Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Najo in D2 gab es auch viele Schrottuniques. Denke so nen Windforcce z.b. ist schon krass auf nem DH.

Was mich btw stört, dass man jeden Abed minimum 200 ms hat mit Lagspikes bis zu 900ms. Ein Grund für mich erstmal die Finger von HC zu lassen.

Reaktionen
0
Klar gab es viele Schrottuniques, aber es geht bei Uniques in D2 darum, dass man halbwegs feste Stats hat. Wo ist der Sinn der Itemklasse Legendary, wenn das effektiv nur Rares mit 10 Stats, 4 davon fest sind? So sieht das einfach nach nicht besonders geglücktem Design aus.

Reaktionen
0
zum thema chars ziehen:
man kann mit nem lvl 1 char einfach in akt2/3 joinen.

Am besten von 2 hohen chars immer Kull und Azmo parallel killen lassen und vorm quest abgeben joinen. gibt so ca. 20-40k exp in 2min

ka ob das beabsichtigt ist, dass man mit den chars einfach überall joinen kann

Quint

,
Reaktionen
0
1q3721.png

Deleted_504925

Guest
bin momentan am gear farmen in hell, inferno ist einfach zu stressig.

meine methode:
akt 3 hell die azmodan kill quest starten.
5 stacks mf buff holen im dungeon unter der stadt (zur not auch nur 3-4 da auf dem weg vom porter zu azmodan auch meistens noch 2 elite sind).
azmodan killen, der droppt im gegensatz zu den anderen bossen 2-4 gelbe und 6-7 blaue items.
dauert 15-20 min insgesamt

der loot von den bossgruppen im dungeon kommt ja auch noch dazu

gelbe sachen für 20k ins ah stellen, egal wie schlecht jeder scheiß wird sofort weggekauft.

waste im moment mein ganzes geld beim schmied, da kommt aber nicht wirklich was bei rum.

ausbeute von 1 run:
Clipboard01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
nee, ab lvl 60 gibts für jeden elite gegner einen stack mf buff für 30 min, bis maximal 5.

unter der stadt gehts einfach am schnellsten 5 elite gruppen zu finden und die trashmobs da sterben wenn man sie schief anschaut.

Reaktionen
568
was is das eigentllich für ne scheisse, dass man nachdem man diablo gekillt hat nur ca. 10 Sekunden Zeit hat, den Drop aufzusammeln? 4 Rares droppen, ich sammel eins auf, trink kurs was, auf einmal Endsequenz und danach war Instanz geschlossen...
Wie behindert is das bitte, bei Diablo 2 hatte man nen 60-Sekunden-Cowntdown, der auch angezeigt wurde...
Lächerlich

Reaktionen
568
kann auch sein, dass einer der Mitspieler dann die Endsequenz getriggert hat, kein bisschen weniger behindert ehrlich gesagt, einfach schlecht designt, genauso wie dieses Zustimmen wenn man nen Bossraum betritt, was auch noch übel verbuggt ist, sodass ich bis jetzt ganze 3 mal alleine in nem Bossraum gelandet bin, in nem vollen Spiel, einmal davon hat mich nen Char gekostet

suN

Reaktionen
0
Wir haben echt im 4 Mann Trupp 10 Stunden Hölle generdet. :deliver:

Sind jetzt Richtung Ende Akt 3 (irgendwo im Endlostower). Hölle ist aber teilweise echt stupide.

Die Bosse sind Linksklick und die Champions meistens auch, außer wirklich richtig behinderte Combos.

Morgen mal kurz Inferno angucken und dann für Inf farmen gehen. :deliver:

PWD

Reaktionen
0
Soderle seit gestern Abend auch endlich Hölle!
Alptraum war bisher ziemlich leicht, Azmodan ohne Heiltrank und in den schwarzen löchern stehen das kanns ja eigentlich nicht sein...

