Diablo III vorgestellt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ohne vorheriges Durchspielen ist HC eh kaum möglich.

Reaktionen
0
ich muss euch mal was bezüglich meiner inet verbindung fragen.
Ich hab leider eine extrem langsame verbindung, sprich: 120 kb download, 16 kb upload.
Provider ist netcologne und fastpath ist installiert.

Counterstrike 1.6 ping: 15
Starcraft 2 läuft perfekt ohne jeden lagg.
Mehr Beispiele habe ich leider nicht.

Natürlich frage ich mich wie diablo 3 bei mir laufen wird. Vor dem Kauf muss ich das natürlich wissen, weil umtausch schließlich ausgeschlossen ist.

Meinungen?

Reaktionen
182
Wieso ist denn deine Verbindung so langsam? Ich hab auch netcologne und bei mir lief die Beta absolut problemlos. Gut, netcologne an sich ist natürlich eh nicht besonders gut, aber um einiges mehr als 120/16 habe ich dann doch.

Reaktionen
568
ich habe den entschluss gefasst, direkt bei lvl 10 auf hardcore umzusteigen, so hat man mehr Respekt wenn man Unbekanntem gegenübertritt, find ich beim ersten mal Content betrachten spannender dann, wenn man stirbt kann man ja immer noch mit SC weitermachen :deliver:

Reaktionen
0
seh ich auch so. die chance HC zu spielen ohne den content zu kennen hat man nur einmal.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
ging mir genauso... nur sc gespielt weil ichs voll doof fand das man den char verlieren kann. dann ohne große erwartungen hc angefangen und seit dem nie mehr sc.
"leer" ist wirklich eine gute beschreibung für sc nach hc. sc fühlt sich so unwichtig an, so das gefühl ach is doch eh egal was ich mache kann mir ja nix passieren.

An sich kann man das unterschreiben, aber der Frust wenn mir ein char verreckte war mir zu hoch, das hat den SPielspaß aufgehoben. Zumindest bei mir.

Ich war danach richtig schlecht gelaunt und fand das dum wegen eines Computerspiels schlecht gelaunt zu sein.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Viel wichtiger: Wo kauft ihr D3? direkt bei blizzard, bei nem onlinehändler oder im laden? Gibts ne Möglichkeit das Vergleichsweise günstig und schnell zu bekommen?

ich werds wie jedes meiner blizzgames bei mmoga kaufen, client + key mindestens 1 tag vor release am start, einfach top der laden!

Reaktionen
0
MMOGA ist doch eine reine Keyseite wenn ich mich nicht täusche, glaube nicht, dass die CEs verkaufen, da sie ja nur die Keys versenden

Reaktionen
0
Wieso ist denn deine Verbindung so langsam? Ich hab auch netcologne und bei mir lief die Beta absolut problemlos. Gut, netcologne an sich ist natürlich eh nicht besonders gut, aber um einiges mehr als 120/16 habe ich dann doch.

Wohne in einem studentenwohnheim, da ist die Verbindung aus irgendeinem grund so langsam. Denke die wollen unterbinden, dass 60 Rechner 24 stunden warez am saugen sind.

Aber nochmal zu meiner Frage: Wie wird Dia3 bei mir laufen?

Reaktionen
0
Wohne in einem studentenwohnheim, da ist die Verbindung aus irgendeinem grund so langsam. Denke die wollen unterbinden, dass 60 Rechner 24 stunden warez am saugen sind.

Ping doch einfach mal irgendwelche Server an. Google, Battle.net oder so. Dann siehste wie es läuft.

Reaktionen
0
Was dann auch genau gar nix aussagt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass d3 viel mehr Bandbreite benötigt als sc2. Hättest mal an der Public Beta teilgenommen. Vielleicht mal in nem d3 Forum nachfragen, ob es andere mit Scheiss-Inetanbindung akzeptabel spielen konnten. Wobei auch das nur relativ zu bewerten ist, da die Beta ja afaik auf US Servern stattgefunden hat.

Deleted_504925

Guest
sc2 lief sogar mit usb stick bei mir, solange dein ping ok ist sollte es gehen.

patches könnten nur nervig werden.

Reaktionen
0
Ich hab DSL 2000 und es läuft tadellos. Musst du dir keine Gedanken machen.
Dein Downstream ist zum Spielen vollkommen ausreichend.
Dein Upstream zum Spielen genauso.

Das einzige worüber du dir Gedanken machen solltest, ist ein Upload Limiter (Net-Limiter z.B.). Denn sonst könnten die Patches und Updates zu einer Qual werden für dich.
Denn wenn die Drecks-P2P Updater von Blizzard deinen Upstream mit 16kb vollmüllen leidet auch dein Download ENORM darunter.

