Diablo III vorgestellt

Reaktionen
432
zwischenstand: einen char auf lvl 10, dann hc mönch angefangne, schnell den skeleton king gekillt, und weil der so einfach war nicht mehr aufgepasst und in der ebene danach an irgendnem dummen trashmob verreckt.
monk nummer 2 ist unterwegs.

Reaktionen
0
auch endlich für knapp 50 € gekauft. jetzt erstmal installieren und klarkommen. soziale kontakte sind schon am nerven "lass mal mittwoch das machen, donnerstag das und freitag feiern"

scheiße man

suN

Reaktionen
0
Soziale Kontakte, LOL.

Alles was nicht in meiner F_List ist, ist sozialen Kontakt garnicht wert. :troll:

Reaktionen
0
Schwabe? :deliver:

Btw, wie handhabt ihr das mit Partyplay? Joined ihr einfach so bei Freunden oder sprecht ihr euch ab?

also bei mir ist diese Nacht einer einfach gejoint, ich hatte sowieso schon Reuzüberflutung, und hab garnicht gecheckt, dass es ein Kumpel von mir ist. Ich dachte halt es wäre irgendsoein Begleiter, der einen durch den ersten Quest leitet. :troll:

Reaktionen
0
Finde persönlich normal schon sehr viel schwerer als erwartet/in der Beta. Spiele mit nem Kumpel in einer 2er Party Monk/DH und man merkt der Monk ist anfangs eine Maschine aber dann kommt der DH schnell nach. Dual Chakram mit Slow und Bonus auf Slow Gegner dazu Fan of Knives als AoE.

Monk pulled vorher alles zusammen. Teilweise aber mit 2 Rare und 6 Champions kann's auch mal gefährlich werden. Hatten rare als Jailer und die Champions haben gepulled. Im Endeffekt natürlich keine wahre Herausforderung aber das lässt auf Inferno hoffen.

Was ist euer DPS so?
Ps davon abgesehen das die Drop raten hoch sind, Mf ist Sick!

Reaktionen
0
Bin 1x gestorben an so grünen Minen von den Baumviecher, zum Glück war es nicht HC^^ Hab auch schonmal Pots geschluckt, kommt mir schon schwerer vor als Beta.

Reaktionen
568
Bin 1x gestorben an so grünen Minen von den Baumviecher, zum Glück war es nicht HC^^ Hab auch schonmal Pots geschluckt, kommt mir schon schwerer vor als Beta.

bei so nem Ding bin ich in sc auch gestorben, hatte keine Ahnung was das für gelbe Eier sind die der da spuckt.
HC wird auf jeden Fall noch spaßig mit Potion-Cooldown und Delay auf portal und leaven, hab schon 2 mal relativ knapp überlebt, und am frechsten sind diese roten Heilbälle, man ist zu geizig um nen Pot zu nehmen weil man denkt ach bald kommt ja eh wieder son Heilding :deliver:

suN

Reaktionen
0
Bin auch schon einmal verreckt. Irgendwie war in so einem Dungeon eine Kreuzung, und dann kamen 100 Skelette von allen Seiten, hart aufn Sack bekommen. :troll:

Reaktionen
0
hab atm keine Zeit mich so richtig dem Spiel zu widmen und habs deshalb auch noch net gekauft. Würde mich aber über ne PM für son Freundschafts-Demo-Key frueen da ich die Beta auch net zocken konnte ^^

suN

Reaktionen
0
hab atm keine Zeit mich so richtig dem Spiel zu widmen und habs deshalb auch noch net gekauft. Würde mich aber über ne PM für son Freundschafts-Demo-Key frueen da ich die Beta auch net zocken konnte ^^

Ich schick dir heute Nacht einen rum, wenn sich bis dahin noch keiner meldet.

Reaktionen
0
Cool, Danke!
Eilt eh nicht so, muss erstmal bis 1 Uhr nachts 8 Seiten Hausarbeit beenden!

Reaktionen
4
yo, fuck ey!!!

Gerade mitten in meiner Bachelorarbeit und wollte D3 eigentlich komplett ignorieren...
Aber nachdem ich heute bis 4 Uhr irgendwelche Streams geguckt hab, muss ich einfach zumindest mit nem Guest Pass schonmal was zocken.

