Diablo III vorgestellt

Reaktionen
2
Die Reaktion ist mehr so auf dem Level "jo was tun wir jetzt".
Das dämliche ist, selbst mit 100% bestmöglichem Gear werden sie von den Championgruppen zerfleddert, gibt einfach nichts effektives zu tun um Gear zu farmen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was heisst effektiv...einfach so viele random bosse wie möglich killen um besseres gear zu farmen. oder meinst du in dem game gibt es keinen gear auf dem inferno "ordentlich" machbar wäre?

Reaktionen
2
Eigentlich beides. Es gibt auf 60 einen Buff mit dem man Magicfind erhöhen kann, den bekommt man aber nur wenn man Bossgruppen auf Inferno killt, was abgesehen vom ersten Akt praktisch unmöglich ist.
Und dazu kommt, dass ich beim momentanen Status bezweifle, dass ein geregeltes Töten von den Bossgruppen überhaupt ohne häufiges Sterben möglich ist, egal wie gut das Gear ist.

Reaktionen
0
Hieß es nicht, dass Inferno auch Solo machbar sein soll? Momentan sehe ich das irgendwie nicht..

Guest
Eigentlich beides. Es gibt auf 60 einen Buff mit dem man Magicfind erhöhen kann, den bekommt man aber nur wenn man Bossgruppen auf Inferno killt, was abgesehen vom ersten Akt praktisch unmöglich ist.
Und dazu kommt, dass ich beim momentanen Status bezweifle, dass ein geregeltes Töten von den Bossgruppen überhaupt ohne häufiges Sterben möglich ist, egal wie gut das Gear ist.

aber wäre es dann nicht möglich zumindest die bossgruppen des ersten aktes zu farmen?

suN

Reaktionen
0
aber wäre es dann nicht möglich zumindest die bossgruppen des ersten aktes zu farmen?

Nein. In Inferno kriegst du nichts down außer normale Mobs und ggbf. Zwischen- bzw. Aktbosse. Die haben halt mass HP und kaum DMG.

Championgruppen für den Buff sind so gut wie unsterblich bzw. untötbar. Die Onehitten mich und haben 1MIL HP pro Monster, und das sind 4er Gruppen mit 4fachem Enchant.

Guest
ok also ist das auf unschaffbar designed? das kann ich mir bei blizz irgendwie nicht vorstellen, was hätte es einen sinn content zu designen, der rein technisch nicht zu schlagen ist? ist es möglich, dass du zB. noch nicht das bestmögliche equip aus hell hast?

ras

Reaktionen
0
es ist mit recht gutem hell gear nichtmal möglich dort gewisse kombinationen in bestimmten gebieten zu besiegen. wir haben mit ner 3er gruppe heute mittag dia in hell umgehaun ohne große probleme, haben waffen aus dem ah gekauft die inferno drops sind, haben angesichts der nicht-linear verlaufenden armorreduction / resi werte wirklich gute werte für leute die in inferno anfangen und haben beim ersten champion pack in inferno 1 von 4 mobs runter gebracht bevor der enrage timer angefangen hat mit 1000 damage pro sekunde zu ticken ... es geht nicht wirklich, heater :D

suN

Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht so recht, wie das gehen soll. Und wann man die schaffen soll verstehe ich nicht.

Was ich viel weniger verstehe:

Wo soll das Inferno Equip herkommen?
Glück haben, dass es bei normalen Mobs droppt? Aktbosse droppen ja angeblich nichts, Champions kann man nicht töten, was also tun?

