Diablo 3: Bei Level 60 ist Schluss
Die Zielvorgabe "Level 99" bei Diablo 3 ist schon in die Maus graviert? Dann muss jetzt ein neuer Nager her: Blizzard gibt bekannt, dass die Charaktere des Actionrollenspiels nur bis Level 60 ausbaubar sind - zumindest vorerst. weiterlesen...
[...]
Mir is sehr wichtig, dass die auch n gescheiten SP-Modus umsetzen, weil ich so Spiele gerne ohne Ranglisten und Abhängigkeiten von anderen für mich erkunde.
Ich hoff mal:
Erste expansion: lvlcap auf 80
Zweite: lvlcap auf 99
Problem gelöst?
Die Missionen der SC2 Kampagne sind göttlich, was willst du?
HMMM...Lead Designer (Console), Diablo III Blizzard Entertainment
hab heute mal wieder nach einiger zeit auf ingames diablo 3 seite geschaut, ob es was neues zu dem einzigen spiel gibt, welches realistischer kandidat für einen sofortigen kauf nach release für mich wäre.
und siehe da, es wurde wohl angekündigt dass im dritten quartal die open beta starten soll. das heißt, vielleicht ist release schon ende des jahres. goodbye real life, goodbye studium
oh gott, wenn es auch nur annähernd das feeling rüberbringt, was ich bei d2 hatte..
Ich wette man kann Diablo 3 insgesamt recht gut auf einem heute (Ende 2009) halbwegs fitten Rechner spielen.
naja werd wohl aucgh massivst d3 nerden - zumindest was bei mir massivst heisst
hoffentlich hab ich bis zum release mein studium beendet, sonst kann ichs eh vergessen
Endlisch normaaale Leute !!!bye geld (neuer rechner), bye girl, bye rl friends, bye referendariat, bye job
HELLOOOOOOOOOOOO DIIAAAAAABLOOOOOOOO III !!!!