8| Char Whipe würde richtig sucken. Achja mal ne Frage , ist das Gold was beim Verkauf vom AH Sachen abgezogen wird ein Mittel gegen die Inflation ? Hat Blizzard mal was dazu gesagt? Wäre recht cool.

Klick ma im AH auf das Icon wo die Gebühr erklärt wird, is das FAQ zu blizzards ah, is halt damit Leute dazu angetrieben sind, realistische Auktionen zu starten, und nicht Lvl 5 Items für 100k

Reaktionen
2
der abzug ist vorallem damit leute auch das echtgeld ah benutzen, wo es ja auch nen dicken abzug gibt.

Guest
was haltet ihr von der theorie, dass die dropraten so scheisse sind, damit die leute auf das (echtgeld) AH angewiesen sind und blizz den nachteil aufholen kann, dass sie im gegensatz zu wow keine monatlichen gebühren chargen können?

Reaktionen
0
diablo3_fees.jpg

:troll:

Reaktionen
182
Griswolds Herz für nur 4 Dollar? Ich glaub da schlag ich auch zu :deliver:

Reaktionen
0
Ich bin zwar unterwegs aber solange Kuma postet sind die Server down ;D

Reaktionen
182
Ich bin zwar unterwegs aber solange Kuma postet sind die Server down ;D

Bin ich jetzt hier der Kacknerdindikator oder wat? :troll:

Traurigerweise hab ich aber nicht mal Bock als Alternative Max Payne 3 anzufangen. Ich will jetzt scheiß D3 spielen ey 8[

Oben