Diablo III vorgestellt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:mad:

Kurz vorm Skeleton King, "Connection Lost". Ich joine wieder, stehe am Anfang der Krypta Ebene 4. :mad:

suN

Reaktionen
0
Könnt kotzen, mein Game kommt heute nich an, wehe da verzögert sich noch mehr und ich hab es morgen nich hier.
Wenigstens hab ich bisher scheinbar noch nich viel verpasst, bei den performance problemen

Ich hatte garkeine Performanceprobleme.
Jetzt erstmal 8h arbeiten und 4 Stunden Training. :/

Ab 00:00 wieder ingame on. :wave3:

Reaktionen
0
Nachdem mein Huren-Download gestern nicht fertig geworden ist hab ich noch mitm Kumpel bis 00:00 im TS ausgeharrt, mir kurz bestätigen lassen dass erwartungsgemäss die Loginserver schlapp gemacht haben und bin dann ins Bett.

Heute Morgen dann 05:20 Augen aufgemacht, hellwach an den PC gestürzt, d3 installiert, und kurz Leoric mit meiner WD gebasht. Nach Feierabend gehts dann mit lvl 10 weiter :)

Performance war gut, einzig mal nen Lag in der Stadt von ca. 20 Secs...

Reaktionen
0
<_> meine ce kommt immer noch nicht an... wofür bestellt man das den über ein halbes jahr vor wenns dann so ewig braucht um anzukommen.

Reaktionen
182
Was heißt denn hier dass nix geht? Nach der guten 3/4 Stunde zu Beginn nach Mitternacht als ich wie wohl die meisten mit Error 37 kämpfte war ich drin und konnte ohne jeden Lag, Disc oder ähnliches 9 Stunden am Stück durchzocken. Mehrere Chars, SC, HC, Partywechsel etc.pp. alles dabei. Wie gesagt ganz zu Beginn war ne gute Portion Geduld und Ausdauer nötig, aber danach alles perfekto.

Reaktionen
1.029
ich frag mich ja als außenstehender nun was man vom ständigen onlinesein überhaupt hat? außer dass man potentiell mit anderen zusammen zocken kann offenbar hauptsächlich lags und login-probleme :troll:

Quint

,
Reaktionen
0
Kevin Pereira ‏ @kpereira

Just called Blizzard again. #Error37 and #300008 can be fixed by simply reinstalling. They said second installs take seconds. FYI.

Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig Twitter ist :8[:

Reaktionen
0
ja also das mit dem dauernd online sein halte ich auch für blödsinn. man hätte durchaus einen solo offline modus einbauen können... naja egal.

edit: xD freue mich schon auf die ersten speedruns die scheitern weil internet abspackt.

Wyx

Reaktionen
0
lvl 32 Nm Leoric... gute Nacht.
Spielen wizzard + barb, wizzard ownt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
in 4 stunden gehts los yeah!!!

aber fuckt mich ab, dass die kors schon nach 6 stunden diablo gelegt haben. wtf? wenn in 4 wochen irgendwer inferno durch hat wird blizzard weinen müssen.

Reaktionen
2
Glaub kaum, dass es 4 Wochen dauern wird.
Solche Speedruns find ich auch atm total unbeeindruckend. Wer will bitte beim ersten mal spielen das Game so durchrushen? Ich will was von der Story mitbekommen und die ist beim ersten mal spielen schliesslich noch am geilsten!

Reaktionen
0
jo sehe ich auch so. beim ersten mal wird solo gespielt und die story mitgenommen.

wundert mich aber auch nicht das sie schon diablo gelegt haben. gibt doch immer welche die nur den rekord wollen. und das inferno so krass sein soll glaub ich einfach nicht. das wird keine monate dauern.

Reaktionen
0
mich würde nichtmal wundern wenn nach 4 wochen inferno hc bereits durch wäre.

Reaktionen
0
eigentlich vermute ich das sie schneller sein können. 4 wochen halte ich für ziemlich lang.

gibt doch auch bei wow reales immer meldungen wo gruppen sich komplett hochleveln und innerhalb von 1 woche alles gekillt haben was es gibt. und diablo ist eher noch mehr skill bezogen.

suN

Reaktionen
0
Ich bin froh, dass es Leute gibt die es so schnell "durchspielen". Bestätigt mich nur in der Sache, nicht den ganzen Tag durchzusuchten. Ich genieße lieber langsam.

Am Ende habe ich eh nicht mehr die Zeit viel zu suchten, also ists am Ende eh egal. :)

Reaktionen
0
naja ich suchte mal ein bisschen d2 und spiel nen speedrun. ich hoffe mal bis dahin kommt meiner version endlich an t.t

Reaktionen
0
Wie laufen die Server so? Meine CE kommt erst heute an und ich sitze gerad auf Arbeit.
Frage mich, ob es sich lohnt, mal etwas früher heimzugehen.

Reaktionen
182
Die Server laufen spitze. Sobald man den Flaschenhals Login hinter sich hat.

Reaktionen
0
Mal erste Auktion erstellt für nen gelben Drop von Leoric, glaub aber nicht, dass jmd kauft :D Auch wenn es viele "Deppen" gibt

Reaktionen
2
Lol ist der zweite Aktboss gut, spiel :deliver:t aufs allerfeinste bisher

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.773
Gerade gekauft, Key eingetippt, wollte mich einloggen...angeblich hab ich keine DIII-Lizenz auf meinem BNet-Account, was soll das?

