Diablo III vorgestellt

Reaktionen
568
vor allem weil cheats bzw der schutz vor cheats ja nur im multiplayer sinn macht. ob jemand im singleplayer cheatet ist blizzard wohl egal.
daher macht der zwang auch im sp online zu zocken für mich wenig sinn.

ernst? Kopierschutztechnisch gehts darum was Blizzard davon hat und nicht der Nutzer, und was cheaten angeht rede ich von MP Cheats, das macht schon nen Unterschied beim Hack-Programmieren, wenn das Spiel teilweise verschlüsselt auf den Servern liegt. Möglich isses natürlich trotzdem und irgendwann wirds auch Hacks geben aber so hat Blizz mehr Kontrolle drüber

Reaktionen
0
komme nichtmal rein, immer fehler 37 oder 35.

H00RENSÖHNE

btw fällt mir grad so nach 100 jahren auf: runen (im eigentlichen sinne) und runenwörter gibts nicht mehr? find ich schon schade, nimmt einen ziemlich coolen und flexibeln teil von diablo imo

suN

Reaktionen
0
Vollversion > Beta.

Ich hatte sogar das Gefühl ein anderes Spiel in der Vollversion zu spielen. :ugly:

Reaktionen
0
Welche Staaten haben denn Donnerstag alle einen Feiertag? Nicht das die Serrver übers lange Wochenende auch so sucken.

Reaktionen
0
ln9ab.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich spiele seit 21:30 ca. wieder problemlos ink. mehrmalige neustarts mit wieder einloggen usw.

Deleted_504925

Guest
spiele schon den ganzen tag ohne probleme :troll:
hab mich aber auch ewig nicht ausgelogt, scheint ja an den loginservern zu liegen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin jetzt raus. Stehe irgendwo in Akt 2 mit Stufe 20 und freue mich schon auf morgen. :love:

suN

Reaktionen
0
Bin gerade mittendrin. Genieße den Sound, die Atmo, einfach alles. D3 hat mich alter.

Reaktionen
0
Bin jetzt Anfang Akt 3. Mir gefällt es sehr gut, die Atmosphäre ist super, es gibt viele Details, wenn man den draufachtet und nicht mit Scheuklappen durchrusht und ich freu mich schon auf die höheren Schwierigkeitsgrade und mein erstes legendary Item :)

Einzige was mich stört: Würde gern per Tastendruck z.B. zwischen 2 Skills der linken Maustaste wechseln. Hab zwar den Wahlmodus an, aber seh nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Und bei nem rare Mob ist es nervig, dass ausm Menü zu fummeln.

PWD

Reaktionen
0
So Akt 1 NM mit meinem level 32 Barbar etwas düsterer könnte das ganze von der Grafik her schon sein aber passt schon gibt schlimmeres!
Mir fehlt ein bisschen das anordnen der Gegenstände im Inventar (D2 feeling) wenn alles fast gleich groß ist erübrigt sich das ja!

Dicker Spoiler zu Akt 4 und Diablo sowie zur Schlusssequenz
Akt 4 fand ich sehr gut etwas zu kurz aber hat gut laune gemacht :D bin sogar einmal gestorben bei 3 Champion Verderbten Engeln!
Diablo selber ganz ok aber im endeffekt wie Diablo in Akt 2 wäre der Schattenmodus nicht wäre es 1 zu 1 Diablo aus D2!
Schlusssequenz war extrem lausig von der Bildgewalt her zwar super aber die Videos zwischen den einzelnen Akten sind so gigantisch gut gemacht und am Schluss dann so was ne also das geht besser!

Reaktionen
0
kleiner spoiler zu akt 1:
mir ist nie aufgefallen dass tyrael n schwarzer ist :troll: und die cinematics sind geiler als so mancher spielfilm

diablo film ftw

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
185
Akt 1 durch. Waren schon echt geile Momente mit bei, aber auch viel langatmige und langweilige Schnetzelei.
In einer Party mit 2-3 Mann steigt der Spielspaß spürbar :)

Morgen dann aber hardcore. Akt 1 war ja mal EZ machbar.

suN

Reaktionen
0
Halt Stop!

