bis einschließlich akt 2 hölle kannst sicher mit ner 2hand zocken. danach ist alles ohne schild nervig bis nicht machbar. mönch ist in hell / inferno wirklich quasi nur als tank zu bezeichnen.wenn wir schon dabei sind: gibt es eigentlich irgend eine zweihandwaffe, die sich lohnt? ich fand die idee eig. cool einen monk mit so einem fetten zweihandstab zu spielen, aber allein die doppelte menge an affixen lässt die 2h option rausfallen...übersehe ich etwas oder müssten 2h waffen nicht per se die doppelte anzahl an affixen haben, damit es einigermaßen passt?
sehe ich ähnlich. hab nur noch cyclone strike statt seven-sided und crippling wave mit der rune die gegnerschaden um 20% reduziert. ansonsten sind die von dir genannten skills quasi pflicht.Skillung "muss" fast wie folgt aussehen (gestern übern Stunden rumprobiert, bis mit Equip und Skillung Inferno endlich ging):
Skillung hier:
Sehr defensiv. 1x Immun, 2x Heal, 2x Blind, Boon of Protection mit dem Mantra eh op und dann noch die 3 Sekunden Immun vom Seven Strike dingens. Passive erklären sich von selbst, warum das die besten sind.
Werte meines Monks:
5k Armor; 35k Leben, 7,5k+ DPS so als Richtwerte.