Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
ich krieg die beta auch wieder (kenne nen blizzardmitarbeiter) und ich bin mittlerweile auch relativ heiss drauf sie anzuspielen, aber so wie in sc2 ist es dann ja nicht. man kriegt ja nur wenig zu sehen, die chars werden sowieso gelöscht und nen "skill"vorsprung braucht man ja sowieso nicht.

naja, das einzige was vielleicht hilfreich ist, ist dass man nach der beta weiss welche klasse man spielt. aber sonst?

deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein betaaccount viel bei ebay einbringt...

Reaktionen
0
ich krieg die beta auch wieder (kenne nen blizzardmitarbeiter) und ich bin mittlerweile auch relativ heiss drauf sie anzuspielen, aber so wie in sc2 ist es dann ja nicht. man kriegt ja nur wenig zu sehen, die chars werden sowieso gelöscht und nen "skill"vorsprung braucht man ja sowieso nicht.

naja, das einzige was vielleicht hilfreich ist, ist dass man nach der beta weiss welche klasse man spielt. aber sonst?

deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein betaaccount viel bei ebay einbringt...

Genau, weil rationale Argumente auch der Hauptgrund für das Interesse an der Beta eines der Meisterwarteten Spiele der letzten Jahre sind, so wie sich ja auch für die SC 2 Beta nur ca. 500 Spieler angemeldet haben, die es eventuell professionell spielen wollten :rofl2:

Reaktionen
0
natürlich nicht, aber bei sc2 hatte man ja bei der beta das fast komplette spiel im multiplayer... bei d3 wirds eben nur ein ganz kleiner brocken sein. das ist schon ein unterschied...

und wieso beziehst du das argument skillvorsprung auf professionelle spieler???? die haben sicher keinen key kaufen müssen, die wurden allesamt mit keys versorgt... D:

Reaktionen
0
wobei es aber auch NUR darum geht schonmal nen "skillvorsprung" im primitivsten online spiel ever zu kriegen..

Reaktionen
0
So wie du von deinem "Blizzard Freund"

pff... können gerne ingame dann mal chatten, falls dir dann einer abgeht und du meinst ich würde hier labern.

desweiteren kann und werde ich auch ein paar keys verschenken dürfen, also sei mal schön brav :p

Reaktionen
0

Der Punkt ist doch einfach, dass, sobald man einen Key hat, das Spiel (oder zumindest einen Teil davon) spielen kann - und das macht eben Spaß. Darum gehts (zumindest mir). ;)

Reaktionen
0
Mein "Freund" bei "Blizzard" gibt mir "10 Keys". Möchtet "ihr" welche "haben"?

Reaktionen
0
NotSureIfSerious.jpg

Reaktionen
0
jetzt bin ich schon seit 3 stunden da registriert und hab immer noch keinen key

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
pff... können gerne ingame dann mal chatten, falls dir dann einer abgeht und du meinst ich würde hier labern.

desweiteren kann und werde ich auch ein paar keys verschenken dürfen, also sei mal schön brav :p

Also Rya kann dir bestimmt einige Sexsklavinnen im Tausch anbieten.:deliver:

Aber BETAs sind eh maßlos überschätzt, IMO. Lieber das fertigfe, komplette Spiel anzocken.

Reaktionen
182
Jo, find Betas auch eher uninteressant. Die sollen das Game endlich mal releasen, ich hoffe bis dahin beschäftigt mich Dead Island noch gut. Und danach noch Uncharted 3.

Reaktionen
0
Jo, find Betas auch eher uninteressant. Die sollen das Game endlich mal releasen, ich hoffe bis dahin beschäftigt mich Dead Island noch gut. Und danach noch Uncharted 3.

#

meinetwegen können die den scheiß jetzt releasen und bugs dann nach und nach patchen

suN

Reaktionen
0
Trump (eigtl. SC2 Spieler) spielt gerade die D3 Beta auf seinem Stream.

http://www.teamliquid.net/video/streams/Trump

Hat sie gerade mit einer Sorc in 30 Min durchgespielt die Beta.

