Diablo III vorgestellt

Reaktionen
2
Gerade das erste Mal seit 48 Stunden was anderes gemacht ausser zu pennen und Diablo zu spielen, anscheinend regt sich das ganze Internet über die Server auf, obwohl ich nicht einmal ein Problem damit hatte. (abgesehen von der halben Stunde Wartezeit direkt am Anfang die zu erwarten war)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
also behindertste bosskombo bei mir war bisher : vampiric plagued und daneben so ne chained gruppe

wenn 5 vampiric skelette glz auf mich gehaut haben hab ich denen weniger schaden gemacht als sie an mir geleecht haben. ca 10min auf denen rumgehaun bis die mal tot waren.

Reaktionen
182
anscheinend regt sich das ganze Internet über die Server auf

Ich find die Server laufen absolut perfekt. Hatte bislang genau einen Disc trotz zig Stunden Spielzeit und Einlogg-Probleme auch nur die erste Stunde in der Release-Nacht. Was mich eher nervt sind diese Serverdowns die ganze Zeit um 4 Uhr morgens. Was soll die Kacke? Gestern ok, Hotfix und so, aber wieso jetzt schon wieder? Und hoffentlich nicht wieder 2 Stunden. Ausrasten wegen Nerdsucht yay! :troll:

Reaktionen
0
ist die stärke der mobs eigtl nach schwierigkeitsgrad und abschnitt festgelegt, oder passt die sich dem level des chars an?

Reaktionen
182
Ich kann es zwar nicht mit einer Quelle belegen, würde aber mein erstes Unique darauf verwetten dass es ersteres ist. Ist doch nicht Skyrim Online hier. Es sei denn du meinst mit Stärke nicht nur das Level sondern auch die Enchants der Mobs etc. Dann zumindest gefühlt auch immer zweiteres :troll:

suN

Reaktionen
0
Mal für alle:

Falls ihr nicht schon für völlig überzogene Preise Mist im AH verkauft, dann tut es. Die Leute kaufen alles.

Man wird jetzt im low Bereich nicht reicht, aber ich verkauf gerade so ziemlich alle rares die ich finde (außer ich brauch sie) oder die die ich austausche für 8k pro Teil. Manchmal auch weniger. Kann man die Crafter lvl gut mit bezahlen. Und wenn man genug Mats schon hat, isses auch egal. :)

Reaktionen
0
was mich überrascht hat ist, dass die crafter für alle weiteren spiele di e man spielt upgegradet bleiben :)
Hab auch mal wsa reingesetzt gestern :D mal sehen.

Reaktionen
0
So nach völlig übertriebenem durchnerden gestern nacht noch den Skeletonking auf Hell gelegt, es wird langsam knackig :D

NM haben wir mit Monk/Barb ziemlich gut durchgeschnetzelt, wobei es schon einige ekelige boss-enchants gibt, arcan + jailer grillt so derbe :x

Hat von euch schon jmd uniques / set gefunden? finde es etwas komisch, bin jetzt 51 und noch kein einziges gefunden, das nervt ^^

Ansonsten nur geil das spiel :top2:

Reaktionen
0
War schon reichlich komisch auf einmal einen weiblichen Diablo zu sehen, war das wegen Leah als Host? Wenn ja, dann sehr dämlich, seit wann kümmert das einen sogenannten "Prime Evil".

Es sei denn natürlich, Blizzard will uns damit durch die Blume sagen das Transsexuelle der Teufel sind :troll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Blizzards story writing ist seit World of Warcraft im Keller angelangt ich erwarte in dieser hinsicht auch nicht mehr viel.

Reaktionen
0
Wie findet ihr eigentlich, dass skills nun mit Waffenschaden skalieren?
Ich bin zwar noch nicht sehr weit (Ende Akt 1), aber killt das nicht unheimlich Atmosphäre, wenn ein Mage jetzt plötzlich mit ner dicken Axt rumrennt, weil die mehr Schaden macht?

Klar wirds im endgame sicher so sein, dass dann die stats auf dem Orb/wand/whatever pberwiegen und man deswegen nur mit sowas rumrennt, aber bis dahin seh ich keinen Grund, nen Stab oder so zu tragen, zumal man ja auch Äxte und Schwerter mit + Int findet.

suN

Reaktionen
0
Finde ich eigtl. nicht weiter schlimm.

Gut auf Wizz/WD siehts vielleicht komisch aus, aber ich hätte damit kein Problem.

Was mich vielmehr stört ist, dass die Voranzeige für Waffen nicht berücksichtigt, ob man 1h oder 2h trägt.

Man kann 2h garnicht mit 2x1h vergleichen, weil die Stats nur für die Mainhand, aber nicht für die Offhand, berechnet werden. Übelst behindert.

Muss ich mitm Monk immer alles 5 mal Hin- und Herswitchen um zu sehen was nun besser ist... :8[:

Reaktionen
538
und potentielles mehr an Schaden, weil die Waffe das Hauptattribut drauf hat, wird auch nicht beachtet

Reaktionen
488
Mein Plan war ein paar Tage mit dem Kauf zu warten bis die Server rund laufen und sich der erste Sturm gelegt hat. Nu bin ich heiß drauf und es gibt nirgens einen online Key Shop, wo man das Spiel für einen humanen Preis bekommt :(. Wenn wer zwei Gäste Pässe für mich und meine Freundin über hat, wäre ich sehr dankbar!