Deswegen verstehe ich auch nicht, wie im AH schon alle Set- und Uniqueitems von lvl 60 sind. Wie sind die da hingekommen, wenn keiner Mobs in Inferno töten kann die sowas droppen?`

Gerüchten eines Kumpels nach soll Dia Inf wohl sowas droppen, aber kb mich da durchzuwipen. Und gerade hats nur die 1. Gruppe geschafft Dia Inf zu legen, da kanns nicht schon 6 Seiten Setitems im AH geben...
Zumal es vielleicht nichtmal stimmt. Ka was da abgeht. Deswegen weiß ich auch nicht, was mein Hölle farmen mir gerade bringt. :hum:

Zuletzt bearbeitet:

Guest
aber hat nicht angeblich auch der erste solo spieler dia auf inferno gelegt?
und wenn schon so viele infernoe items im AH sind, dann muss ja irgendwer die bossmobs schon getötet haben?

naja, wir werden sehen was die zeit bringt, ich muss jetzt erstmal hölle töten :D

suN

Reaktionen
0
Es ergibt keinen Sinn.
Es ist ja nicht so wie in WoW, wo man einen schweren Engage bzw. Teamplay braucht um was zu schaffen, also schon irgendwie, aber nicht in der Art.

Und man kann die Champions nicht töten. Noch nicht, daher können die Items von da nicht kommen. Komisch.

Und der hat Dia nur solo gemacht, weil er wahrscheinlich mit Leute da hingewiped wurde. Dia an sich schaffen mit halbwegs gutem Gear ist sicher nicht so schwer, er macht ja keinen Schaden. Man muss nur Phase 2 schaffen und sonst 3 Stunden drauf einkloppen. Also trotzdem gute Leistung, aber mehr als Mass HP und die schwere 2. Phase gibts da nicht zu meister, wirste bei Dia Hell merken.

Reaktionen
0
Und man kann die Champions nicht töten. Noch nicht, daher können die Items von da nicht kommen. Komisch.

Hell cowlevel maybe?

Und Inferno wurde von Blizzard ja eh nur gemacht um die Spieler zu trollen, also nicht zu arg ärgern.

Reaktionen
0
Sorry, aber hier wird sehr viel quatsch erzählt. Die 4 Jungs die Diablo gelegt haben farmen auch problemlos zumindest Akt 1 Inferno. Ausserdem gibt es genug leute die in Akt 1 Inferno unterwegs sind.

Allerdings hat Blizzard auch ganz klar versagt und viele Items kommen von Chestruns und ähnlichem.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
wenn ich das so lese muss ich an "die amerikaner begehen massenweise selbstmord vor den toren von baghdad" denken. macht das wirklich spaß wenn man geonehittet wird?

Reaktionen
423
Sorry, aber hier wird sehr viel quatsch erzählt. Die 4 Jungs die Diablo gelegt haben farmen auch problemlos zumindest Akt 1 Inferno. Ausserdem gibt es genug leute die in Akt 1 Inferno unterwegs sind.

Allerdings hat Blizzard auch ganz klar versagt und viele Items kommen von Chestruns und ähnlichem.

Akt1 Inferno farmen geht genau solange problemlos bis ein Championpack mit unglücklichen Mods kommt dann ist vorbei. Ich hab dank extensiver Chestruns ähnlich gutes wenn nicht besseres Equip als die Method-Leute und es ist trotzdem nahezu unmöglich sich die Items so zu farmen wie Blizzard es anscheinend erwartet. Vor allem weil es vom Itemlvl her ja erst Akt 3 und 4 richtig interessant wird.

Reaktionen
0
Ich finde einige Design Entscheidungen mittlerweile ziemlich merkwürdig, auch wenn es grundsätzlich Spass macht, sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.

- Für mich als WD gibts eigentlich nur 2 Affixe: Vit und Int. Alles andere ist Krams.
- Int erledigt automatisch Resis
- Uniques und Sets so gut wie abgeschafft, es gibt keine Rundenwörter mehr
- Ich zieh mir im AH einfach ne Waffe mit fettem DPS, mein Char wird uber
- Hell ist im moment nicht besonders schwer (ok, unser Mage ballert einfach alles weg), zwischendurch kommen einfach unschaffbare Bossegruppen
- Stats kann man nicht mehr verteilen, Waffen keine Anforderungen nebst lvl, ich lauf als Caster also öfters mit ner 2h Bardike oder ner 2h Armbrust rum
- Gems haben keine Levelanforderungen mehr
- Tränke Cooldown sorgt für unnötige Downtimes/Deaths
- Es gibt so einige absolut wertlose Skills/Runen
- Man kommt locker auf lvl60
- Lahme Questbelohnungen, welche man auch noch unendlich oft einstreichen kann

Naja, hoffe mal da wird noch einiges gepatcht...