Sieht ganz nice aus, aber nicht so hart Hack & Slay mäßig wie früher wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es macht echt spass, musik/sound/speech ist sehr geil, da kommt schon das typische dia feeling auf. es läuft selbst auf meiner alten mühle sehr flüssig... ja es wirkt schon ziemlich rund, nur ist die beta sowas von kurz... richtig lohnen tut sie sich nicht. grafisch find ichs gelungen, nur der char an sich (hab bisher nur nen barbar gespielt) noch nicht so... mag aber auch an fehlendem equip liegen.

potions haben jetzt nen cd, das fand ich schon ne krasse änderung, town portal ist jetzt quasi ein seelenstein und der geht auch zurück (war meine befürchtung, dass das nicht geht).... überhaupt alles ist sehr komfortabel, es wird automatisch abgespeichert und es gibt checkpoints. quests werden auf der minimap quasi angezeigt usw. also alles in allem sehr einfach zu spielen...

suN

Reaktionen
0
@Sanath:

Vorallem der zweite Teil deines Posts stößt mir schon irgendwie auf.
Das wirkt so, als ob D3 noch mehr "vercasualt" wird als nötig. Vorher wars ja schon simpel, aber das?

Naja.
Wie siehts denn aus? Bockts denn richtig? Also aufm Stream sahs irgendwie sehr easy aus (der Spieler konnte irgendwie garnicht sterben und mit einem Klick waren alle Monster tot). Außerdem wars doch irgendwie "undynamisch" vom Spielstil (wenig Monster und kaum richtiges geslaye).

Reaktionen
0
naja SO einfach war es in d2 nicht, aber ok, es ist eben auch noch eine beta.

es bockt schon, aber die beta ist sowas von kurz und da kommt eben auch kein sammeltrieb auf, weil man ja weiss, dass es nur beta ist und dass man low lvl bleibt.

edit: jo monster sind irgendwie nicht so in der masse, wie man es aus d2 (sogar auch am anfang) kennt :/

Reaktionen
0
Ist meines Erachtens einfach keine Beta sondern nur so ein paar hingeworfene Brotkrümel für all die Fans oder so. Nicht viel Content, nicht viele Level, etc.

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Sehr viel mehr war doch auch nicht wirklich zu erwarten.

Ist halt ne Demo zu Marketing Zwecken, Lasttest für die Server und gucken ob es auf allen Rechnern stabil läuft.

Reaktionen
0
ja, kann man so sagen.
seh das auch daran, dass ich jetzt zur prime time nen buddy zocken lasse, anstatt selbst zu daddeln... wär die beta nicht so schweinekurz, wären bei mir jetzt 24/7 die rolladen runter, handy aus usw.

Reaktionen
0
ja das wahrscheinlich auch. :D

aber wie gesagt, ihr verpasst irgendwie so wenig/gar nix. sicher wär ich auch geil auf die beta, wenn ich sie nicht spielen könnte, aber die geilheit verfliegt eigentlich direkt nachdem man dann den content durch hat (gemütliche 2h ca.). danach ist man dann einfach nur heiss auf release und auf gruppenspiel mit buddies.

find's auch affig jetzt da rumzucraften und sich builds zu überlegen, hab ein bisschen rumgetestet, aber da jetzt stundenlang gedanken machen und timeruns auf den skeletonking machen oder so? bisschen lächerlich.

im moment: SEHR viel lärm um (fast) nichts.

ich hoffe wirklich, dass noch content nachkommt in der beta D:

Reaktionen
0
es ist eigentlich noch vieles unklar im moment, sei das matchmaking, die umskillgeschichte oder das balancing. ich schätze mal die beta wird wohl noch ne weile laufen müssen...

