Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Original geschrieben von schizzo1985
zu 1)
klar wird was gegen dupen unternommen, das neue bnet2 wird wohl allgemein wesentlich sicherer sein.
und selbst wenn nicht. was interessiert es mich, wie andere leute im spiel rumlaufen? hauptsächlich gehts doch um den eigenen spielspass, den eigenen cahrackter und ein paar freunde mit denen man online zocken kann. wer mit dupern zusammen spielt ist selbst schuld...
wer spielt denn in Broodwar freiwillig mit jemanden, der zugibt zu hacken? da kann ich auch nur sagen: selbst schuld.

zu 2)
ähnlich wie oben. such dir ein paar leute mit denen du eine party zusammen spielst, das macht wesentlich mehr fun als public

Du scheinst nicht sehr viel Ahnung zu haben. Wenn Highend-Items durch Dupes und andere Cheats en masse vorhanden sind, beeinflusst das die gesamte D2-Bnet-Wirtschaft. Klar kann man selffound und nur mit Freunden spielen/traden, aber dann fällt halt ein Teil des Spielspaßes weg.
Also wenn Blizz das Cheatprob in D3 wieder nicht in Griff kriegt ist das unentschuldbar... :o

Reaktionen
0
Hmm, in der Petition heißt es dauernd realistic, realistic...
Jetzt übertreibt mal net, in D2 sind die Amazonen auch mit Miniröckchen rumgelaufen und die Barbs mit unrealistischen Flügelhelmen, überdimensionierten Rüstungen und riesigen Hammern oder Sensen... vieles was in dieser Petition kritisiert wird.

Aber dass die Grafik dunkler und dreckiger sein sollte, stimmt natürlich.

Reaktionen
0
ich find die orginalbilder um einiges besser, die sollen die entwickler ruhig mal machen lassen
bei starcraft 2 is schon so viel farbe drin, schlimmer kanns eigentlich garnichtmehr werden :D

Reaktionen
0
ich find die veränderungen der com alle samt scheiße.
das original gefällt mir besser

StonedWarrior

Guest
Welche online-Petition hat denn jemals irgendwas geändert? :confused:

Mit der Grafik bin ich zufrieden, aber was den Lichtradius angeht, hat der Ersteller recht.
2zta5o7.jpg

Überarbeitet siehts echt besser aus.

Reaktionen
0
Wenn das Spiel 2010/11 rauskommt, wirds bestimmt noch einigen Änderungen gehabt haben...

Reaktionen
255
Es ist garnicht unbedingt der grafikstil, alleine die beleuchtung macht schon unglaublich viel aus.

makeluvnotwarcraftzs3.jpg

Diese blau-grüne comicbeleuchtung raubt dem ganzen schon seinen flair.

Reaktionen
0
ich hasse den wow stil,
pro weniger beleuchtung. das spiel soll ja kein kindergeburtstag werden.

aber blizz wartet auch sicher die resonanz ab und ändert ein paar sachen..

Reaktionen
0
was mich eher stört ist dieser "eckige" Stil aller Objekte, Räder mit Ecken und Kanten haben mich schon bei WoW Enorm gestört...

Reaktionen
435
mir gefallen bei den meisten bilder die originale besser... vorallem bei dem mit dem lichtradius. diese winzige sichtweite ist doch nervig auf dauer.

ist halt geschmackssache, bis es rauskommt vergeht noch viel zeit, und blizz wird dann schon das wählen was den meisten leuten gefällt.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Octantis
was mich eher stört ist dieser "eckige" Stil aller Objekte, Räder mit Ecken und Kanten haben mich schon bei WoW Enorm gestört...
Und Blizzard stört deine langsame Grafikkarte.

Reaktionen
182
Meinst du wirklich, dass Blizzard das juckt? 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Es ist garnicht unbedingt der grafikstil, alleine die beleuchtung macht schon unglaublich viel aus.

makeluvnotwarcraftzs3.jpg

Diese blau-grüne comicbeleuchtung raubt dem ganzen schon seinen flair.
aslo wenn das game so fugly aussieht wie bei den meisten "nachher"-screenshots kauf ichs mir sicher nicht...
habt ihr die videos gesehn? das is diablo-flair pur

Reaktionen
0
ich sag ja nicht, dass es genauso aussehen soll, aber dunkler könnts schon werden. ich hab echt kein bock auf ein regenbogen spiel.

drogenkotzbart

Guest
jo muss auf jeden fall nen düsteren und kaputteren look kriegen als jetzt... diese geänderten bilder find ich fast alle besser als das original.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei D1 macht doch vor allem die geile Mucke die Athmo aus. Und da hat D2 ja komplett verschlafen. Dieser Industrial Metal der Caves war einfach geil.