Also jemand einen übrig hat: NEED PLS!!!1111

Reaktionen
568
alter was für lame Skills haben die Mobs teilweise?! Grad meinen ersten HC Char auf Lvl 13 oder so verbraten, war da so ne Rare Horde, die mich in so nem Steingefängnis einsperren und sich auch zu mir hinporten konnte. TP geht nicht weil abgebrochen wird wenn man getroffen wird, Potions war auf Cooldown, Spiel verlassen wär ich auch tot gewesen vor Countdown. Wegrennen hab ich versucht, aber da der Mob ja telen und prison machen konnte.
Naja sieht so aus als könnte man zumindest als Wizard kein HC ohne Partysupport spielen, wenn ich Akt 1 normal verreck und NICHTs machen kann :deliver:

Reaktionen
182
Habe zwar bisher keinen Tod vorzuweisen, war aber bisher auch ausschließlich in ner Partey unterwegs und dennoch 1-2 Mal recht kurz davor ins Gras zu beißen. Also HC wird allerspätestens ab NM wohl recht suizidal, es sei denn man befindet sich wie oft bei D2 mit dem Level 12-30 in so ner Phase in der man eher kassiert als austeilt und das bessert sich erst danach wieder.

Reaktionen
9
bin vorher mal gestorben beim Endgegner von Akt 1. Man sollte halt nicht im Feuer stehen bleiben :D

Reaktionen
0
Scheiße gerade guter Lachflash. Stehe mit meinem DH hinter meinem Kumpel (Monk) der paar Mobs zerkloppt, sehen wir nen rare. Was macht er? Er pulled mich natürlich und irgend nen Champion mit Knockback haut mich direkt wieder in die Distanz. War zwar Damage mäßig kein Problem, aber mussten gut lachen als ich von hinten an meinem Kumpel vorbei flog und dann wieder zurückflog 8D!

Reaktionen
0
spielt ihr eigentlich mit begleiter?
hat das irgendwelche vor- oder nachteile? (außer n "tank")

Reaktionen
0
aber ich lvl dadurch zb auch nicht langsamer, wegen erfahrungsteilung oder so^^
zz hab ich ihn dabei, das wär aber n grund ihn rauszunehmen :D

Reaktionen
0
Scheiße gerade guter Lachflash. Stehe mit meinem DH hinter meinem Kumpel (Monk) der paar Mobs zerkloppt, sehen wir nen rare. Was macht er? Er pulled mich natürlich und irgend nen Champion mit Knockback haut mich direkt wieder in die Distanz. War zwar Damage mäßig kein Problem, aber mussten gut lachen als ich von hinten an meinem Kumpel vorbei flog und dann wieder zurückflog 8D!

whoot, ich dachte drops werden nicht geshared?

suN

Reaktionen
0
Jo der lvlt halt seperat von dir. Kannst ihn auch einfach raushauen, wenn er nervt. :D

Reaktionen
0
Hab grad angefangen zu zocken, Barb, gefällt bisher.

Würde gern zwischen Cleave und Bash (den primary skills) mit nem Hotkey wechseln, anstatt jedesmal das Menü aufzusuchen, wie funzt das?

Reaktionen
12
Hab grad angefangen zu zocken, Barb, gefällt bisher.

Würde gern zwischen Cleave und Bash (den primary skills) mit nem Hotkey wechseln, anstatt jedesmal das Menü aufzusuchen, wie funzt das?

Man kann in den Optionen einstellen, dass alle Skills auf alle Slots gelegt werden koennen. Ich glaube das heisst Wahlmodus.

Deleted_504925

Guest
diablo down mit lvl 30, bin als wizard auch öfters mal gestorben, hab mittlerweile den absoluten defensiv build.

Reaktionen
0
so ne ultra asoziale aktion von blizzard...
ich werd aus dem game gekickt als einziger von meinen freunden und komm nich mehr rein.

das ist wie in die disko gehen und ein türsteher holt dich raus und stellt dich zurück in die schlange; WTF

FU BLIZZ

Deleted_504925

Guest
wie lange haste da ca gespielt?
mir kommts so vor als seien alle anderen extrem schnell und ich gurk da so rum :D
10-11 stunden knapp, haben aber auch nur ganz gemütlich zu 2. gezockt, mit 4 leuten sollte das flotter gehen.

edit:na super kurz ausgeloggt jetzt kann ich kein spiel mehr starten

Reaktionen
9
hehe, ich hatte mich auch ausgeloggt, weil kein spiel starten ging direkt nochma d3 gestartet, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
danke blizzard.. :(

Deleted_504925

Guest
geht wieder

nicht das es sonderlich wichtig wäre, aber kann man die begleiterskills auch zurücksetzen?

edit:jo kann man, sollte lesen lernen :)
rechte maustaste aufs bild und retrain

ahi

Reaktionen
5
was machen vortex gegner?
Hinterlassen ne fette Explosion beim tot, ist mir aufgefallen :D

Monk Lvl 10 nun, macht echt Bock mal wieder durch Gegner zu schnetzeln. Wie in alten zeiten ;)
Spielt sich flüssiger als Diablo2, i like.

Frage:
Weiß jemand, wie man die Skills der Begleiter wechseln kann? Hab einen ausgewählt und der andere is ausgegraut :(

Oben