Ich sage mal paar allgemeine Sachen und dann noch was spezifisches:
Dein Monk wird mit der Skillung in Inferno garnichts reißen. Also Null.
Habe auch erst fast DMG only gespielt und habe einsehen müssen es geht nicht. Du musst Monk so passiv wie möglich spielen.
Heißt: Keine 2h und keine 2x1h. 1h+Schild = win.
Du machst nur 500dps weniger (bei mir mit 2x500dps Waffen) wenn du 1h + Schild spielst und hast über 1000 Armor + Werte vom Schild mehr = winwin.
Skillung "muss" fast wie folgt aussehen (gestern übern Stunden rumprobiert, bis mit Equip und Skillung Inferno endlich ging):
Skillung hier:
Sehr defensiv. 1x Immun, 2x Heal, 2x Blind, Boon of Protection mit dem Mantra eh op und dann noch die 3 Sekunden Immun vom Seven Strike dingens. Passive erklären sich von selbst, warum das die besten sind.
Werte meines Monks:
5k Armor; 35k Leben, 7,5k+ DPS so als Richtwerte.
Damit geht Inferno ganz gut. Ich will dir meine Skillung nicht aufzwingen, aber hab echt ewig probiert und würde fast behaupten das ist die perfekte Skillung eines Monks in INF Party und Solo.
Vorallem kannst du mit der Fist of Thunder Wahl quer durch Gegner und demnach durch Globes porten. Einfach geil!