Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
ENDLICH einmal eine geile selbstmordunit.
Nicht wie diese pussyversionen die einfach stehenbleiben und explodieren, die teile erstechen sich selbst

und da sagt mir wer kiddie-wow-flair

diRe

Guest
Naja, man kann ja auch davon ausgehen, dass die Models gegen Ende der Entwicklungsphase wie bei SC2 noch etwas gepusht werden.

Reaktionen
0
die sollen aufhören irgendwelche videos zu releasen, sondern endlich das spiel fertig machen

jeder mensch weiß dass das spiel geil wird, mit oder ohne videos

Reaktionen
0
So ist es! Inzwischen habe ich auch echt mehr Bock, DiabloIII zu zocken als SC2. Liegt evtl. auch daran, dass man hier dauernd auch noch über die kleinsten, uninteressantesten "Neuerungen" informiert wird. Blizzard nervt mehr und mehr - die sollen beide Spiele endlich auf den Markt bringen und die community nicht mehr mit ihrem Scheiß nerven!
So, jetzt ist es mal raus :fu:

Reaktionen
0
naja wer abwarten kann..

ich rechne mit SC2 nicht vor 2010 und mit D3 nicht vor 2011

Reaktionen
0
da jetzt erst ein neuer d2 patch kommt wird d3 wohl noch ne weile dauern.

Reaktionen
2.420
Aber da merkt man schonmal, dass man sich scheinbar über den Soundtrack vielleicht doch keine allzugroßen Sorgen (aus meiner Perspektive) machen muss - ich fand die Musik in LoD teils zu aufdringlich, fand das Ambientmäßige immer besser, im style wie in dem "Video"

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
I sense a soul in search of answers.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich fand diesen Industrial in den Cavern aus Teil1 am geilsten. :P

Reaktionen
2.420
Original geschrieben von Outsider23
Den besten track der diabloserie haben sie sowieso schon im ersten teil verbraten.

http://www.youtube.com/watch?v=IvvXsreyo30

Musst Dir mal die alternativen Tristram takes aus Diablo2 geben, waren mal aufm Blizzard ftp, ka ob's die da noch gibt.

Abgesehen davon ist der gesamte Soundtrack von D2 hammerst, v.a. Akt2 und einige Akt3 Tracks wie Jungle oder Kurast.

Reaktionen
0
Sc2 ist trotzdem das Spiel welches epischer wird!

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
epischer als d3? niemals :fu:

wo isn d3 episch, es isn hirnloses hack&slay, klar werd ichs kaufen aber den begriff episch kann ich grad genausowenig nachvollziehen wie den vergleich mit dem größten zukünftigen esport titel sc2.

Reaktionen
0
Episch sind nicht immer lila items

und die Stories von Sc2 und Diablo waren schon immer ganz gut

Reaktionen
0
episch is durchaus als subjektiv anzusehen ich wollte damit nur sagen dass ich einen zukünftigen esport toptitel eher als episch bezeichne als ein hack&slay

Reaktionen
0
Bei allem respekt, aber die story von Starcraft ist 10 mal dicker als das krüppeldämonengedöns aus diablo...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Bei allem respekt, aber die story von Starcraft ist 10 mal dicker als das krüppeldämonengedöns aus diablo...
#
Bei Diablo gehts drum seinen Sammeltrieb zu befriedigen und möglichst viel zu metzeln, aber kaum um die Story. (Für mich jedenfalls)

Reaktionen
0
Der grobe Handlungsstrang ist bei SC2 tatsächlich besser. Aber die einzelnen Missions-Handlungen sind mir oftmals viel zu verworren, zu verschworen und an den Haaren herbeigezogen! Das Ganze natürlich nur, um die dämlichen mirror-Missionen irgendwie storytechnisch rechtfertigen zu können...Ich hoffe, in SC2 wird darauf verzichtet und es bleibt bei EINEM Hauptstrang mit einigen wenigen Nebenschauplätzen, -geschichten!

