Original geschrieben von Pyroo
@ reh
Ich weiß zwar nicht wielang du D2 gespielt/nichtmehr gespielt hast, aber die Taktik mitm casten/tpaufmachen/hostilen geht nichtmehr.
Die Geister/Hydras, whatever verschwinden sobald du durchs TP in die Stadt gehst.
das ist leider falsch
druiden zB setzen diese zyklonen hin und machen per skript das tp auf, gehen ins town und machen hostile --> BÄM
traurige wahrheit
ohne mal alles gelesen zu haben:
ich bin nicht sehr begeistert von dem game preview auf der seite. ganz gewöhnliches hacknslay
das spielt man vll ne woche, dann landets in der ecke
haben wir nicht schon zu genüge d1 und d2 gespielt? d1 ist ja ein evergreen und war immer gut.
d2 wurde mit lod viel zu leicht und mit den runen wörtern nahm alles seinen lauf. immer krassere runenwörter kamen raus... am ende porten sich palas mit ihren behinderten hämmern durchs dungeon und hauen alles platt.
mal ehrlich: lod war dann irgendwann nur noch "mf-run" oder "exp-run"
schnell mal 5 mules durch gezogen und die runenquest auf hell gemacht...
von der dupe zeit brauch ich gar nicht an zu fangen... plötzlich hatten die leute 1000 SoJs o_O
hab nen kumpel, der hat jetzt zum neuen ladder reset wieder angefangen. SC natürlich
dann erzählt er mir, dass er "natürlich" einen bot laufen lässt. das machen sehr viele, meint er.
rofl, was ist passiert? mittlerweile erlaubt, nen bot laufen zu lassen?
er meinte sogar, dass der bot public aufmacht, alle leute einlädt und dann den run macht (die bekommen exp, er die items)
für mich hat sich d2 erledigt und ich freu mich auch nicht besonders auf d3, weil blizzard eh wieder nur monster items dann rein wirft, damit jeder mit einem hit alles nieder splashen kann, so lange er nur genug spielt
wow haben sie ja so auch schlecht gemacht... wie, alle dungeons durch? dann müssen 2 neue instanzen und 4 neue outdoor bosse dazu, für die man pro woche 30h farmen muss, damit man die pots zusammen hat, um das alles zu schaffen ---> no thx