deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Kurz vorm Skeleton King, "Connection Lost". Ich joine wieder, stehe am Anfang der Krypta Ebene 4.
Könnt kotzen, mein Game kommt heute nich an, wehe da verzögert sich noch mehr und ich hab es morgen nich hier.
Wenigstens hab ich bisher scheinbar noch nich viel verpasst, bei den performance problemen
edit: viel spaß bei den bossen an alle die direkt hc spielen
Wer warum auch immer nicht spielen kann: Husky, Ahnaris, Dogder und Ro versuchen zu spielen, weil in US genausowenig geht wie hier, labern sie scheiße
http://www.twitch.tv/HuskyStarcraft
Die Server laufen spitze. Sobald man den Flaschenhals Login hinter sich hat.
Wie laufen die Server so? Meine CE kommt erst heute an und ich sitze gerad auf Arbeit.
Frage mich, ob es sich lohnt, mal etwas früher heimzugehen.
Hab das Alexa überlebt. Alter die Schlange, ich war sowas von zu spät. Hab mich behinderterweise vorgedrängelt, aber noch ne CE bekommen.
BAD MANNER > ALL
Und gerade zocke ich los!
Hab gehört, dass Leute, die nach 20:00 aufgeschlagen sind schon schlechte Karten hatten ne CE abzubekommen. Wann warst du denn da?
Bin heilfroh mir das gespart zu haben, wer später als 22:00 kam hat ja offenbar weder die Show noch ein Spiel abgekriegt (nichtmal die normale Version). Nichtmal ein T-Shirt
als hon/dota 2 spieler find ich das spiel bisher viel zu einfach, der 2. aktboss war etwas fordernd, n bischen devo/pudge maßig, hab vor lauter angst immerhin meine ersten
3 healpotions verschwendet.
ab 2 uhr liefen die eu server einwandfrei, ohne jeglichen login probleme oder lag.
allerdings hab ich das gefühl das der ping über 200 liegt.
krass, hab mich grad mal kurz eingeloggt bevor die lan party hier losgeht und ich seh meine halbe flist ist 30+... lvlcap von 60 vielleicht doch nen ticken zu niedrig?
interessante diskussion auch im bnet forum dazu, wo die meinung zu sein scheint, dass blizzard sich mit d3 nicht in ihren eigenen wow-fuß schiessen wird und ein action RPG ohne monatszahlungen macht, dass die leute für lange zeit von wow weglockt. wäre schade wenns so berechnend geplant wäre.
interessante diskussion auch im bnet forum dazu, wo die meinung zu sein scheint, dass blizzard sich mit d3 nicht in ihren eigenen wow-fuß schiessen wird und ein action RPG ohne monatszahlungen macht, dass die leute für lange zeit von wow weglockt. wäre schade wenns so berechnend geplant wäre.