deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
dabei bin ich doch so ein sparfuchs, sauerei!
Schwabe?
Btw, wie handhabt ihr das mit Partyplay? Joined ihr einfach so bei Freunden oder sprecht ihr euch ab?
dabei bin ich doch so ein sparfuchs, sauerei!
Schwabe?
Btw, wie handhabt ihr das mit Partyplay? Joined ihr einfach so bei Freunden oder sprecht ihr euch ab?
Schwabe?
Bin 1x gestorben an so grünen Minen von den Baumviecher, zum Glück war es nicht HC^^ Hab auch schonmal Pots geschluckt, kommt mir schon schwerer vor als Beta.
hab atm keine Zeit mich so richtig dem Spiel zu widmen und habs deshalb auch noch net gekauft. Würde mich aber über ne PM für son Freundschafts-Demo-Key frueen da ich die Beta auch net zocken konnte ^^
spielt ihr eigentlich mit begleiter?
hat das irgendwelche vor- oder nachteile? (außer n "tank")
Scheiße gerade guter Lachflash. Stehe mit meinem DH hinter meinem Kumpel (Monk) der paar Mobs zerkloppt, sehen wir nen rare. Was macht er? Er pulled mich natürlich und irgend nen Champion mit Knockback haut mich direkt wieder in die Distanz. War zwar Damage mäßig kein Problem, aber mussten gut lachen als ich von hinten an meinem Kumpel vorbei flog und dann wieder zurückflog 8D!
whoot, ich dachte drops werden nicht geshared?
Ein Rare Mob ! Kein rare Item!
was machen vortex gegner?
Hab grad angefangen zu zocken, Barb, gefällt bisher.
Würde gern zwischen Cleave und Bash (den primary skills) mit nem Hotkey wechseln, anstatt jedesmal das Menü aufzusuchen, wie funzt das?
Man kann in den Optionen einstellen, dass alle Skills auf alle Slots gelegt werden koennen. Ich glaube das heisst Wahlmodus.
diablo down mit lvl 30, bin als wizard auch öfters mal gestorben, hab mittlerweile den absoluten defensiv build.
10-11 stunden knapp, haben aber auch nur ganz gemütlich zu 2. gezockt, mit 4 leuten sollte das flotter gehen.wie lange haste da ca gespielt?
mir kommts so vor als seien alle anderen extrem schnell und ich gurk da so rum
Hinterlassen ne fette Explosion beim tot, ist mir aufgefallenwas machen vortex gegner?