EDIT:
Wow das ging schnell! Vielen Dank an TealC12!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
So, hab jetzt ganz gemütlich Akt1 abgeschlossen. Ich hoffe es wird jetzt mal etwas schwerer. Ich bin in Akt1 nur ein einziges mal gestorben und das war beim boss, weil ich das mit dem feuer nich direkt kapiert hab. ansonsten hab ich bis zu dem punkt nicht ein einziges mal einen heiltrank gebraucht.

ich hoffe beim WD kommen nochmal nen paar ordentliche skills dazu. Das, was ich die letzten 5 Level dazubekommen hab is alles Käse. Am besten ist immer noch der 3er Giftpfeil und die erste Rune der Fledermäuse.

suN

Reaktionen
0
Machen gerade fett Party im nm Act 3 und das macht so unglaublich noch mehr Bock als alleine. Krass wie das fetzt. Heute Nacht noch Hölle angucken. :catch:

Reaktionen
568
So, hab jetzt ganz gemütlich Akt1 abgeschlossen. Ich hoffe es wird jetzt mal etwas schwerer. Ich bin in Akt1 nur ein einziges mal gestorben und das war beim boss, weil ich das mit dem feuer nich direkt kapiert hab. ansonsten hab ich bis zu dem punkt nicht ein einziges mal einen heiltrank gebraucht.

naja der witchdoctor ist wegen seinen summons auch der sicherste char, zumindest vorerst

Reaktionen
2
tjoa, hab ich gemerkt.
zombiehunde + templar blockt. templar hat die heilungsskills, dann hab ich selbst 2 items mit +Life nach Treffer und bisschen was für +xLife pro Sekunde. Wenn ich in nem mob wenig hp hab, brauch ich einfach nur die fledermaus rausholen, oder halt über die potions laufen. bin noch nie wirklich in ne schwierige situation gekommen

Reaktionen
0
beim wd kannst du die hunde+sacrifice explosion kombo gehen und leaping spiders spammen statt der dart pfeile für maximalstes afk gameplay

Deleted_504925

Guest
bin jetzt 56, ende akt 3 hell
schwierigkeitsgrad ist extrem wechselhaft, wir spielen zu 3. und schnetzeln uns meistens ohne probs überall durch, aber es kommen auch immer wieder gegner kombinationen die sind einfach nicht schaffbar.
haben einige dungeons nur dadurch geschafft das wir nacheinader richtung quest gerannt sind und immer wenn jemand stirbt portet man zu der leiche, rennt weiter, stirbt auch, der nächste portet, usw. :)

Reaktionen
2
Hat btw noch jemand zwischendurch so krasse lagphasen?
Hatte bereits eine Situation, da konnte ich 3minuten lang nich weg, weil ich immer wieder zurückgesetzt wurde.

Reaktionen
39
Hatte bereits eine Situation, da konnte ich 3minuten lang nich weg, weil ich immer wieder zurückgesetzt wurde.

tipp dazu: du musst einfach nochmal über die stelle rennen, wo du eigentlich stehst. kann man gut reproduzieren bei den sequenzen, wo man cain retten soll und vorm SK, wenn man in der einen sekunde vor der sequenz direkt losrennt, hat man auch sowas, bis man wieder über die ursprüngliche stelle gelaufen ist. also: bei sowas einfach mal ein paar meter zurückgehen

suN

Reaktionen
0
So erstes Unique in der Party gedropt. War aber nicht sonderlich gut. Hose fürn Barb ganz brauchbar, aber hätte fast noch ein rare sein können. Aber das Aussehen ist geil, voll die Surferhose. :D

Ab gehts, AKT IV nm jetzt.

Reaktionen
568
wo kann man in erfahrung bringen, was so grad der maximale Fortschritt in HC is? in d2 gabs dafür ja die ladder

Reaktionen
78
spielen heut schon den ganzen Tag in ner 4er-Party, macht derbe Bock, v.a weil alle ungefähr gleiches Level!

Nochmal danke an NuklearNudel für die nette Axt :P bin nun lvl 34 barbar und sind gleich mit akt 1 nightmare fertig

Reaktionen
0

jo, so ab 18:00 wirds teilweise unspielbar

mit einem char gehts, mit dem andern nich

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie genau funktioniert eigentlich die Schadensberechnung?

Meine Stats
ec8f9be0cf5b2ef2d1bb1defb8641bcd.jpg

Habe zurzeit eine Waffe ohne Intelligenz im Slot. Ein Item mit Int würde weniger Schaden machen.
d54908454619413a695401d2f6a23aac.jpg

Und das Item mit der höchsten Int Zahl macht noch weniger Dmg.
e612d366f2004c89a5934db4c6877bad.jpg

Steige da noch nicht ganz durch...

Reaktionen
0
hm wahrscheinlich scheint hoher Waffenschaden wesentlich besser als reine Int-Steigerung zu sein, da ja praktisch alle(?) Angriffszauber darauf basieren

Reaktionen
538
ist in dem Fall doch sehr simpel morph...Int erhöht den dmg prozentual, wenn du auf deinem anderen Gear bereits 837 Int hast, erhöhst du ja bereits den Waffenschaden um 837%
im Endeffekt hast du (sehr) grob gerundet beim Schamschir 100x8 und beim Jadezauberstab kriegst du halt dick Int dazu, aber nen scheiß Basedamage, landest also dann bei 70x9

btw was ich ja mal total hol finde, dass man sein Gold nach ner Auktion aus dem AH "abholen" muss :ugly:...hatte schon gedacht, ich hätte das Geld schon unbemerkt und flott wieder ausgegeben, dann entdeck ich auf einmal, dass das noch im AH hängt -_-

Reaktionen
2
Bin jetzt irgendwo etwas über die Hälfte von Akt2 und hab endlich mal meine ersten Edelsteine gefunden.
Geht das in D3 noch, dass man mit ein paar niedrigeren einen edelstein der höheren Stufe erstellen kann? Hab ich den Trick noch nich rausgefunden, oder geht das erst später?

Oben