Ach ja: "DiabloIII"

Reaktionen
0
naja die Story von D2 wär schon ganz nett, allerdings bekam man davon nicht recht viel präsentiert außer Rendersequenzen nach jedem Akt und ein paar wenige relevante Texte von Questgebern.
Für SC2 wünsche ich mir so ne präsentation wie in Warcraft 3, also neben Renderzwischensequenzen auch immer wieder Cutscenes, in ingame Grafik, während einer Mission

Reaktionen
0
Story von SC ist sicher besser als von Diablo. Allerdings war Diablo trotzdem nen Top Spiel. Ich weiß nicht worauf ich mich mehr freue ich glaube aber au Diablo. Es sind zwar beides ungemeine Zeitkiller, aber D3 kann man sicher auch mit wenig Zeit spaß haben. SC2 macht kaum spaß im MP wenn man immer verkackt :D

Ich hoffe nur, dass in D3 uniques/ runewörter und so weniger dominant sind wie in D2 LOD. Ich hoffe das ganze spiel orientiert sich mehr an Classic pre patch 1.06. Also auch weniger party Erfahrung und dem ganzen öden leechen nen Riegel vor zu schieben. Generell find ich es lustiger in ner 2-3er Gruppe als mit 8 Mann, wo alles Bunt ist und die gegner zuhauf fallen. Ich mein D2 war nie "skilllastig" aber classic zu Anfangszeiten war doch komplexer als es jetzt ist. (wobei ich keine Ahnung hab wie es genau aktuell ausschaut, weil ich seit 2 jahren oder so kein D2 mehr gespielt hab)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich interessiere mich jedenfalls nicht für sc2... klar wirds angetestet, mehr aber auch nicht :fu:

wenn ich mal meine spielstunden vergleiche:
sc - vielleicht 10 stunden langweiliger sp modus
d2 - 3 jahre voller itemjagd, monstermetzeln und bosse killen

d3 spielt, in meiner bewertung, in mindestens 2 höheren ligen mit :D

Reaktionen
0
Aber du bist Moderator für ein Starcraft Forum? :elefant:

Ich fand D2 nicht so toll, was daran lag dass ich es erst vor zwei Jahren gespielt habe und mir es einfach viel zu eintönig war mit den 2 oder 3 zaubern die man da hat.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Aber du bist Moderator für ein Starcraft Forum? :elefant:
:p

ist ja nicht so das ich starcraft hasse, aber ich kann mit RTS allgemein nicht zuviel anfangen... deswegen ist d2 für mich uber :D

Reaktionen
7
kurzfristig wird mir d3 wohl mehr spaß machen, aber langfristig wohl eher sc2.

Reaktionen
0
ich interessiere mich jedenfalls nicht für sc2... klar wirds angetestet, mehr aber auch nicht :fu:

d2 - 3 jahre voller itemjagd, monstermetzeln und bosse killen

d3 spielt, in meiner bewertung, in mindestens 2 höheren ligen mit :D
wtf? warum darf sowas hier Mod werden?
Geh das indiablo forum moderieren bitte :8[:

Reaktionen
0
jo, weil alle mods und user hier eingefleischte sc/bw spieler sind und sich die community foren auch nur um das thema sc/bw drehen.

Reaktionen
1.026
Dass ein Mod der eigentlich gar nie SC/BW gespielt hat in einem SC/BW Forum mod ist, ist trotzdem... Speziell.

Reaktionen
0
wo siehst du, dass er das spiel nie gespielt hat?

ich freue mich auch mehr auf d3 als sc2, habe beide spiele jeweils ziemlich viel gespielt. na und?

Reaktionen
1.026
....

d2 - 3 jahre voller itemjagd, monstermetzeln und bosse killen...

da?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
weil das community forum auch soviel mit sc/bw zu tun hat :rofl:

aber egal, zurück zum thema :8[:

Reaktionen
0
10 stunden singleplayer, da kennt er sogar mehr von der story als ich

Oben