Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Jo, fand den Hellfirequest jetzt auch nie besonders pralle muss ich sagen. War halt D2-typisch relativ easy, wenn man wusste wie man zu skillen/equippen hatte und hat im Endeffekt nur noch mehr total overpowerte Chars hervorgebracht. Überflüssig, wenngleich auch lustig nach so vielen Jahren mal was neues zu haben.

Reaktionen
0
Dem kann ich mich nur anschliessen aber mein acc war schon davor gebannt aufgrund von ...Komplikationen.

Freue mich jedenfalls riesig auf den neuen Teil, wie ein braver Blizz-Fanboy es sollte. Ich erwarte keine riesigen Innovationen sondern ein verbessertes D2 in allen Aspekten mit einer kleinen Priese Neuem.

Reaktionen
1.026
Übertrist war ich auch nie..

Höchster Char warn lvl 87 Summonnecro (glaub, kann auch 89 oder 86 gewesen sein) mit lvl 48 Skells und so, ne lvl 80 oder so MF sorc hat ich auch noch, also die hat eigentlich nur dem Necro die Items besorgt die er für Hell-Baalruns brauchte und ab da hat alles der Nec gemacht... Ausser den ganz, ganz, ganz dicken Items hat ich eigentlich alles (eigentlich fehlte nur das Fanarunenwort und Enigma). Uberdiablo hab ich ma gekillt, Übertrist gabs da noch nicht.

Reaktionen
2.420
Original geschrieben von reh
Ist in D2 ja auch net anders, 99% der Gegner sind wandelnde Witze und dann kommen diese 1% an und watschen dich ruckzuck um.
Sowas macht in Hardcore natürlich besonders Spaß wenn man mit Leuten spielt die ruckzuck das Spiel verlassen oder beim Leichenbergungsversuch draufgehen...~

Moment mal, in Hardcore hinterlässt man eine Leiche die man plündern kann (Items) !?!!

WARUM LAG DANN MEINE ASSA (vor ner Woche) NICHT DA !!!111ELF

reh

Guest
w36663w21.jpg

Musst halt vorher im Partyfenster die Einstellung machen, offenes Schlössle = Andere dürfen deinen Leichnam plündern und können deine angelegten(!) Items retten, sprich Inventar+Merc sind weg.
Geht jedoch nur falls du es vorher wem erlaubt hast und du noch im Spiel bist, also net direkt Ragequit. ;p

Reaktionen
0
lol hardcore spielen und das nicht wissen:rofl2:
ICH WILL DIABLO 3 SPIELEN AHHAGHAGHASGH

Reaktionen
0
ubertrist hatte ich nie bock drauf, aber über-dia hatte ich einmal
wenn die meldung kommt "diablo wandelt auf der erde" der krasse lichtschein und du allein mit deinem dream-pala, boah

Reaktionen
0
so jedes halbe bis dreiviertel jahr ueberkommt mich wieder die diablo sucht und dann wird gezockt
am geilsten isses immer wieder von vorne anzufangen in der gruppe mit 6-8 leuten, bin nicht so der fan vom 'ziehen' lassen aber muss auch ma sein ;>

Reaktionen
182
Achso, ok, kann natürlich sein dass das irgendwie ab Lvl 9x oder so mehr bringt als Baals. Mein höchster ever war aber eh nur 93.

Reaktionen
0
endlich endlich. wie geil sind die vids bitte.
ich freu mich noch mehr darauf als auf sc2.

blizzard braucht nix neues mehr erfinden, wenn neuaufgelegtes die konkurenz
so locker ownt :elefant:

Reaktionen
0
Übertrist? Was zum Geier ist das? Ich glaub ich hab 4 Jahre in D2 investiert, das hab ich nie gehört?

Meine aktive Zeit war 1.08-1.09d, Blizzard hats mit den nachfolgenden Patchen eh versaut, dass die meisten gequittet haben.

