- Reaktionen
- 182
Weil du dann true bist und dick real gekeept hast.Original geschrieben von ahi
Und wieso sollte ich ein mir unbekanntes Spiel spielen, ohne mich im Internet zu informieren?
Weil du dann true bist und dick real gekeept hast.Original geschrieben von ahi
Und wieso sollte ich ein mir unbekanntes Spiel spielen, ohne mich im Internet zu informieren?
Ist das neu? Glaub, das letzte Mal als ich D2 gespielt hab, war PvP noch geil und mein Heal-Paladin (Healadin für Nerdies!) war zwar imba aber nich overpowered, auch wenn wir (mit ner Amazone) die Duellliga ziemlich gerockt haben in 1.09 oder was das war.Original geschrieben von ahi
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Fremdskills (insbesondere Teleport!) eine beknackte Idee waren, welche ein großes Stück Individualität aus den Charklassen gesogen hat.
Ja, stimmt schon. Aber wie gesagt, es war von Seiten Blizzards sicher nicht erwartet worden dass dann jeder zweite Depp mit irgendeinem Char durch die Gegend telet. D:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Fremdskills (insbesondere Teleport!) eine beknackte Idee waren, welche ein großes Stück Individualität aus den Charklassen gesogen hat.
Das ist korrekt, ändert aber nichts daran, dass jeder Dorfdepp diese Information nutzen kann und wird und damit problemlos mit einem erfahrenen Spieler gleichziehen kann, mit einem Bruchteil an investierter Zeit. Das ist halt genau das, woran dieses Spielkonzept krankt. Cheaterei kann man ja u.U. noch technisch beikommen, aber das Char Guides geschrieben und gelesen werden kaum. Ebensowenig, dass Leute ihren virtuellen Kram bei ebay reinstellen.Original geschrieben von SoFar
Ihr benutzt alle ercheatetes Equip (ja, die netten Leute die in euer Game kommen und euch für 6 Ist ne Enigma hinterherwerfen sind Cheater) und baut eure Charaktere nach Guides auf, deren Autoren nach teilweise jahrelanger Erfahrung die besten Builds und alle Feinheiten des Games herausgefunden haben.
Das ist nicht D2 so wie es ursprünglich geplant war.
Original geschrieben von ferdi.
lol hardcore spielen und das nicht wissen
Original geschrieben von TriloByte
Das ist korrekt, ändert aber nichts daran, dass jeder Dorfdepp diese Information nutzen kann und wird und damit problemlos mit einem erfahrenen Spieler gleichziehen kann, mit einem Bruchteil an investierter Zeit. Das ist halt genau das, woran dieses Spielkonzept krankt. Cheaterei kann man ja u.U. noch technisch beikommen, aber das Char Guides geschrieben und gelesen werden kaum. Ebensowenig, dass Leute ihren virtuellen Kram bei ebay reinstellen.
Deswegen wirds immer Unwürdige geben, die in diesen Games rumnerven. (was mittlerweile allerdings schon einen Gutteil des Flairs ausmacht ~)
Und du fühlst dich dann um deine Elitärität betrogen oder wie?Original geschrieben von TriloByte
Das ist korrekt, ändert aber nichts daran, dass jeder Dorfdepp diese Information nutzen kann und wird und damit problemlos mit einem erfahrenen Spieler gleichziehen kann, mit einem Bruchteil an investierter Zeit. Das ist halt genau das, woran dieses Spielkonzept krankt. Cheaterei kann man ja u.U. noch technisch beikommen, aber das Char Guides geschrieben und gelesen werden kaum. Ebensowenig, dass Leute ihren virtuellen Kram bei ebay reinstellen.
Deswegen wirds immer Unwürdige geben, die in diesen Games rumnerven. (was mittlerweile allerdings schon einen Gutteil des Flairs ausmacht ~)
Naja die AGBs sagen ja jetzt erstmal nicht so viel aus, daher frage ich mich ob jemand überhaupt rechtlich die Möglichkeit hat gegen Itemhandel vorzugehen?Original geschrieben von Yussuf
Gibts/Gabs eigentlich einen Online Spiele Anbieter, der in seinen AGBs den kommerziellen Handel ausgeschlossen hat und dann tatsaechlich juristisch gegen saemtliche Auktionen vorgegangen ist?
