Cola muss reichen, die ganzen Nachichten aus Asien wie irgendwelche Dauer-Gamer an Nieren-/Herzversagen draufgehen machen mir dann doch schon Angst
wird es hier eigentlich ein diablo3 (unter)forum geben? oder müllen wir dann einfach alles in diesen sehr übersichtlichen thread?
wird wohl kommen, ja. aber als ot unterforum mit den dortigen gesetzen. ein "richtiges" unterforum brauchen wir nicht, wenn ihr euch benehmen wollt müsst ihr entweder diesen thread hier nutzen oder zu indiablo gehen.
das ist aber hässlichEs gibt doch ein eigenes ingame d3 Forum. Da kann bw.de doch einfach mal einmarschieren.
dank mir nicht, ich bin ein fieser diktator!kk geil. thx.
schlechte idee - dort wacht meine frau und die reisst mir dann den arsch auf - überleg was das für euch bedeutetEs gibt doch ein eigenes ingame d3 Forum. Da kann bw.de doch einfach mal einmarschieren.
wofür 2 threads? wofür übersichtlichkeit? erklärs mir bidde damit ich verstehe was du meinst. eine liste an spielern gibt es schon im neuen forum.Wobei nen neuer Thread zwecks Übersichtlichkeit am 15. ja wohl ok wäre, oder?
wofür 2 threads? wofür übersichtlichkeit? erklärs mir bidde damit ich verstehe was du meinst. eine liste an spielern gibt es schon im neuen forum.
das wäre "konkurrenz" (bitte nicht an der wortwahl aufhängen) zu indiablo und wird deshalb nicht kommen - ein unterforum im ot ist was anderes.warum eigentlich nicht ein unterforum hier im CPZ?
prinzipiell nicht, aber das wäre dann "interne" konkurrenz zum d3-ot-subforum - gefällt mir auch eher weniger. bedenke das wir das dann aufgesplittet hätten, was niemandem was bringen würde.weil ich ganz gern ohne OT gespamme mit den Leuten von bw.de hier auf diesem Portal gepflegt quatschen will. Sollte doch kein Problem darstellen den alten Thread zu closen/ins D3 Ot zu verschieben/archivieren und dann nochmal nen neuen sauberen Thread zu eröffnen, oder?
Early Install
We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.
"Theoretisch" haben ja nur die digitalen Käufer sowie die WoW-Jahrespassbesitzer die Installationsmedien. Dass die Dateien von jedem mit dem Link geladen werden können steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ist PDT nicht 9 Stunden zu uns, also 17 Uhr?
Quelle: http://diablo3.ingame.de/forum/diab...tet-1735550/seite4/?postcount=55#post26620419Habe heute morgen mal bei Amazon nachgefragt, wie das mit der Lieferzeit meiner bereits letzten Jahres vorbestellten CE aussieht.. ca 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass Amazon selbst noch auf die Lieferung der CEs wartet* und sie voraussichtlich erst am 15. Mai losschicken kann, vielleicht auch Tage später... das heißt ich bekäme meine CE frühestens am 17. Mai
Aber dafür werde ich mir nicht extra eine Version zum runterladen besorgen.. hoffe Amazon bekommt das noch in den Griff, ansonsten heists warten, wie schon seit 2009.
*: Da ich annehme, dass Amazon bundesweit mehrere Lager hat, dürfte das "Problem" nicht bei jedem Vorbesteller der CE eintreten.