haviii
Guest
SC hat ein SP? Ist der mal gepatcht worden?
Blizzard Entertainment: StarCraft-2-Beta 2010, Diablo 3 erst 2011
Ursprünglich hätte Blizzards Strategiespiel StarCraft 2 in diesem Jahr erscheinen sollen. Seit einiger Zeit aber ist klar, dass daraus nichts wird. Einen weiteren Dämpfer gab es dann in der letzten Woche, als durch Blizzards aktuellen Finanzbericht bestätigt wurde, dass StarCraft 2 erst für das zweite Quartal 2010 geplant ist.. weiterlesen...
sie haben mal gesagt das die beta schon im sommer startet und die beta auch nur 4-6 monate dauern wird
fail.also wenn Starcraft 2 jetzt wirklich fürs 2te Quartal 2010 geplant ist, wirds wohl eher Sommer 2011 (frühestens Winter 2010), womit sich auch Diablo 3 ziemlich sicher auf 2012 verschiebt.
Für mich wirds wohl zu spät,
2012 bin ich 30...... glaube nicht da noch Lust auf "eckige und bunte" Grafik im WoW-style zu haben, außerdem geht dann eh sowieso die Welt unter
Warscheinlich einer der über die ganzen Duper/Cheater heult, als ob das in D1 oder D3 anders wäre/wird.d2 ultra kacke? was bist du denn für einer?
2011 ist schon fies für D3. Langsam finde ich, dass Blizz da nen Fehler macht, das ganze so extrem früh anzukündigen.
Nur die wenigsten werden doch so lange dem ganzen nachviebern. War bei mir mit SC2 auch so. Am Anfang war heiß und hab mir alle Vids und Infos reingezogen und mittlerweile schau ich praktisch 0 ins SC2-Forum und bin auch so 0 auf dem Laufenden.
Ach was. Gründe mit Kuma ne Senioren-WG, oder sowas. Der zeigt dir dann schon wie man im Herbst des Lebens noch gut abnerden kann wenn man will.also wenn Starcraft 2 jetzt wirklich fürs 2te Quartal 2010 geplant ist, wirds wohl eher Sommer 2011 (frühestens Winter 2010), womit sich auch Diablo 3 ziemlich sicher auf 2012 verschiebt.
2012 bin ich 30...... glaube nicht da noch Lust auf "eckige und bunte" Grafik im WoW-style zu haben, außerdem geht dann eh sowieso die Welt unter
Warscheinlich einer der über die ganzen Duper/Cheater heult, als ob das in D1 oder D3 anders wäre/wird.
war selbst einer
Ne. D2 hat mich garnicht angesprochen... das Flair vom D1 hats einfach nicht erreicht ^^
also wenn Starcraft 2 jetzt wirklich fürs 2te Quartal 2010 geplant ist, wirds wohl eher Sommer 2011 (frühestens Winter 2010), womit sich auch Diablo 3 ziemlich sicher auf 2012 verschiebt.
Gerade Diablo 2 und evtl. noch WoW widersprechen dir da son bisschen. Weiß noch wie Diablo 2 so gar nich ging auf 800x600 bei mir am Anfang. Erst so 1-2 Jahre später mit ner neuen Maschine. WoW ruckelt jetzt noch bei Raids, allen Details und sämtlichen Schand-UIs.Blizzard spielen waren bis jetzt noch nie graphisch besonders hammermäßig. Liegt auch daran, dass die ja mit dem Spiel erst dann fertig sind, wenn ihre Graphik wieder überholt ist. Insbesondere würde ich es bezweifeln, dass man mit einem etwas älterem PC das Spiel nicht mehr zocken kann ... grade weil Blizzard Spiele immer Spiele für alle sind und kein Highend-Quatsch.
Gab auf india.de mal eine Schätzung zu möglichen Hardwareanforderungen. Wie genau das ist magste bitte selber einschätzen, aber der Link ist hier:
http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=85056
Gerade Diablo 2 und evtl. noch WoW widersprechen dir da son bisschen. Weiß noch wie Diablo 2 so gar nich ging auf 800x600 bei mir am Anfang. Erst so 1-2 Jahre später mit ner neuen Maschine. WoW ruckelt jetzt noch bei Raids, allen Details und sämtlichen Schand-UIs.
Ich halte es nach wie vor für dämlich jetzt schon Gedanken über n Notebook zu verschwenden, der unbedingt billig und D3-fähig sein soll. ~
@cyoz
ich hab nen e6600, 4gb ram und ne hd4850 und bei mir ruckelt wow auch teilweise! vorallem in dalaran oder in manchen instanzen... selbst bei d2 ruckelt es ab und zu noch im thronsaal!