Reaktionen
0
hat jemand von euch einen guest key über?
PN wäre thx

Reaktionen
0
Wie laufen die Server so? Meine CE kommt erst heute an und ich sitze gerad auf Arbeit.
Frage mich, ob es sich lohnt, mal etwas früher heimzugehen.

Nachdem der erste Ansturm vorbei war, laufen die Server jetzt eigentlich problemlos. Also Einloggen und Daddeln macht jetzt auf jedenfall keine Schwierigkeiten mehr.

Reaktionen
185
Hab das Alexa überlebt. Alter die Schlange, ich war sowas von zu spät. Hab mich behinderterweise vorgedrängelt, aber noch ne CE bekommen.

BAD MANNER > ALL

Und gerade zocke ich los! :catch::catch::catch:

Hab gehört, dass Leute, die nach 20:00 aufgeschlagen sind schon schlechte Karten hatten ne CE abzubekommen. Wann warst du denn da?
Bin heilfroh mir das gespart zu haben, wer später als 22:00 kam hat ja offenbar weder die Show noch ein Spiel abgekriegt (nichtmal die normale Version). Nichtmal ein T-Shirt :rofl2:

Reaktionen
7
als hon/dota 2 spieler find ich das spiel bisher viel zu einfach, der 2. aktboss war etwas fordernd, n bischen devo/pudge maßig, hab vor lauter angst immerhin meine ersten
3 healpotions verschwendet.

ab 2 uhr liefen die eu server einwandfrei, ohne jeglichen login probleme oder lag.
allerdings hab ich das gefühl das der ping über 200 liegt.

suN

Reaktionen
0
Hab gehört, dass Leute, die nach 20:00 aufgeschlagen sind schon schlechte Karten hatten ne CE abzubekommen. Wann warst du denn da?
Bin heilfroh mir das gespart zu haben, wer später als 22:00 kam hat ja offenbar weder die Show noch ein Spiel abgekriegt (nichtmal die normale Version). Nichtmal ein T-Shirt :rofl2:

War kurz vor 22 Uhr da, aber wer sich da anstellt, ist halt echt behindert.
Wie gesagt hab mich reingedrängelt, und hab halt sogar noch eine der letzten CE's abgegriffen.

:)

Gewusst wie!

Guest
als hon/dota 2 spieler find ich das spiel bisher viel zu einfach, der 2. aktboss war etwas fordernd, n bischen devo/pudge maßig, hab vor lauter angst immerhin meine ersten
3 healpotions verschwendet.

ab 2 uhr liefen die eu server einwandfrei, ohne jeglichen login probleme oder lag.
allerdings hab ich das gefühl das der ping über 200 liegt.

du spielst gerade ja auch nur das tutorial aka "normal". wenns in hölle immernoch zu einfach ist mach ich mir sorgen =/

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Hatte auch noch gar keinen Lag oder ein Verbindungsproblem.
War um 0:30 drin und dann ging alles perfekt.

Guest
krass, hab mich grad mal kurz eingeloggt bevor die lan party hier losgeht und ich seh meine halbe flist ist 30+... lvlcap von 60 vielleicht doch nen ticken zu niedrig?

interessante diskussion auch im bnet forum dazu, wo die meinung zu sein scheint, dass blizzard sich mit d3 nicht in ihren eigenen wow-fuß schiessen wird und ein action RPG ohne monatszahlungen macht, dass die leute für lange zeit von wow weglockt. wäre schade wenns so berechnend geplant wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Nun, mit d3 haben sie jetzt ja neu das RMAH, wo sie eine dreifache (?) Transaktions-Einnahme haben. Ich nehme auch an, dass wir mehr als nur ein add-on sehen werden :\

suN

Reaktionen
0
krass, hab mich grad mal kurz eingeloggt bevor die lan party hier losgeht und ich seh meine halbe flist ist 30+... lvlcap von 60 vielleicht doch nen ticken zu niedrig?

interessante diskussion auch im bnet forum dazu, wo die meinung zu sein scheint, dass blizzard sich mit d3 nicht in ihren eigenen wow-fuß schiessen wird und ein action RPG ohne monatszahlungen macht, dass die leute für lange zeit von wow weglockt. wäre schade wenns so berechnend geplant wäre.

Ist sicher wie bei D2, erst geht alles mega schnell, und dann ab LvL X wirds mitm lvln mega zäääh.

Und in den Fuß schießen die sich denke ich nicht. Auctionhouse, Addons und die Verkaufszahlen regeln. WoW spielen eh genug Spasten immerweiter.

Reaktionen
0

ich würds weniger in richtung wow sehen, als mehr in richtung d3 profitabler für blizzard zu machen. anders als bei wow wo es monatsgebühren gibt oder sc2 wo sie sicher was mit lizenzen an turniere oder shows verdienen können, bleib es bei d3 beim kaufpreis. blizzard wird wohl nicht grade unglücklich dadrüber sein, wenn d3 einfach kurz durchgezockt wird, spaß macht und sich die spieler dann von den servern wieder verziehen.

Reaktionen
0
Geil man. CE vorhin geliefert bekommen. Schön in der Mittagspause 1h gezockt. Bin eingeloggt geblieben bis ich wieder daheim bin. Man weiß ja nie. Heut wird generdet!! YAY :deliver:

Reaktionen
0
installation schon bei 2%!!!!

beim mitternachtsverkauf war das hier 6 euro günstiger als heute morgen.
dabei bin ich doch so ein sparfuchs, sauerei!

Oben