[...]
ist doch jetzt auch schon so! jedes item hat eine einzigartige id, geht der dupescanner los und findet 2 gleiche ids, werden beide gelöscht! nur leider wird der dupescanner zu selten eingesetzt bzw kommt nicht gegen die masse an dupes an...Original geschrieben von Yussuf
evtl. sogar ein System mit IDs von Gegenstaenden, die nur von den Server vergeben werden koennen.
in den agbs von d2 steht drin "bla bla, das item gehört blizzard, es darf nicht gegen echtgeld verkauft werden"Original geschrieben von Zar von Bar
Naja die AGBs sagen ja jetzt erstmal nicht so viel aus, daher frage ich mich ob jemand überhaupt rechtlich die Möglichkeit hat gegen Itemhandel vorzugehen?
naja auf hardcore vergeht einem auch die lust wenn man mal nen lvl 90 pala hatte der entweder durch lag oder durch souls verreckt istOriginal geschrieben von el_vicio
Naja, war ja nur lvl 24
Original geschrieben von TriloByte
Für nen Profi scheint das zu stimmen, für Anfänger leider nein.Original geschrieben von I3uster
sry, aber das einzige wo man im i-net nachsehen muss ist das equip, skillungen erklräöen sich von selbst
Original geschrieben von Kuma
Diese Soulbound-Scheiße nervt auch tierisch, ein Herzstück gerade von Diablo ist schließlich das traden mit anderen Honks.
lol? wie kann man sich in d2 bitte verskillen?Original geschrieben von ahi
Für nen Profi scheint das zu stimmen, für Anfänger leider nein.
Oder willst du sagen dass deine ersten D2 Charaktere nicht hoffnungslos verskillt waren? Gerade bei D2 muss man aufpassen, da die Qualität der Skills teilweise extrem unausgeglichen ist.
Das ist oft sogar viel schwieriger als man denken möchte, da die Skillung einen so großen Teil vom Charakter ausmacht.
Und wie ein Vorposter schon sagte, ein ItemID-System gibt es bereits, nur leider wird zu selten gescannt und die Anzahl an Dupeitemz einfach zu groß. Außerdem darf man D2 nicht mit WoW vergleichen, da dort durch die monatlichen Einnahmen einiges mehr an Service möglich ist.
Original geschrieben von I3uster
lol? wie kann man sich in d2 bitte verskillen?
ok, vl is das beim baab oder der amazon möglich, aber jeder andere char erklärt sich allein von den synergien von selbst
oh, hi, wantz epic?Original geschrieben von waah!!
Später werden halt Tonnenweise gedisst für die andere Leute 2-5k Gold zahlen würden, was Schade ist.
Klar, es hilft gegen Dupes und Onlinehandel, aber naja, es fehlt halt was wenn man nich so richtig Handeln kann.
###Original geschrieben von Kuma
Diese Soulbound-Scheiße nervt auch tierisch, ein Herzstück gerade von Diablo ist schließlich das traden mit anderen Honks.
Original geschrieben von Warri
oh, hi, wantz epic?
Wo wäre denn der sinn der spiels highend instanzen mit guten gilden zu grinden wenn man die items an jeden looser verkaufen könnte oO
Wie ich bereits sagte ich die AGB in Deutschland allerdings nur begrenzt gültig.Original geschrieben von morphium
[...]
in den agbs von d2 steht drin "bla bla, das item gehört blizzard, es darf nicht gegen echtgeld verkauft werden"
und was ist die quintessenz? die spieler verkaufen nicht das item ansich sondern die dienstleistung das item zu finden/zu besorgen alles nur ne auslegungssache
Original geschrieben von Zar von Bar
Und du fühlst dich dann um deine Elitärität betrogen oder wie?
Original geschrieben von Ronschk
find die trailer alle kacke. warum muss blizzard sc2 und d3 so aussehen lassen, als wäre es ein abklatsch von warcraft?
ich hasse diese grafik und das gameplay. blizz sollte sich lieber mehr an den vorgängern orientieren.