CoreAVC solves. Funktioniert gut mit dem Media Player Classic.Original geschrieben von Schniko
mein gott, mein pc + graka ist sogar zu schlecht um die videos ruckelfrei darzustellen
Original geschrieben von Ancient
auch wenn es wie ein Spiel aus 2002 aussieht.
Original geschrieben von Kuma
Sobald etwas auch nur ansatzweise spielbares von D3 auftaucht (und damit ein naher Release halbwegs realistisch und die etwaigen Anforderungen zumindest teilweise abschätzbar sind) wird sofort ein dickes neues Gerät gekauft und das normale Leben auf Stand By geschaltet.
Original geschrieben von DerTotmacher
Ich kann nur sagen:
Das 1. Mal das ich Nachrichten von Jörg Haider gehört habe und mich nicht ärgern mußte !
Original geschrieben von DerTotmacher
Ich kann nur sagen:
Das 1. Mal das ich Nachrichten von Jörg Haider gehört habe und mich nicht ärgern mußte !
Original geschrieben von FA_xIlO
naja sc2 UND d3?
2009 und 2010 werden wir genug zu tun haben, beide spiele werden soviel zeit beanspruchen, ich wäre froh wenn eine gewisse zeitspanne zwischen ihnen liegt. beide auf einmal verkrafte ich einfach nicht...
Original geschrieben von Joyless
aber vielleicht besteht ja noch hoffnung und d3 wird nur mit dem ersten akt veröffentlicht und der rest werden auch in epischer addonform released, dann kann man sich immer abwechseln mit den spielen