Diablo III vorgestellt

Deleted_504925

Guest
@Naruto:

Weiss immernoch nich, wofür elective gut sein soll.
Mitten im Kampf 10 Sec cooldown raushauen nur um Talent 1 Baum 1 und Talent 2 Baum 1 in der Leiste unten zu haben und dafür garnichts anderes, was instant geht?

Entweder veraff ich was oder es macht wirklich keinen Sinn.
damit kannst du zb 2 defensiv skills nutzen, ka warum das überhaupt angeschaltet werden muss, ich nutze quasi immer sachen aus dem selben tree.

suN

Reaktionen
0
damit kannst du zb 2 defensiv skills nutzen, ka warum das überhaupt angeschaltet werden muss, ich nutze quasi immer sachen aus dem selben tree.

Na aber wenn du die beiden nutzen willst, haste dazwischen doch Cooldown von X Sekunden, so als ob du manuell die Skills wechseln würdest.

Verstehe nicht inwiefern das in den 5 Sekunden einen Unterschied macht? Beim Bossfight mag es ja evtl. Sinn machen, aber bei 99% des Spielens?

Der Cooldown fällt ja nicht weg.

Gott ich bin zu müde das zu raffen. :lol:

Hast du den mit allys gemacht oder alleine? Sah mit Allys einfacher aus.

Alleine. Will zumindest normal alleine durchspielen.

Reaktionen
568
Na aber wenn du die beiden nutzen willst, haste dazwischen doch Cooldown von X Sekunden, so als ob du manuell die Skills wechseln würdest.

Verstehe nicht inwiefern das in den 5 Sekunden einen Unterschied macht? Beim Bossfight mag es ja evtl. Sinn machen, aber bei 99% des Spielens?

Der Cooldown fällt ja nicht weg.

das mit dem cooldown ist nicht immer so, nur bei paar skills. Man kann ohne Probleme gleichzeitig Frostnova und Diamanthaut benutzen als Wiz, aber eben nur mit diesem Elective Mode.

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon was im Ah verkauft? Hatte aus Spaß ne gelbe Waffe vom Skelking ins Ah gestellt für 5k Gold und wurde sogar gekauft, abzüglich der 15% Gebühr immerhin 4250 Gewinn für "Trashloot"

Reaktionen
0

Stimmt.

Mit der Standard-Einstellung hast du auf Taste1 einen Skill der Kategorie 1, auf 2 einen der Kategorie 2 usw.
Wenn du nun aber im Kampf lieber zwei verschiedene Spells aus Kategorie 1 benutzen möchtest und dafür keinen aus 2, dann musst du mit den default settings im Kampf deine Skills ändern inklusiven langem Cooldown.
Wenn du aber den elective mode aktivierst, kannst du auch auf 2 einen Skill aus Kategorie 1 legen, bist also flexibler und hast mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Z.B. kann man beim Barbar so gleichzeitig 2 Skills aus Defensive nutzen, also Sprung in die Menge und anschließend alle per Ground Stomp stunnen. Das ginge sonst nicht.

suN

Reaktionen
0
Hm komisch. Warum erfährt man sowas nicht vorher? Gibts auch irgendwo gelistet, was miteinander funzt und was nicht?

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon was im Ah verkauft? Hatte aus Spaß ne gelbe Waffe vom Skelking ins Ah gestellt für 5k Gold und wurde sogar gekauft, abzüglich der 15% Gebühr immerhin 4250 Gewinn für "Trashloot"

Hab mich damit nun noch überhaupt nicht beschäftigt... aber wenn du das jetzt auscashen würdest, wie viel € wären das dann? 10 cent?

Deleted_504925

Guest
hab als wizard keine spells die sich den cooldown teilen, hab schon alles mögliche kombiniert.

Reaktionen
0
da kannst du deine Items gegen Realgeld verkaufen, abzüglich diverser Gebühren an Blizzard und Dritte (Paypal)

Reaktionen
2
Ah ok. Und da kauft man dann gar nicht über Spielgold?

nee ist komplett getrennt.
man kann aber gold übers echtgeld ah verkaufen.

btw hat das aktuelle ah ne ziemlich beschissene suchfunktion.
und das man nur 10 teile verticken kann, nicht canceln darf und dann ewig warten muss, ist auch nicht so der bringer.

Deleted_504925

Guest
nur 10 teile? wahrscheinlich damit es die leute mit dem echtgeld ah nicht übertreiben

Reaktionen
0
Hm komisch. Warum erfährt man sowas nicht vorher? Gibts auch irgendwo gelistet, was miteinander funzt und was nicht?

Probiers aus. ;)
Ich habe bisher noch keine Spells beim Barbar mit gemeinsamen Cooldown gefunden. Konnte alles kombinieren, wie ich lustig war.

suN

Reaktionen
0
Jo habs mitm Monk jetzt auch ausprobiert, ist echt mega geil mit den Kombinationen.

Der hat halt auf den 2 Skills nichts was ich brauche, dafür hab ich jetzt eine andere hart geile Sache.

Echt behindert gelöst von Blizzard. Ich bezweifle, dass man mit den Standards auch nur halbwegs gut hinkommt später.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade Diablo gelegt. Reine Spielzeit 16h 54m mit meiner Hexe.

zu Akt 4
Der Kampf gegen Izual war härter als der Endkampf gegen Diablo. :-/

Reaktionen
0
Jo habs mitm Monk jetzt auch ausprobiert, ist echt mega geil mit den Kombinationen.

Der hat halt auf den 2 Skills nichts was ich brauche, dafür hab ich jetzt eine andere hart geile Sache.

Echt behindert gelöst von Blizzard. Ich bezweifle, dass man mit den Standards auch nur halbwegs gut hinkommt später.

