Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Man kann in den Optionen einstellen, dass alle Skills auf alle Slots gelegt werden koennen. Ich glaube das heisst Wahlmodus.

Wie funzt das denn genau? Ich kann zwar skills von "2" auf "1" schieben etc., aber wie kann ich ganz schnell zwischen 2 Skills von "1" z.b. switchen x_x

Reaktionen
0
Kann mich net einloggen.

Offline-Modus so 2001, wer brauch ihn schon? :|

Naja, wenigstens Zeit was zu essen und die Bude zu lüften.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da freut man sich nacher der Arbeit ein wenig zu schnetzeln und dann sowas. Echt toll.

Reaktionen
185
Da will man sich endlich einloggen und loszocken und nix klappt. FFFffuuuuuuuuuu

Reaktionen
0
frage: gibts irgendwo ne anzeige wieviel dmg die verschiedenen skills machen? ich nutze immer den, den ich zuletzt upgraden konnte in der bloßen hoffnung, dass dieser auch mehr dmg macht. T_T

Reaktionen
0
frage: gibts irgendwo ne anzeige wieviel dmg die verschiedenen skills machen? ich nutze immer den, den ich zuletzt upgraden konnte in der bloßen hoffnung, dass dieser auch mehr dmg macht. T_T

wenn du strg drückst, sieht man wie bonus dmg & der spell macht

man kann aber auch in den optionen einstellen, dass es immer angezeigt wird

absolute werte hab ich aber auch noch keine geseh, find ich aber jetz nicht so wild, man muss ja nicht alles vorgekaut bekommen

Wyx

Reaktionen
0
bin jetzt akt 2 nightmare... bis jetzt war alles ganz okay. aber jetzt kriegen wir nur mehr aus gesicht :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
boah kollege auch gekickt, jetzt warten wa, dass es weitergeht. wer kann sich wieder einloggen?

Reaktionen
0
kick und kein einloggen seit 30 min für mich :(

atm zauberin lvl 18 und ich finds net gerade einfach mit ihr man muss schon gut drauf achten das man nicht stirbt

Reaktionen
0
bin zwar eingeloggt, aber spiel joinen geht nicht. zeitüberschreitung

Reaktionen
0
Ich bin eingeloggt, aber wenn ich "Spiel starten" mache, kommen immer wieder nur andere Fehlermeldungen. :( So einen Offline-Modus wie bei SC2 gibt's wohl nicht?

Reaktionen
0
Ich bin eingeloggt, aber wenn ich "Spiel starten" mache, kommen immer wieder nur andere Fehlermeldungen. :( So einen Offline-Modus wie bei SC2 gibt's wohl nicht?

Warum denn? Sowas brauch doch kein Mensch, D2 hat auch nur online Spaß gemacht. :troll:

Reaktionen
2
bin jetzt akt 2 nightmare... bis jetzt war alles ganz okay. aber jetzt kriegen wir nur mehr aus gesicht :(

Same here, liegt allerdings eher daran, dass wir absolut durch den Wind sind und einfach nichts mehr gebacken kriegen, ich lass es für heute mal gut sein und spiel morgen ausgeruht weiter.

Reaktionen
0
geiler Scheiß, Blizz reiht sich also in die wachsende Reihe der Entwickler ein, die nicht im geringsten in der Lage sind ein Spiel bei Release spielbar bereitzustellen.
Da hab ich echt WESENTLICH mehr erwartet ..

Reaktionen
0
Auf In Diablo ist ne Party durch Normal + Nightmare (>17 Stunden) nonStop. Sau gut^^! Sie sagen das Spiel ist unglaublich schwer.

geiler Scheiß, Blizz reiht sich also in die wachsende Reihe der Entwickler ein, die nicht im geringsten in der Lage sind ein Spiel bei Release spielbar bereitzustellen.
Da hab ich echt WESENTLICH mehr erwartet ..

Kein anderer Spielerhersteller kriegt so einen Hype um ein Spiel zustande. Es macht für Blizzard keinen Sinn nochmal 500 000$ in Server zu stecken um dann vielleicht zu schaffen, dass die Login Server etwas besser halten.