Reaktionen
568
in d2 war nightmare mit vielen chars auch einfacher als normal, passt schon, außerdem bin ich gestern frisch in NM angekommen und kanns nicht gebrauchen zu rippen :deliver:

Reaktionen
0
was is das eigentllich für ne scheisse, dass man nachdem man diablo gekillt hat nur ca. 10 Sekunden Zeit hat, den Drop aufzusammeln? 4 Rares droppen, ich sammel eins auf, trink kurs was, auf einmal Endsequenz und danach war Instanz geschlossen...
Wie behindert is das bitte, bei Diablo 2 hatte man nen 60-Sekunden-Cowntdown, der auch angezeigt wurde...
Lächerlich

und früher haben andere leute dann deinen loot 60 sekunden liegen gelassen wenn du afk warst ? ;)

sobald jmd das ende triggert laufen 30 sec runter, die macht der gewohnheit gebietet es doch schon alleine alles fix zu looten, ich kann mich gar nicht umgewöhnen obwohl alles mein ist was liegt :D

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich einen Weg wie man die ganzen Namen von den Leuten die man in random games trifft zu löschen? Total sinnloses Feature, wenn jemand cool genug ist kommt er auf die f list, ansonsten nicht. Hurenbastardnutten.

Reaktionen
568
und früher haben andere leute dann deinen loot 60 sekunden liegen gelassen wenn du afk warst ? ;)

sobald jmd das ende triggert laufen 30 sec runter, die macht der gewohnheit gebietet es doch schon alleine alles fix zu looten, ich kann mich gar nicht umgewöhnen obwohl alles mein ist was liegt :D

also mir kams weniger als 30 Sek vor, und ich hätts auch nett gefunden wenn ich irgendwie gewarnt wär.
Bei D2 konnten zwar natürlich andere das Zeug wegschnappen, aber da konnte man dann einfach nochn Bossrun machen, man konnte sogar, wenn man andere Games joint immer wieder den Questdrop kriegen.
Bei D3 kann man in jedem Fall nur einmal Questdrop kriegen, und ohne diesen droppen Aktbosse praktisch nichts.

Reaktionen
0
wer hätte gedacht, das die Akt1 giftplfanzensetzenden Bäume noch gayer werden können wenn sie die Attribute FAST WALLER MOLTEN haben

holy shit, man

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade auf ne Horde Skelette getroffen. Aufseher, Geschmolzen und Anführer oder wie das heißt. :(

PWD

Reaktionen
0
geschmolzen, Eis und vergiften ist auch sehr schön auf Hölle... meine Herrn!

Reaktionen
0
Irgendwie nervt es total das die Hälfte hier postet und die andere Hälfte im D3 OT Forum. :mad:

Wipe grad bissel bei Izzi rum, nachdem ich schon 20 mal gerippt bin, passierte das:

screenshot00509eoa.jpg

Danach ging das gewipe mit nur einem Boss weiter.

Reaktionen
0
FUCK UND DA ISSER DOWN:!!!

BASTARD!!

Meine Fresse, ich war min 2 std an dem Hurensohn gesessen.

edit: weiß einer ob dieser Stab fürs cowlevel einmal geschmiedet für jede Schwierigkeitsstufe gilt?

Hab das Rezept eben bei Izzu dringehabt.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Haha gerade Inferno die ersten Champs getroffen.

Jailer, Waller, Desecrator, Mortar.

Gleich mal geskippt. xD

Reaktionen
0
FUCK UND DA ISSER DOWN:!!!

BASTARD!!

Meine Fresse, ich war min 2 std an dem Hurensohn gesessen.

edit: weiß einer ob dieser Stab fürs cowlevel einmal geschmiedet für jede Schwierigkeitsstufe gilt?

Hab das Rezept eben bei Izzu dringehabt.

ne, gibt für jeden Schwierigkeitsgrad einen eigenen Stab zu farmen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich versteh nicht wieso blizz keine vernünftige todesstrafe eingeführt hat. 10% gear, so what? hat man in dia2 nicht ab NE auch erfahrung verloren? das wäre die lösung für die ganzen "wir kicken inferno als erstes durch rumwipen" lamer.

inferno ist nicht dafür gedacht direkt im anschluss an hell gemeistert zu werden. erst muss hell aufs perverseste gefarmt werden, so ward es geschrieben.

