Sind schon ziemlich oft Betas gestartet ohne das n Event war. Aber Juli klingt mir irgendwie zu unwahrscheinlich.
Zuletzt bearbeitet:
Neben diversen anderen Informationen wurde vergangene Woche auch das neue Tradesystem bekannt gegeben. In Diablo 3 wird erstmalig ein internes Tradesystem in Form des Auktionshauses geben, das sich per Knopfdruck im gesamten Spiel öffnen lässt. Es wird zwei verschiedene Versionen des Auktionshauses geben, die in ihren Funktionen identisch sind, aber jeweils ingame-Gold und echtes Geld als Währung verwenden.
genau das hab ich mir auch gedacht, ka was man davon halten soll,
Demnach wird man in Zukunft keine Skillpunkte selber verteilen, sondern die Fertigkeiten werden mit steigendem Level automatisch freigeschaltet. Man wird allerdings nicht in der Lage sein, alle Fertigkeiten gleichzeitig zu nutzen. Stattdessen muss man bis zu sechs (maximale Anzahl abhängig vom Level) auswählen und nur diese können dann genutzt werden. Diese Wahl kann jederzeit wieder geändert werden, man kann also für verschiedenen Gebiete unterschiedliche SetUps nutzen.
tja in D2 musste man sich zB ne Bow- und ne Javazone halt separat hochziehen...in WoW hat man ja dann auch nur ein Char hochgezogen und umgeskillt für Gold, ich tippe mal so in der Art wird das dann jetzt auch laufen...halt gegen Gold oder ner Quest umskillenes kommt ja noch absurder
cool, jetzt sind alle chars komplett identisch, statpunkte und skillpunkte gibts nicht mehr.
man muss ja erstmal abwarten, wie das dann ausgeprägt ist...nur weil man 6 auswählt, kann das ggf trotzdem noch dem von WoW recht ähnlich sein, ist ja immer die Frage was so in den Skilltrees ist...bei WoW zB war es ja immer so, dass für jede Skillung in 2-3 Bäumen interessante Skills "versteckt" waren...wenn man einfach die Skillbäume so anlegt, dass man recht strikt Skillbaum A für Char in diese Richtung, Skillbaum B für jene, läuft das im Endeffekt auf das gleiche hinaus, es sieht nur einfach anders ausDass jeder Char alle Skills auf dem Maxlevel hat, und sich jederzeit x (6?) aktive davon aussuchen kann, ist nochmal ne ganze Ecke behinderter als bei WoW. Wenn das so kommt spiel ichs nicht und warte auf Path of Exile.
was ist für euch denn der große Unterschied, ob das bei ebay oder ingame passiert!?man kann items mit echtem geld kaufen bzw auch verkaufen?
killt grad son bisschen meine vorfreude
ich verstehe euch da irgendwie nicht so ganz - das gibt es doch bei d2 heute auch schon, und zwar unkontrolliert mit total komsichen preisen (100 IST runen für 4,99€ anyone?). genau das wirds dann in zukunft von blizzard geben, als option. sich davon den spielspass versaubeuteln lassen is dann doch irgendwie komisch - habt ihr das bei d2 ignoriert? dann machts doch bei d3 auch...
edit: was erlaube btah, poste schneller und kürzer und genauer als ich.
hm gute frage.. wenn es so eine funktion schon ingame gibt,werdn viel mehr leute darauf aufmerksam
Das hätte Blizzard aber auch so unterbinden können, wobei ich mal davon ausgehe, das nun dieLleute ihre Angebote in sämtliche Chats spammen um mehr Aufregung um ihr Item etc. zu gewinnen.außerdem hat das sogar einen Vorteil...dann wird nämlich Goldspam ("Buy xxx Gold für x,xx$ on blabla.com") deutlich unattraktiver imho
verblendet? was soll denn diese polemik? husch, schleich dich wenn du mit mir diskutieren willst bitte auf höherem niveau - so antworte ich dir nichtfalls du tatsächlich glaubst das Blizzard RMT eingebaut hat um goldseller zu unterbinden und das absolut nichts mit Activisions Strategie zu tun hat, die Spielreihen von Blizzard noch mehr zu $cashcows$ zu machen bist du noch verblendeter als ich dachte
Willst du wissen, wie gut Dollar für ingame items auf Everquests Premiumservern funktioniert hat?
verblendet? was soll denn diese polemik? husch, schleich dich wenn du mit mir diskutieren willst bitte auf höherem niveau - so antworte ich dir nicht
als ob es sich lohnen würde, irgendeinen Kram für 10 cent zu verkaufen und wenn man eh nen anderes ingame-Item haben möchte...hat man weniger Aufwand, wenn man das in Gold statt in echtes Geld tauscht, denn bei den Geldtransaktionen wirst du schon ein wenig mehr Zeit brauchenIch versteh nicht, wieso immer bestehendes geändert werden muss. D2 wird seit über 10 Jahren aktiv gespielt, trotz der Cheater etc. und es hat wunderbar funktioniert. Jetzt wird einfach alles geändert. Und wieso 2 Währungen zulassen? Wieso sollte ich dann mein geiles Item für Ingamegold verkaufen, wenn ich auch echtes Geld dafür kriegen kann? Ich denke Blizz tut sich keinen Gefallen damit.
ahja, mir Polemik vorwerfen aber selber absolut Null Argumente vorbringen, das ist also dein hohes Niveau
als ob es sich lohnen würde, irgendeinen Kram für 10 cent zu verkaufen und wenn man eh nen anderes ingame-Item haben möchte...hat man weniger Aufwand, wenn man das in Gold statt in echtes Geld tauscht, denn bei den Geldtransaktionen wirst du schon ein wenig mehr Zeit brauchen
PS: Es gibt in WoW unzählige Bots. Seit Jahren. Und die GMs interessiert es nicht.
ich dachte die GMs würde da tatsächlich was tun, danke für die korrektur. Wenns bots gibt, warum gibts denn dann china farmer?WoW is komplett Bot verseucht da Botet z.b. im PvP echt jeder um sich das Gear in den BGs zu holen damit man später Arena spielen kann vorallem Nachts sind gefühlt 90% aller Spieler auf den BGs Bots
ich glaub die haben unterschiedliche Ziele...die Bots farmen glaub ich nur diese Marken aus den BGs, wo man ja auch beim verlieren eine kriegt und am Ende nur Sachen rauskommen, die an den Char gebunden sind (oder hat sich da was geändert)...die Chinafarmer farmen afaik Gold, was man ja nunmal an andere verkaufen kannich dachte die GMs würde da tatsächlich was tun, danke für die korrektur. Wenns bots gibt, warum gibts denn dann china farmer?