Diablo III vorgestellt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich werd eh SP spielen. Da loggt man sich ein und ist ansonsten nicht groß von der Serverperformance abhängig.

Reaktionen
0
auch auf die gefahr hin, dass mich alle auslachen aber ich glaube nicht, dass es (grössere) serverprobleme geben wird. :x

Reaktionen
0
btw email von HITFOX:

»Hallo Herr X,

es geht um deine Bestellung von DIABLO III Collector's Edition (deutsche USK Version) bei HitFox.com. Leider haben wir nun erfahren, dass die ursprünglich angenommene Liefermenge nicht eingehalten werden kann. Daher können nicht alle unsere Kunden eine Collector's Edition bekommen - leider gehörst du dazu. Wir bedauern das sehr![...]

[Als] Alternative bekommst du die Standard Edition von Diablo III (deutsche USK Version). Anstatt der Extras der Collector's Edition überweisen wir dir 15 Euro pro Bestellung auf dein Konto. So erhältst du Diablo III für den Gesamtpreis von 44,99 Euro [sowie einen Gutschein für deine nächste Bestellung von 10€].

Alternativ können wir deine Bestellung auch stornieren und dein Geld entsprechend zurückerstatten.«

wie unverschämt das ist, vor allem das mit dem gutschein... :D
weiss schon warum ich immer bei amazon bestelle

Reaktionen
538
auch auf die gefahr hin, dass mich alle auslachen aber ich glaube nicht, dass es (grössere) serverprobleme geben wird. :x
ich bin auch nicht absolut überzeugt davon...aber es wäre naiv sich sicher zu sein, dass es keine gibt ;)

Reaktionen
0
Wer zur Hölle spricht denn seine Kunden mit "du" an?
Fehlen nur noch Smileys und *traurigbin*

Reaktionen
0
Saturn Hamburg geht mit 49 Euro an den Start + Mitternachtsverkauf.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@Gentley/Btah:

Es wird wie in SC2 sein, sprich es gibt extra LogIn Server. Trotzdem kannst du SP spielen, d.h. nicht, dass du offline bist aber du wirst einfach viel weniger mit den Servern interagieren müssen. Ergo wird man deutlich weniger Lags haben. War genau so in der BETA, newbs.

ggnorethxnp

Reaktionen
182
Ich wollte sie gerade zu noch mehr Hass anstacheln, danke dass du mir das versaut hast.

Zum Thema: NOCH 5 TAGE VERDAMMTE KACKE!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie ich nicht eins dieser Gameplayvids angeguckt hab um mir bloß nichts zu spoilern. ahh 5 Tage.

Reaktionen
182
Extra für dich noch mal mein Tutorial :troll:

Ach, so komsplidiert ist das doch nun nicht. Man hat vorbestellt, und wenn das Paket bis zum Nachmittag des Pre-Releasetages noch nicht da ist holt man sich halt schnell noch ein Exemplar in einem der tausend Mediastores um einen rum, die das Game eh alle schon mind. einen Tag vor Release verkaufen. Und wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte zieht man sich eben kurzfristig die digitale Version.

Reaktionen
0
Bei SC2 hat man sich eingeloggt, und danach ein vollkommen autarkes Spiel auf seinem eigenen PC gespielt, bei D3 spielt man IMMER auf Onlineservern, und wenn du tatsächlich glaubst, das es für die Performance des Servers relevant ist, ob da einer oder 4 Leute rumlaufen...fährst du auch auf die Autobahn, und denkst dir du bist vom Stau nicht betroffen, weil du keine Mitfahrer im Wagen hast? Ganz im Gegenteil ist davon auszugehen, dass es für die Performance sogar besser wäre, wenn alle zu viert spielen, weil dann weniger Instanzen bereitgestellt werden müssen.