Reaktionen
182
So oft wie wir auf Hell schon verrecken wär eine EXP-Bestrafung aber echt motivationshemmend. Vor allem in Verbindung mit den beschissenen Dropraten. Das hätte schon fast einen Sackgassen-Charme für Nicht-Wusel-Asiaten.

Reaktionen
0
Word.

Denke das war der Kompromiss für den, wie ich finde, stark erhöhten Schwierigkeitsgrad von D2 zu D3.

Guest
von mir aus halt irgendwas anderes, aber so kann man sich ja echt durchlamen und es ist einzig eine frage davon wie viel frusttolerant jemand ist. das soll ja nciht sinn der sache sein irgendwie.

btw: irgendwie bin ich vom monk atm etwas gelangweilt..ich dachte er würde sich ein bisschen assasinenartig spielen, aber mir fehlen die stackenden combos schon ziemlich. wie skillt ihr eure monks denn so? ich hab atm den teleportschlag zum geisteskraft reggen, den kick mit betäubung auf rechts, heal, 7 strikes, blenden und das regenerationsmantra. geht ganz gut, bin aber auch erst NE akt 4.

PS: bug oder feature-> ich habe extra den passiven skill, der meine mantras um 7 min erhöht, trotzdem hält mein regenreationsmantra immer nur 3 min...was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suN

Reaktionen
0
Ich find Monk eigtl. immer noch die perfekte Wahl für mich. Nurn DH wäre noch bockig (obwohl ich eh alles spielen werde).

Bin mit Monk ja "durch" (also inf jetzt) und bei mir siehts so aus.

Links: Way of hundreads Fist mit Windforce Flurry (lvl 60)
Rechts: Kick mit Slow

1. Heal mit extra Heal
2. Blinding Flash mit Faith in the light
3. Serenity mit Tranquility
4. Mantra of Healing mit Boon of protection

Ziemlich defensiv ausgelegt. Linksklick macht schon massiv Schaden und Rechts halt auch, von daher eher sustain/heal/utility allgemein genommen.

PS: bug oder feature-> ich habe extra den passiven skill, der meine mantras um 7 min erhöht, trotzdem hält mein regenreationsmantra immer nur 3 min...was kann man da machen?

Nochmal passiv rausnehmen und neu aktivieren?
Das passiv hauste aber eh irgendwann weg, ist ziemlicher Müll. Mantras haben so geile Aktivierungssachen, dass du die eh irgendwann spammst und die 7 mins nicht brauchst.

Reaktionen
2
Ich spiel auch nen Mönch mit folgenden Skills:

Links bin ich noch am rumexperimentieren, die Skills haben fast alle ihre Vorteile
Rechts Blind mit Faith in the light

1 Serenity mit Tranquility oder Ascension je nachdem ob Gruppe oder solo
2. Sweeping Wind mit Damagerune
3. seven sided strike mit cd reduction, einzig dafür da, dass man während der Animation nicht angegriffen werden kann :deliver:
4. Mantra of Healing mit Boon of Protection, imho die mit Abstand stärkste Fähigkeit des Mönchs

Und das ganze mit 1h+Schild, weil aus irgendeinem Grund die offhand eher einen Schadensmalus liefert, ka ob die Anzeige da nicht mit klarkommt oder was das soll :/

Reaktionen
0
Mit "jeder Treffer fügt XX Lebe hinzu" ist gemeint On hit? Oder wenn ich getroffen werde?

Guest
joa bin an sich mit dem monk auch sehr zufrieden, ich wünschte nur er hätte halt auch so auflade-combos wie die assa in d2...ansosnten ist alles tutti :)

Reaktionen
0
ich versteh nicht wieso blizz keine vernünftige todesstrafe eingeführt hat. 10% gear, so what? hat man in dia2 nicht ab NE auch erfahrung verloren? das wäre die lösung für die ganzen "wir kicken inferno als erstes durch rumwipen" lamer.

inferno ist nicht dafür gedacht direkt im anschluss an hell gemeistert zu werden. erst muss hell aufs perverseste gefarmt werden, so ward es geschrieben.

auf hardcore haben sie mit dieser Strategie leichte Probleme :deliver:

Oben