Reaktionen
0

es wird bestimmt bald nach release eine demo geben. dann kannst du es ja selber testen.

Reaktionen
0
Ich hab DSL 2000 und es läuft tadellos. Musst du dir keine Gedanken machen.
Dein Downstream ist zum Spielen vollkommen ausreichend.
Dein Upstream zum Spielen genauso.

Das einzige worüber du dir Gedanken machen solltest, ist ein Upload Limiter (Net-Limiter z.B.). Denn sonst könnten die Patches und Updates zu einer Qual werden für dich.
Denn wenn die Drecks-P2P Updater von Blizzard deinen Upstream mit 16kb vollmüllen leidet auch dein Download ENORM darunter.

zum glück kann man P2P einfach ausstellen in den optionen. dann läd er nur vom http server oder sow.

Reaktionen
0
Ich werds denk ich auch direkt mit HC versuchen. Eigentlich mochte ich HC nie so recht, aber D3 ist so schnell, dass HC da ein bisschen Geschwindigkeit rausnimmt. Dann hat man auch mal Schiss vor unbekannten Bossen, hört sich die Lore im Dorf an etc. Klingt gut. Ansonsten wird zumindest Normal ein reines Grindfest ohne Sinn.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
739
und das folgerst du nur aus der beta? das spiel wird auch auf normal noch ein wenig schwieriger. in diablo war das erste kapitel immer anspruchsloser als der rest.

Reaktionen
0
Kann schon sein dass es ne fiese Überraschung gibt wie 1.00 D2 Duriel mit genau einem Lagspike und das wars. Ist denk ich trotzdem witziger, D3 wird nur ein einziges mal komplett neu und unbekannt sein.
Wahrscheinlich bin ich am Anfang dann extrem vorsichtig, level den char bis 30 oder so, krieg dann schiss ihn weiterzuspielen und mach n sc char :deliver:

Reaktionen
0
Duriel fand ich auch später je nach Klasse im Normal als Selffound nicht so einfach. Ohne die Aktbosse zu kennen wär mir direkt HC zu risky :ugly:

Reaktionen
0
Es gab ja wohl genug böse Überraschungen, an denen man einfach mal so gestorben ist. Blitzverzauberte, Iron Maiden Flüche, superschnelle Balrogs... Das wär mir HC Anfangs nicht wert ^^

Reaktionen
0
andariel geht, wenn man weiß, dass sie -30 Fire Res hat. Gerade als sorc kann man sie um den Blutpool kiten, das kriegt man auch ohne viel ahnung recht schnell raus. Duriel dagegen ist echt übel, wenn man keine ahnung hat. Mir ist bis heute nicht ganz klar, wie man den als selffound necro ohne golem und iron maiden schaffen soll. 200 mana pots und bone spear oder was?

Reaktionen
39
ja komm mit dem necro erstmal an andariel vorbei :ugly: hohe giftresi, ekelhafter aoe-schaden, genau das was ein junger necro am allerwenigsten mag :D mit der sorc kiten wird dich aber auch einiges an manatränken kosten, aber yo, das ist von denfällen echt noch am erträglichsten

Reaktionen
0
andariel geht, wenn man weiß, dass sie -30 Fire Res hat. Gerade als sorc kann man sie um den Blutpool kiten, das kriegt man auch ohne viel ahnung recht schnell raus. Duriel dagegen ist echt übel, wenn man keine ahnung hat. Mir ist bis heute nicht ganz klar, wie man den als selffound necro ohne golem und iron maiden schaffen soll. 200 mana pots und bone spear oder was?

skelette, altern und tongolem. zeitlupen duriel, zuücklehnen und gähnen

Reaktionen
39
decrepify ist ab lvl 24, also solange wollte ich dann doch nicht in a2 versauern :ugly: ja, danach wirds einfacher, keine frage.

ras

Reaktionen
0
man ist immer bis 24 in a2 geblieben früher. konnte man perfekt leveln um dann durch a3 zu rennen. im bnet gibts das natürlich inzwischen nicht mehr so perfekt, mit dem ganzen gerushe ...

