Diablo III vorgestellt

Reaktionen
568
da man sich weder drauf verlassen kann, dass die Server grad online sind wenn man spielen will, noch darauf dass das eigene Internet funktioniert kann ich den Ärger darüber verstehn und finds auch kacke. Kenne wirklich so einige Leute die Diablo 2 hauptsächlich SP gespielt haben, weil mans halt überall mitm Laptop spielen kann, ohne so nen schäbigen Mobile-Stick zu haben.
Aber naja bester bis jetzt existierender Kopierschutz, well played :deliver:

Reaktionen
0
1. Jede Wette dass es zum Launch Probleme geben wird. WoW-Start brauch ich wohl nix zu sagen und bei SC2 sind die Leute massenhaft aus den Games gedropt und haben immer brav den Loss kassiert. Blizzard ist sich dessen bewusst und vertröstet schon mal
Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.
Ich sehe schon 100 Seiten lange Threads in den Foren mit dem Titel "Error 37..." "Hilfe ich krieg immer den Fehler 37" ...

2. Wie kann man bitte so unendlich blöd sein und sich über Onlineplay aufregen? Erstens mal gibts im Offlineplay keine Achievements und zweitens kann sich da jeder Affe durchcheaten. Wir sind eh 24/7 on...

Reaktionen
0
Product Level

Diablo® III Starter Edition

Account Status

Starter Edition

Region

The Americas

lol was?: D

gerade in meinen bnet acc geschaut

Reaktionen
568
starter edition is so ziemlich das selbe wie ne demo, wird höchstwahrscheinlich aber auch erst nach release spielbar sein

Deleted_504925

Guest
PRODUCT LEVEL
Diablo® III Standard Edition
ACCOUNT STATUS
ACTIVE
REGION
Global

:deliver:
4 tage :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
d3screen.jpg

:deliver:

PWD

Reaktionen
0
für "nur" 22 € mehr könnte man sich fast überlegen die CE zu holen mmh

Reaktionen
2
Ob man bei Media Markt oder Saturn ne CE abgreifen kann wird sicherlich Glück sein, zumindest dann, wenn einigermaßen Ansturm ist.
Hatte damals bei beiden Märkten zu SC2 angerufen und gefragt ob die auch die CE haben, da meinten sie ja, aber nur 2-3 Exemplare.

suN

Reaktionen
0
ist das der preis für alle media märkte?? im onlineshop steht noch 55 €...

Imo ist der Mitternachtsverkaufspreis + Preis an den ersten Tagen (ka wie viel) niedriger.

Bei SC2 habe ich das auch gesehen.

Die SC2 Version kam irgendwie am Verkaufsabend beim Mitternachtsverkauf 39€ oder so und dann danach immer 45€+ o.ä.

Demnach werden die Preise wohl Deutschlandweit so sein und dann kurz danach teurer werden.

Ob man bei Media Markt oder Saturn ne CE abgreifen kann wird sicherlich Glück sein, zumindest dann, wenn einigermaßen Ansturm ist.
Hatte damals bei beiden Märkten zu SC2 angerufen und gefragt ob die auch die CE haben, da meinten sie ja, aber nur 2-3 Exemplare.

Beim Mitternachtsverkauf auf jeden Fall nicht. Da ist (zumindest in Berlin) für genug CE's gesorgt. Bei SC2 waren massig da.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War noch nie bei so nem Mitternachtsverkauf. Wie hoch ist denn da die Chance, noch ne CE abgreifen zu können?

suN

Reaktionen
0
Wie geschrieben waren zumindest bei SC2 mehr als genug da. Die Chancen stehen demnach sehr hoch. Ist minimal hektisch, die Securities hatten alles gut im Griff und es gab schnelle Kassen. Also alles easy und CEs sind da. :)

Reaktionen
0
versteh ich das richtig, statt einen in ne Warteschleife zu hängen (wie zB in LoL), wird man bei Überlastung einfach dced und ist dann 40 sek gesperrt beim reconnect ggf ohne Timer und mit der Chance nach den 40 sek einfach direkt wieder runtegeworfen zu werden? :ugly:

Wenn du innerhalb von 40 Sekunden nicht verbunden bist, bekommst du ne Fehlermeldung, die klickst du weg und klickst wieder auf connect.