Reaktionen
255
Original geschrieben von I3uster

aslo wenn das game so fugly aussieht wie bei den meisten "nachher"-screenshots kauf ichs mir sicher nicht...
habt ihr die videos gesehn? das is diablo-flair pur

Natürlich sind die meisten "nacher" screenshots extrem übertrieben. Das ändert nichts daran, dass der aktuelle look nicht mehr viel mit der diablo atmosphäre zu tun hat. Der erste teil war mit abstand am düstersten. Diablo 2 war wenigstens noch in den dungeons düster.
Beim dritten teil scheint man bei der atmosphäre nun endgültig beim 0815 fantasy mittelalter angekommen zu sein.
Natürlich ist das jetzt auch etwas müssig drüber zu diskutieren, das spiel ist ja noch lange nicht fertig.

StonedWarrior

Guest
Von wegen Vergleichsscreenshots fand ich den ziemlich passend:

gamers.jpg

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Bei D1 macht doch vor allem die geile Mucke die Athmo aus. Und da hat D2 ja komplett verschlafen. Dieser Industrial Metal der Caves war einfach geil.

harte raute... musik kann sooooviel ausmachen.

was wär die herr der ringe verfilmung ohne die geniale musik von howard shore gewesen?

Reaktionen
0
lasst uns doch alle bilder posten die gradmal erst ~10 posts alt sind!

reh

Guest
Oh ja, wir brauchen ein dunkles, düsteres d2.
Vor allem frage ich mich wann hier die Anhänger der Fraktion mal zuletzt in einem wirklich düsterem Dungeon waren.
Wann zuletzt mal im Flayer Dungeon gewesen, na?
Die meisten stellen sich doch eh nur hirnrissig in den Thronsaal, schauen dann dort zu wie Orbs, Meteore, Blitzfallen, fliegende Superhämmer, drölf verschiedene Auren und 40 Vieher abwechselnd leuchten/blinken/wasweißichn.
Das ist natürlich Atmosphäre...!

drogenkotzbart

Guest
das ist der grund warum d3 düster werden soll, dann passiert sowas nicht nochmal :8[:

Reaktionen
0
immer dieses düster, düster, düster. ja das kommt vielleicht beim 1. mal durchzocken leicht besser rüber, aber später nervt es nur.

die ganze zeit in graubraunen dunklen gängen rumrennen, wo man entweder die helligkeit auf max oder das zimmer verdunkeln muss damit man ordentlich was erkennt ? no thx

außerdem, wie bereits erwähnt, war d2 an manchen stellen quitschbunt und wir sind trotzdem alle drauf abgegangen.

wichtiger wäre mir, dass sie es mit den lichteffekten an waffen / ausrüstung und bei fähigkeiten nicht übertreiben. wenn was hell leuchtet, dann soll es auch bitte der absolute übershit sein.
ansonsten geht die grafik IMO i.o.

Reaktionen
182
Ne düstere Stimmung kann man auch erschaffen, ohne jeden Raum fast schwarz anzumalen. Und atm find ichs echt etwas zu quietschbunt.

Reaktionen
0
das mit der Musik und Atmosphäre kann ich nur bestätigen, D1 war da deutlich besser als D2.

Reaktionen
189
Original geschrieben von Yussuf
Also bitte.. .AMNs oder SHAEL fallen ja schon ab 5. Akt normal.

Ich hoffe aber mal, dass Blizzard seine Lektion gelernt hat von wegen Schwierigkeitsgrad. Sie hatten ja schon bei D2 gesagt, dass Hell fuer einen Char unmoeglich zu spielen sein wuerde und nach zwei Wochen oder so gabs den ersten Nec, der das CS in Hell gesolot hat.

Und mit den IDs meinte ich, dass die nicht nur im Spiel, sondern auf dem ganzen Server oder sogar dem ganzen BNet gecheckt werden (evtl. sobald man das Spiel joint 10 Sekunden scan oder so) soll. Ausserdem waren imho ja die IDs von Runen irrelevant sobald man sie fuer Runenwoerter verwendet hat.

Wenn der technische Aufwand nicht so enorm wäre, wär sowas sicher schon umgesetzt. Ein server- oder gar battlenetweiter ID-Check über alle Inventargegenstände jedes Spielers ist aber ein untragbarer Aufwand, der mit den aktuellen Generationen von Rechnern wohl nicht realisierbar ist. Ganz zu schweigen wenn man für jedes Item noch Id-Histories speichert und diese ebenfalls prüfen soll.

Bin btw. auch stark für weniger bunt, mehr Düsternis. Besonders in den Dungeons. Außenareale dürfen ja meinetwegen auch gern freundlicher sein. Generell kotzt mich unpassende Farbenfreude einfach an, das gehört weder in ein Betriebssystem noch in ein Spiel mit diesem Setting.

Reaktionen
0
Irgendwie hätte es was, wenn Blizz jetzt einfach sagen würde: Macht euren Scheiß doch alleine, gibts eben kein D3. So.

Kann nich verstehen wie Leute da echt Petitionen machen ob das Spiel nun so oder so aussieht. Wird ja niemand gezwungen das zu spielen.

