Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Das mit den Worldbuffs holen, war ja nur Loatheb und die hat man innerhalb der Raidzeit geholt. Das einzig unschöne an WoW ist ja eigentlich die Zeit, die fürs raiden drauf geht. Man muss 4-5 Stunden ca. 4-5 Tage die Woche am Rechner hocken, wenn man alle Bosse sehen will, ansonsten müsste man jeweils 1 Jahr (min.) Pause machen, um auf das Addon zu warten und die Bosse mit den neuen Skills im Easy-Mode zu killen. Und außer dem PvE Content ist WoW irgendwie wirklich ziemlich langweilig, hoffe das wird mit D3 wieder so lange dauern wie bei D2. Bis man alle 5 Akte durch hatte, sind ja sicher 'n paar Wochen vergangen, wenn man nicht wie ich 10 Stunden am Tag D2 gespielt hat. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Was heißt hier legit? Aber rumweinen, damit es passwortgeschützte Spiele und lauter Reglementierungen gibt ist auch legit, oder was? Als PK will ich online gehen um dann auf die Jagd zu gehen. Wenn dann jemand das Spiel sofort verlässt, will ich ihn auch in die nächsten Partien verfolgen können bis nur einer von uns übrig bleibt oder off geht.

Wer ein Problem damit hat, soll SP spielen. Multiplayer bedeutet, dass man eventuell auch ECHTE Gegner bekommt, nicht nur animierte Pixelhaufen, die quasi freiwillig virtuell sterben.

:rofl: du bist echtn freak...

Reaktionen
2.420
Original geschrieben von reh
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1284787
Poorman.
Smite braucht ja wenig Punkte, kann man bequem mit dem 0815-Fanazealot kombinieren und andersrum.
Bekommt mit ein wenig Übung die ganze Sache gebacken.

Hm ja, ich frag mich auch grad, wie man das als Smiter zocken soll - immer nur ein Monster erwischen nervt doch ab :\

Wenn man's mit Zeal kombiniert, würde Smite nicht gemaxt, oder ?
Und wäre die Statuspunkteverteilung dann auch anders ?

reh

Guest
Original geschrieben von el_vicio

Hm ja, ich frag mich auch grad, wie man das als Smiter zocken soll - immer nur ein Monster erwischen nervt doch ab :\

Wenn man's mit Zeal kombiniert, würde Smite nicht gemaxt, oder ?
Und wäre die Statuspunkteverteilung dann auch anders ?
Normal als Zealot spielen, Smite dann für die dicken. Um es mal relativ "normal" zu machen:
Defensive:
- 1 Rücknahme
- 5 Errettung (naja, bissel +Skills halt, damit Conv vom Meppel net so bös is... hab einfach mal 5 reingesteckt)
- paar Preskills
Offensive:
- 20 Fanatismus
- paar Preskills
Kampfkram:
- 20 Opfer
- 20 Niederstrecken
- 20 Heiliger Schild
- 4 Eifer (Naja, einfach mal so... eigentlich reicht ja auch einer)
- paar Preskills.
Link zum Calc inkl. Template
Macht also 100 vergebene Punkte, wäre cLvl 89 bis er so ausgeskilled wäre... aber mit paar +Skills kann man ja Errettung und Eifer weiter unten lassen, früher fertig. Stats sind ja meistens gleich bei den Moppeds:
Str: Anforderungen oder bissel mehr für mehr Schaden
Dex: So viel bis Maxblock erreicht ist
Vita: Alles was übrig ist
Ene: 0 bis garnix.

Tada. :3

Reaktionen
0
wie wärs jez wieder mit D3?
bevor hier noch mehr leute meinen, sie müssten sich in nem BW forum mit standard-D2 wissen profilieren

Reaktionen
182
Scheiße, das zehntausendste Mal D2 spielen befriedigt mich echt nicht mehr genug, ich will dieses verdammte Spiel JETZT. Ich will einen Grund haben, jetzt sofort zu kündigen 8[

Knechtkopf

Guest
:8[: dachte es wird wenigstens so wie bei wow :D
naja habe eh mit wow aufgehört aber finde wow ist echt das geilste game, leider spielen es zu viele kinder und arbeitslose die darauf wieder abgehen:bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadow7
Der umfangreiche D2-Mod Eastern Sun dürfte bekannt sein oder?
Nach Jahren mal wieder D2 ausgegraben, installiert und überrascht wieviel man mit dem Mod verändert hat, seien es neue Skills, Items, Rezepte und teilweise sogar ein anderer Verlauf der Gebiete.
Sehr geil und sehr zu empfehlen! :)

Das zock ich auch grad :D Bist du da auch im Multiplayer über Hamachi aktiv? Hab das bisher nur mal mit nem Schweden probiert und konnte kein Game joinen.