Ich hoffe D3 baut nicht auf den PvM Patchen auf :bored:

Reaktionen
0
naja war ja nicht anders zu erwarten aber einige von euch posen schon krass rum

ütrist als leicht hinzustellen ist ja mal blödsinn es gibt chars mit denen kann man das nicht schaffen egal wie krass sie geskillt sind (sorc!)

und der quest war ja wohl später die einzig herausforderung in d2 abgesehen von conv-fana-souls

das wird hoffentlich bei D3 anders... so dass es immer herausforderungen gibt und dass ALLE chars die ordentlich geskillt und ausgerüstet sind auch alles schaffen können

Pala is in D2 einfach überimba
Ich sag nur poor man -.-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.231
mein lieber schiller!
ütrist ist mit nem smite-zealer nunmal leicht, wenn man weiss was man brauch (crushing blow und lifetap). das hat nix mit posen zu tun. hab letzte ladder bestimmt 40 fackeln geholt, 2 rips bei meppel (manchmal hat der kerl so beschissene laune, das er 2 crits hintereinander raushaut - cya), einer bei lili (boah lifetap casten vergessen ist echt... selfown).

und btw gibt es sorcs die ütrist schaffen: jede art von melee-soso und gut gespielte und richtig geskillte caster sorcs schaffen das auch - allerdings ist das dann ne quälerei.

Reaktionen
0
wie dave schon sagt, ütrist geht miot dem absoluten lowbird eq. solange man die _richtigen_ items auf dem richtigen char mit der richtigen skillung hat (kickassa oder smiter).
Aber ütrist war eh nur fürs leveln da und nich für fackeln xd
lvl 1-90 in 4 stunden gg :D

Reaktionen
0
Guides für Chars, Guides fürs Leveln, sich ziehen lassen, noch bisl abusen und sich dann beschweren, dass D2 so einfach is, wah? :top2:

Schonmal solo & selffound only gespielt? Dann bitte nochmal sagen, dass alles in D2 extrem easy is...

ahi

Reaktionen
5
Original geschrieben von NumbSchiller

und der quest war ja wohl später die einzig herausforderung in d2 abgesehen von conv-fana-souls
Eigentlich schlimm genug, dass nur Bugmonster die einzig wirklich Gefährlichen sind.
Original geschrieben von NumbSchiller

das wird hoffentlich bei D3 anders... so dass es immer herausforderungen gibt und dass ALLE chars die ordentlich geskillt und ausgerüstet sind auch alles schaffen können
Aber hoffentlich ohne solche total beknackten Itemz wie Enigma oder die ganzen anderen in höchstem Maße overpowerten Runenwörter bzw Itemz.
Die sind nämlich einfach nur lächerlich und nimmt dem Spiel jede Herausforderung.

Bis jetzt sieht D3 ganz vielversprechend aus - ich hoffe nur dass es diesmal wieder weniger crapaffixe gibt, wie in Diablo1.
In D2 kannst unter Level 30 jegliche Itemz vergessen die nicht Unique sind -_-
Und dann gibts später immernoch auf raren Eliteitemz sowas wie 5 resis, 2 lichtradius oder auch Angreifer erleidet Schaden von x (sowieso das dümmste Affix überhaupt)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
mein lieber schiller!
ütrist ist mit nem smite-zealer nunmal leicht, wenn man weiss was man brauch (crushing blow und lifetap). das hat nix mit posen zu tun. hab letzte ladder bestimmt 40 fackeln geholt, 2 rips bei meppel (manchmal hat der kerl so beschissene laune, das er 2 crits hintereinander raushaut - cya), einer bei lili (boah lifetap casten vergessen ist echt... selfown).

und btw gibt es sorcs die ütrist schaffen: jede art von melee-soso und gut gespielte und richtig geskillte caster sorcs schaffen das auch - allerdings ist das dann ne quälerei.

mein lieber shi du warst nicht gemeint ;) ich kenn deine d2 skills

und mit smiter-zealer ist das ganze spiel witzlos... das meinte ich ja vonwegen d2 sei schon ne ziemlich imba

naja meleesorc ist ja auch eher nicht sinn der sache... und caster sorcs... puh naja quälerei ist hier wohl untertrieben das macht dann einfach kein fun mehr

im prinzip wollte ich nur zum ausdruck bringen dass d3 bitte mehr balanced sein soll!

reh

Guest
Lediglich eine Aufwertung von Meleecharakteren wäre wünschenswert bzw. das Auslassen von so einem Dreck wie Iron Maiden in einem Schlüsselgebiet wie dem CS. /sigh

Reaktionen
0
finde ich nicht.

