Diablo III vorgestellt

Reaktionen
568
Cola muss reichen, die ganzen Nachichten aus Asien wie irgendwelche Dauer-Gamer an Nieren-/Herzversagen draufgehen machen mir dann doch schon Angst :deliver:

Reaktionen
538
frag doch mal Asteria was man da am besten nimmt :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Leute hört mal auf mit dem Scheiß, KOKS muss her!! Nix Energy Drinks, wir wollen richtig abgehen. :hammer:

Reaktionen
0
Hmmm... Ich freu mich schon seit Ewigkeiten auf das Game aber je näher der Release-Termin jetzt rückt desto mehr hab ich Bedenken, dass das ne Enttäuschung werden könnte.

Ich hab mal drüber nachgedacht und irgendwie sind die Erwartungen an das Game bei mir mittlerweile so (unrealistisch) hoch, dass die eigentlich kaum erfüllt werden können. Geht das noch jemandem so?

PS: Hab mir natürlich trotzdem für den 15. und 16. Urlaub genommen :catch:

Reaktionen
0
Mir eher nicht. Ich hab momentan soviele Spiele auf der Must-Play-Liste, selbst wenn d3 sich schon nach einem Tag als langweiliger Mist rausstellt, stehen gleich 2-3 andere Titel in der Startlöchern.

PWD

Reaktionen
0
Wird vorallem Zeit das es endlich kommt ich hab schon gar keine Lust mehr auch nur irgend ein anderes Spiel zu spielen.... zum Glück hab ich genügend Zeug das ich eh schon lange mal schauen wollte so geht die Zeit einigermaßen rum!

Reaktionen
0
wird es hier eigentlich ein diablo3 (unter)forum geben? oder müllen wir dann einfach alles in diesen sehr übersichtlichen thread? :ugly:

Reaktionen
182
Laut meiner letzten Info von Dave wird es ähnlich wie bei SC2 ein OT-Unterforum für D3 geben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.202
wird wohl kommen, ja. aber als ot unterforum mit den dortigen gesetzen. ein "richtiges" unterforum brauchen wir nicht, wenn ihr euch benehmen wollt müsst ihr entweder diesen thread hier nutzen oder zu indiablo gehen.

Reaktionen
2
wird wohl kommen, ja. aber als ot unterforum mit den dortigen gesetzen. ein "richtiges" unterforum brauchen wir nicht, wenn ihr euch benehmen wollt müsst ihr entweder diesen thread hier nutzen oder zu indiablo gehen.

Wobei nen neuer Thread zwecks Übersichtlichkeit am 15. ja wohl ok wäre, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.202
dank mir nicht, ich bin ein fieser diktator!
Es gibt doch ein eigenes ingame d3 Forum. Da kann bw.de doch einfach mal einmarschieren.
schlechte idee - dort wacht meine frau und die reisst mir dann den arsch auf - überleg was das für euch bedeutet :ugly:
Wobei nen neuer Thread zwecks Übersichtlichkeit am 15. ja wohl ok wäre, oder?
wofür 2 threads? wofür übersichtlichkeit? erklärs mir bidde damit ich verstehe was du meinst. eine liste an spielern gibt es schon im neuen forum.

Reaktionen
2
wofür 2 threads? wofür übersichtlichkeit? erklärs mir bidde damit ich verstehe was du meinst. eine liste an spielern gibt es schon im neuen forum.

weil ich ganz gern ohne OT gespamme mit den Leuten von bw.de hier auf diesem Portal gepflegt quatschen will. Sollte doch kein Problem darstellen den alten Thread zu closen/ins D3 Ot zu verschieben/archivieren und dann nochmal nen neuen sauberen Thread zu eröffnen, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.202
warum eigentlich nicht ein unterforum hier im CPZ?
das wäre "konkurrenz" (bitte nicht an der wortwahl aufhängen) zu indiablo und wird deshalb nicht kommen - ein unterforum im ot ist was anderes.

weil ich ganz gern ohne OT gespamme mit den Leuten von bw.de hier auf diesem Portal gepflegt quatschen will. Sollte doch kein Problem darstellen den alten Thread zu closen/ins D3 Ot zu verschieben/archivieren und dann nochmal nen neuen sauberen Thread zu eröffnen, oder?
prinzipiell nicht, aber das wäre dann "interne" konkurrenz zum d3-ot-subforum - gefällt mir auch eher weniger. bedenke das wir das dann aufgesplittet hätten, was niemandem was bringen würde.

Reaktionen
0
die idee mit dem neuen thread ist nicht schlecht. alleine damit man eine vernünftige trennnung zwischen release und pre-release gequatsche hat. wenn man in einem thread erst auf seite 75 suchen muss wo es denn nun losging is das (wenn man sich später mal durch alte threads wühlt) nicht so praktisch.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jau, nen Unterforum hier im OT für D3 mit manueller Freischaltung durch shi. Shi hat eh nix zu tun bis 15.