Reaktionen
39
mit p1 wird das auch so eng. kommt aber natürlich drauf an, wie man spielt. wenn man jedes gebiet und alle 6 leeren gräber cleared, wird man dann doch lvl 24 haben

Reaktionen
93
ja komm mit dem necro erstmal an andariel vorbei :ugly: hohe giftresi, ekelhafter aoe-schaden, genau das was ein junger necro am allerwenigsten mag :D mit der sorc kiten wird dich aber auch einiges an manatränken kosten, aber yo, das ist von denfällen echt noch am erträglichsten
Ich als Nub habe das in Diablo 2 wie mit diesen dämlichen säurespeienden Viechern an Engestellen in D1 gelöst: Inventar auf, fast alles mit diesen Rejuvenation-Tränken voll und alle paar Sekunden einen nehmen, bis der Boss tot war :8[:
Diablo 1 war aber in der Hinsicht aber eh viel einfacher, da man ja manuell gespeichert hat und einfach neu laden konnte.

Reaktionen
568
manuell speichern, schon fast vergessen, dass es das gibt, man erinnere sich an die RTS, die ohne Speicherspam kaum zu bewältigen waren

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also um die diskussion zu d2 um HC mal aufzugreifen:
ich fand immer, dass die bosse mit dem armymancer eigentlich immer das kleinste problem waren.
der weg da hin war für mich immer, auch als ich schon eine recht ordentliche HC erfahrung aufweisen könnte, das grüßere problem. immerhin habe ich es irgendwie geschafft meinen seffound necro auf level 92 zu bringen, bovor ich dann an stygischen puppen mit haste/fanatismus/extra stark verreckt bin :D

mein ganzer stolz jedoch war eine level 86 kickse im hc (natürlich selffound)
da hatte ich hinterher so viel schiss, dass sie verreckt, dass ich sie nicht mehr angerührt habe :D

in d3 werde ich evtl auch HC spielen. eigentlich hatte ich vor ausschließlich im HC unterwegs zu sein, aber so wie es aussieht, werde ich ich weit weniger zeit als ursprünglich gedacht haben.
es stellt sich also für mich die frage, ob mir der nervenkitzel so viel wert ist, wenn ich unter umständen 3 wochen brauchen werde um in inferno anzukommen und dort zu verrecken...

das ist für mich sogar das erste mal, dass ein titel erscheint, auf den ich sooo lange warte und ich keine zeit haben werde ihn zu nerden. ich bin gespannt wie sich das auf mein spielverhalten auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das größte Problem an Duriel war doch auch, dass der fette Penner immer in der Mitte war und dann nur 2 Schritt e bis zu dir bruacht. Weglaufen gabs da halt nicht. Besonders nciht wenn er "freezed". A2 Duriel Norm ist imo immernoch der schwerste aller Bosse in D2.

Allgemein hoff ich aber auch, dass die Bosse n bissl interessanter gestaltet sind wie in D2. Wenn ich 10 Minuten auf n Viech draufhau in D2 will ich auch das er sich anständig wehren kann. Die meisten Bosskämpfe waren einfach total lame :(

Achja: Säureviecher in D1. soo gut damals

Wyx

Reaktionen
0
Hardcore für das erste mal spielen Oo.
Naja ist eher minder spannend. Bei Bossen kann man nicht abbrechen. TP hat einen Cast der unterbrochen wird bei Schaden. Andere Spieler können nur am Beginn von einem Quest joinen und man hat 10 Sekunden Delay beim spiel Leaven.

So jetzt startet man einen Boss. Merkt, dass man ihn nicht schafft und kann nur verrecken. Macht sicher viel Spass.

Reaktionen
0
Allgemein hoff ich aber auch, dass die Bosse n bissl interessanter gestaltet sind wie in D2. Wenn ich 10 Minuten auf n Viech draufhau in D2 will ich auch das er sich anständig wehren kann. Die meisten Bosskämpfe waren einfach total lame :(

Die Bosskaempfe waren wirklich ziemlich langweilig. da sind Bowser und Ganondorf bissiger. :ugly:
Wäre sehr gut wenn die Bosse in d3 auch ein bißchen Geschick abverlangen, und nicht nur ewiges drauf eindreschen.

Reaktionen
0
Die Bosskaempfe waren wirklich ziemlich langweilig. da sind Bowser und Ganondorf bissiger. :ugly:
Wäre sehr gut wenn die Bosse in d3 auch ein bißchen Geschick abverlangen, und nicht nur ewiges drauf eindreschen.

Genau das. Meppel hatte zwar noch 2-3 Spells aber das war halt nicht gerade die Welt. Baal war total öde mit dem Klon, diesen komischen Tentakeln - nur das Manaklauen war ganz nett. Nur für ca 50% der Chars total egal.
von Diablo bruachne wir gar nicht reden.

Ich denke die Minions bei Leroric sind n guter Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird das was. achja: Leroric mit Hammer oder was es war: No go! :mad:

Oben