ütrist ist eindeutig dafür gedacht, dass man mit ner party von mehreren leuten hingeht. daher finde ich das absolut ok, dass die meisten chars alleine da gar nix reißen.

klar gibts ein paar überpowerte, die da alleine reinkönnen, aber sowas soll man tunlichst vermeiden.

wenn man nicht gerade das perfekte equipment hat, ist sowohl hölle als auch ütrist alleine fast unschaffbar, da die meisten chars auf gegner stoßen werden, denen sie keinen schaden machen können.

d3 ist nunmal in erster linie ein spiel, in dem man mit ein paar freunden gemeinsam zockt und jeder die schwächen des anderen ausbügeln kann.

ich bin daher eindeutig dafür, dass der härteste schwierigkeitsgrad und einige besondere quests nicht alleine schaffbar sind.

es gibt nichts geileres, als wenn man nach harter plaquerei mit seinen kumpels es endlisch geschafft hat, einen gegner zu besiegen.

ich weiß noch wie damals meine gruppe war:
javazone, blizzsorc, feuerklauendruide und nen überzeuger paladin.
das spiel an sich war kein thema, aber ütrist war einfach nicht machbar mit der gruppe. als wir es dann nach tausend versuchen doch irgendwann mal nach 2h (!!!) in ütrist geschafft haben, war das ein echt gutes gefühl.

Reaktionen
0
lol ok. da werden sich dann die leute, die sich das spiel für singleplayer holen ja echt freuen.

ich bin durchaus dafür, dass D3 schwerer werden sollte als D2, so dass schlechte Chars irgendwann einfach nichs mehr reißen und selbst die mit den uberbuilds nicht im halbkoma überall durchschnetzeln können.

D3 muss aber bitte ein Game bleiben, wo man alles auch irgendwie alleine hinkriegen kann, auch wenns lange dauert. Wer was anderes will soll WoW zocken gehn.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, also die Urahnen (hell) fand ich teils ziemlich heftig mit meinem SP Pala. Erst mit nem Kumpel und seiner imba Amazone geschafft.

Reaktionen
182
Im SP nen Imba-Char zu basteln ist zwar möglich, dauert aber unendlich lange. Im Bnet kann man sich nen quasi unbesiegbaren Pala aber in einigen Wochen zusammenbauen.

Reaktionen
0
Das ist so eine Area, wo halt ein starker Baal, ein starker Diablo und ein starker Mephisto warten. Dafür muss man erst so Schlüssel sammeln und dann Duriel, Lilith und Izual auf knackiger töten. Dann kommt man da halt hin und kann die niederwemmsen.

Gibt halt die imba Hellfire Torch

Ajo, hab vor 2 ? Ladders in HC einen reinen Selffound - Tornadostormer-Druiden solo von 1 bis 91 gespielt und ich sag mal, der baut in Hell alleine alles bis auf Übertrist auseinander. Also schwer isset nicht, vor allem mit nem guten Merc.

Reaktionen
0
Übertrist hab ich auch noch nie gehört :eek3:
Wird das Cowlvl nich mehr für xp gefarmt? T_T
4 meiner 99er haben da ihr letztes Levelup gemacht :o 3 konnten sogar noch aufmachen glaub ich :p

Reaktionen
0
wie waers eigentlich mit ner bw.de party ? oder 20 bw.de parties :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ahi

Eigentlich schlimm genug, dass nur Bugmonster die einzig wirklich Gefährlichen sind.

