Ich bin gerade am überlegen, obs Sinn macht sich direkt 2 ID's zu kaufen.
Weiß jemand wie das mit mulen usw aussieht in D3?
erst 1 - 2 mal bis Inferno spielen dann eventuell über einen HC Char nachdenken wirklich vorteile auser dem Nervenkitzel hat er ja nicht und ganz ehrlich wenn ich XYZ Wochen spiele nur um dann durch einen Lag oder ähnliches den zu verlieren ne danke dafür bin ich nicht gemacht
wer wird denn hier auch gleich im hc modus spielen? denke ich mach 2 chars parallel, einen eben normal einen hc..
hier ich.
ich denke wenns los geht koennen wir noch einen hc thread aufmachen und uns gegenseitig auslachen wenn wieder ein char gestorben ist.
soweit kommts noch dass ich mir im internet videos davon angucke wie leute sachen auspacken
Geht hier eigentlich jemand von den richtig krassen Hardcore-Zockern zu einem dieser "Mitternachts-Verkäufe"?
E-Mail vom Gamestore meines Vertrauens
Anfang nächster Woche wird "Diablo 3" erscheinen. Da Blizzard uns ziemlich spät beliefern wird, müssen wir einige Vorarbeit erledigen um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Wir versuchen alles, die Spiele so zu versenden, dass diese am Montag 14.5. bei allen Vorbestellern eintreffen, können dies aber noch nicht zu 100% bestätigen. Sobald wir die Anlieferung erhalten haben werden wir Sie genau informieren. Sie werden das Game aber sicher spätestens am Releasetag 15.5. in Ihrem Briefkasten haben.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Wieso zu einem Mitternachtsverkauf gehen, wenn man in der Zeit schon zocken kann?
Hoffe Gamestop gibt die Spiele schon am Montag raus...sonst drehe ich noch durch