Habe ich das richtig verstanden?
nö. diskussionen und rumgeheule gehören in der entwicklunsphase eines spiels dazu. es gibt zahlreiche beispiele wo sogar dinge geändert werden, weil die community rumgeheult hat.jo, schlimmer ist das skillsystem zb. aber am alelrschlimmsten sind die leute die jetzt massenhaft unreflektiert losheulen. erstmal spielen und dann zerreissen wäre knöfte.
und warum implizierst du das? grundsätzlich unfreundlich und schlecht erzogen oder hier im besonderen? find ich ja persönlich total unagebracht diese schärfe, da hilft auch dein "ironie" und "übertreibung" nichts. zur argumentation: kritik anbringen ist super und hilft, diskussionen helfen, unreflektiertes rumheulen ist aber auch bei blizzard eher unangebracht und hilft null
edit: fraeches stadoc draengl0rt dazwischen
und staddi, das ist dann doch letzlich nur ausgleichende gerechtigkeit - die hardcorespieler haben das eh gemacht, die gelegenheitsspieler ohne assigtausend fg@jsp haben in die röhre geguggt. jetzt ist es ausgeglichen.
ach, noch was @ sanath: ich habe seit roc an jeder beta teilgenommen und immer brav die feedbackformulare genutzt, ich habe ebta tagebücher geschrieben, ich habe infos hier gesammelt und weitergegeben. also benutz doch das nächste mal erst deinen kopf zum denken bevor du irgendwas lostextest was definitiv schrott ist.
Nur für Blizzard Kunden, Piraten können offline zocken.schon bekannt?
http://www.krawall.de/web/Diablo_III/news/id,59226/
D3 setzt eine ständige Internetverbindung voraus, auch für den Singleplayer.
du beschwerst dich doch immer über "unreflektiertes Geheule", wenn bei D2 das bnet off war, sind die Leute in Foren/irc gerannt und haben alle 5 Minuten kund getan, dass bnet immer noch nicht geht...kein Schwein hat dann offline gespielt...jo, bekannt und hinreichend zum kotzen, die argumentation cheatsicher kann ich ja gerade so noch nachvollziehen (wirklich geholfen hats aber auch nicht bei bisherigen spielen). aber der ganze rest - haben die leutz noch nie was von asynchroner kommunikation bei client/server architekturen gehört?
schon bekannt?
http://www.krawall.de/web/Diablo_III/news/id,59226/
D3 setzt eine ständige Internetverbindung voraus, auch für den Singleplayer.
@Btah: Ich weiß nicht wie du darauf kommst? Ich hab D1 und D2 quasi nur SIngleplayer gespielt, abgesehen von paar kleinen Wochenendlans im Wohnheim mit 3-4 Leuten. Mir hat das im MP nie groß mehr Spaß bereitet. Im Gegenteil, irgendwelche hochgelevelten Chars, die durch mein Level flitzen oder Leeute, die krasse Items einfach mal so wegschenken, sowas macht mir echt den Spaß kaputt. Und ich bin sicher nicht einer von den 1%. Das ist einfach nur deine Wahrnehmung.
ist mir scheiß egal was blizzard macht. sie sollen nur schnell machen.
Das mit der Internetverbindung stört mich extrem, habe keinen einzigen Char online gespielt, da mir die Duperei/Cheaterei und die extrem vielen High End Items schon immer auf den Sack gingen.
Hab mindestens ~10 Chars selffound durch Hell gepackt, teilweise mit Kumpel und später Plugy.
Auktionshaus find ich geil, wenn ich wieder nen Char selffound durch hab, werd ich Items, die der Char nicht gebrauchen kann einfach für $$ verscherbeln, vllt sogar den Ganzen.
Leute, die für Items mit echtem Geld bezahlen, gabs auch schon in D2 und dupen/cheaten wird man wohl auch nie wirklich unterbinden können.
Also bei der aktuellen Entwicklung werd ich mir "nur" das Game kaufen, es einmal durchspielen und dann vll. nochmal zum Addon auspacken (wird es da btw. mehr als eins geben?). Dass ich es so oft wie D2 auspacke und immer wieder gleichviel Spaß dran habe, glaube ich eher nicht, dass es eintreffen wird.