Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Ich tippe bei mir auf Bug. Auch wenn gestern Schwierigkeiten bestanden, so sind 4 Kollegen früher oder später alle reingekommen. Dem einen ist das Spiel auch 3 mal abgekackt und er ist jedes mal mit etwas Mühe wieder reingekommen.

Ich den ganzen Abend nicht mehr. Spätestens nachdem bei "Retrieving Hero List" nen Grüner Haken gekommen ist und "Cancel" bereits ausgegraut war, kam ein Error 3006.

Gibt ja anscheinend so nen Bug, wo wenn man mit DH mit nem Monk getradet hat, man nicht mehr reinkam... Ich mach mal n Ticket D:

3006 ist doch schon seit gestern früh bekannt. Wenn man den Templer-Merc hat und ihm einen Schild gibt kann es passieren, dass man disconnected wird und nicht mehr rein kommt. Hatte es Gott sei Dank direkt gelesen als es public wurde und bisher gar nicht erst den Templer-Merc benutzt. Ist vielleicht mit dem Hotfix heute morgen behoben worden das ganze.

Reaktionen
0
wer benutzt auch schon den Templer, Scoundrel bringt den Schaden und coole Sprüche :troll:

Reaktionen
1.026
Was war denn am 1. anspruchsvoll? :troll:

Beim 2. bin ich gestorben, beim 1. nicht.
Der hat mich paar mal gut erwischt.

Auch nix, aber fand den Gefährlicher.. Evtl. wärs da sogar mal knapp geworden ohne den Schrein direkt beim Boss :).

Reaktionen
2
man riskiert damit nen ban laut bluepost

bah ey, warum baun die spackos das nicht einfach standardmäßig ein.
is wahrscheinlich keine stunde arbeit und alle wärn zufrieden.
ich werds wahrscheinlich trotzdem nutzen.

haste aber nochmal den link zum bluepost? beziehen die sich wirklich konkret darauf, oder auf allgemeine veränderungen?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibts ne möglichkeit sich das lvl der mobs anzeigen zu lassen?

Reaktionen
0
3006 ist doch schon seit gestern früh bekannt. Wenn man den Templer-Merc hat und ihm einen Schild gibt kann es passieren, dass man disconnected wird und nicht mehr rein kommt. Hatte es Gott sei Dank direkt gelesen als es public wurde und bisher gar nicht erst den Templer-Merc benutzt. Ist vielleicht mit dem Hotfix heute morgen behoben worden das ganze.
Ich spiel weder DH noch hab ich je einen Merc mit irgendwas ausgerüstet. Hab Party only gespielt.

In den bekannten Problemen zu Patch 1.0.1 steht aber folgendes:
Error 3006
Das manche Spieler diesen Fehler auch erhalten, ohne einen Dämonenjäger gespielt zu haben, wird ebenfalls bereits mit Hochdruck untersucht. Unter Umständen können diese Schritte weiterhelfen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

suN

Reaktionen
0
Schlimm wie hier bei mir Abhängigkeit herrscht. Jede Stunde auf Arbeit ist eine Qual. :mad:

Reaktionen
0
schon jemand "page of blacksmithing" gefunden ? Oder kann man des irgendwo kaufen ?

Reaktionen
0
Spielt hier noch jemand nen WD auf Nightmare?

Ich bin jetzt grad in den
Folterhallen auf dem Anwesen Leroics
und es kommt immer häufiger vor das ich allein da steh weil die Mobs einfach sau hart sind.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.771
OKeh. Projekt "zoiX spielt HC ohne den Content zu kennen" hat auf Level 16 den ersten Tod produziert.

Die vier Pain Monger, die spawnen, wenn man in A2 das weinende Mädchen im Blutbad anspricht ("It's a trap!"), haben meinen Monk überraschend schnell auf 0 HP reduziert.

Reaktionen
0
OKeh. Projekt "zoiX spielt HC ohne den Content zu kennen" hat auf Level 16 den ersten Tod produziert.

Die vier Pain Monger, die spawnen, wenn man in A2 das weinende Mädchen im Blutbad anspricht ("It's a trap!"), haben meinen Monk überraschend schnell auf 0 HP reduziert.

Da bin ich auch fast das erste Mal gestorben (spiele zwar SC). Vorher geht alles ziemlich easy und es wird eigentlich nie knapp und bei denen zack auf 0.

Reaktionen
11
Denke eher Balancing ist sehr unterschiedlich. Bin mit DH Akt3 und bisher nur 1mal an 'nem Painmonger mit charged Hit gestorben, weil ich dem im Spam nicht gesehn hab. Hab meinen Templer als Meatschield und fütter den mit Vitality Ringen / Amuletten, der stirbt inzwischen garnichtmehr.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
771
Hat man bei HC immerhin mehr Freiheiten beim Skillen? Bei D2 konnte man seinen Skillung ja schon mehr an HC als SC anpassen, vor allem wegen Vitality points und so.

suN

Reaktionen
0
Bin auch froh über Monk Illusion und Dodge Mantra. Hat mir bei
Belial
über die Runden geholfen.

