Hab meinen verschenktNoch jemand bei der Alpha vom Addon dabei?
Family & Friends
Hab meinen verschenkt
:airquote:Wieso geben die euch nen beta key, ich würde konstruktives feedback bringen.
StirbIch krieg nen Betakey weil meine Frau einen kriegt - und genau den haben wir inDiablo gegeben damit die Coverage machen können. D3 PS3 Version und signiertes Book of Cain stehen hier auch rum - wir sind eben die Friends von denen da die Rede ist. Ich mach das hier seit rund 13 Jahren, davon fast 11 als Admin - da kommt tatsächlich ab und an was bei rum.
Mein Plan ist, mit dem Necro die Story durchzuspielen und es dann wieder beiseite zu legen. Den habe ich mir mit der Expansion zusammen geholt, die kannte ich bisher noch nicht.
Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden? Ich spiele seit dem ersten Level auf hart, laufe überall einfach nur durch und bin jetzt in Akt 2 schon bald lvl 30. Damit werde ich am Ende der Story locker 70, oder? Heißt das, die alte Dreiteilung normal / hard / hell ist weg?
Wenn du's 1x durchspielst, biste normalerweise nicht ganz bei 70. Die letzten Levels ziehen sich etwas. Wenn man effizient spielt, braucht man mit nem neuen Char ca. 3 bis 4 h von 1 bis 70. Würde beim ersten Mal durchspielen aber nicht rushen. Ruhig alles mitnehmen, was es gibt. Sobald du dann in den Adventure Mode kannst, geht das eigentliche Spiel los. Es gibt mittlerweile ne ganze Menge Kram, den man dort machen kann. (Bountys, Rifts, Greater Rifts, Set-Dungeons, Keyfarming, etc.)When you start up a game of Diablo III, you’ll be able to select the difficulty level you’d like to play on. By default, Normal, Hard, and Expert are available. You’ll unlock Master difficulty when any of your characters completes the game, and Torment difficulty when any of your characters reaches level 60. Once you’re playing, you can adjust Diablo III’s difficulty on the fly with the START button (consoles) or by opening the Game Menu (PC, default key “ESCAPE”) and selecting “LOWER DIFFICULTY” or “RAISE DIFFICULTY.” There are some limits on how far you can raise or lower Diablo III’s difficulty while playing without recreating your game.
Das einzig schwere am Basisgame ist mit manchen Helden Malthael. Der Rest ist easy as fuck. An sich wird das Game erst schwer, wenn man es sich schwer macht. Im Endgame gehts darum, die beste Balance zwischen Schwierigkeitsgrad und Effizienz zu finden. Und ganz oben raus gehts dann um Skill und Builds. Bis T6 kannste fast machen, was du willst. Danach werden dann Sets und clevere Itemkombinationen (Kanai's cube, Gems) extrem wichtig. In den obersten Gefilden wirds dann ziemlich extremes Gefarme, weil man für jede winzige Verbesserung ewig grinden muss.Danke, dann schalte ich einfach mal auf expert - wobei der Bonus gegenüber hart ja recht klein ist, nur grob 15% mehr XP, lohnt sich das überhaupt? Oder läuft man lieber auf hart schneller durch und kriegt damit pro Zeit mehr XP als auf expert?
Bisher ist der Necro easy mode, auch auf hart Skelette und Golem, dazu Geister und dieser Stachelangriff wenn man Leichen hat, der abartigen Schaden auf Einzelgegner macht - nichts lebt länger als ein paar Sekunden und ich bin auch noch nahezu unverwundbar. Mit meinem DH hab ich das nicht so einfach in Erinnerung (ist aber auch ewig her und den char gibt es gar nicht mehr).