Original geschrieben von Ancient
Diablo 3 Art Director gefeuert.
Hier wird sich noch mit den von Fans gemachten "how it looks like - how it should look like" Bildern auseinandergesetzt:
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/08/04/diablo-iii-designer-turns-tables/
recht interessanter Link also (meiner Meinung nach redet er aber ziemlichen Bullshit, es geht ja mehr um den Stil an sich, als um nicht realisierbare Lichteffekte).
Erstens hat der Art Director gekündigt, und wurde nicht gefeuert.
Zweitens ist das nicht dieselbe Person, die das Interview gegeben hat.
Drittens hättest Du, wenn Du weiter als den ersten Abschnitt gelesen hättest, mitgekriegt, dass es um die Spielbarkeit des Stils geht, und er sehr gut begründet, warum die Richtung beibehalten wird.
Btw Kudos an Blizz, die haben es eigentlich nichtmal nötig, auf so spastiges Fanboy Geheule einzugehen.
Das Spiel kommt frühestens in 2 Jahren und Leute heulen rum - abgesehen davon, dass mir der Stil gefällt und ich Blizz da einfach mal vertraue, sollte man sich mal anschauen, wie weit sich sc2 seit der ersten Präsentation verändert hat, und das ist ebenfalls noch lange nicht draußen..
Noch dazu ist das ein Bruchteil des Spiels, den man bisher gesehen hat, sich daher schon ein Urteil über dne Look des gesamten Spiels zu bilden, ist eh Banane - und Wilson betont dies auch noch mal, indem er es a) konkret erwähnt und b) an den starken Szenerienwechsel in d2 erinnert.