Reaktionen
0
ich dachte das is dieses schon sit 2-3 jahren bekannte (suchten die nich desiger dafür?)next gen mmorpg?!

denk ma nich das die echt world of starcraft machen lol 8[

Reaktionen
0
da die was neues machen wollen, wird wohl nix mit sc dabei rauskommen=)
zum glück
will ja keinen overflow

Reaktionen
0
glaub sie werden auf jeden fall n neues franchise anfangen. Ich glaub die werden sich dann auch mal freuen, wenn da dann erstmal keine uralte Community dahintersitzt und jeden Schritt kritisiert.

Oder sie bringen WoW2 =[

Reaktionen
182
Wenns nach mir geht dann machen sie mal was ganz neues, fänd ich schon schnafte. Denn obwohl ich sie damals cool fand leg ich heute keinen Wert auf Fortsetzungen von Rock'n Roll Racing, Lost Vikings oder Blackthorne (allerhöchstens letzteres, da vielleicht). Von den aktuellen Serien spricht mich eh nur noch Diablo an, da ich mit MMORPGs und RTS net viel anfangen kann. Gegen nen neues Spielprinzip in einem der drei bekannten Universen hätte ich dagegen auch nix, aber so wat ganz doll frisches wär schon geilo irgendwie.

Reaktionen
435
es soll ja ein Next-Gen MMO werden. und da sich blizzard wohl kaum selbst konkurrenz machen will, und wow noch viele jahre mit erweiterungen versorgt werden soll, wird es wohl was ganz anderes werden.

eventuell etwas in richtung eve... das könnte sogar im sc universum angesiedelt werden. oder next-gen bedeutet wirklich ein spielkonzept das bisher noch nicht da war und es gibt dementsprechend nichts vergleichbares :)

Reaktionen
0
Was ungewöhnlich wäre für Blizzard.
Alle ihre Spiele sind zwar gute Weiterentwicklungen, aber so wirklich 100% innovatives war noch nie dabei.

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Myta
es soll ja ein Next-Gen MMO werden. und da sich blizzard wohl kaum selbst konkurrenz machen will, und wow noch viele jahre mit erweiterungen versorgt werden soll, wird es wohl was ganz anderes werden.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass nach Wrath of the Lich King ein weiteres AddOn kommt. Danach sind eigentlich alle großen Handlungen aus Warcraft III abgeschlossen, wodurch wohl für viele auch wohl der Reiz verloren geht (wenn er das nicht schon längst ist). Wenn man sich jetzt mal den Zeitplan anschaut, also Starcraft 2 irgendwann 2009, Diablo 3 Ende 2009-2010 und dann noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit draufgeschlagen und schon hat man nen realistischen Releasezeitpunkt für ein MMO, ohne WoW Konkurrenz zu machen.Ich glaube kaum, dass WoW noch länger als 3 Jahre weiterläuft was frischen Content angeht. Mir würde jedenfalls nichts einfallen, was man noch groß umsetzen könnte und gleichzeitig ein AddOn füllen würde.

Reaktionen
1.026
Original geschrieben von Stoned Warrior

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass nach Wrath of the Lich King ein weiteres AddOn kommt. Danach sind eigentlich alle großen Handlungen aus Warcraft III abgeschlossen, wodurch wohl für viele auch wohl der Reiz verloren geht (wenn er das nicht schon längst ist). Wenn man sich jetzt mal den Zeitplan anschaut, also Starcraft 2 irgendwann 2009, Diablo 3 Ende 2009-2010 und dann noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit draufgeschlagen und schon hat man nen realistischen Releasezeitpunkt für ein MMO, ohne WoW Konkurrenz zu machen.Ich glaube kaum, dass WoW noch länger als 3 Jahre weiterläuft was frischen Content angeht. Mir würde jedenfalls nichts einfallen, was man noch groß umsetzen könnte und gleichzeitig ein AddOn füllen würde.

