Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Genau das selbe gerede wie bei SC2. Als wenn die Vorgänger nur grau gewesen wären. Eher gegenteiliges ist der Fall. Knallige, hochgesättigte Farben überall ohne KinderEmoModus

reh

Guest
Hach, wäre es schön wenn d3 so aussehen würd wie gefordert, endlich könnte ich mal alle drölf Millionen möglichen Dunkelgrau- und Dunkelbrauntöne sehen die meine Grafikkarte so produzieren kann.

Ozzieozz

Guest
naja, d2 war nich nur düsterer als die d3 pics, weil es dunkler war.

diese art von comicgrafik die dem spiel irgendwie anhaftet,
lässt es so warcraftig aussehen.
die bearbeiteten screens sind teilweise ganz nett,
aber blizzard wird uns da schon nich im stich lassen.

zur not dreh ich einfach kontrast/gamma bisschen runter :D

MesH

Guest
Der Trailer is aber sau abartig. Dachte am Anfang bisschen 'meh, kommt so im Spiel eh niemals vor', aber das hat sich dann ja fix erledigt und ich saß mit offenem Mund da :ugly:

Reaktionen
2.420
Wizard gefällt mir vom style, wobei dieser Gameplay trailer ja schon Banane ist....

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
joa find ich recht nice...allerdings muss definitiv n neuer rechner dann her ^^

Reaktionen
0
mein gott, mein pc + graka ist sogar zu schlecht um die videos ruckelfrei darzustellen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
mein gott, mein pc + graka ist sogar zu schlecht um die videos ruckelfrei darzustellen
CoreAVC solves. Funktioniert gut mit dem Media Player Classic.
http://www.coreavc.com/

zum D3 Video:
Ich bin nicht begeistert. Elementarmagier ohne (groß) Melee als Massenvernichtungswaffe hatten wir schon in D2 und drölfzigtausend anderen Spielen. Ich hatte auf etwas innovativeres gehofft, zum Beispiel eine Art Eldritch Knight, zumal Blizzard ja auch mal sagte, keine Klasse außer dem Barbaren werde aus D2 übernommen.
Die Sorc herzunehmen, ein paar Spells hinzuzufügen und ihn/sie in Wizard umzubenennen halte ich da für ziemliche Verarschung.

Trotzdem: D3 wird bestimmt saumäßig bocken, auch wenn es wie ein Spiel aus 2002 aussieht.

DanoDaDon

Guest
Finde den Trailer ziemlich geil, kanns kaum mehr erwarten, dass es nen Release gibt :D. Werde aber bestimmt auch nen neuen Rechner benötigen :(.

Reaktionen
0
hoffentlich kommt es auch nächstes jahr... blizzard ist einfach zu geil.

Reaktionen
0
hab den trailer jetzt doch sehen können.
sieht ziemlich nach wow aus. aber freu mich trotzdem. schon allein zu wissen dass die story weitergeht :love:

TheRine

Guest
sieht doch ganz geil aus. außerdem war d2 doch auch massig bunt(im vgl zu d1)

Reaktionen
0
mir ist das bunte Wayne, mich stört eher der WoW Stil der ganzen Objekte ("kantige" Statuen usw.)

Reaktionen
0
also irgendwie gefällts mir nach dem gameplay vid kein bisschen mehr... die ganze grafik, die umgebungen, der wizard.... alles irgendwie scheisse 8[

wüsste ich nicht das es d3 ist würd ich es in eine kategorie mit dungeonsiege packen... und nicht in die referenz

am ende wirds wohl trotzdem nen geiles spiel

Reaktionen
6
Original geschrieben von Kuma
Sobald etwas auch nur ansatzweise spielbares von D3 auftaucht (und damit ein naher Release halbwegs realistisch und die etwaigen Anforderungen zumindest teilweise abschätzbar sind) wird sofort ein dickes neues Gerät gekauft und das normale Leben auf Stand By geschaltet.

irgendeiner sucht muss man ja nachgeben :D

Reaktionen
0
wenn du die beschaffst, würd ich glatt ma sagen, ja=)

Reaktionen
0
Ich kann nur sagen:

Das 1. Mal das ich Nachrichten von Jörg Haider gehört habe und mich nicht ärgern mußte !