Reaktionen
0
Wie geschrieben waren zumindest bei SC2 mehr als genug da. Die Chancen stehen demnach sehr hoch. Ist minimal hektisch, die Securities hatten alles gut im Griff und es gab schnelle Kassen. Also alles easy und CEs sind da. :)

Aye, danke für die Info. Überlege tatsächlich, ob ich mir das mal reinziehen soll. Ist bestimmt mal ganz lustig mitzuerleben.

Sollte man denn deutlich früher da auftauchen, um vorne in der Schlange zu stehen? Oder ist der Andrang überschaubar und es reicht, wenn man kurz vor Opening da eintrudelt? Kann mir das so überhaupt gar nicht vorstellen, wieviel dann da los sein wird.
Will nämlich natürlich vermeiden, nachher bis 2 Uhr in der Schlange zu stehen und dann sind nachher alle CEs schon weg, bevor ich überhaupt in den Laden komme...

suN

Reaktionen
0
Aye, danke für die Info. Überlege tatsächlich, ob ich mir das mal reinziehen soll. Ist bestimmt mal ganz lustig mitzuerleben.

Sollte man denn deutlich früher da auftauchen, um vorne in der Schlange zu stehen? Oder ist der Andrang überschaubar und es reicht, wenn man kurz vor Opening da eintrudelt? Kann mir das so überhaupt gar nicht vorstellen, wieviel dann da los sein wird.
Will nämlich natürlich vermeiden, nachher bis 2 Uhr in der Schlange zu stehen und dann sind nachher alle CEs schon weg, bevor ich überhaupt in den Laden komme...

Ich würde auf Nummer sicher gehen und relativ früh da sein. Letztes Mal war ich halt auch ab 22 Uhr da und relativ weit vorne. Aber in Berlin war schon viel los bei SC2 (paar hundert Leute, also wirklich was los), daher verringern sich natürlich die Chancen auf eine CE.

Ich war bei SC2 gut 30 Minuten nach 0 Uhr raus. Wird halt drinnen bei uns auch alles per Absperrung etc. geregelt, also du verlässt deinen Schlangenplatz ab Ankunft so gut wie nicht. Nehm dir also Essen und Trinken mit. :lol:

Aber wie gesagt, es sind jetzt nicht nur 10 CE's da. Werden schon 1XX oder mehr sein.

Reaktionen
143
Wat, Montag erst ab 22 Uhr verkauft? Ging davon aus dass da einfach ab Montag morgens D3 rumliegt :8[:

Naja muss ich wohl nachts nochmal zum Saturn/MM fahren wenn die in Köln auch so n dummes Nachtevent draus machen wollen

edit: jetzt les ich auch noch dass das Spiel im Laden vor 0:00 Uhr nicht verkauft werden darf. ALTER, wie ich den Headstart verpassen werde um 1-2 Std je nachdem wie lange die Schlange da sein wird. Naja, vielleicht aber auch besser so, dann gibts kein Releasetag-Einlogsprobleme-Serverabstürze, da hoffentlich die meisten wieder im Bett sind wenn ich zuhause bin :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, werds wohl auch dann erst dienstag mittag spielen können. dachte auch ich kanns mir lässig montag morgen holen :C

aber dann erspar ich mir den stress

Reaktionen
182
Ich hab eh kein Plan was die Leute an solchen Mitternachtsverkäufen finden. Ich hasse Menschenmassen und Anstehen, beides in Kombination macht es nicht besser.

Reaktionen
423
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Ich hab eh kein Plan was die Leute an solchen Mitternachtsverkäufen finden. Ich hasse Menschenmassen und Anstehen, beides in Kombination macht es nicht besser.

Wollte nicht bestellen um das Risiko zu vermeiden dass das Spiel nich vorm 15. ankommt. Jetzt bleibt Mitternachtsverkauf oder noch länger warten bis ich anfangen kann :8[:

Reaktionen
143
Da bin ich zu sehr semit um 16 Euro mehr zu zahlen für 2 Stunden früheren Spielstart, dann lieber durch die Schlange kämpfen :deliver:

Außerdem will ich ne D3 Verpackung.

Deleted_504925

Guest
Da bin ich zu sehr semit um 16 Euro mehr zu zahlen für 2 Stunden früheren Spielstart, dann lieber durch die Schlange kämpfen :deliver:

Außerdem will ich ne D3 Verpackung.
verdammt, macht mich meine digitale version jetzt automatisch zum antisemit ?

Reaktionen
2
Gibts hier irgendwen, egal wo bestellt, der schon ne Versandmitteilung bekommen hat?

Oben