Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
sieht doch super aus. sicher die aussenarrealle sind etwas zu hell, aber ansonsten klasse.

mit dem 100% kommenden expansionen pack gibt es sicher auch noch den necro, oder min. 2 anderen klassen.

was ich mir aber noch nicht vorstellen kann, wie man eine so komplexe welt per zufall erstellen kann.

Reaktionen
0
Ich nehme mal an das die Levels wieder jedesmal neu und zufallsgeneriert sein werden. Da wird die Sache mit der Gamepadsteuerung und den Jump & Run Elementen immer schwieriger - weil du in Zufälligen Levels kaum sauschwere oder unschaffbare Passagen vermeiden können wirst, und das will wirklich keiner: Bei Diablo an irgend einer dämlichen Lava Hüpf Passage festsitzen.

Eine Hand frei für Mass Süßigkeiten hat auch was für sich.

Ich hoffe nur das die Nahkampfviecher und Helden mehr Animationen bekommen als immer den selben "Click Click" STIRB ENDLICH CLICK °°

Edit: Das mit dem Zufall geht mit so Bausteinen. Beim Spielen merkst du oft garned wie ähnlich sich was is, zum beispiel reicht es völlig aus den Level Spiegelverkehrt zu rechnen und ein nicht autistischenes nich genie hat keinen Plan das es das schonmal gespielt hat.

drogenkotzbart

Guest
du laberst eine scheisse, verpiss dich ausm forum pls... vor allem mit deinem autistendummgeseiere.

btw yes D3, dann kann ich zusammen mit SC2 ja mein leben neu strukturieren :)

Reaktionen
182
Der Release von D3 wird für mich der Grund sein, endlich meinen langweiligen Job zu kündigen und mich voll und ganz auf meine Nerd-Karriere zu konzentrieren 8[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich will vor allem die Knights ausm 1. Teil wieder haben. Diese Skellettritter aus D2 waren einfach scheiße.

Reaktionen
0
greetings my friend stay a while and listen

ive got no time for this crap :top2:

aber befürchte irgendwie das sie tatsächlich die dekade vollmachen : / wenn man sich an d2 erinnert wie lang das noch gedauert hat nach der vorstellung....

Reaktionen
0
Gut so, dass es keinen Gamepad-Quatsch gibt und die einfache Steuerung beibehalten wird.
Wenn du 300 APM verwenden willst, spiel bitte BW.
Für Actionmoves und so, spiel Tekken.

Ansonsten werden in D2 an Charakteren getüfftelt, Skills mit allen Spezialitäten usw. berechnet, Equipment optimiert, gelevelt und Itemruns gemacht. Ab und zu dann noch so Dinge wie Hellfire-Torch-Runs oder andere Chars ziehen...

Denke mal so ähnlich wirds in D3 auch laufen.
Hoffe es gibt dann aber mehr Herausforderungen für High Level/Gosu Equip-Chars. Bei D2 gibts da ja eigentlich echt nur Über-Tristram.

Reaktionen
182
Ich bin schon krass neidisch wenn ich ihn mir so anschaue.

Reaktionen
30
Hoffe nur, dass es nicht zu effekt-überladen und komplex wird. Schön einfach stupides und lineares Gekloppe wie bei Diablo2 und nicht 30 verschiedene Quests in 60 Gebieten, so wie bei Sacred .

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
kostet das dann pro monat geld, wie wow?
Denke nicht, da es über's neue Battle.net läuft. Wenn's was kosten würde, dann müssten die sogar was für SC2 monatlich verlangen. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
(über krebs macht man keine witze!!!)
Lieber Krebs als garkein Haustier.

@Thread

Hoffentlich kommt das geilste Game ever noch 2009 raus. ich kann ned bis '10 warten :(

Reaktionen
189
Mal ein Blick in die von mir am exzessivst generdeten Games in absteigender Reihenfolge:

1. D2
2. Sc/Bw
3. Wc2
4. D1

Hab schon übelst Bock drauf, für D3 werden einige Abende draufgehen müssen. Schade nur, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher hab, einen Arbeitstag zu schwänzen kommt nicht so gut wie ne Vorlesung.

Einziger Nachteil an solchen Spielen ist, dass es typische Nichtskönnergames sind, bei denen es reicht, sich nen paar Skilltuts reinzufahren und ewig viel Zeit mit sammeln/traden zu verplempern, um "gut" zu werden.

Naja, der Koop hauts raus, außerdem kommt ja zum Glück auch noch Sc2.

Reaktionen
62
Bin gespannt was als erstes released wird. Sollte es SC2 sein, werde ich wohl kaum viel ZEit in D3 investieren. Ich hab nämlich auch nur noch sehr wenig davon. ^^

Reaktionen
182
Naja, SC2 ist ja schon was länger angekündigt, SOLLTE also eigentlich vorher kommen. Bin froh, dass ich für SC2 nix übrig hab und mich net zwischen beiden entscheiden muss.

Reaktionen
0
Weiss man, wie lange die schon an SC2 werkeln? In der QA session haben sie gesagt, dass sie an D3 schon vier Jahre dran sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von reh
Allein wenn ich an die Ausführung viele Fertigkeiten denke bzw. die Zielanwahl. Teleport mit Pfeiltasten/Pad? Will mal Leute sehen die als Sorc da punktgenau durch die Gegend eiern oder ihre Blizzards/Orbs so gut landen. Ne Maus zum zielen ist einfach unverzichtbar gewesen, jedenfalls meiner Meinung nach. Muss einfach ein Spiel sein dass man weiterhin am Abend nach der Arbeit bequem einhändig spielen kann während man in der anderen Hand das Feierabendbier hat, oder so ähnlich.

