Original geschrieben von Stoned Warrior
Nein, es ist einfach ein anderes Spiel. Diablo wird ja nicht durch das Kampfsystem, sondern durch die Skills und Items so spassig. Wenn da jetzt noch ein Combosystem kommt, bei dem man neben den Stats und Skills auch noch Koordination braucht wird das übermässig kompliziert. Für sowas spiel ich lieber Devil May Cry oder Ninja Gaiden.
Das is Quatsch was du da sagst, sorry.
Devil May Cry ist ein anderes Genre, Ninja Gaiden kenn ich ned.
Kennst du Untold Legends?
Es fühlt sich ganz genauso an wie Diablo nur das du es spontan cooler findest das dein Held springen kann und sprinten und ein paar Ausweich und Schildblock -Moves draufhat.
Anstelle dahin zu klicken wo du hinwillst musst halt mit dem Gamepad laufen. Klappt super is inuitiv und nach 5 Minuten Zauberst und Hackst du dich mit bis zu 3 weiteren Helden ganz genaus wie du's von Diablo kennst durch die Monstermassen. Natürlich hat Blizzard die ganze Welt und die Gegenstände und das Look & Feel 100mal besser drauf.
Aber vom reinen spielen her ist Untold Legends viel besser als Diablo (also von dem her was du tatsächlich als Spieler selber tun musst). Deswegen sag ich ja, die Steuerung in der dichten und detailierten Diablo Welt das wäre der Hammer - und am PC ist es ja wohl kein Problem verschiedene Steuerungen alternativ anzubieten.
Ich merk grad wie sinnlos es ist das jemanden davon zu erzählen der nur Diablo kennt und Untold Legends nicht. Also falls ihr nen Kumpel mit ner PS3 habt kostet 30 € holt euch das mal und zockt es zu zweit, dann wisst ihr was ich mein wenn mann sich vorstellt wie geil das wäre wenn Blizzard das machen würde mit ner anständigen Spielwelt.