Diablo III vorgestellt

Reaktionen
61
Ich vermute mal (auch in Anlehnung an WoW - jaja ich weiß: ganz anderes Spiel aber gleicher Publisher und aus WoW wurde auch anderer Kram übernommen wie z.B. Erfolge), dass einige Bosse gewisse Phasen haben werden, wo sie bestimmte Fähigkeiten einsetzen wwerden und man entsprechend reagieren muss (Wenn natürlich auch nicht in dem Ausmaß, wie man es in WoW tut. D3 bleibt ein Hack and Slay...).

Sieht man im Grunde ja schon bei Leoric: Summon-Phase + regelmäßige Attacken wie dieser Teleport und dieses "ich mach mich unsichtbar und wirbel etwas herum".

Reaktionen
0
die möglichkeiten an bossencountern ist halt durch das gameplay schon recht stark beschränkt. viel mehr als das von d2/leoric würde ich nicht erwarten.

Reaktionen
0
Ist der Endboss aus der Demo nicht schon 3x so umfangreich wie dein Beispiel?

Reaktionen
0
Mal ne Frage an die Amazon-Besteller.
Wird das Spiel dann am 14.05 geliefert oder kommt es direkt am Releasetag zu einem.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja Amazon ist sich auf jeden Fall der Prägnanz bewusst und bei SC2 und auch W3 war es definitiv so, dass es bei mir 1-2 Tage vor Release geliefert wurde. Sie haben die Games eh schon im Lager liegen und werden sie rechtzeitig verschicken.

PWD

Reaktionen
0
Ich vermute das Amazon das handhabt wie sie es bei SC2 gehandhabt haben also den Freitag bzw. Samstag davor hast du das Spiel daheim!

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Ihr spielt mit dem Gedanken, die härtesten Monster des Spiels anzugehen und die besten Items im "Hardcore" Modus abzusahnen? Dann solltet ihr jetzt weiterlesen.

Während der Taiwan Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag liess Game Director Jay Wilson durchblicken, dass er den vierten und härtesten Schwierigkeitsgrad des Spiels, den sog. "Inferno" Modus, bisher weder solo noch mit 3 Mitspielern geschafft hat. Im Klartext heisst das, dass er X mal gestorben, aber immer noch nicht im Endspiel angekommen ist. Da ihr im "Hardcore" Modus aber nur ein Leben besitzt, scheint "Inferno" damit tabu zu sein.

Via Twitter hatte ein Diablo-Fan jetzt nachgehakt und der Game Director bestätigt, dass der "Inferno" Modus nicht (wirklich) für Hardcore geeignet sei:
@Shodan00: Hi Jay, quick question: is Inferno mode designed to be beatable by an HC character?

Jay Wilson: Not really, but please consider that as a challenge. — Quelle

Wagemutige Zocker sollten sich von dem Statement aber nicht entmutigen lassen und dieses ultraschwere Unterfangen als Herausforderung betrachten, so Jay Wilson. Was meint ihr dazu

quelle diii.de

Reaktionen
568
ähnliches wurde damals über die neuen ubers bei d2 gesagt, wie das dann in der praxis aussah, naja wisst ihr

Reaktionen
0
ich hoff ja dass das nicht nur leere worte sind mit dem schwierigkeitsgrad von inferno. trotzdem würde ich wetten drauf abschließen, dass es keine 2 wochen dauert bis der erste durch ist ...

Reaktionen
0
jo aber auch nur weil da die ersten an der 300h spielzeit marke kratzen :D

Reaktionen
0
Dank RMAH vermutlich noch sehr viel mehr als 300h, da man sich ja quasi 'Spielzeit' respektive die Items die in der Zeit droppen, kaufen kann.

Reaktionen
182
http://www.4players.de/4players.php...IISpielzeit_PvP-Plaene_und_Erweiterungen.html

Jo, wurde hier auch noch mal durchgekaut. Aber kein Wort dazu, unter welchen Voraussetzungen gespielt wurde. Quasi als wäre er normaler User im BNET, aber statt xxxxxx Mitspielern gibt es nur paar Jungs aus der Crew die neben dem coden spielt? Oder mit Zugang zum bestmöglichen Equip (könnte er sich ja besorgen...)? Wie viele Spielstunden am Tag? Plus dem schon erwähnten "Behaupten wir das einfach mal weil es so krass auf die Käufer wirkt"-Faktor.

Reaktionen
1.026
Solangs nicht wieder sowas wie die Souls gibt kanns doch gar nciht so richtig gefährlich sein ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nur hat dich der merc nicht vor iron maiden geschützt, wenn du nahkämpfer warst.
zum glück haben sie den spell auf mobs ja entfernt.

die souls mit einem heftigen rare, waren definitiv die härtesten mobs in diesem spiel.
sogar mit max blizresi

Reaktionen
1.026
Die dicken "extra-stark, extra-schnell, Geister-Hieb" (oder sowas) waren auch party wenn se bei Meppel um ne Ecke kamen.. "rumms".

Naja, als Necro war alles relativ easy ausser Souls weil die halt deutlich weiter alsn Screen schiessen konnten und "Blind" daher nicht 100% unsterblich machte ;).

Reaktionen
9
ich fand diese Stygischen Puppen auch teilweise recht hart, weil die einfach sauschnell waren und dann noch Champions mit Aura/Extra Schnell/Extra Stark

Reaktionen
0
ICK RASTE AUEEES! :wee:
Ich bin ja schon ein recht labiler Mensch. Da hab ich mir ein Jahr lang eingeredet, ich würde DIII eher nicht spielen (Grafik, WoW-ness, Echtgeld-AH, Arschloch Blizzard/Activision), und dann nach 4h Open-Beta bestell ich mir nen neuen PC und DIII.