Reaktionen
0
joa, muss da leider zustimmen. klar machts spaß, die cinematics und die atmo sind der hammer. aber:

- runenwörter haben besonders spaß gemacht, der puzzleeffekt und das zusammensetzen war doch immer wieder ein cooles gefühl. hätten nicht abgeschafft werden müssen. sockelplätze für edelsteine nur? unbefriedigend..
- die uniques haben "langweilige" stats, keine coolen einzigartigen attribute wie "1 zu teleportieren" o.ä.. nur "10000 vitalität, 5000 dmg" etc. ist imo langweilig und macht die suche nach uniques nicht unbedingt erstrebenswert
- questbelohnungen sind in der tat einfallslos. da hatte D2 mehr vielfalt zu bieten.
- die schadensberechnung find ich auch albern. laufen zauberer also theoretisch mit dem großvater rum, weil der dicksten dmg macht?

Reaktionen
39
- die schadensberechnung find ich auch albern. laufen zauberer also theoretisch mit dem großvater rum, weil der dicksten dmg macht?

dazu etwas, was mir heute widerfahren ist: ich spiel atm nen barbar, lvl32, hab nen ring mit +34 str und nen ring mit +2-4 dmg. gut dachte ich, vergleich ich mal die dps werte, aber 34 str sind schon recht viel, der ring wird vorne sein....völlig daneben, der ring mit +2-4 dmg gab fast doppelt soviel dps. also: ja, dicker waffendps > all

Reaktionen
0
Need 150000 DPS und nen Aggro Tank mit 250000 Life auf Inferno ;D

Spiele momentan nen MF-Monk auf Hell... ist echt ein wenig zäh gegen Champions / Rare. Vorallem von der Killdauer gegen Vampiric - Extra Health - Fire Chains... für mich so gut wie unbesiegbar, da ich nur 1700 DPS habe. Habe fast 22000 Life was auch nicht so hoch ist... dafür 2200 Armor und 45% Chance to dodge. 77% MF. Für mein MF finde ich die Dropraten allerdings echt bescheiden.

Droppen zwar öfter mal Rare/Magic auch mit guten Stats... aber ich habe zB 2 legendäre erst gefunden. 1x auf normal, 1x auf Nightmare. Mit meinem Level 50 DH habe ich weder auf normal noch auf Alptraum nen Legendary gefunden... echt erstaunlich.

Edit: Gerade Leoric gelegt auf Hell, droppt 2x blau, Waffen <100DPS, wtf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sei froh, dass du überhaupt schonmal legendär gefunden hast :( Habe bisher überhaupt nichts gefunden und gestern bisschen durch Akt1 Inferno gequält...alle raren Items waren komplett useless und <Stufe 55

Reaktionen
0
Ich hatte halt hohen MF. Habe momentan A1 Hell auch noch 77. Habe Gear geupgraded, weils sonst nicht geht. 2,7K DPS, 26000 Life. Könnte sehr viel bessere Sachen haben, aber zu teuer zum investieren.

MF hilft auch der Gruppe, ich mach gern mit dir Runs. Hilft mir auch ;D

Zuletzt bearbeitet:

Guest
also worüber sie die leute bzgl der uniques aufregen versteh ich nicht so ganz...ok es ist auhc ewig her, dass ich d2 gezockt habe und ich habs immer nur alleine gespielt, aber hat man da echt massig legendaries gefunden? und wenn ja, was soll daran toll sein, was ist an einer itemklasse legendär wenn wirklich jeder sowas hat?

es wäre alles ok, wenn die gleben items ordentlich droppen würden und das tun sie bei mir auf jeden fall. seit ich alleine spiele kriege ich jede stunde bestimmt 3-4 gelbe items, mindestens eins kann ich immer irgendwie verwenden. bislang alles np, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

btw naruto hast du nen anderen battlenet acc in sc2 oder wieso bist du nicht auf meiner liste?

