Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Ich bin gerade am überlegen, obs Sinn macht sich direkt 2 ID's zu kaufen.
Weiß jemand wie das mit mulen usw aussieht in D3?

Reaktionen
0
weniger als eine woche omg... kann es echt kaum noch erwarten :wee:

wer wird denn hier auch gleich im hc modus spielen? denke ich mach 2 chars parallel, einen eben normal einen hc..

hm ja vorfreude ist was feines =)

PWD

Reaktionen
0
erst 1 - 2 mal bis Inferno spielen dann eventuell über einen HC Char nachdenken wirklich vorteile auser dem Nervenkitzel hat er ja nicht und ganz ehrlich wenn ich XYZ Wochen spiele nur um dann durch einen Lag oder ähnliches den zu verlieren ne danke dafür bin ich nicht gemacht :D

Reaktionen
0
erst 1 - 2 mal bis Inferno spielen dann eventuell über einen HC Char nachdenken wirklich vorteile auser dem Nervenkitzel hat er ja nicht und ganz ehrlich wenn ich XYZ Wochen spiele nur um dann durch einen Lag oder ähnliches den zu verlieren ne danke dafür bin ich nicht gemacht :D

ja das ist übel, muss zugeben, dass ich d2 nie hc gespielt habe, mich das deswegen aber wahrscheinlich reizt... eben wegen des nervenkitzels :D

naja mal sehen, wie die motivation aussieht, wenn der erste char nach vielen stunden stirbt ;)

PWD

Reaktionen
0
Naja D2 HC ist gegenüber D3 HC eh ein Witz!

Alles was in D2 geklappt hat in sachen HC sichern klappt in D3 nicht mehr vielleicht kommt noch was aber ehrlich gesagt hoffe ich nicht :D gerade wenn D3 mal ein paar Jahre auf dem buckel hat und man es mal wieder spielt könnte ich mir vorstellen das HC richtig Spaß machenwird!

Reaktionen
2
Mit HC Char werd ich garantiert erstmal nicht anfangen.
Mein erstes Mal durchzocken will ich in Ruhe, sprich also auch solo, genießen können, die Story verfolgen, alle Dialoge lesen usw.
Danach mal weiterschaun.

suN

Reaktionen
0
Jo wie bei zyklus. Werde HC definitiv spielen, aber erstmal 2-3 Chars in SC durchspielen, alles peilen, VORALLEM alle Monster kennenlernen etc.

Reaktionen
0
Das Spiel wird mich zum ersten Mal seit Jahren wieder ans Zocken bringen.
Freu mich drauf!

Reaktionen
432
wer wird denn hier auch gleich im hc modus spielen? denke ich mach 2 chars parallel, einen eben normal einen hc..

hier ich.
ich denke wenns los geht koennen wir noch einen hc thread aufmachen und uns gegenseitig auslachen wenn wieder ein char gestorben ist.

Reaktionen
0
HC sorgt nur für kaputte Tastaturen und Nervenkostüme. SC spielen schont das eomtionale Gleichgewicht und damit die durch D3 genug geschwächten Beziehungen...

Reaktionen
182
HC wird wie schon bei D2 vielleicht mal angespielt wenn SC komplett ausgereizt ist. Das dauert bei mir aber vermutlich einige Jahre, Patches und Add-Ons :deliver:

Deleted_504925

Guest
werde auch erstmal hauptsächlich non-hc spielen, gerade am anfang wahrscheinlich sehr lustig wenn man einen boss das erste mal sieht und direkt stirbt weil man kein plan hat was er kann.

später sicher mal ne nette herausforderung um zu sehen wie weit man kommt.

spiele ja auch gerne rougelikes, da ist permadeath normal, aber auch der grund warum ich die games regelmäßig frustriert quitte, eben ist auch mein tome char gestorben nach 15h spielzeit, hätte eigentlich bis zum d3 release überleben sollen :(

Reaktionen
0
soweit kommts noch dass ich mir im internet videos davon angucke wie leute sachen auspacken :lol:

Reaktionen
9
gestern wieder 2 Stunden im TS über Diablo 3 diskutiert / Theorien aufgestellt :8[:

Reaktionen
0
also bei der sc2 ce war das nicht so - alles einfach aktiviert nachdem ich den key im bnet acc eingegeben hatte.

ich nehm stark an dass das in d3 gleich sein wird

Reaktionen
342
LOL an alle die ein Spiel 30€ unter UVP für Vorkasse bei einem zwielichtigen Händler kaufen

Reaktionen
2
Ich hoffe wirklich, dass meine Gamestop Bestellung auch wirklich ausgeliefert wird.
Vor allem auch, das die Spiele bei den Händlern dann langsam mal eintreffen.

