Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Ach komm, die DH (ja, DH ist zwingend ein weiblicher Char) ist zumindest besser als Wizard. Auch wenn beide eher meh sind.

vergleicht man deinen Zeit-Postindikator vor D3 Release und danach kann man getrost sagen: ja :troll:

Vielleicht habe ich ja einfach andere wichtige Dinge zu tun im RL und so.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bin grad kurz davor d2 wieder zu installieren und zu zocken...

Reaktionen
0
was für ein exploit? der thread im b.net forum dazu wurde gelöscht

Guest
ach komm schon, wir leben im jahr 2012, alle blizz games haben onlinezwang, deal mit es! :deliver:

Reaktionen
182
Unendlich Gold würde halt auch dick RL-Kohle bedeuten sobald das Echtgeld-AH an den Start geht. Schon ganz gut dass der Bug jetzt entdeckt wurde. Plus Mac-Adress-Ban für alle die ihn ausgenutzt haben bitte :troll:

Reaktionen
538
auffem Amiserver spielen wär aber vom Nutzen her das gleiche wie SP in D2...ergo kann man im Endeffekt grad SP spielen, wenn man unbedingt will

Reaktionen
0
Unendlich Gold würde halt auch dick RL-Kohle bedeuten sobald das Echtgeld-AH an den Start geht. Schon ganz gut dass der Bug jetzt entdeckt wurde. Plus Mac-Adress-Ban für alle die ihn ausgenutzt haben bitte :troll:

ein Mac-ban wäre schon was feines, ja
diablo3deliverxpej6.gif

Guest
so langsam bin ich genervt. wenn da so weiter geht gehe ich heute noch nach draußen und da habe ich mal ÜBERHAUPT keinen bock zu :(

Reaktionen
0
Schlimmer wäre doch, es würde in der jetzigen Situation ununterbrochen regnen.

ahi

Reaktionen
5
...verglichen mit D3 war das Skillsystem von D2 dochmal RICHTIG behindert. Kein Plan wie man das besser finden kann als das neue, außer dem typischen "früher-war-alles-besser" gehate.
Skill switchen on the fly ist einfach das beste :D

Sind imoment Akt4 Alp und sterben bei einigen Bossmobs schon ganz gut :D Hab aber auch crap equip, den guten Droprates sei Dank. Macht trotzdem saubock, weil die kämpfe langsam schwerer und taktischer werden :P

Und ich hoffe mal die Server gehen heute noch wieder on.......

Reaktionen
0
die Server scheinen heute unter dem Motto zu laufen: Diablo, Lord of Error
diablo3deliverxpej6.gif

Reaktionen
0
Also mir macht D3 sehr viel Spaß. Spiel aber auch mit 3 Freunden + Skype, ist ca 1000 mal geiler dann!

Guest
ja das sowieso, ich hab dienstag das erste mal seit kA 5-6 jahren eine lan gemacht. so richtig nerdig mit 2 kollegen 3 tage bei mir pennen, nur pizza und anderen scheiss fressen und den GANZEN tag zocken.

allein dafür hat sich der kauf gelohnt.

ras

Reaktionen
0
An die paar 60er Leute hier (oder andere die Fakten delivern können):

Was geht jetzt ab? MF Runs, macht das Sinn? Findet ihr sinnvolle Items?
Habe gestern mit den paar MF Sachen die ich habe und 5x Valor trotzdem nie was halbwegs brauchbares bzw. verkaufbares gefunden. Nur Crap. Rares mit Stats der Unwürdigkeit. In 6 Azmo Runs (also 3 Keep LvL + Azmo) 1 rare für mich selbst gefunden, vielleicht 2-3 fürs AH, der Rest weg an den Händler.

Oder doch Inferno durchwipen und auf Dropluck hoffen?
Ich brauch langsam Fakten, sonst fang ich wieder 12441901 Chars an. :deliver:

wir haben akt 4 hell gefarmt bis wir uns im ah gescheites equip kaufen konnten und machen jetzt akt 1 inferno. die drops dort gehen im AH sehr gut weg (vorhin 2 waffen gefunden die für insgesamt 500k innerhalb weniger minuten weg waren).

von dem geld kauft man sich dann aufwertungen für sein eigenes gear.

Reaktionen
0
Apropos AH:

Wer hat eigtl bestimmt das man nur 10 Items für "Gold" reinsetzen darf?

Ich mein für RL Geld hats ja sicher nen Sinn, aber für Spielgold... :motz:

suN

Reaktionen
0
So, jetzt mal richtig durchgebissen.

Monk komplett umgeskillt, anders equippt so gut es ging und siehe da, Inferno läuft. 2 Stunden mit 5er Valor Stack gefarmt. Nebenbei die ganz normale Story gespielt. Hat sich gelohnt, paar gute Sachen waren dabei.

Und mein erstes Legendary ist gedroppt. :top2:
LvL 59 Mage 1h Mace - für 150k im AH rausgekloppt, mehr war das Teil aber auch nicht wert.

Morgen wieder Inferno farmen, GEILO! :klatsch:

Reaktionen
0
Mal ne Frage an die Leute die weiter sind. Mein Monk in Hell hat momentan fast 33k Life aber nur 3k DPS. Akt 2 Hell aufm Weg zu Kull. Meine Waffen haben "leider" beide + > 150 Vita sprich wenn ich sie gegen DPS trade, dann unweigerlich mit mehreren tausend Life - . Lohnenswert und anderes Equip dann auf höhere Vita Werte bringen (Sockel etc) oder kann ich weniger Life mit sehr viel höherem Killspeed kompensieren?