:ugly:

Deleted_504925

Guest
sieht alles so gut aus, kann mich nicht entscheiden, werd wohl alle auf 60 leveln müssen :)

suN

Reaktionen
0
Also ich steh jetzt nach allen Spotlight richtig hart zwischen Monk und DH.

Reihenfolge beim Spielen wäre wohl:

DH = Monk > barb > wizard > wd

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Übrigens kann man wie in D1 mit "z" an den Char ranzoomen. Mensch hat die DJ nen Arsch O_O

Wyx

Reaktionen
0
Um die Zeit zu überbrücken. Es war gerade D2 ladder Reset.

Reaktionen
0
Jep und ich weiß jetzt wieder warum ich früher kein HC spielen wollte. Die größte Gefahr sind nicht Ungeduld oder Monster, sondern Lags und Discs. Grade vorhin renn ich mit meinem Necro an einer Gruppe Vipern vorbei und dann moonwalkt der mal eben einfach in den Mob zurück. Pro Stunde 1 Disc mit mehrsekündigem Lag davor. Dass jede Klickaktion grundsätzlich >0,3 Sekunden bis zur Antwort braucht, versteht sich eh. Die D3 Beta war wesentlich flüssiger und hat sich angefühlt wie Single Player, da hatte man im Gegensatz zu D2 überhaupt nicht das Gefühl, dass die Technik einen jeden Moment ficken kann. HC Monk incoming.

Reaktionen
182
Auch wenn ich sicher öfter an Discs/Lags verreckt bin als an Monstern: Manche Sachen ficken dich selbst bei größter Vorsicht in ner Milisekunde, egal wie "gut" du bist. Passiert nicht oft, aber irgendwann kommt es nun mal vor. Aber fand HC generell nie so anziehend. Klar ist ein gewisser Spaß am Nervenkitzel dabei, aber so richtig ausgiebig habe ich das nie gespielt. Paar Chars im 80er Bereich mit durchschnittlichem Equip, mehr nicht.

Reaktionen
432
hab relativ viel d2 hc gespielt, mit lag oder disc hatte ich noch nie probleme.

Reaktionen
0
also ich hatte auch in der d3 open beta ein paar mal dieses "zurück um die ecke teleportiert werden", wenn man ganz enge kurven läuft

Reaktionen
0
Übrigens kann man wie in D1 mit "z" an den Char ranzoomen. Mensch hat die DJ nen Arsch O_O
Viel lieber wärs mir wenn man nen Stück weiter rauszoomen könnte.
Mir kams etwas zu nah am Char vor.

Oder gibts da ne Option für? Hab in der kurzen BetaZeit nix gefunden.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
souls waren noch okay - den blitzen konnte man immerhin ausweichen und die souls hat man gesehen wenn sie sich bewegten. doppelt verzauberte champs in nm mit dem netten aura / verzauberungs stack bug. 8k one hits ole. oder die erwähnte fanapuppets in extra stark. oder extrastarke fana moonies.

suN

Reaktionen
0
Viel lieber wärs mir wenn man nen Stück weiter rauszoomen könnte.
Mir kams etwas zu nah am Char vor.

Oder gibts da ne Option für? Hab in der kurzen BetaZeit nix gefunden.

Stück weiter raus hätte mich auch nicht gestört, imo gehts aber nicht weiter raus (zumindest in der Beta).

Reaktionen
568
Sorry, aber das kann unmöglich der Wahrheit entsprechen. Hängt schließlich nicht nur von der eigenen Verbindung ab.

Vielleicht meint er damit, dass er nie dadurch gestorben ist. Bin ich auch nicht, wenns laggy wird, merkt man das doch daran, dass man nur noch rumlaufen kann, keine TPS mehr öffnen, keine Spells mehr, dann direkt leaven einfach, hat bei mir immer geklappt.
Am meisten bin ich wirklich verreckt, weil ich surrounded wurde und das quitten verkackt hab.
Ich zock grad mangels Alternativen auch bisschen HC Ladder bei D2, und hatte dann die geniale Idee mich genau vor Diablo zu stellen (mit nem Summon Nec) als der seinen dummen Blitzsttrahl gemacht hat :rofl2:

@Shi ich fand die Souls damals schon am heftigsten, weil die einfach am unberechenbarsten waren und auch mal gern schon direkt am Dungeonanfang gewartet haben, mal davon abgesehn dass der Schaden einfach derb verbuggt war, was auch erst in einem der allerletzten Patches gefixt wurde.
Klar, wenn man sich mitten in Fana-Puppen telt hat mans auch verdient zu verrecken :deliver:

Reaktionen
182
Vielleicht meint er damit, dass er nie dadurch gestorben ist. Bin ich auch nicht, wenns laggy wird, merkt man das doch daran, dass man nur noch rumlaufen kann, keine TPS mehr öffnen, keine Spells mehr, dann direkt leaven einfach, hat bei mir immer geklappt.

Möglich. Hat bei mir aber auch einige Male zum Tode geführt, auch wenn ich natürlich immer beim ersten Anzeichen von Lagging das Spiel verlassen habe. Nur hat so ein Lag halt auch an sich, dass die Figur nicht auch wirklich automatisch das Spiel verlässt nur weil man selber das gerade veranlasst hat.

Reaktionen
0
1336052296789z2bae.jpg

1336054082336yrz5e.jpg

Reaktionen
182
Ich sehe:

- einen zugemüllten Rechner
- mehrere D2-CDs und Hüllen
- ein fast nacktes Mädel

Zu den drei Punkten fällt mir ein:

- lol kein Mac + räum mal auf