Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Ich werd eh SP spielen. Da loggt man sich ein und ist ansonsten nicht groß von der Serverperformance abhängig.
[]du hast die letzten Monate aufgepasstIch werd eh SP spielen. Da loggt man sich ein und ist ansonsten nicht groß von der Serverperformance abhängig.
Ich werd eh SP spielen. Da loggt man sich ein und ist ansonsten nicht groß von der Serverperformance abhängig.
»Hallo Herr X,
es geht um deine Bestellung von DIABLO III Collector's Edition (deutsche USK Version) bei HitFox.com. Leider haben wir nun erfahren, dass die ursprünglich angenommene Liefermenge nicht eingehalten werden kann. Daher können nicht alle unsere Kunden eine Collector's Edition bekommen - leider gehörst du dazu. Wir bedauern das sehr![...]
[Als] Alternative bekommst du die Standard Edition von Diablo III (deutsche USK Version). Anstatt der Extras der Collector's Edition überweisen wir dir 15 Euro pro Bestellung auf dein Konto. So erhältst du Diablo III für den Gesamtpreis von 44,99 Euro [sowie einen Gutschein für deine nächste Bestellung von 10€].
Alternativ können wir deine Bestellung auch stornieren und dein Geld entsprechend zurückerstatten.«
ich bin auch nicht absolut überzeugt davon...aber es wäre naiv sich sicher zu sein, dass es keine gibtauch auf die gefahr hin, dass mich alle auslachen aber ich glaube nicht, dass es (grössere) serverprobleme geben wird.
Wer zur Hölle spricht denn seine Kunden mit "du" an?
Fehlen nur noch Smileys und *traurigbin*
Wie die Anspannung von Tag zu Tag größer wird und sich mehr und mehr in Hass entlädt. Wunderbar.
Ach, so komsplidiert ist das doch nun nicht. Man hat vorbestellt, und wenn das Paket bis zum Nachmittag des Pre-Releasetages noch nicht da ist holt man sich halt schnell noch ein Exemplar in einem der tausend Mediastores um einen rum, die das Game eh alle schon mind. einen Tag vor Release verkaufen. Und wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte zieht man sich eben kurzfristig die digitale Version.
Bei SC2 hat man sich eingeloggt, und danach ein vollkommen autarkes Spiel auf seinem eigenen PC gespielt, bei D3 spielt man IMMER auf Onlineservern, und wenn du tatsächlich glaubst, das es für die Performance des Servers relevant ist, ob da einer oder 4 Leute rumlaufen...fährst du auch auf die Autobahn, und denkst dir du bist vom Stau nicht betroffen, weil du keine Mitfahrer im Wagen hast? Ganz im Gegenteil ist davon auszugehen, dass es für die Performance sogar besser wäre, wenn alle zu viert spielen, weil dann weniger Instanzen bereitgestellt werden müssen.
Quelle: http://diablo3.ingame.de/518325/diablo-3-beta-heldentat-einer-der-auserwahlten-und-bannersiegel/Wie Blizzard heute im Diablo 3 Forum bekannt gab, werden die Teilnehmer der closed Diablo 3 Beta - entgegen früherer Ankündigungen - nach dem Release des Spiels zwei kleine ingame Extras erhalten. Dabei handelt es sich um die Heldentat "Einer der Auserwählten" und ein exklusives Bannersiegel:
voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt
Bei SC2 hat man sich eingeloggt, und danach ein vollkommen autarkes Spiel auf seinem eigenen PC gespielt, bei D3 spielt man IMMER auf Onlineservern, und wenn du tatsächlich glaubst, das es für die Performance des Servers relevant ist, ob da einer oder 4 Leute rumlaufen...fährst du auch auf die Autobahn, und denkst dir du bist vom Stau nicht betroffen, weil du keine Mitfahrer im Wagen hast? Ganz im Gegenteil ist davon auszugehen, dass es für die Performance sogar besser wäre, wenn alle zu viert spielen, weil dann weniger Instanzen bereitgestellt werden müssen.
man merkt, dass du noch nie einen krieg erlebt hast.
du musst aber bedenken, dass man bei amazon zu 90% einen Tag abziehen muss...egal ob frisch releaster Kram oder irgendwas was seit ewig draußen ist, dass Paket kommt normalerweise eigentlich fast immer 1 Tag vor der Schätzungich dachte amazon sei vllt etwas schneller (bei sc2 hatte ich das spiel 3-4 tage vorher), aber leider hat ein blick auf die bestellungen anderes ergeben.