Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Ist halt immer noch leichter sich schnell Gold zu kaufen anstatt sich einen Bot einzurichten und denn dann eine weile lang über die Nacht laufen zu lassen

Reaktionen
0
Oh Gott, ich seh gerade: Das Skillsystem ist auch kein Skillsystem mehr. Einfach nur noch wie in Guild Wars ein paar Skills mit rumschleppen, leveln macht das Spiel von alleine. Wäre ja auch zu anspruchsvoll gewesen.

Wo bleibt Torchlight 2?

Deleted_504925

Guest
Oh Gott, ich seh gerade: Das Skillsystem ist auch kein Skillsystem mehr. Einfach nur noch wie in Guild Wars ein paar Skills mit rumschleppen, leveln macht das Spiel von alleine. Wäre ja auch zu anspruchsvoll gewesen.
musste auch sofort an guild wars denken, nur das es da funktioniert hat da es ja mehr auf pvp ausgelegt ist und die zahlreichen skills viele synergien und kombinationsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen spielen haben, was in d3 wohl kaum in dem maße zu erwarten ist.

Reaktionen
3.747
lol, wenn das so weiter geht, braucht man für diablo 4 nur noch die linke maustaste.
warum werden alle spiele kaputtvereinfacht? werden die kiddies einfach fauler und blöder, oder steckt da ein großer plan dahinter?

Reaktionen
0
der plan heißt geld, casualisierung undso

Reaktionen
0
Ist Diablo3 auch für Konsole geplant? Nur 6 aktive Skills klingt so danach, damit die Buttons ausreichen.

Reaktionen
0
ja blizzard will diablo 3 auch für konsolen rausbringen,
was so ziemlich jede spieltiefe im vorraus vereiteln sollte

Reaktionen
3.747
der plan heißt geld, casualisierung undso
ich hab ja nix gegen einfache, sondern nur etwas gegen eindimensionale, bzw. dumme games. d2 konnte auch ein casual durchspielen ohne sich groß aufregen zu müssen, dennoch wars wegen der spieltiefe möglich, online jahre mit charbuilds und item-sammlerei zu verbringen. ähnlich wars bei broodwar: der hobbyuser zockt mouseonly und feiert, wenn er 2 kis besiegt, boxer hingegen...

mich nervt einfach, dass spiele immer "flacher" werden.

Reaktionen
0
Supi, nun kündigen Sie endlich Diablo 3 an und jetzt das:

Spiel benötigt zwingend Internet Verbindung.

-> Starcraft 2 hat zwar gezeigt, dass man durchaus im Singleplayer spielen kann, nur bei Diablo 3 wollen Sie das System nicht einführen.

Toll dann ist Diablo 3 = WorldofWarcraft 1.5 ! :motz:

Reaktionen
538
ich hab ja nix gegen einfache, sondern nur etwas gegen eindimensionale, bzw. dumme games. d2 konnte auch ein casual durchspielen ohne sich groß aufregen zu müssen, dennoch wars wegen der spieltiefe möglich, online jahre mit charbuilds und item-sammlerei zu verbringen. ähnlich wars bei broodwar: der hobbyuser zockt mouseonly und feiert, wenn er 2 kis besiegt, boxer hingegen...

mich nervt einfach, dass spiele immer "flacher" werden.
jo man hätte ja einfach nur zB die Schwierigkeit von D2 mal entsprechend anpassen müssen...es gab ja die 3 sogenannten Schwierigkeitsgrade...nur war im Endeffekt für die meisten Chars Akt 2 und 3 auf normal am schwersten, statt irgendwas auf Hardcore/Hell, weil man (nahezu) kein Leech hatte und manchmal einem noch wichtige Skills fehlten...von D1 zu D2 hatte Blizz da ja ein paar Fehler ausgebügelt (wenn ich mich recht entsinne, gab es in D1 auf Hell einige Viecher die 95% Resi gegen alles hatten was der Mage konnte und der Krieger konnte keine Trupps von >5-6 Fernkämpfern angreifen, weil er dann immer wieder sone dumme Schmerzanimation gemacht hat, statt mal zuzuhauen) im Gegenzug aber dann wieder solche Probleme wie 2./3. Akt normal eingebaut ^^

FCX

Reaktionen
0
Erst sc bw und nun auch diablo 2. Zwei richtig gute spiele deren Nachfolger völliger Schrott ist. Die Zeiten wo der Name Blizzard für geniale fesselnde Games stand sind wohl für bei. Jetzt steht er nur noch für völlig überteuerten Müll und abzocke.