Reaktionen
0
Geht hier eigentlich jemand von den richtig krassen Hardcore-Zockern zu einem dieser "Mitternachts-Verkäufe"?

suN

Reaktionen
0
Geht hier eigentlich jemand von den richtig krassen Hardcore-Zockern zu einem dieser "Mitternachts-Verkäufe"?

Sind diesmal doch wieder? Bei SC2 war ich in Berlin damals da (also ich wohne ja hier). Hatte aber für Berlin mal gegoogelt und nichts gesehen, ansonsten wäre ich wieder am Start.

Reaktionen
342
ja sorry, aber dachte es läge Nahe sowas auf indiablo nachzugucken ;) Also dann mal viel Spaß beim Mitternachtsverkauf. Hätte da auch Bock drauf wäre Berlin nicht am anderen Ende der Republik :deliver:

Reaktionen
0
Wieso zu einem Mitternachtsverkauf gehen, wenn man in der Zeit schon zocken kann? ::]:
Hoffe Gamestop gibt die Spiele schon am Montag raus...sonst drehe ich noch durch

Reaktionen
0
E-Mail vom Gamestore meines Vertrauens
Anfang nächster Woche wird "Diablo 3" erscheinen. Da Blizzard uns ziemlich spät beliefern wird, müssen wir einige Vorarbeit erledigen um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.

Wir versuchen alles, die Spiele so zu versenden, dass diese am Montag 14.5. bei allen Vorbestellern eintreffen, können dies aber noch nicht zu 100% bestätigen. Sobald wir die Anlieferung erhalten haben werden wir Sie genau informieren. Sie werden das Game aber sicher spätestens am Releasetag 15.5. in Ihrem Briefkasten haben.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

hoffentlich hoffentlich hoffentlich..... :8[:

Reaktionen
0
Nagut, Versand tangiert mich nicht wirklich, da ich es direkt im Laden abholen werde...habe dafür 2 XBox Games abgegeben gehabt

Reaktionen
2
Solang es am Dienstag hier is bin ich zufrieden. Muss eh erst noch den Arbeitstag irgendwie rumbringen dann.

suN

Reaktionen
0
Wieso zu einem Mitternachtsverkauf gehen, wenn man in der Zeit schon zocken kann? ::]:
Hoffe Gamestop gibt die Spiele schon am Montag raus...sonst drehe ich noch durch

Warum? Weils lustig ist. Als "normaler" Mensch zwischen lauter nostalgischen Nerds in XXL zu stehen und zu lauschen wie sie sich unterhalten ist schon geil.

Auch die "Show" ist ganz witzig. Beim SC2 Release gabs halt so BO3 Quizrunden auf der Bühne und im Publikum wars herrlich.

Übelste nerdige Fragen die nur wirkliche Hardcorefans wissen können, und im Publikum neben mir dann "Oh Gott wie kann man nicht wissen, dass Planet X12delta5 aus dem Universum x12zorgulululu der Geburtsort von Zeratuls Großneffin 12. Grades ist?"

Alleine deswegen geb ichs mir wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aber die richtigen Fans zocken halt schon längst. Also hat man da ne Bande verpickelter Nerds, die keine Ahnung vom Internet haben da rumstehen?

suN

Reaktionen
0
Jo, die richtig harten Fans haben dann 1 1/2 Std Vorsprung.

I dill with it und geb mir die lustige Show. Den richtig treuen, geilen Typen kann ich dann leider nicht ab Sekunde 1 beistehen. :8[:

Reaktionen
538
oder die richtigen Nerds sitzen verzweifelt vorm Rechner und warten, dass die Server endlich nicht mehr den Geist aufgeben...mal schauen :D

Oben