Reaktionen
55
Original geschrieben von DerTotmacher
Ich kann nur sagen:

Das 1. Mal das ich Nachrichten von Jörg Haider gehört habe und mich nicht ärgern mußte !

wieso? wird das ein endgegner im spiel? :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Ich kann nur sagen:

schade, dass du ihn nicht selbst, mit deinen eigenen händen, töten konntest, nicht wahr?

so voller hass... :(

Reaktionen
0
ich will dieses spiel endlich haben.

releasetermin ist noch nicht bekanntgegeben.
ich erwarte eigentlich selten irgendwelche spiele, wie groß ist denn die zeitspanne zwischen verkündung des releasetermins und veröffentlichung des spiels üblicherweise?

also, wäre es möglich dass das spiel evtl schon 2009 rauskommt, obwohl noch kein termin bekanntgegeben, oder muss man mit 2010 schon rechnen?

Reaktionen
0
naja sc2 UND d3?
2009 und 2010 werden wir genug zu tun haben, beide spiele werden soviel zeit beanspruchen, ich wäre froh wenn eine gewisse zeitspanne zwischen ihnen liegt. beide auf einmal verkrafte ich einfach nicht...

Reaktionen
0
die frage ist ja, ob man mit 2009 überhaupt rechnen darf. das würde mich interessieren. wenn nicht, dann würde ich sogleich anfangen zu weinen.

Reaktionen
0
sc2 (aufgrund der beta ankündigung) wäre durchaus denkbar, aber eher ende des jahres, also bestimmt noch an die 12 monate. sprich ein winter und sommer dazwischen, die du noch rumbringen musst ;)

Reaktionen
55
Original geschrieben von FA_xIlO
naja sc2 UND d3?
2009 und 2010 werden wir genug zu tun haben, beide spiele werden soviel zeit beanspruchen, ich wäre froh wenn eine gewisse zeitspanne zwischen ihnen liegt. beide auf einmal verkrafte ich einfach nicht...

zwischen sc2 (hauptspiel) und d3 wird sicher ne gewisse spanne liegen. nur kommen ja noch 2 super duper überepische addons für sc2, da kann es schon vorkommen, dass eines auf den release von d3 fällt. aber vielleicht besteht ja noch hoffnung und d3 wird nur mit dem ersten akt veröffentlicht und der rest werden auch in epischer addonform released, dann kann man sich immer abwechseln mit den spielen :elefant:

Deleted_38330

Guest
Von mir aus können sie gerne noch eine Runde damit warten. Hab ja grad erst mit D2 angefangen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Joyless
aber vielleicht besteht ja noch hoffnung und d3 wird nur mit dem ersten akt veröffentlicht und der rest werden auch in epischer addonform released, dann kann man sich immer abwechseln mit den spielen :elefant:

was dann natürlich episch bekloppt wäre, da mit einem Akt-zu-Akt-Release auch der Multiplayer von D3 darunter leiden würde, während das bei SC2 nicht der Fall ist
und selbst wenn dann wäre ein SC2 dota > die Wartezeit auf die restliche Kampagne

Reaktionen
6
was ich seltsam find:

GC 2007 in leipzig: sc2 spielbar
GC 2008 in leipzig: sc2 spielbar, war aber eig fast das gleiche wie vor nem jahr

was machen die so lange? story stricken und levels basteln? könnten doch ruhig mal ne 1-level-multiplayer-demo (beta?) veröffentlichen, glaube das gibt zum balance testen mehr input als das was in deren labors passiert :-/

Reaktionen
0
Gerade erst den Wizard-Trailer gesehen, gefällt mir auch kein Stück. Keine "Kommentator" wie noch im ersten Video und fast garnix neues. Immernoch die selben Gegner, Zombies und Skelette, die gleichen Umgebungen und naja es gibt halt nen Caster mit ein paar bunten Zaubersprüchen. Habe ich da einen maßlos innovativen Chain Lightning erkannt? Die kloppen ja richtig rein bei Blizzard ;)

Reaktionen
0
Bei D2 merkt man ja auch dass sich nachn paar minuten spielzeit irgendwann das hirn ausschaltet und alles von allein läuft.

So muss das auch sein!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Konzeptzeichnungen sind geil, die ingamegrafiken allerdings nicht. Insgesamt gehts wohl deutlicher Richtung Hölle als in den beiden Vorgängern.

Reaktionen
0
Fangt blos nicht wegen der Models an zu heulen wie die ganzen dummen Kinder bei indiablo...
Das sind kleine dumme unwichtige Monster die in Massen weggebasht werden, da ists mal total unwichtig wie schön sie gemodelt sind, da es eh keiner merken wird.

Viel wichtiger sind die Bosse und Charakter, die sollten schon ordentlich aussehen.

Oben