Reaktionen
0
joa, muss da leider zustimmen. klar machts spaß, die cinematics und die atmo sind der hammer. aber:

- runenwörter haben besonders spaß gemacht, der puzzleeffekt und das zusammensetzen war doch immer wieder ein cooles gefühl. hätten nicht abgeschafft werden müssen. sockelplätze für edelsteine nur? unbefriedigend..
- die uniques haben "langweilige" stats, keine coolen einzigartigen attribute wie "1 zu teleportieren" o.ä.. nur "10000 vitalität, 5000 dmg" etc. ist imo langweilig und macht die suche nach uniques nicht unbedingt erstrebenswert
- questbelohnungen sind in der tat einfallslos. da hatte D2 mehr vielfalt zu bieten.

ich hoffe mal nicht das sie die Gegenstandsattribute nur deshalb so langweilig gestaltet haben, weil sie später so einen Arenascheiß einbauen wollen und es sich dadurch "besser" balancen läßt

Guest
ab wann gibts den MF buff eigentlich? ab hell oder erst in inferno?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Erst ab Inferno. Hält 30 Minuten, max 5 Stacks.

/edit
woot, ab 60? Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad?

Reaktionen
568
würd mich auch interessiern. Und hiess es nicht irgendwie mal, dass es keine infernoexklusiven Items gibt? Falls doch, wow, noch mehr Content, den HC-Spieler ohne Balance-Patch niemals sehen werden.

Reaktionen
0
Hätte wohl keiner gedacht, dass das Spiel nach weniger als 1 Woche wirklich KOMPLETT KOMPLETT durch wäre. Ich mein, DIablo auf Inferno gelegt... was sollen die Jungs denn nu noch machen? Grinden? Wieso? wird ja auch in den nächsten 12 Monaten kein zusätzlicher Content/Addon/Expansion geben.

KA... frage mich echt was Blizzard in den 7+ Jahren gemacht hat. Spiellänge ist ja eignetlich nur n paar Stundne, dann HAT MAN DAS SPIEL DURCH und macht exakt das gleiche noch 2x halt schwerer. Sorry aber ich hätte gerne n SPiel gehabt das ich Einmal auf "normal" so lange spielen kann wie Diablo 3 mit 3 schwierigkeitsstufen zusammen um danach noch auf höhren Stufen extra Zeit bekommen kann.

So ist es einfach ein extremst kurzes Spiel was nichts mehr bietet als Mobs die 100/1000% härter zuschlagen und mehr HP haben... wow.

Nicht falsch verstehen, macht ja trotzdem super Spaß!

Reaktionen
0
Hätte wohl keiner gedacht, dass das Spiel nach weniger als 1 Woche wirklich KOMPLETT KOMPLETT durch wäre. Ich mein, DIablo auf Inferno gelegt... was sollen die Jungs denn nu noch machen? Grinden? Wieso? wird ja auch in den nächsten 12 Monaten kein zusätzlicher Content/Addon/Expansion geben.

das ganze auf hardcore versuchen :deliver:

und in D2 hatte man ja nun auch nicht Monate gebraucht bis Diablo bzw Baal auf hell tot waren

Reaktionen
0
KA... frage mich echt was Blizzard in den 7+ Jahren gemacht hat. Spiellänge ist ja eignetlich nur n paar Stundne, dann HAT MAN DAS SPIEL DURCH und macht exakt das gleiche noch 2x halt schwerer. Sorry aber ich hätte gerne n SPiel gehabt das ich Einmal auf "normal" so lange spielen kann wie Diablo 3 mit 3 schwierigkeitsstufen zusammen um danach noch auf höhren Stufen extra Zeit bekommen kann.

diablo 2 anyone?
es geht einfach nicht um die tutoriallevel sondern um hell act5 und inferno

Reaktionen
0
Hardcore ist doch kein Inhalt... ernsthaft. Sowas ist ein gimmick was Leute halt meinetwegen zum Erbrechen nutzen können. Aber sowas ist KEIN CONTENT.

Und Nein, ein Spiel beginnt nicht erst im letzten 0,1%. Klar, Leute können auch das meinetwegen 10 Jahre lang spielen, aber auch sowas ist KEIN CONTENT.

Oben