• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
blizzard ist so ein geldgieriger kackhaufen geworden.
pathetic.

diablo 3 werd ich mir wahrscheinlich trotzdem noch kaufen 8[

Reaktionen
0
wo wir grad dabei sind:
554

Reaktionen
2
Noch keine aktuellen Berichte von den Leuten, die auf der Gamecom dafür angestanden haben?

Reaktionen
549
ich find es ja total kacke, dass man bei den ganzen FSK 16 Spielen nicht einfach den anderen zugucken kann ohne Schlange...2 Stunden und mehr anstehen ist mir einfach zu dum, aber den Eindruck während die anderen da sitzen, könnte man sich ja schon gönnen...bei den FSK12< Games klappt das immer wunderbar :-/

Reaktionen
39
wie ich gehört habe, ist es exakt die gleiche version wie letztes jahr...wird also nicht viel neues zu berichten geben

Reaktionen
2
tjoa, hab noch überlegt ob ich hinfahren und mir das wirklich antun soll.
Gut, dass ich es nicht gemacht hab, zumal auf der gamescom wirklich überall viel Wartezeit angesagt ist, nicht nur bei blizzard.

Reaktionen
0
also die beta geht ja jetzt bald los (oder ist schon? irgendwie wurden ja schon neuere vids/screens geleaked)...

weiss irgendwer was genaueres? :(

Reaktionen
0
beta soll diesen monat starten. quartal ist ja auch bald zuende. lassen sich ziemlich zeit.. ein betaforum ist jedenfalls schon eröffnet. wird wohl also bald losgehen.

aber wayne beta, man kriegt ja doch keinen key

Reaktionen
0
F&F des aktuellem Clients läuft seit 2.September.

Blizzard macht aber ein recht grosses Geheimnis draus.
Beta kann frühestens Dienstag (morgen) starten. Gibt sogar einige Anzeichen darauf.

Wer mehr wissen will sollte die Diablofans.com Foren lesen.

Reaktionen
0
This looks shopped.

I can tell from the pricetag and from seeing you around the AH quite a lot in my time.

Reaktionen
2
Mit der ersten Welle nen key zu bekommen ist schon ne echte Glückssache, aber mit den nachfolgenden Wellen stehen die Chancen eigentlich gut.
So wars zumindest bei sc2

Reaktionen
570
gibt sicher wieder genug leute die 20 accounts mit wow trial versionen erstellen, so wichtig isses mir dann doch nich

Reaktionen
0
Hatte bei Sc2 Beta damals 6 Betakeys (4 von 2 Accs und 2 aus Gewinnspielen :ugly:), diesmal würd mir einer schon reichen^^

Reaktionen
2
gibt sicher wieder genug leute die 20 accounts mit wow trial versionen erstellen, so wichtig isses mir dann doch nich

Also damals zur sc2 beta wurde von Blizzard offiziell gesagt, dass man mindestens einen registrierten CD Key von irgend einem Spiel auf dem Account haben muss und dass das wow trial dingen dafür nicht ausreicht.

Reaktionen
0
yop 1 spiel braucht man mindestens ...ansonsten hät ich schon wesentlich mehr accounts ;)

naja zumindest der client ist mittlerweile im netz verfügbar aber ohne freischaltung & laufende server bringt es wohl net viel, es sei denn es wird wie bei der sc2 rum gecrackt ^^

Reaktionen
2
afaik hat man den multiplayer ja bis heute nich knacken können und bei d3 gibts ja wirklich gar nichts, was man offline machen könnte.
bei sc2 konnte man mit der cracked beta nur reps gucken und vs AI zocken.

Notfalls gibts aber billige bw keys bei eBay, wer halt höhere chancen haben will, dem isses das vll. wert :ugly:

Reaktionen
2
Ist das jetzt was geleaktes, was doch zum Laufen gebracht wurde, oder streamed da jmd, der das Glück hat die Beta bereits eher spielen zu dürfen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.634
closed beta for family and friends OHNE nda ist letzte nacht gestartet.

Reaktionen
2
nkay, hab ich mir schon fast gedacht, steht allerdings nichts auf indiablo.
Irgendwie hät ich schon Bock das ganze mal in der Beta zu zocken, aber irgendwie gefällt mir das, was man auf den Streams sieht immer noch nicht so wirklich.