Alle Server wären bei solchen Anfragemengen in die Knie gegangen und das um 1 Uhr alles fast perfekt lief, zeigt nur wie gut Blizzard den Job machte.. Das heute Abend dann am RELEASETAG wieder etwas buggy ist, kann absolut passieren.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Metacritic User Score von 3,7 :rofl2:

Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber ich habs ja gesagt (zu Always on).

Reaktionen
0
Dann sollte man halt weniger Keys auf einmal verticken oder halt kein Onlinezwang reinprügeln.
Also Kundenfreundlich ist das nicht und es kann nicht mein Problem als Konsument sein, dass Blizzard keine x$ in seine Infrastruktur stecken möchte.

Reaktionen
0
Weil ich auch nen Scheiss auf die Meinung anderer gebe :rofl2::rofl2:

Bist ja n Süßer, magst ned draußen spielen gehn?

Reaktionen
0
19:22h - Wir sind dabei eine Notfallwartung für alle Diablo 3 Server vorzunehmen um diverse Probleme zu lösen die sich momentan auf das Spiel auswirken. Diese Wartung kann Störungen bei Kommunikation, Einlogmöglichkeit, der Benutzung von spielinternen Features hervorrufen sowie zu Disconnects führen.
Wir erwarten, dass die server in ungefähr einer Stunde wieder verfügbar sein werden.

Vielen Dank für eure Geduld.

Bitte überprüft diesen Thread für updates (englisch!):
Diablo III: Emergency Maintenance - Forums - Diablo III
(http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5051765603)

Guest
naja er hat schon recht, weder diablo noch sc2 brauchen nen onlinezwang, sehe auch keinen vorteil darin das so zu regeln wie jetzt.

d2 zB. war mein spiel der wahl für unterwegs im zug oÄ aufm lappi zocken. dass das mit d3 nicht geht ist für mich schon irgendwie kacke

Deleted_504925

Guest
bin die ganze zeit on, hatte nur mal ganz kurz probleme mich einzuloggen (5min)

Reaktionen
342
wie die ganzen spinner auch wieder auf Amazon eintrudeln und so sachen schreiben wie "ich habs zwar nicht gespietl, aber das spiel ist kacke" 1 Stern und so weiter :rofl2:

Reaktionen
568
naja er hat schon recht, weder diablo noch sc2 brauchen nen onlinezwang, sehe auch keinen vorteil darin das so zu regeln wie jetzt.

Mich störts ja auch aber du siehst da keinen Vorteil drin? Genialster Kopierschutz überhaupt, und für die Hackerszene wirds auch zumindest ne willkommene Bremse sein

Reaktionen
0
Wen interessieren denn bitte SP-Cheater? MP könnte man doch immer noch komplett alles über Server laufen lassen.

Guest
vor allem weil cheats bzw der schutz vor cheats ja nur im multiplayer sinn macht. ob jemand im singleplayer cheatet ist blizzard wohl egal.
daher macht der zwang auch im sp online zu zocken für mich wenig sinn.

@nucturn
offtopic: ich versteh deinen ersten quote nicht. als wissmit verdient man doch ca.1,2k netto, halt halbe TV13 tarifstelle mit 19,5st/woche. wo ist der witz?

PS: server scheinen atm wieder zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
PS: server scheinen atm wieder zu gehen.
Also bei mir nicht.

11:30 a.m. PDT- We are in the process of performing an emergency maintenance for Diablo III servers in the Americas to resolve several issues that are currently impacting the game. This maintenance may cause some interruption in communication, ability to log in, use of in-game features, and disconnections. We anticipate all servers will be available for play at approximately 1:30 p.m. PDT. We will provide further updates as necessary. Thank you for your patience.

Das ist echt nen Witz. Tja, muss ich halt das sowieso überlegene Action RPG Dark Souls spielen.

Reaktionen
0
@nucturn
offtopic: ich versteh deinen ersten quote nicht. als wissmit verdient man doch ca.1,2k netto, halt halbe TV13 tarifstelle mit 19,5st/woche. wo ist der witz?

Man muss die Quotes schon zusammenhängend lesen, dann macht es auch Sinn.

Reaktionen
0
die ganzen kackkiddies sollen gefälligst schlafen gehen, morgen schule und so

Reaktionen
0
Jetzt bin ich aufm Server und krieg time-outs bei der Char-Erstellung.

Oben