So und nicht anders ist es. Das is ja gerade das coole an ner Sorc, immer schön mit Tele um die Gegner herumsneaken, einen geschickt platzierten Meteor setzen und schnell wieder wegtelen bevor die Gegner einen erreichen können. Das wäre mit Gamepad absolut nicht drin.

Reaktionen
0
Ist der schon bekannte Gameplay-Trailer, nur amateurhaft kommentiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte

Einziger Nachteil an solchen Spielen ist, dass es typische Nichtskönnergames sind, bei denen es reicht, sich nen paar Skilltuts reinzufahren und ewig viel Zeit mit sammeln/traden zu verplempern, um "gut" zu werden.

Naja bei SC kommts letztlich auch in aller erster Linie auf die Zeit an. Der der am meisten gamet Spielt auch ziemlich gut. Genauso wie man bei D2 gut ist wenn man viel spielt...

Reaktionen
0
*Gähnen III*

ah du meine Güte...
das sieht ja nach 0 innovation aus und die schöne atmosphäre ist jetzt endgültig weg. erinnert mich auch eher an nwn oder wc.

von der atmosphäre wird mir wohl nur diablo I in erinnerung bleiben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baal_106

Naja bei SC kommts letztlich auch in aller erster Linie auf die Zeit an. Der der am meisten gamet Spielt auch ziemlich gut. Genauso wie man bei D2 gut ist wenn man viel spielt...

Aber ein Nichtskönner kann so viel Zeit reinstecken wie er will, und wird trotzdem nicht wirklich gut in Spielen wie SC/Schach/usw. Der Zusammenhang zwischen Spielzeit und Spielstärke ist geringer (natürlich wird bei gleich "guten"/talentierten Spielern immer noch die Spielzeit den Ausschlag geben).

Bei Spielen wie WoW ist die reine Spielzeit viel entscheidender, und weniger das Talent.

Reaktionen
0
d2. :(

das spiel mit dem höchsten hirnzellenvernichtungspotenzial erhält endlich nen nachfolger. auf das die nächste generation genauso abgestumpft werde...

Reaktionen
1.026
Nah... D1 kam einfach folgendes ab und an mal vor:

Um Ecke.. 10000 Projektile... Tot... alle Items weg und kein Freund on der einem befreien konnte, Items bleiben weg *cry*.

Das hat schon für ne gewisse Atmosphäre gesorgt ;).

Reaktionen
182
Jo, einer der vielen Designfehler die einem echt den Spaß versauen konnten. Ich mein war keine Tragödie wenn man alles noch mal neu sammeln musste, aber damals war meine Freizeit auch nicht so wertvoll und knapp bemessen wie heute. Wenn ich auf meiner "Arbeit" D3 zocken könnte dann wärs mir ja Recht, aber da ich hier leider den halbwegs beschäftigten Menschen vortäuschen muss bin ich gegen diese Art von "Atmosphäre".

reh

Guest
Ist in D2 ja auch net anders, 99% der Gegner sind wandelnde Witze und dann kommen diese 1% an und watschen dich ruckzuck um.
Sowas macht in Hardcore natürlich besonders Spaß wenn man mit Leuten spielt die ruckzuck das Spiel verlassen oder beim Leichenbergungsversuch draufgehen...~

Reaktionen
0
naja bei D2 wars auch nur durch bugs

normal waren alle gegner relativ leicht sofern man gut ausgerüstet und geskillt war

halbwegs spielen sollte man natürlich auch können

aber so dumm fand ich d2 garnicht natürlich kein spiel mit extra hohem anspruch aber wenn man gut sein wollte hat es schon einiges gefordert (abgesehen von zeit und gedult)

wer hat denn überhaupt hier mal bis Übertristram gespielt? irgendwie musste ich feststellen dass leute mit lvl 50 max glauben sie würden d2 kennen und wüssten wovon sie reden

das spiel geht eigentlich erst bei lvl 70-80 los

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.231
wer hat denn überhaupt hier mal bis Übertristram gespielt?
irgendwann wenn mein hammerdin auf level 85+ ist und das hardcore mfe losgeht mach ich auch diese ladder wieder nen smitezealer zur abwechslung. und dann in 4-player-games auf den blöden meppelsen umklatschen. ist das einzig spannende wenn man gut ausgesrüstet ist und spielen kann. denn auch an diese 5% der überharten monster gewöhnt man sich (jepp, man kann fana-conv-souls überleben, oder might-moonies, oder champion fetische...), und dann bleibt halt nur noch ütrist. den dackel alleine kriegt man ja eh nie zu gesicht, und der ist auch eher n witz...

Reaktionen
0
ubertrist
*hach*
das war noch toll:)

naja ich hoff, dass die informationspolitik bei d3 seitens blizz ähnlich is wie bei sc2. jetzt 2 jahre mit ganz knappen infos wär irgendwie blöd

Reaktionen
182
wer hat denn überhaupt hier mal bis Übertristram gespielt?
Wasn das für ne Frage? Allerspätestens 2 Wochen nach Ladderreset war man doch immer fit für Übertrist.

Reaktionen
182
D2 ist doch eh nach Anstoss 3 das erste Game, was man nach ner Plattenformatierung wieder draufpackt und somit praktisch IMMER installiert.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich habe auch nie bis ubertristram gespielt... war alles nach meiner aktiven zeit... wenn ich erst mal wieder zuhause bin, werd ich wieder d2 installieren und ne runde im bnet zocken :)

Reaktionen
0
was zur hölle ist übertristram... ich hab zuletzt vor 4 Jahren aktiv D2 ladder gespielt und hab dann 1-2 wochen nach reset meinen ersten Solo Überdiablo-Kill gemacht und nen fast perfekten Anni bekommen, aber von Übertristram hab ich keinen plan.

Oben