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx
Irgendwie hätte es was, wenn Blizz jetzt einfach sagen würde: Macht euren Scheiß doch alleine, gibts eben kein D3. So.

Kann nich verstehen wie Leute da echt Petitionen machen ob das Spiel nun so oder so aussieht. Wird ja niemand gezwungen das zu spielen.

hätte irgendwie nix, weil blizzard sehr viel wert auf die meinung der community legt. das tut sie bei sc2 z.B. in großem maße.

blizzard profitiert davon ebenso wie die community, insofern eine gute sache und in keinster weise kontraproduktiv, das gegenteil ist der fall. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
immer dieses düster, düster, düster. ja das kommt vielleicht beim 1. mal durchzocken leicht besser rüber, aber später nervt es nur.

die ganze zeit in graubraunen dunklen gängen rumrennen, wo man entweder die helligkeit auf max oder das zimmer verdunkeln muss damit man ordentlich was erkennt ? no thx

außerdem, wie bereits erwähnt, war d2 an manchen stellen quitschbunt und wir sind trotzdem alle drauf abgegangen.

wichtiger wäre mir, dass sie es mit den lichteffekten an waffen / ausrüstung und bei fähigkeiten nicht übertreiben. wenn was hell leuchtet, dann soll es auch bitte der absolute übershit sein.
ansonsten geht die grafik IMO i.o.

Genau mein Ding!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte

Ein server- oder gar battlenetweiter ID-Check über alle Inventargegenstände jedes Spielers ist aber ein untragbarer Aufwand, der mit den aktuellen Generationen von Rechnern wohl nicht realisierbar ist. Ganz zu schweigen wenn man für jedes Item noch Id-Histories speichert und diese ebenfalls prüfen soll.
gibts sowas nicht vermutlich bereits bei WoW; da werden doch keine items lokal gespeichert und nie abgeglichen? ~

und ganz abgesehen davon: was haben die rechner der spieler mit solchen ID checks zu tun?

Reaktionen
182
Original geschrieben von xScorpioNx

Blizzard produziert die Spiele ja nicht aus reiner Nächstenliebe, die wollen schließlich auch geld damit verdienen. Und je mehr Leute ein Produkt wollen, umso mehr Geld verdient man damit. Ob eine leichte Änderung des Grafikstils jetzt großartig was an den Verkaufszahlen ändern würde sei dahingestellt, aber eine Community fühlt sich nun einmal gern vom Hersteller beachtet und honoriert es, wenn Ideen oder Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt werden.

Reaktionen
0
Aber die werden schon nicht pleite gehen, wenn ein paar Nerds ihr Spiel nicht kaufen, weils nicht dunkel genug ist.
Und wenn es jetzt ne Petition mit einer Milliarde Votes für dunkle Grafik und ne andere Petition mit 900 Millionen Votes für helle Grafik gibt? :hammer:

Ich kann auch den Aufwand nicht einschätzen, aber für mich siehts so aus als wären die schon ziemlich weit mit dem Game und die Grafik so umzukrempeln wie auf den Screens - geht das überhaupt noch? Dann kommt das Spiel noch zwei Jahre später :mad:

Reaktionen
182
Keine Ahnung, kenn mich mit Grafikdesign nicht so aus, stelle mir den Aufwand aber jetzt eigentlich nicht so gewaltig vor (soll ja nix umgekrempelt werden, nur etwas weniger übertrieben bunt und etwas düsterer von der Atmosphäre her). Recht machen kann mans eh net allen.

Reaktionen
182
Glaub net, dass sich da wirklich jemand drüber aufregt, selbst die Leute die da jetzt ne Petition ins Leben gerufen haben werden wohl immer noch ihre Gefühle unter Kontrolle haben. Seine Meinung kundzutun in der Hoffnung, dass sie jemand beachtet, ist doch nur menschlich und verständlich.

Reaktionen
0
ich würde den effekt von petitionen nicht unterschätzen! gerade bei sc2 haben sie viele sachen nach wünschen der community geändert! blizzard ist einer der wenigen entwickler, die noch die freiheit haben solchen wünschen auch nachzugehen und in der regel machen die das auch.

wenn man sich mal die argumentation der gegenpetition und einiger post hier an guckt, komme ich aber zu dem schluss, dass es viele gibt, die den sinn von kritik nicht verstehen. manch einer denkt die entwickler würden durch petition für veränderungen am game persönlich angegriffen und für ihre bisherige arbeit nicht genug gewürdigt. dabei ist es wohl eher der umgedrehte fall.

aber in den nächsten tagen und wochen wird sicher das d3 forum auf der blizzard website eröffnet und dann wird auch erklärt, in wieweit und mit welchen mitteln die comm einfluss auf die entwicklung nehmen kann. so ist es ja auch bei sc2 gewesen.

€ wieviel mitgefühl kuma doch zeigen kann :ugly:

Oben