Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind halt auch 12 GB bin bei 13%. Hab mir eben den Laptop meiner Mutter geholt, weil ich es doch mal probieren will diese Nacht.Frag mich nur, ob es auf 2x1,8 ghz überhaupt läuft
also bin endlich drin, werf den partyhut hoch, aber seh ich das richtig, dass man keine eigenen chatchannels erstellen kann??
Ansonsten haben mich nervige Kopfschmerzen heimgesucht, wird wohln kurzer Spaß die Nacht
also bei mir hat die Anmeldung direkt beim ersten mal geklappt
so jetzt aber noch 2std schlafen :S
Es läuft zumindest passabel auf nem laptop mit dualcore 1,8 GHZ. Daumen hoch!
Ich werfe einfach mal in die Runde, dass der DH wohl krass OP ist. Chakrams mit Twin Chakrams Rune, das geht einfach so übelst ab. 200% weapon dmg komplett spambar in einem riesigen AoE.
Könnt kotzen, mein Game kommt heute nich an, wehe da verzögert sich noch mehr und ich hab es morgen nich hier.
Wenigstens hab ich bisher scheinbar noch nich viel verpasst, bei den performance problemen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.