Reaktionen
0
so wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht... wirkt irgendwie hmm... ka hat nicht dieses typische diablo feeling bei mir erzeugt:/

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Da ich wahrscheinlich einen Key bekomme (Presse ftw), werde ich ein Beta-Journal mit Videos etc. (wenn möglich) machen. Link gibt's dann natürlich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich hab D3 bisher gar nicht verfolgt.
Wurde schon gesagt, wieviele Akte es geben wird, oder gibts die so gar nicht mehr?
Wie umfangreich wird das Spiel in etwa gegenüber D2 sein?

Reaktionen
0
oh hey shizu schon gehört, daß das Geheimlevel in D3 kein Cow level sondern eine My Little Pony Referenz ist? (heißt "The Pinnacle of Ponies")

text strings die dazu ausgelesen wurden scheinen das zu bestätigen, falls es keine Ente ist von Blizzard

Strings

Battle For Ponies
The battle for ponies is about to begin.
The Pinnacle of Ponies Event
Ponies_HopePrison - Hope's Prison
PoniesPurificationTimer - Purification Timer
Bridle_Ponies - Bridle

Rewards

Quest_Act4_PoniessFall_MonkReward - Magic Fist Weapon
Quest_Act4_PoniessFall_DHReward - Magic Hand Crossbow
Quest_Act4_PoniessFall_BarbReward - Magic Weapon
Quest_Act4_PoniessFall_WDReward - Ceremonial Dagger
Quest_Act4_PoniessFall_WizReward - Magic Wand

Bosses?

TentacleHorse - Rainbow Western
Unique_TentacleHorse_A - Midnight Sparkle
TentacleHorse_B_Unique - Nightmarity
Unique_TentacleHorse_A - Nightmare is Magic
Unique_TentacleHorse_B - Generosity in Death

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.634
nö, da mich diese dinge nicht wirklich intressieren - ich will spielen, nicht mich informieren :D

Reaktionen
570
Also damals zur sc2 beta wurde von Blizzard offiziell gesagt, dass man mindestens einen registrierten CD Key von irgend einem Spiel auf dem Account haben muss und dass das wow trial dingen dafür nicht ausreicht.

also ich hab das mal mit einem account ausprobiert, und ich konnte mich für die beta anmelden, hab auch mehrfach gehört dass einige das so gemacht haben und so an keys gekommen sind.

Hab mich bis jetzt auch kaum über D3 informiert da das nich mehr so mein Ding is, im Vorraus so viel über Spiele zu erfahren, aber hab vorgestern irgendn Magazin durchgeblättert mit nem Bericht und der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht.
Hab auch bei eher mäßigen Erwartungen das Gefühl, dass ich enttäuscht werde aber ma sehn

Reaktionen
2
Jo anmelden kann man sich damit auch, allerdings werden die Accounts nicht in der Verlosung der Keys berücksichtigt.
So war zumindest die offizielle Aussage von Blizzard. Kann natürlich sein, dass sie das gesagt haben, damit weniger spammer versuchen mehrere keys abzugreifen ;)
ich bin mir aber eigentlich 100%ig sicher, dass es nicht geht mit dem wow trial.

Bin mal gespannt, ob die beta keys wieder für so horrende Summen bei ebay weggehen.
Eigentlich bietet die Beta ja deutlich weniger als die von sc2.

Reaktionen
0
Verdammt, ich wollte das mit den Ponies doch posten! Wird wohl der einzige Grund, warum ich mir das Spiel holen werde. PONIES ist das geilste :top2:

Reaktionen
0
Alter Schwede, wie geil das ist mit den Ponys "My Little Pony Nightmare is Magic" ^^

Reaktionen
0
Die Namen Rainbow Western, Midnight Sparkle, Nightmarity sind auch alles Parodien auf den Namen von den Charakteren in der Show (Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Rarity).

Reaktionen
2
Ich würds diesmal allerdings interessanter finden, wenn man die Möglichkeit um in das verteckte Level zu kommen diesmal besser geheimhält und die Spieler mal selbst rumprobieren lässt.
Glaub zwar, dass man das ausm code sicherlich irgendwie rauslesen lässt, aber damals wurde glaub ich schon teilweise in den D2 Testberichten beschrieben, wie man ins Kuh Level kommt. War dann schon irgendwie nich mehr so besonders.

Reaktionen
0
nunja, genausogut kann es aber auch sein, das sie diverse Namen von Monstern, Items und Regionen noch vor der Veröffentlichung ändern werden durch einen simplen Patch, und Sachen wie MLP lediglich eine Ablenkung sind

ein a_sparkling_pony text string kann locker ersetzt werden durch bloodied_zombified_cow

Oben