Was gibts denn da zu koordinieren?
"Steh nicht im grünen Matsch?" Da fand ich den Akt 1 Endgegner anspruchsvoller ^^.
Was war denn am 1. anspruchsvoll?
Beim 2. bin ich gestorben, beim 1. nicht.
Der hat mich paar mal gut erwischt.
Was gibts denn da zu koordinieren?
"Steh nicht im grünen Matsch?" Da fand ich den Akt 1 Endgegner anspruchsvoller ^^.
Ich tippe bei mir auf Bug. Auch wenn gestern Schwierigkeiten bestanden, so sind 4 Kollegen früher oder später alle reingekommen. Dem einen ist das Spiel auch 3 mal abgekackt und er ist jedes mal mit etwas Mühe wieder reingekommen.
Ich den ganzen Abend nicht mehr. Spätestens nachdem bei "Retrieving Hero List" nen Grüner Haken gekommen ist und "Cancel" bereits ausgegraut war, kam ein Error 3006.
Gibt ja anscheinend so nen Bug, wo wenn man mit DH mit nem Monk getradet hat, man nicht mehr reinkam... Ich mach mal n Ticket D:
Was war denn am 1. anspruchsvoll?
Beim 2. bin ich gestorben, beim 1. nicht.
Der hat mich paar mal gut erwischt.
wer benutzt auch schon den Templer, Scoundrel bringt den Schaden und coole Sprüche
Überlege atm, ob ich das Spiel bereits beim ersten mal mit http://darkd3.com/ spielen soll. Sieht auf den Bildern schon deutlich geiler aus.
2k Standardhits? O.o
man riskiert damit nen ban laut bluepost
Ich spiel weder DH noch hab ich je einen Merc mit irgendwas ausgerüstet. Hab Party only gespielt.3006 ist doch schon seit gestern früh bekannt. Wenn man den Templer-Merc hat und ihm einen Schild gibt kann es passieren, dass man disconnected wird und nicht mehr rein kommt. Hatte es Gott sei Dank direkt gelesen als es public wurde und bisher gar nicht erst den Templer-Merc benutzt. Ist vielleicht mit dem Hotfix heute morgen behoben worden das ganze.
Error 3006
Das manche Spieler diesen Fehler auch erhalten, ohne einen Dämonenjäger gespielt zu haben, wird ebenfalls bereits mit Hochdruck untersucht. Unter Umständen können diese Schritte weiterhelfen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Schlimm wie hier bei mir Abhängigkeit herrscht. Jede Stunde auf Arbeit ist eine Qual.
keine sorge, die findet man später in massenschon jemand "page of blacksmithing" gefunden ? Oder kann man des irgendwo kaufen ?
schon jemand "page of blacksmithing" gefunden ? Oder kann man des irgendwo kaufen ?
?
also ich spiel nen wd, ich brauch nur nen meatshield. 2k standardhits, da fällt alles in sekunden um. ich allerdings bei gegenfeuer auch
droppte grad in nightmare bei mir
ich korrigiere 4 seiten innerhalb von 5minuten
OKeh. Projekt "zoiX spielt HC ohne den Content zu kennen" hat auf Level 16 den ersten Tod produziert.
Die vier Pain Monger, die spawnen, wenn man in A2 das weinende Mädchen im Blutbad anspricht ("It's a trap!"), haben meinen Monk überraschend schnell auf 0 HP reduziert.
Hat man bei HC immerhin mehr Freiheiten beim Skillen? Bei D2 konnte man seinen Skillung ja schon mehr an HC als SC anpassen, vor allem wegen Vitality points und so.