ras

Reaktionen
0
Bei SC2 hat man sich eingeloggt, und danach ein vollkommen autarkes Spiel auf seinem eigenen PC gespielt, bei D3 spielt man IMMER auf Onlineservern, und wenn du tatsächlich glaubst, das es für die Performance des Servers relevant ist, ob da einer oder 4 Leute rumlaufen...fährst du auch auf die Autobahn, und denkst dir du bist vom Stau nicht betroffen, weil du keine Mitfahrer im Wagen hast? Ganz im Gegenteil ist davon auszugehen, dass es für die Performance sogar besser wäre, wenn alle zu viert spielen, weil dann weniger Instanzen bereitgestellt werden müssen.

so und nicht anders. die instanz ist auch wenn man alleine spielt immer auf den blizz servern. für den rest reicht dann wohl basiswissen ...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Reaktionen
182
Bringt das irgendwas oder ist das nur so ein Müll wie die Pets bei WoW?

Reaktionen
182
Puh, und ich hatte schon kurzfristig gedacht ich müsste mich ärgern dass ich den Beta-Key nicht angenommen habe :deliver:

PWD

Reaktionen
0
alter kein spiel macht mehr Spaß und es sind noch verfi..te 5 Tage und ein paar Stunden....

Reaktionen
0
geht mir ähnlich.

aber portal 2 geht gerade sogar sehr gut, das rumbasteln mit dem editor lenkt ab und vertreibt zeit... hatte das gefühl, dass sich "kein spiel jetzt mehr lohnt" dafür aber die letzten tage.. :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Kumer
Sobald der Key deinem Bnet Account zugeordnet war, kriegst du die "Gimmicks". Egal ob du die Beta je gespielt bzw. den Client installiert hast. Oder meinst du, dass du den Key damals gar nicht erst angenommen hast?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich dachte amazon sei vllt etwas schneller (bei sc2 hatte ich das spiel 3-4 tage vorher), aber leider hat ein blick auf die bestellungen anderes ergeben.
voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt

Reaktionen
255

Jetzt schau ich hier nach 4853845 monaten mal wieder rein, weil das release näher rückt und dann sowas.

Noch eine spieleserie, die dank publisherpolitik für mich gestorben ist. Danke für nichts ihr blizzard huren. :mad:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
stürze dich bitte nicht ins unglück, aber so sieht nunmal die derzeitige entwicklung aus.
generell denke ich aber, dass blizzard nach WoW und SC2 weiß, was sie da tun.
in sc2 gab es anfangs gaaanz selten mal serverprobleme, die wurden allerdings immer sehr schnell behoben.
manche leute sind bei sowas meiner meinung nach zu kleinlich.

zudem haben sie ja durch die ganzen preorders eine ungefähre ahnung, welche kapazitäten sie brauchen.
da wir leider noch nichts zur serverstruktur sagen können, ist es mMn aber auch müßig, sich über eventuelle crashes etc. gedanken zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Über kurz oder lang werden fast alle spiele so laufen. Deal with it oder du kannst bald nur noch kniffel spielen.
Mir passt das auch alles nicht, aber das is halt was die Kundenmassen kaufen.

Reaktionen
182
Wir sind doch sowieso alle durchgehend online, wie scheißegal ist es also bitte dass ein Spiel das voraussetzt? Leute ey.

Reaktionen
0
man merkt, dass du noch nie einen krieg erlebt hast.
:troll:

suN

Reaktionen
0
Gerade bei mir bei Facebook (Kumpel postet "nur noch x Tage bis D3").

Beim Rest war mir so "WTF?". :eek4:

facebookyjcan.png

suN

Reaktionen
0
Ja die Antworten sind dum. Eben keine bw.de User.

Aber irgendwie war das mit deinem Nick arg komisch. ^^

Reaktionen
538
ich dachte amazon sei vllt etwas schneller (bei sc2 hatte ich das spiel 3-4 tage vorher), aber leider hat ein blick auf die bestellungen anderes ergeben.
du musst aber bedenken, dass man bei amazon zu 90% einen Tag abziehen muss...egal ob frisch releaster Kram oder irgendwas was seit ewig draußen ist, dass Paket kommt normalerweise eigentlich fast immer 1 Tag vor der Schätzung

Oben