bin jetzt 56, ende akt 3 hell
schwierigkeitsgrad ist extrem wechselhaft, wir spielen zu 3. und schnetzeln uns meistens ohne probs überall durch, aber es kommen auch immer wieder gegner kombinationen die sind einfach nicht schaffbar.
haben einige dungeons nur dadurch geschafft das wir nacheinader richtung quest gerannt sind und immer wenn jemand stirbt portet man zu der leiche, rennt weiter, stirbt auch, der nächste portet, usw.
hc nun lvl 47 a3 NM nach der brücke.
kritischte war bisher
belial, da wären wir fast gewiped.
ansonsten konnten wir alles ganz gut kiten auf den offenen maps, auch wenn es manchmal schon gut lange dauert gegen champions/boss gruppen
ist in dem Fall doch sehr simpel morph...Int erhöht den dmg prozentual, wenn du auf deinem anderen Gear bereits 837 Int hast, erhöhst du ja bereits den Waffenschaden um 837%
im Endeffekt hast du (sehr) grob gerundet beim Schamschir 100x8 und beim Jadezauberstab kriegst du halt dick Int dazu, aber nen scheiß Basedamage, landest also dann bei 70x9
dann werden meine 1433 Schaden als Grundlage genommen, mit 80% multipliziert, ergibt 1146 Schaden.Lightning arcs from your fingertips, dealing 80% weapon damage as Lightning.
ok inferno is superlustig, kannst halt nichts ausser standardviechern killen und vllt den questviechern^^
Ist es eigentlich normal, dass bei den Bossen auf NM/Hell nur noch blaue Items droppen? Da dropped ja nur müll oO
hahaha du hast vollkommen recht, die HC leute tun mir echt leid.
hatten heute auf hölle ein paar mal solche situationen...
1) diese 3 chargenden "bullen", blau -> jailer, freezer, arcanist (diese lazer)
2) in engen gängen -> jail, shield, kette
einfach nur grandios.
ich selbst spiele einen WD mit:
level 56
4,5 - 8,5k dps (je nach haunt und health globes stack; mit big bad vodoo sogar an die 11k)
Skills (mit rune):
1) mass confution (+20% dmg)
2) haunt (life restore)
3) fetish army (250% dmg wenn gerufen)
4) bog bad vodoo (+30% dmg)
P) Plague of Toads (keine manakosten)
S) Firebats (dire bats)
Skill-Perks:
Pierce of Veil
Grusome Feast
Gave injustice
komme damit sehr gut zurecht, und ist ein richtig krasser damageburst für die gruppe.
die restlichen minions, wie die hunde oder der gargantua sterben in hölle nach 3 schlägen von einem normalen mob.
die sind der letzte scheiß.
auch die utility mit denen ist mist, und viel schlechter als der restliche kram.... 275% waffenschaden pro hund... herzlichen glückwunsch, leider hat man dafür 2 skillslots belegt und kann es nur alle 2 oder 3 minuten machen... nicht. gut.
an items gehe ich ausschließlich auf int und vitalität, zur zeit habe ich ~31k life.
(bei waffen/offhands, amuletten und ringen jedoch auch auf +dmg)
Und bei mir scheiterts schon an der installation
Kann mir jemand sagen, in wie weit die Attribute von Gegenständen aufm Merc mit auf einem selbst wirken?
Kann ich mir z.B. nen magicfindnutten merc machen, oder bringen solche items bei dem nichts?
Wieso, was da los?
Kann mal bitte einer mit Level 50+ sagen was er so an Repkosten nach einem Rip hat?
deine Int müsste in den 1433 dmg doch schon drin sein...und das dann *0,8Also skaliert Int nicht mit den Zaubern sondern mit dem Grundschaden?
Wenn ich jetzt den Electrocute Skill nehme,
dann werden meine 1433 Schaden als Grundlage genommen, mit 80% multipliziert, ergibt 1146 Schaden.
Oder werden meine 1433 mit Int verrechnet (1433*8,37 = 11994) und dann kommt der Bonus/Malus von den Skills dazu (11994 * 0,8 = 9595)?
joa, besonders da sich das selbst höher-stufen net lohnt.
Hab vorhin irgendwie gelesen, dass man für einen edelstein der höchsten stufe 1,6mio lädierte bräuchte
Wirklich garnicht? Auch nicht inner Party?
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/diablo-3-items/die-edelsteine/ schrieb:Ein kleines Rechenbeispiel: Wollten wir einen Amethyst der Stufe 14 rein aus Amethysten der Stufe 1 bauen und hätten ein festes Verwandlungsverhältnis von 3:1, bräuchten wir 3^13 = 1.594.323 Amethysten der Stufe 1.
Ich hab auch eine Leoric's Crown gefunden mit Müllstats, ist genau dasselbe. Schlechter als jedes gute Rare. Also wenigstens die Uniques hätten sie gescheit lassen können.Wie das Item was bei uns inner Party gedroppt ist, könnte locker ein rare sein. :/