Alter was mir neben dem fetten Sound von D3 gerade noch auffällt, ist einfach die Levelvielfalt in Sachen Gestaltung/Aussehen. In D2 war ja jeder Akt irgendwie fast nur gleich, in D3 habe ich das Gefühl alle 5 Minuten komplett woanders zu sein, finde ich saunice!

suN

Reaktionen
0
So in 4 Stunden wieder aufstehen. :p

Pünktlich vorm Serverdown noch 2. Akt gemacht. Richtig geiles Ding Blizzard, der Boss war so bockig. (hab auch 3-4 Versuche gebraucht da alles zu koordinieren. :p)

Reaktionen
0
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Konnte gestern ne halbe Stunde zocken, dann isses beim Loading Screen abgekratzt, dann konnte ich mich seit 19:00 Uhr nicht mehr einloggen. Entweder Timeouts oder Error 3006 nach grünem Haken bei Retrieving Hero List.

Und jetzt? SERVER MAINTENANCE

ARGGGHHHHHH

PS: Das Elfedings da in A1 ist aber schon direkt aus WoW importiert, ne? Und was spawnt die da, Undead Mages? Ein Wunder dass die keine Arkanen Geschosse und Crit Fireballs verschiessen 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Halt Stop!

Alter was mir neben dem fetten Sound von D3 gerade noch auffällt, ist einfach die Levelvielfalt in Sachen Gestaltung/Aussehen.

Akt 1 mit der Folterkammer war soooo geil. :klatsch: Auch die Fallen an den Wänden (diese Feuerkörbe), dazu die Leichen die überall rumliegen. GEILE Atmosphäre!

Reaktionen
568
das Leveldesign ist wirklich ziemlich gut, find ich extrem bedauerlich, dass das neben den überzogenen oder einfach nur kacke aussehenden Skills (diese wirbelnden Sterne vom Monk glaub ich, wie hässlich sind die bitte) sowie den ständigen Popups ein wenig untergeht.

Reaktionen
1.026
So in 4 Stunden wieder aufstehen. :p

Pünktlich vorm Serverdown noch 2. Akt gemacht. Richtig geiles Ding Blizzard, der Boss war so bockig. (hab auch 3-4 Versuche gebraucht da alles zu koordinieren. :p)

Was gibts denn da zu koordinieren?

"Steh nicht im grünen Matsch?" Da fand ich den Akt 1 Endgegner anspruchsvoller ^^.

Reaktionen
0
Ich kotze so hart. Da will ich gestern nach der Arbeit schön spielen. Zack. Kabeldeutschland hat Komplettausfall.
Denk ich mir "Ok. Gehst halt Schlaf nachholen und spiel dann morgen früh. Hast ja frei."
Jetzt bin ich online und es geht immernoch nichts. :diablozwiebelmad:

Reaktionen
0
Ich tippe bei mir auf Bug. Auch wenn gestern Schwierigkeiten bestanden, so sind 4 Kollegen früher oder später alle reingekommen. Dem einen ist das Spiel auch 3 mal abgekackt und er ist jedes mal mit etwas Mühe wieder reingekommen.

Ich den ganzen Abend nicht mehr. Spätestens nachdem bei "Retrieving Hero List" nen Grüner Haken gekommen ist und "Cancel" bereits ausgegraut war, kam ein Error 3006.

Gibt ja anscheinend so nen Bug, wo wenn man mit DH mit nem Monk getradet hat, man nicht mehr reinkam... Ich mach mal n Ticket D:

Reaktionen
0
Den Wechsel der Atmosphäre fand ich auch sehr erfrischend zwischen AKt 1 und 2 ♥ Der Endboss war auch garnicht so leicht.

Reaktionen
2
das Leveldesign ist wirklich ziemlich gut, find ich extrem bedauerlich, dass das neben den überzogenen oder einfach nur kacke aussehenden Skills (diese wirbelnden Sterne vom Monk glaub ich, wie hässlich sind die bitte) sowie den ständigen Popups ein wenig untergeht.

mich stören vorallem die kindlichen und eindimensionalen charaktere.
dieses ganzen frauengelaber und dumme, unlustige sprüche von meinen barbar find ich ziemlich schade.
ist leider die selbe schiene wie sc2.
wenn man vergleicht wie cool damals in bw oder wc3 die charaktere und die story erzählt wurde, kein vergleich.

ansonsten gefällt es aber bisher.

Reaktionen
0
Blizzard scheint sich auf jedenfall eine Scheibe von Biowares Partychats abgeschnitten zu haben, die peinlichen Flirtversuche des Scoundrels Leah rumzukriegen sind :rofl2:

Reaktionen
7
Überlege atm, ob ich das Spiel bereits beim ersten mal mit http://darkd3.com/ spielen soll. Sieht auf den Bildern schon deutlich geiler aus.

sieht viel cooler aus mit dem filter, nur die menüs sehen ein wenig komisch damit aus.
hab den stronger+sharpness genommen, musste die gamma im spiel ein wenig höher setzen um was zu erkennen.

Oben