Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Mitglied seit
- 26.11.2003
- Beiträge
- 13.226
- Reaktionen
- 1
Ohne vorheriges Durchspielen ist HC eh kaum möglich.
Ohne vorheriges Durchspielen ist HC eh kaum möglich.
ging mir genauso... nur sc gespielt weil ichs voll doof fand das man den char verlieren kann. dann ohne große erwartungen hc angefangen und seit dem nie mehr sc.
"leer" ist wirklich eine gute beschreibung für sc nach hc. sc fühlt sich so unwichtig an, so das gefühl ach is doch eh egal was ich mache kann mir ja nix passieren.
Viel wichtiger: Wo kauft ihr D3? direkt bei blizzard, bei nem onlinehändler oder im laden? Gibts ne Möglichkeit das Vergleichsweise günstig und schnell zu bekommen?
ich werds wie jedes meiner blizzgames bei mmoga kaufen, client + key mindestens 1 tag vor release am start, einfach top der laden!
Wieso ist denn deine Verbindung so langsam? Ich hab auch netcologne und bei mir lief die Beta absolut problemlos. Gut, netcologne an sich ist natürlich eh nicht besonders gut, aber um einiges mehr als 120/16 habe ich dann doch.
Es reicht ein Stufe 10 Char.
Wohne in einem studentenwohnheim, da ist die Verbindung aus irgendeinem grund so langsam. Denke die wollen unterbinden, dass 60 Rechner 24 stunden warez am saugen sind.
Aber nochmal zu meiner Frage: Wie wird Dia3 bei mir laufen?
Wohne in einem studentenwohnheim, da ist die Verbindung aus irgendeinem grund so langsam. Denke die wollen unterbinden, dass 60 Rechner 24 stunden warez am saugen sind.
Aber nochmal zu meiner Frage: Wie wird Dia3 bei mir laufen?
Ich hab DSL 2000 und es läuft tadellos. Musst du dir keine Gedanken machen.
Dein Downstream ist zum Spielen vollkommen ausreichend.
Dein Upstream zum Spielen genauso.
Das einzige worüber du dir Gedanken machen solltest, ist ein Upload Limiter (Net-Limiter z.B.). Denn sonst könnten die Patches und Updates zu einer Qual werden für dich.
Denn wenn die Drecks-P2P Updater von Blizzard deinen Upstream mit 16kb vollmüllen leidet auch dein Download ENORM darunter.
und das folgerst du nur aus der beta? das spiel wird auch auf normal noch ein wenig schwieriger. in diablo war das erste kapitel immer anspruchsloser als der rest.
andariel geht, wenn man weiß, dass sie -30 Fire Res hat. Gerade als sorc kann man sie um den Blutpool kiten, das kriegt man auch ohne viel ahnung recht schnell raus. Duriel dagegen ist echt übel, wenn man keine ahnung hat. Mir ist bis heute nicht ganz klar, wie man den als selffound necro ohne golem und iron maiden schaffen soll. 200 mana pots und bone spear oder was?
Ich als Nub habe das in Diablo 2 wie mit diesen dämlichen säurespeienden Viechern an Engestellen in D1 gelöst: Inventar auf, fast alles mit diesen Rejuvenation-Tränken voll und alle paar Sekunden einen nehmen, bis der Boss tot warja komm mit dem necro erstmal an andariel vorbei hohe giftresi, ekelhafter aoe-schaden, genau das was ein junger necro am allerwenigsten mag mit der sorc kiten wird dich aber auch einiges an manatränken kosten, aber yo, das ist von denfällen echt noch am erträglichsten
Allgemein hoff ich aber auch, dass die Bosse n bissl interessanter gestaltet sind wie in D2. Wenn ich 10 Minuten auf n Viech draufhau in D2 will ich auch das er sich anständig wehren kann. Die meisten Bosskämpfe waren einfach total lame
Die Bosskaempfe waren wirklich ziemlich langweilig. da sind Bowser und Ganondorf bissiger.
Wäre sehr gut wenn die Bosse in d3 auch ein bißchen Geschick abverlangen, und nicht nur ewiges drauf eindreschen.