Aber hoffentlich ohne solche total beknackten Itemz wie Enigma oder die ganzen anderen in höchstem Maße overpowerten Runenwörter bzw Itemz.
Die sind nämlich einfach nur lächerlich und nimmt dem Spiel jede Herausforderung.
Enigma und die meisten anderen Runenwörter sind in keinster Weise overpowered. Normalerweise würde nahezu niemand eins oder gar noch mehrere dieser hohen Runenwörter besitzen, wenn das Battle.net nicht voller Duper, Botter und Maphack-user wär.

Schonmal diesen tollen Thread auf indiablo über ein selbstgebautes Enigma mit hochgecubten Runen gelesen? Er hat ewig gebraucht.

D2 ist nicht zu einfach!
Ihr benutzt alle ercheatetes Equip (ja, die netten Leute die in euer Game kommen und euch für 6 Ist ne Enigma hinterherwerfen sind Cheater) und baut eure Charaktere nach Guides auf, deren Autoren nach teilweise jahrelanger Erfahrung die besten Builds und alle Feinheiten des Games herausgefunden haben.
Das ist nicht D2 so wie es ursprünglich geplant war.

Wie gesagt, spielt mal bitte selffound only ohne Kontakt zum Rest des Battle.nets, ohne Ziehen usw. und ohne auf die ganzen Infos im Inet zuzugreifen. Und wenn ihr dann spätestens in Hell mit eurem Dreckschar elendig abkackt sagt mir nochmal D2 sei zu einfach. ;)
Da kommt man nämlich nur durch wenn man wirklich selbst enorm viel ins Game investiert und auch dann ist es hart. Und wenn man in ein Game enorm viel Zeit und Aufwand investieren muss um es zu schaffen, dann widerspricht das der Definition von "leicht"...

Vom Hardcore-Modus fang ich erst gar net an...

Ich bete, dass Blizzard es in D3 schafft, wirksam gegen jede Art von Cheats und Abuse vorzugehen. :]

Reaktionen
182
Original geschrieben von SoFar
Ich bete, dass Blizzard es in D3 schafft, wirksam gegen jede Art von Cheats und Abuse vorzugehen. :]
Absolute Raute, auch wenn ich grundsätzlich immer Channel-Trades bei D2 gemacht hab und sicher ohne Ende "faules" Equip dadurch hatte.

Trotzdem kannste bei D2 auch ohne das RICHTIGE High Level Equip (also Enigma, BotD etc.) fast alles alleine bekommen und bis auf die Krasso-Level wie Ubertrist alles recht gut alleine erledigen bzw. bei Meph und Baal farmen, was man dazu benötigt. Und der Guy mit der selbst gefarmten Enigma war im Verhältnis auch recht schnell am Ziel muss man sagen, mal abgesehen davon dass er ja ebenfalls nen Bug abused hat.

ahi

Reaktionen
5

Enigma und die meisten anderen Runenwörter sind in keinster Weise overpowered. Normalerweise würde nahezu niemand eins oder gar noch mehrere dieser hohen Runenwörter besitzen, wenn das Battle.net nicht voller Duper, Botter und Maphack-user wär.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Fremdskills (insbesondere Teleport!) eine beknackte Idee waren, welche ein großes Stück Individualität aus den Charklassen gesogen hat.

Wie gesagt, spielt mal bitte selffound only ohne Kontakt zum Rest des Battle.nets, ohne Ziehen usw. und ohne auf die ganzen Infos im Inet zuzugreifen. Und wenn ihr dann spätestens in Hell mit eurem Dreckschar elendig abkackt sagt mir nochmal D2 sei zu einfach. ;)
Da kommt man nämlich nur durch wenn man wirklich selbst enorm viel ins Game investiert und auch dann ist es hart.
Stimmt, nachdem man sich durch zigtausend elend beknackte Drecksitemz durchgesucht hat, die durch den viel zu großen und vorallendingen qualitativ äußerst fragwürdigen Affixpool entstehen, hat man vielleicht sogar ein einigermaßen gutes Equip zusammengesucht bekommen um in Hölle zu überleben.

Dabei will ich D2 garnet schlechtreden, im Gegenteil - das ist eben nur das Einzige was mich richtig stört.

Und wieso sollte ich ein mir unbekanntes Spiel spielen, ohne mich im Internet zu informieren?

Oben