Also mit meinem Barbar wärs auch mit default gegangen, aber so ists natürlich viel cooler.
Was mich einzig an den Skills stört: ich hätte gern zwei Skill/Runen-Verteilungen, die ich speichern kann und die man dann - mit Cooldown - natürlich per Knopfdruck durchwechseln kann. So muss ich jetzt vor jedem Boss alle Skills einzeln austauschen, weil die Splash-Spells natürlich gegen einen nicht so prickelnd sind. Ist etwas nervig, aber sonst sagt mir das neue System eigentlich zu.

Wyx

Reaktionen
0
Also mit meinem Barbar wärs auch mit default gegangen, aber so ists natürlich viel cooler.
Was mich einzig an den Skills stört: ich hätte gern zwei Skill/Runen-Verteilungen, die ich speichern kann und die man dann - mit Cooldown - natürlich per Knopfdruck durchwechseln kann. So muss ich jetzt vor jedem Boss alle Skills einzeln austauschen, weil die Splash-Spells natürlich gegen einen nicht so prickelnd sind. Ist etwas nervig, aber sonst sagt mir das neue System eigentlich zu.
das wollen sie ja nicht. gibt dann auf lvl 60 einen Bonus, wenn du nicht wechselst

Reaktionen
0
LOl, wie sies geschafft haben das Questbelohnungsystem noch schlechter zu machen als in D2.

Nur Gold und Erfahrung nach jeder Quest, langweiliger bitte. :8[:

Reaktionen
9
holy shit, gerade Akt 2 durchgenerdet an einem Stück ( von 16 Uhr bis jetzt) und finds ziemlich geil, der Endgegner war einfach :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mal ne Frage zu den Erfolgen... Allgemein > Gespräche > z.B. Bleibt ein Weilchen und hört zu (Deckard Cains Geschichten anhören)

Wie funktioniert das? Ich klicke Deckard Cain an, dann auf Reden, dann auf die Story, x'e alles weg, wird nicht eingetragen. Ich höre mir alles an, wird nicht eingetragen. Ich drücke ESC, wird nicht eingetragen.

:confused:

Reaktionen
9
meine kompletten Akt 1 Erfolge sind irgendwie wieder gelöscht, angeblich hab ich nicht mal den Endgegner Akt 1 auf Normal besiegt :troll:

suN

Reaktionen
0
meine kompletten Akt 1 Erfolge sind irgendwie wieder gelöscht, angeblich hab ich nicht mal den Endgegner Akt 1 auf Normal besiegt :troll:

Ja das lag wohl an den Serverbugs. Aber ein Glück macht man Akt 1 ja mindestens 4 mal wenn man nur halbwegs auf das Spiel steht. :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wann findet man denn ma die seiten für die trader? bin alptraum akt 1 skelettkönig und noch immer keine, langsam will ich mal paar neue items

Reaktionen
0
wann findet man denn ma die seiten für die trader? bin alptraum akt 1 skelettkönig und noch immer keine, langsam will ich mal paar neue items

Bin auch genau da und habe für beide Trader schon über 10 Seiten gefunden (bei den normalen Monstern gedroppt), also hast du irgendwie einfach nur Pech.

suN

Reaktionen
0
Akt 3 vor 30 Min oder so durch, den Endboss fand ich ja bisschen zu easy. :|
Aber trotzdem lustig, obwohl der Anfang vom Akt genervt hat.

In paar Stunden kriegt Diablo auf die Gusch! :ugly:

Deleted_504925

Guest
diablo nightmare mit lvl 50 abgeschloßen, der anfang von hell ist schon hart.

aber war bei nightmare auch so, sobald man anständiges equip hat fühlt es sich wieder an wie normal.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Mein HC-DH ist jetzt mit Lvl 22 während "Blood and Sand" schlafen gegangen für heute. Keine Lust nen Smoke Screen zu "verpennen" und darum zu sterben.
Hab jetzt 1.6k HP, 146 Dex, 151 Vit und knapp über 100 dps in der Anzeige bei 50% MF. Hab das Gefühl, ich könnte den zweiten Akt morgen packen - in meiner Gruppe von heute abend meinte aber wer, man sollte nich unter 2k HP zum Aktboss laufen. Werd also mal sehen, wo ich noch 40 Vit herkrieg *sfz*

Reaktionen
0
mein DH hatte auf dem lvl ca 5k hp

bin jetzt lvl 37/38 sowas in A2 NM mit 8,5k HP. Im Grunde noch nix all zu schlimmes dabei gewesen. Stressig sind nur die Freezer.
(Wir spielen in ner 4er Grp mit Monk, Barb und Wiz)

Deleted_504925

Guest
auf das mf würde ich verzichten, gerade am anfang bringt das doch nix.

hatte anfang nightmare auch noch mf und exp kram an, bin dauernd gestorben, dann "änständiges" equip angezogen und nightmare war ein spaziergang.

werd mit mf anfangen auf 60.

noch nen tip zum leveln, man bekommt 15% xp bonus wenn man einen radiant ruby im helm sockelt, das macht ne menge aus.

Reaktionen
2
aber war bei nightmare auch so, sobald man anständiges equip hat fühlt es sich wieder an wie normal.

Finds schon ne Ecke übler. Die gewöhnlichen Mobs sind ja sowieso lächerlich, aber ungünstige Bosscombos ala cage+mörser+irgendein bodenverzaubermist ist einfach saumäßig nervig >_>

btw Level 52 gerade

Deleted_504925

Guest
jo gibt echt fiese combos, ende akt 3 gibts so dicke teleport nahkämpfer, die als boss gruppe gingen mir ganz schön auf die nerven.

Oben