Reaktionen
423
Wieso manuelle Freischaltung? Jeder der nicht D3-bezogen bleibt wird einfach rausgeprügelt.
Hat beim Sc2-Unterforum doch auch geklappt.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
um die sache mit den energydrinks nochmal aufzugreifen:
Laut Stellungnahme des BfR kann man energydrink in angemessenen mengen ruhig zu sich nehmen.

da steht jetzt 0,5l maximal, aber wenn es etwas mehr ist und man selbst gesund,
kann man sicherlich auch mal nen liter am tag trinken, sofern das nicht direkt nach/vor dem sport geschieht...
da wir aber alle nerden wie wahnsinnige ist das eh ausgeschlossen :)

meldungen aus asien vertraue ich btw. eher ungerne, da aisaten einfach nur ein vollkommen wahnsinnige lebenseinstellung haben. da hab es doch auch einen chinesen, der auf nem 10/15 Hz monitor 8 std lang diablo gespielt aht und daran erblindet ist :D

die leute werden sich sicherlich 4 wochen von nichts anderm als energydrink ernährt haben. das ist das gleiche als wenn man jeden tag 4-5 liter kaffe trinkt, dann stirbt man auch irgendwann weg.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Für alle die eine digitale Version haben
Early Install
We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.

14. Mai 2012 @ 15 Uhr gehts also los mitm Installieren. :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
"Theoretisch" haben ja nur die digitalen Käufer sowie die WoW-Jahrespassbesitzer die Installationsmedien. Dass die Dateien von jedem mit dem Link geladen werden können steht wieder auf einem anderen Blatt.

Reaktionen
0
Ist PDT nicht 9 Stunden zu uns, also 17 Uhr?

Ich glaube das wird die längste Woche des Jahres, gefolgt von der kürzesten :ugly:

Reaktionen
0
"Theoretisch" haben ja nur die digitalen Käufer sowie die WoW-Jahrespassbesitzer die Installationsmedien. Dass die Dateien von jedem mit dem Link geladen werden können steht wieder auf einem anderen Blatt.

Das Spiel wird sicher wieder vor Release verschickt und verkauft, weil es eh noch nicht gespielt werden kann, also werden es auch die DVD-Besitzer schon installieren können.

Reaktionen
342
das sagen die doch bei jedem Spiel, am Ende komts trotzdem Samstag oder Montag

Reaktionen
0
Wehe das Spiel ist spätestens Montag nicht bei mir, dann kotz ich Amazon richtig vor die Tür.

Reaktionen
2
Ich würde in diesem Fall empfehlen sich dort mit mehreren gleichgeplagten Personen zu treffen und ein kollektives Gruppenkotzen durchzuführen, optimalerweise mit zusätzlicher Darmentleerung, um das ganze optisch abzurunden und keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe heute morgen mal bei Amazon nachgefragt, wie das mit der Lieferzeit meiner bereits letzten Jahres vorbestellten CE aussieht.. ca 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass Amazon selbst noch auf die Lieferung der CEs wartet* und sie voraussichtlich erst am 15. Mai losschicken kann, vielleicht auch Tage später... das heißt ich bekäme meine CE frühestens am 17. Mai :(
Aber dafür werde ich mir nicht extra eine Version zum runterladen besorgen.. hoffe Amazon bekommt das noch in den Griff, ansonsten heists warten, wie schon seit 2009.

*: Da ich annehme, dass Amazon bundesweit mehrere Lager hat, dürfte das "Problem" nicht bei jedem Vorbesteller der CE eintreten.
Quelle: http://diablo3.ingame.de/forum/diab...tet-1735550/seite4/?postcount=55#post26620419

Reaktionen
2
Wäre zwar ärgerlich, aber dafür kauf ich mir garantiert nicht noch nen Extraspiel.
"Frühestens am 17. Mai" würde allerdings auch nicht gehn, da ist Feiertag, wird also nichts geliefert.

Reaktionen
0
Wie isn das bei PC-Spielen?

Kann ich die ungeöffnet an Amazon zurückschicken, falls es nicht rechtzeitig eintrifft?

Hatte diesen Fall noch nie gehabt.

Reaktionen
0
also bei amazon würde ich mal so spontan sagen: kein problem

hab schon geöffnete dvds zurück geschickt und ohne jedes murren das geld dafür erstattet bekommen.

amazon ist einfach super.

Reaktionen
2
Das sollte ohne Probleme möglich sein.
Amazon ist ja eh sehr kulant und wenn die Verpackung noch eingeschweisst ist, dann würd es eh keinen Grund geben, der dagegensprechen kann. CDKey ist in dem Fall dann ja auch noch gültig.

Oben