Reaktionen
0
Hat schon jemand nen Unique Item gefunden?
Und was ist Vorraussetzung um NM zu spielen?

Reaktionen
0
So, hab auch gerade die ersten 3h hinter mir. Hab gerade den Skelettkönig erledigt und muss nun die Schwertteile suchen.
Wieviel Prozent vom 1.Akt habe ich damit ungefähr durch?

Hab mit einer Zauberin angefangen und noch ein paar Fragen:
1.) Die Skills sind ja nicht mehr frei wählbar, dass heißt das Spiel spielt sich jedesmal gleich mit ner Zauberin?
2.) Woher weiß ich welcher Skill mehr Schaden macht?
3.) Hat der Schaden der Waffe die ich trage irgendeinen Einfluss?
4.) Man kann seine Stats ja nicht selbst skillen, kann ich die wenigstens einsehen?

Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich möchte euch mal nen Gefallen tun und euch das Skillsystem näher bringen. Ihr müsst euch nicht beschränken auf das, was Blizzard standard-mäßig gesetzt hat.
Beispiel des Standards

Primär linke Maustaste
Sekundär rechte Maustaste
Defensiv 1
Offensiv 2
Aura 3
AoE 4

Das sind natürlich nur Beispiele. Mit dem Standard System kann man von jeder Kategorie nur eine Option / einen Spell wählen... das ist aber dumm und wurde nur für Newbies eingeführt, die vom Skillsystem überwältigt sind. Ihr müsst also in die Optionen unter Gameplay ELECTIVE MODE aktivieren (am besten auch noch detailed Tool Tipps) ... damit könnt ihr von jeder Kategorie so viele Spells benutzen wie ihr wollt, und andere Kategorien ignorieren

(Elective Mode+Detailled ToolTipps sind rechts bei Gameplay die unteren)

Detailled Tooltipps zeigt Schaden und % Boni genau an etc. HF damit.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ teal

ich würd sagen so 1/3 von akt 1, vielleicht auch eher 1/2
1) im gegenteil. früher spielte fast jeder die gleiche sorc, jetzt wechselt man öfter im spiel die skills und hat auch gleichzeitig 6 skills zur verfügung, nicht bloß 2 wie in d2. die combo möglichkeiten sind viel höher und man wechselt seine mainskills viel öfter
2) du musst die erweiterten tooltips anmachen, dann steht wieviel % der basis dps der skill macht
3) ja, sie bestimmt deine basis dps

Reaktionen
0
1) Doppelnein: Du kannst die Skills frei wählen, lässt sich in den Optionen umstellen (Wahlmodus oder sowas). Und auch wenn du die Kategorisierung beibehältst, kannst du ja trotzdem noch unterschiedliche Skills und Runen dafür bevorzugen
2) Ausprobieren. Ist eh schwer zu sagen, kommen ja so Sachen wie AoE undso dazu. Sollte irgendwo ne DPS Anzeige geben, aber die is eben nur bedingt aussagekräftig
3) Einen sehr grossen sogar! Die meisten Skills skalieren mit dem Waffenschaden, auch bei Sorc und WD! Einziger(?) Modifikator ist dann noch Intelligenz.
4) Gibt doch nen Character Übersichtsscreen? Spontan tippe ich auf 'c'

Anhand von Nr. 3 frage ich mich aber, ob es denn noch einen grossen Unterschied macht, welchen Skill ich aktiv habe, wenn eh alles über Waffen DPS und Int geht (bei Castern). Oder ist sowieso immer der höchste Skill mit der höchsten Rune am besten?

Reaktionen
0
Afaik scalen die Skills nur über die Stats+Waffe und jeder Skill ist in etwa gleichgewichtet. Einer mehr Dmg, einer mehr Utility etc.

suN

Reaktionen
0
@Naruto:

Weiss immernoch nich, wofür elective gut sein soll.
Mitten im Kampf 10 Sec cooldown raushauen nur um Talent 1 Baum 1 und Talent 2 Baum 1 in der Leiste unten zu haben und dafür garnichts anderes, was instant geht?

Entweder veraff ich was oder es macht wirklich keinen Sinn.

Reaktionen
0
Würde auch sagen, das ist der größte Unterschied im Gameplay zu D2.
Jeder Char braucht ne Waffe mit einem definierten Schaden.

Sprich sowas wie nen halbnackten Necro der in D2 Hell durchstiefelt oder ne nackte Soso, die immer noch 2k DMG mit nem Blizzard macht wirds nicht mehr geben.

Meiner Meinung nach ist die Itemabhängigkeit trotzdem geringer, da die Magic/Rare/Legendary im Gegensatz zu den Basis-Items nicht den enormen Boost haben wie bei D2.

Oben