deleted_24196
Community-Forum
- Mitglied seit
- 06.07.2001
- Beiträge
- 19.787
- Reaktionen
- 1
Und da ist Diablo auf Inferno down. Gz an Method.
Eigentlich beides. Es gibt auf 60 einen Buff mit dem man Magicfind erhöhen kann, den bekommt man aber nur wenn man Bossgruppen auf Inferno killt, was abgesehen vom ersten Akt praktisch unmöglich ist.
Und dazu kommt, dass ich beim momentanen Status bezweifle, dass ein geregeltes Töten von den Bossgruppen überhaupt ohne häufiges Sterben möglich ist, egal wie gut das Gear ist.
Hieß es nicht, dass Inferno auch Solo machbar sein soll? Momentan sehe ich das irgendwie nicht..
hat doch schon jemand geschafft
http://www.diablofans.com/topic/42866-i-beat-diablo-inferno-solo/
aber wäre es dann nicht möglich zumindest die bossgruppen des ersten aktes zu farmen?
Und man kann die Champions nicht töten. Noch nicht, daher können die Items von da nicht kommen. Komisch.
Bleiben noch gefühlte 1000 andere tricks .
Sorry, aber hier wird sehr viel quatsch erzählt. Die 4 Jungs die Diablo gelegt haben farmen auch problemlos zumindest Akt 1 Inferno. Ausserdem gibt es genug leute die in Akt 1 Inferno unterwegs sind.
Allerdings hat Blizzard auch ganz klar versagt und viele Items kommen von Chestruns und ähnlichem.
- die schadensberechnung find ich auch albern. laufen zauberer also theoretisch mit dem großvater rum, weil der dicksten dmg macht?
joa, muss da leider zustimmen. klar machts spaß, die cinematics und die atmo sind der hammer. aber:
- runenwörter haben besonders spaß gemacht, der puzzleeffekt und das zusammensetzen war doch immer wieder ein cooles gefühl. hätten nicht abgeschafft werden müssen. sockelplätze für edelsteine nur? unbefriedigend..
- die uniques haben "langweilige" stats, keine coolen einzigartigen attribute wie "1 zu teleportieren" o.ä.. nur "10000 vitalität, 5000 dmg" etc. ist imo langweilig und macht die suche nach uniques nicht unbedingt erstrebenswert
- questbelohnungen sind in der tat einfallslos. da hatte D2 mehr vielfalt zu bieten.
- die schadensberechnung find ich auch albern. laufen zauberer also theoretisch mit dem großvater rum, weil der dicksten dmg macht?
Hätte wohl keiner gedacht, dass das Spiel nach weniger als 1 Woche wirklich KOMPLETT KOMPLETT durch wäre. Ich mein, DIablo auf Inferno gelegt... was sollen die Jungs denn nu noch machen? Grinden? Wieso? wird ja auch in den nächsten 12 Monaten kein zusätzlicher Content/Addon/Expansion geben.
KA... frage mich echt was Blizzard in den 7+ Jahren gemacht hat. Spiellänge ist ja eignetlich nur n paar Stundne, dann HAT MAN DAS SPIEL DURCH und macht exakt das gleiche noch 2x halt schwerer. Sorry aber ich hätte gerne n SPiel gehabt das ich Einmal auf "normal" so lange spielen kann wie Diablo 3 mit 3 schwierigkeitsstufen zusammen um danach noch auf höhren Stufen extra Zeit bekommen kann.