Reaktionen
0
kann man jetzt eig skills frei wählen oder sind die wirklich immer vorgegeben und man kann nur bei 6/12/18/24 irgendwelche extras wählen? irgendsowas hab ich gelesen und fand es recht kacke

Reaktionen
0
@Sanath:

Vorallem der zweite Teil deines Posts stößt mir schon irgendwie auf.
Das wirkt so, als ob D3 noch mehr "vercasualt" wird als nötig. Vorher wars ja schon simpel, aber das?

Ich hab den Link nicht zur Hand, ist auch schon länger als ein Jahr her, aber Blizzard hat zu World of Warcraft damals ein paar sehr interessante Posts rausgehauen, die letztlich besagen, dass so eine "casualisierung" genau das ist, was die Kunden wollen.

Da ging es zwar um recht WoW-spezifische Sachen wie Quests, die man eher zufällig findet, "echtes" Erforschen der Welt um gute/wichtige Sachen zu bekommen/finden, etc., also den ganzen "mysteriösen" und selbst-rausfinden Kram. Aber letztlich hat D3 ja eine Menge Sachen von WoW übernommen und entsprechend angepasst, daher lässt sich das sicher teilweise übertragen.

Frag mich bitte nicht nach den Metriken die dahinterstecken, aber Blizzards Ansicht ist, dass der Großteil der Kundschaft das eben nicht mag bzw. positiver auf die Silbertablett-Methode reagiert.

Es gibt einem allerdings schon irgendwo zu denken, wenn man sich selber eher zur Casual-Ecke zählt und es dann anscheinend immernoch 80% der Userbase gibt, die es noch einfacher haben wollen...

Reaktionen
0
kann man jetzt eig skills frei wählen oder sind die wirklich immer vorgegeben und man kann nur bei 6/12/18/24 irgendwelche extras wählen? irgendsowas hab ich gelesen und fand es recht kacke

also du darfst bei maxlvl halt 6 AKTIVE skills haben, die kannst du dann frei (aus zB beim mönch sinds 21) wählen und dir quasi deinen eigenen build machen... die kannst du dann im kampf einsetzen und im moment ist es auch noch so, dass du die skills während eines kampfes sogar austauschen kannst. aber das wird wohl noch verändert. aber letztendlich bleiben es wohl immer 6 aus 2x (weiss jetzt nicht ob es bei allen klassen gleich viele sind).

dazu kommen auch noch 3 passive skills.

Reaktionen
0
ah ok na dann passt das ja, dachte jetzt wars das mit individuellem skillen..

Reaktionen
0
Die Beta ist natürlich sehr kurz, dient ja auch nur zu QA zwecken wie bereits oben schon erwähnt. Aber das was man sieht ist halt sehr geil gemacht. Viele Gimmicks dabei, die Charaktere an sich gelungen es macht einfach Spaß! :)

Reaktionen
2
Wenn du nen battle.net account hast mit mindestens einem verknüpften game, dann kommst du in die auswahl mit rein.
Normal bekommst du ne Mail, manchmal passierts aber, dass das Game bei dir im Acc einfach freigeschaltet wird ohne Nachricht. Einfach immer mal wieder reinschaun.

Ich hab jedenfalls nichts.

Reaktionen
0
wenn ihr euch in eurem battle.net account einlogged, achtet auf jeden fall noch darauf, dass ihr oben auf "ACCOUNT" klickt. bei mir war in dieser ersten übersicht mit den covern von den spielen nämlich kein D3 aktiv (anders eben als in sc2), unter "ACCOUNT" jedoch schon!

Reaktionen
0
Screenshot or it didn't happen.
Es sind nämlich (ausser Media und Presse) noch KEINERLEI Beta-Invites raus.
Schon garnicht für EU.

Reaktionen
0
Frühestens heute 18Uhr geht die erste Wave an "closed beta" Keys für die Allgemeinheit raus.

€: Sanath - ich ziehe meinen Hut und bin neidisch.

Oben