Ich versteh es eh nicht. Wenn ich für ein Game das so gut ankam und solange gespielt wurde wie sc/dia nen Nachfolger entwerfen müsste. Würde ich das ursprüngliche Game nehmen, die Grafik verbessern, und die ganzen Macken die es hatte beseitigen und tada man hat den nächsten Verkaufshit. Aber nö, dann lieber alles was gut war über haufen werfen und durch blöde Ideen ersetzen.

Reaktionen
0
Man ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut, auch der komische Begleiter hat mich nicht recht abschrecken können, aber als ich gerade gelesen habe, dass die Talentpunkte wegfallen, hatte ich schlagartig überhaupt kein Bock mehr auf das Game. Hoffe die kommen noch zur Besinnung. Das geht gar nicht! :heul:

Reaktionen
0
"Diablo hat immer extrem niedrige Systemanforderungen"

ich halte es für ne Urban-Legend. Damit D2 flüssig lief, bei vielen spielern brauchte man ne Kiste die für die gebotene Grafik sicher "oversized" war.
Und wenn ich mir die Grafik von D3 ansehe, wirds hier wohl auch nicht anders.

P.s. vor 3 Jahren hätte mich das Game noch interessiert.
Heute habe ich mich zum Glück weiterentwickelt. (soll nicht heißen, ich zocke nicht mehr.... hab nur einfach keine Lust mehr auf stupides rumklicken)

Reaktionen
2.823
ok das Thema D3 hat sich hiermit fuer mich erledigt, danke Blizzard

edit:
oatd7b.jpg

PEWPEW LAZERZ :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol, wenn das so weiter geht, braucht man für diablo 4 nur noch die linke maustaste.
warum werden alle spiele kaputtvereinfacht?
Weils auch für die Konsole kommen soll.

@Carnac:
ich fand lustig dass das Video an manchen Stellen ruckelte. Liegt wohl an der Grafik, so eine Detailtiefe habe ich seit 2002 nicht mehr gesehen.

@Rest:
guckt euch im neuen Gamplayvideo mal die Caster Gegner ab etwa 4:10 an. Die Castanimation ist EXAKT die gleiche wie die von Untoten aus WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mit dem Echtgeld-AH hat sich Blizz den Ruf endgültig versaut... Meine Fresse. Es hat auch nix damit zu tun "hey ist doch eh scheiß egal, die leute kaufen dann bei ebay & Co" sondern damit ein Zeichen zu setzen, dass das NICHT OK ist und das Spiel und den SPIELSPAß worum es geht, einfach zerstört.
Blizz ist einfach zu dumm den Handel damit komplett zu unterbinden, hat den Kampf gegen die zig tausenden von Chinafarmern aufgegeben und schlägt jetzt auch noch Profit daraus.
Oh man ey, ich hatte mich echt so auf das Spiel gefreut, aber so richtig... und jetzt lese ich ebend den ganzen scheiß mit dem ECHTGELD AH und den Talentpunkten, Skillauswahl.... etc. Meine Fresse. Der Typ der dafür verantwortlich ist, müsste mal hart gesteinigt werden -.-

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
D3 ist für mich gestorben. Ingame AH gegen echtes Geld, Internetzwang, :fu: Blizzard!

Reaktionen
0
automatische Statpoints, merkwürdiges Skillsystem (vlt sogar gut, kann nur ohne Beta keiner sagen), RealMoney Ah, nur 10 Slots fürs Chars ...:thx: Blizzard, ihr gebt euch echt Mühe mir das Spiel nicht schmackhaft zu machen :fein:

suN

Reaktionen
0
Habe auch lange nichts mehr zu D3 gelesen (einfach um nicht voreingenommen zu werden), aber seit den letzten News kotzt man echt nurnoch.

Was soll der ganze Mist? WoW 2.0?

Reaktionen
0
Gabs eigentlich Infos zur Beta ? habe gelesen, dass die Beta nur bis lvl 8 oder so gehen soll, oder bis Leoric, dann soll Schluss sein. Mit anderen Worten: Wahrscheinlich eine sehr kurze Beta. Wird es dann ne open Beta werden ?

