Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
rofl doch
101 vitality auf ner waffe
60 dexterity
sind 60% mehr schaden und 1k hp mehr
60 dexterity
damit kannst du zb 2 defensiv skills nutzen, ka warum das überhaupt angeschaltet werden muss, ich nutze quasi immer sachen aus dem selben tree.@Naruto:
Weiss immernoch nich, wofür elective gut sein soll.
Mitten im Kampf 10 Sec cooldown raushauen nur um Talent 1 Baum 1 und Talent 2 Baum 1 in der Leiste unten zu haben und dafür garnichts anderes, was instant geht?
Entweder veraff ich was oder es macht wirklich keinen Sinn.
Die Viecher sollen auf Inferno ja auch 17'000 Dam machen pro Hit... Irgendwie muss man ja dann auf genug HP kommen ^^rofl doch
60 dexterity
Bin auch froh über Monk Illusion und Dodge Mantra. Hat mir beiüber die Runden geholfen.Belial
damit kannst du zb 2 defensiv skills nutzen, ka warum das überhaupt angeschaltet werden muss, ich nutze quasi immer sachen aus dem selben tree.
Hast du den mit allys gemacht oder alleine? Sah mit Allys einfacher aus.
Na aber wenn du die beiden nutzen willst, haste dazwischen doch Cooldown von X Sekunden, so als ob du manuell die Skills wechseln würdest.
Verstehe nicht inwiefern das in den 5 Sekunden einen Unterschied macht? Beim Bossfight mag es ja evtl. Sinn machen, aber bei 99% des Spielens?
Der Cooldown fällt ja nicht weg.
Gott ich bin zu müde das zu raffen.
Gott ich bin zu müde das zu raffen.
Hat einer von euch schon was im Ah verkauft? Hatte aus Spaß ne gelbe Waffe vom Skelking ins Ah gestellt für 5k Gold und wurde sogar gekauft, abzüglich der 15% Gebühr immerhin 4250 Gewinn für "Trashloot"
Hab mich damit nun noch überhaupt nicht beschäftigt... aber wenn du das jetzt auscashen würdest, wie viel € wären das dann? 10 cent?
real money action house kommt erst nächste woche
Ah ok. Und da kauft man dann gar nicht über Spielgold?
Hm komisch. Warum erfährt man sowas nicht vorher? Gibts auch irgendwo gelistet, was miteinander funzt und was nicht?
Jo habs mitm Monk jetzt auch ausprobiert, ist echt mega geil mit den Kombinationen.
Der hat halt auf den 2 Skills nichts was ich brauche, dafür hab ich jetzt eine andere hart geile Sache.
Echt behindert gelöst von Blizzard. Ich bezweifle, dass man mit den Standards auch nur halbwegs gut hinkommt später.
das wollen sie ja nicht. gibt dann auf lvl 60 einen Bonus, wenn du nicht wechselstAlso mit meinem Barbar wärs auch mit default gegangen, aber so ists natürlich viel cooler.
Was mich einzig an den Skills stört: ich hätte gern zwei Skill/Runen-Verteilungen, die ich speichern kann und die man dann - mit Cooldown - natürlich per Knopfdruck durchwechseln kann. So muss ich jetzt vor jedem Boss alle Skills einzeln austauschen, weil die Splash-Spells natürlich gegen einen nicht so prickelnd sind. Ist etwas nervig, aber sonst sagt mir das neue System eigentlich zu.
LOl, wie sies geschafft haben das Questbelohnungsystem noch schlechter zu machen als in D2.
Nur Gold und Erfahrung nach jeder Quest, langweiliger bitte.
meine kompletten Akt 1 Erfolge sind irgendwie wieder gelöscht, angeblich hab ich nicht mal den Endgegner Akt 1 auf Normal besiegt
wann findet man denn ma die seiten für die trader? bin alptraum akt 1 skelettkönig und noch immer keine, langsam will ich mal paar neue items
aber war bei nightmare auch so, sobald man anständiges equip hat fühlt es sich wieder an wie normal.