So klappts halt normalerweise ganz gut, aber Champions oder unglaublich viele Mobs verteilen so harten Damage, daher bin ich auchn bisschen am grübeln ob ich wirklich so viel Life aufgeben will.Armor ist btw 3000.

Skillung Fists of Thunder / Exploding Palm mit 250% Feuerschaden Rune,
Breath of Heaven + Bonus Heal
Wave of Light 285% DMG + Rune die in alle Richtungen attacked
Seven Sided Strike + 1000% Damage Rune
Mantra of Evasion + Hard Target

Bei Bossen anstatt Wave of Light AoE Serenity + Heal zum saven.

Passive
Transcedence (ausgegebener Spirit heilt)
Seize the Initiative (Armor erhöht um 100% des Dex Wertes)
Guardians Path 15% Dodge - Chance bei 2 Waffen

Hatte überlegt das Resi Passiv zu nehmen, aber welches Passiv dafür ausgeben? Ausgegebener Spirit heilt ist ganz nett und meiner Meinung nach auch nötig, da Breath of Heaven nen Cooldown Spell ist und ich somit Exploding Palm oder Wave of Light spamme für extra Heal.

Armor Erhöhung bin ich mir am wenigsten sicher, ob die nötig ist, da das gut über Items geht. Guardians Path und die Dodge-Chance ist eigentlich wichtig.

Was meint ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Glaub eine ähnliche Frage stellt sich jeder mit seinem Char.
Kannst es ja einfach mal ausprobieren, musst dich ja nicht festlegen. Es sei denn du spielst HC, dann isses natürlich schlecht auszutesten ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Monk bzw. die Barbaren mit denen ich gerade Hell A1/2/3 unterwegs bin haben ~25k Life.

Reaktionen
0
Hören sich nach "normalen" Werten an und stimmen in etwa mit denen meines Barbs überein. Hab sogar noch etwas weniger DPS im normalen Angriff. Frenzy wird ja im DPS Screen nicht berechnet soweit ich das weiß.

ras

Reaktionen
0
zum überleben ist resi stacken enorm wichtig. auch sollte man über 1h + schild nachdenken, dps ändert sich nicht gravierend wenn man sich einfach gute waffen im ah kauft. hier siehste so grob meine werte mit denen ich in hell quasi unkaputtbar bin:

4thwir49.jpg

one with everything ist ziemlich geil dafür. such dir irgend eine resi aus die du stacken willst, geh ins ah und such nach dex/vita/wunschresi. dazu nutz ich mantra of healing mit der time-of-need rune.

Guest
das mit den DPS ist mir auch aufgefallen, finde es aber ein wenig komisch.

hab atm zwei handwaffen mit so um die 230 DPS rum, wenn ich die eine wegnehme und ein schild reinnehme, habe ich nur ein paar gesamtdps weniger. warum? wird der schaden der zweiten waffe nicht mitgerechnet? das schild hat nichtmal +dex o_O
wenn wir schon dabei sind: gibt es eigentlich irgend eine zweihandwaffe, die sich lohnt? ich fand die idee eig. cool einen monk mit so einem fetten zweihandstab zu spielen, aber allein die doppelte menge an affixen lässt die 2h option rausfallen...übersehe ich etwas oder müssten 2h waffen nicht per se die doppelte anzahl an affixen haben, damit es einigermaßen passt?

naja hab gestern das erste mal im AH ordentlich gold auf den tisch gelegt und mich mit neuen waffen und armor eingedeckt, jetzt mit knapp 2800dps auf lvl 51 geht der erste akt hölle bislang ganz gut.

haben wir eigentlich ne bw.de bnet tag datenbank? muss mal ein paar von euch adden :D

Reaktionen
0
Kann nur vom DH sprechen und da sind 2 Hand Crossbows / Bögen sehr gut, aber da kann man ja nen Quiver reinpacken, beim Monk fehlt die Option. Weiß also auch nicht genau wo dort der Trick liegt.

suN

Reaktionen
0
Ich sage mal paar allgemeine Sachen und dann noch was spezifisches:

Dein Monk wird mit der Skillung in Inferno garnichts reißen. Also Null.
Habe auch erst fast DMG only gespielt und habe einsehen müssen es geht nicht. Du musst Monk so passiv wie möglich spielen.

Heißt: Keine 2h und keine 2x1h. 1h+Schild = win.
Du machst nur 500dps weniger (bei mir mit 2x500dps Waffen) wenn du 1h + Schild spielst und hast über 1000 Armor + Werte vom Schild mehr = winwin.

Skillung "muss" fast wie folgt aussehen (gestern übern Stunden rumprobiert, bis mit Equip und Skillung Inferno endlich ging):

Skillung hier:

Sehr defensiv. 1x Immun, 2x Heal, 2x Blind, Boon of Protection mit dem Mantra eh op und dann noch die 3 Sekunden Immun vom Seven Strike dingens. Passive erklären sich von selbst, warum das die besten sind.

Werte meines Monks:

5k Armor; 35k Leben, 7,5k+ DPS so als Richtwerte.

Damit geht Inferno ganz gut. Ich will dir meine Skillung nicht aufzwingen, aber hab echt ewig probiert und würde fast behaupten das ist die perfekte Skillung eines Monks in INF Party und Solo.

Vorallem kannst du mit der Fist of Thunder Wahl quer durch Gegner und demnach durch Globes porten. Einfach geil!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@suN
Du kannst die URL vom Skillcalculator auch einfach posten, dann braucht es keine Screenshots. ;) Die wird nämlich automatisch angepasst.

Oben