Uhm..

Der Maelstorm.
Der Smaragdgrüne Traum.
Die andern alten Götter neben C'thun.
Deathwing.
Und irgendwann noch gescheites PvP ^^...

und ansonsten kann sich Blizz auch einfach was ausm Arsch ziehn.

StonedWarrior

Guest
Die Frage ist, ob man aus dem Content wirklich ein komplettes AddOn machen kann, das die Spieler wirklich hält. Für ein paar wenige Instanzen ohne größere Gebiete, eine Erweiterung der Levelgrenze oder neue Klassen werden die Leute sicher kein neues AddOn kaufen, sondern sich vielmehr fragen, warum sowas nicht als Contentpatch erschienen ist.

Ich kenn zwar keine aktuellen Zahlen, aber was man so aus dem Bekanntenkreis hört, sind einige Leute schon zu AoC oder HdRO abgewandert und wenn Warhammer Online auch noch kommt, wird das schon starke Konkurrenz. Aber wir werden sehen. Die Möglichkeit besteht ja, dass alle wieder mit WotLK wieder WoW anfangen (wobei das für ein paar weitere noch-WoW-Spieler aus meinem Bekanntenkreis eher der Punkt sein wird, an dem sie aufhören).

Reaktionen
1.026
Ausm Traum undm Maelstorm kannst auch Gebiete baun, zusammen mit den immernoch nicht benutzten Gebieten auf Azeroth gibt das schon genug ;).

Reaktionen
0
Du kannst ziemlich sicher sein, dass Blizzard das bei WoW noch min. bis Level 100 (mit Wotlk sind sie bei 80) durchziehen würde, wenn da noch genügend Abonnementen da sind. WoW wird sicher noch 2-3 Jahre überleben und weiterentwickelt, vielleicht fangen sie ja nach D3 mit WoW 2 an.
Und ich glaub es ist Blizzard ziemlich scheiß egal, ob sie sich selber Konkurrenz machen, damit läuft ihnen 1. die Kundschaft nicht weg und 2. hat Blizzard sich ziemliches Kapital mit WoW angehäuft (verschenken werden sie natürlich nichts, aber kalkulierte Risiken wie einen neuen Nachfolger werden sie garantiert eingehen...).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Was ungewöhnlich wäre für Blizzard.
Alle ihre Spiele sind zwar gute Weiterentwicklungen, aber so wirklich 100% innovatives war noch nie dabei.
ich war noch nie sooo der krasse spiele geek, aber afaik waren vor sc/bw 85% der rts c&c clone, die einen mehr, die anderen weniger und von den verbleibenden 15% waren 99% scheiße...

wc3 an sich war zu seinem erscheinungszeitopunkt auch relativ innovativ.

das problem ist, dass man dinge immer nur einmal erfinden kann und irgendwann sind die größten innovationen eben detaillösungen...

Reaktionen
182
Haltet mal den WoW-Dreck aus dem Thread hier fern bitte 8[

Reaktionen
0
FF VI ?

lol im 2. chart hat ff VI 650000 leute 2006 und auf dem 1. chart sind es knapp 2,500000.
man sieht schon.. bla bla

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
FF VI ?

lol im 2. chart hat ff VI 650000 leute 2006 und auf dem 1. chart sind es knapp 2,500000.
man sieht schon.. bla bla

Wo bitte siehst du da FF XI im 1.Chart bei 2,500000? Die einzigen, die über die 1 Million-Marke hüpfen sind WoW, Lineage, Lineage 2 und Runescape.

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
c&c clones ?
dann war c&c aber n dune clone :elefant:
nein, war es nicht, c&c hatte eine vollkommen andere steuerung [damals extrem innovativ und so], ich rede im übrigen von so sachen wie kknd 1/2, earth 2140, dark reign 1 usw.

Oben