Reaktionen
346
zum Themer Beta: Wenn sich jemand dran erinnert, die Diablo II Beta ging auch nur übern ersten Akt, Levelbegrenzung weiss ich nicht mehr aber so hoch war die damals auch nicht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
abgesehen davon das die anderen Kritikpunkte durchaus berechtigt sind habe ich noch nie verstanden was daran nu so dramatisch sein soll :confused:

- Keller-LANs ohne Internet fallen weg
- Das Spiel kann in einigen Jahren evtl. gar nicht mehr aktiviert werden (Server werden abgeschaltet)
- Der Weiterverkauf wird unterbunden

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
[x] Online-Petition ausschreiben...

Als obs was bringen würde :(
Activision und Blizz hätten niemals eins werden dürfen
Wir sollten mit Protestbannern bei der GC auflaufen :D

Reaktionen
346
- Keller-LANs ohne Internet fallen weg
- Das Spiel kann in einigen Jahren evtl. gar nicht mehr aktiviert werden (Server werden abgeschaltet)
- Der Weiterverkauf wird unterbunden

- seit Jahren nicht mehr gesehen (LANs ohne inet, nicht LANs generell)
- ich kann selbst Diablo I noch online spielen
- da geb ich dir recht

Reaktionen
568
Das Problem an diesem ingame-echtes-Geld kram ist doch, dass die Motivation für Itemcheaten aller Art drastisch erhöht wird und dann am Ende den normalen, komplett virtuellen Markt aufs lächerlichste verzerrt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gähn

Oh Mann, jetzt entwickeln sie schon so lange an D3 und es verliert immer mehr an Reiz.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
- seit Jahren nicht mehr gesehen (LANs ohne inet, nicht LANs generell)
- ich kann selbst Diablo I noch online spielen
- da geb ich dir recht

- Ich kenne noch ein paar Orte wo ich mit Freunden ohne Internet zocke. ;) Des Weiteren hat die größte deutsche LAN-Party (www.northcon.de) seit Jahren mit diesem dämlichen Onlinezwang zu kämpfen. Es gibt dort oben kein brauchbares schnelles Inet für 3000 Leute. Daraus resultiert, dass immer einige Leute nicht vernünftig zocken können (so fällt z.B. das LoL-Turnier aus weil nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht).

- Race Driver Grid - dort wurden die Server abgeschaltet. Und EA ist auch immer gut dabei.

Reaktionen
568
nehmt dazu nochmal jedes Studentenwohnheim, interne Party mit Lan kein Ding ohne leider ein Ding der Unmöglichkeit. Dann gibts da noch so Sachen wie Kabel Deutschland wo nur 3 Clienten gleichzeitig mit einer Leitung ins Netz können...

Reaktionen
376
Also zum richtigen Geld im AH: genau richtig so. Die Sachen werden so billig, weil so viele zocken, dass am Ende keiner mehr für Geld kaufen / verkaufen will. Die wichtigen Sachen Seelengebunden machen, schon ist der große handel unterbunden.

Vom Rest lasse ich mich überraschen - erst ein mal sehen wie das Spiel funktioniert bevor man meckert.
Btw bei SC2 gab es am Anfang auch keine Chat-channels ---> wurden nachgerüstet auf Comm Wunsch. Muss ja nicht alles so bleiben wie es derzeit ist.

Bleibt halt mal locker.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Chargebundene Items bei DIII wären ja mal der totale Tod....also bitte, ich kann meinen Brechreiz jetzt ja schon kaum unterbinden, aber wenn ich Items hab will ich damit auch handeln - mit allen Items, immer, auch wenn ich sie schonmal benutzt hab oder was auch immer. Und handeln will ich gegen Items und nicht gegen Geld...

Reaktionen
182
Vom Rest lasse ich mich überraschen - erst ein mal sehen wie das Spiel funktioniert bevor man meckert.
Jo, so sehe ich das auch, bisher haben mir alle Releases der Marke Diablo hervorragend gefallen und ohne Ende Spaß bereitet, also unwichtig was vorher groß palavert wird ich werde zum Release auf jeden Fall am Start sein. Und natürlich online, auf offline hab ich schon beim Release von D2 geschissen (auch wenn ich damals viel offline spielen musste weil die Server die ersten Tage bis Wochen so kacke liefen).

Oben