ich kann mir einfach kein D3 an der Konsole vorstellen. Das ist ungefähr vergleichebar mit der Kombination Saure Gurken/Nutellabrot.
Wieso? Gab damals Diablo für die PS1 und fands ganz ok da, so zu Zeiten wo man als Schüler noch keinen eigenen PC hatte.ich kann mir einfach kein D3 an der Konsole vorstellen. Das ist ungefähr vergleichebar mit der Kombination Saure Gurken/Nutellabrot.
Ich nörgle nicht wegen der Grafik, ich nörgle wegen dem Design. Dass Blizzard schon immer Kack-Grafik zu release hatte, wissen wir ja alle.wie sie alle wegen der Grafik rumheulen. Wartet halt auf Crysis 3. Selbst Diablo 2 hatte damals schon kack Grafik und war trotzdem bombe. Und das ist bei Diablo 3 nicht anders, wie ich in der Beta feststellen konnte. Naja, spätestens ein, zwei Monate nach Release sind die ganzen Nörgler eh verstummt...
Ok, das gefällt mir =)Den Leuten denen es zu bunt ist könnten ja evtl mit dem Directx Filter den ich übrigens in der Beta auch nutze und keine Modifikation ist nutzen um es "dunkler" weniger leuchtend rüber zu bringen. Einfach mal ausprobieren.
http://darkd3.com/
Glaube schon, dass es recht hart werden kann. Hoffe halt sie machen es unendlich imbalanced anfangs und tweaken es dann. Am besten so, dass man im Team einzelne Mobs pullen muss um sie zu finishen.
Würde hart abfeiern.
Das man im Team einzelne Mobs pullen muss halte ich nach der Ankündigung, es sei alles solo-able für ein Gerücht
Glaube schon, dass es recht hart werden kann. Hoffe halt sie machen es unendlich imbalanced anfangs und tweaken es dann. Am besten so, dass man im Team einzelne Mobs pullen muss um sie zu finishen.
Würde hart abfeiern.
naja, dann könnte man auch gleich wow spielen gehn, meinst nicht? denke auch mal, dass alles solo-able sein wird
Hab WoW nie gespielt, aber wieso ist das vergleichbar? Weil ich harte Mobs will die vielleicht etwas Strategie erfordern wenn man Co-Op spielt? Oder wo man auf den Mitspieler achten muss etc...?
natürlich wird alles in d3 solobar sein. die frage ist eher, ob groupplay soviel vorteile bringen wird, dass man "kaum" drum rum kommt.
das mehr an exp das man in d2 mit group baal runs bekommen hat war meiner ansicht nach z.b. viel zu hoch.
natürlich wird alles in d3 solobar sein. die frage ist eher, ob groupplay soviel vorteile bringen wird, dass man "kaum" drum rum kommt.
das mehr an exp das man in d2 mit group baal runs bekommen hat war meiner ansicht nach z.b. viel zu hoch.
Aber mal ehrlich, hätte es in D2 keine Dupes gegeben, welcher Promillesatz der Spieler hätte je die hohen Runenwörter zusammenbekommen, geschweige denn einen Char voll mit den perfekten Items? Das kann man dann ja schlecht "Solobar" nennen. Oder überschätze ich das?
Wobei mir Partyplay eh immer mehr Spass bereitet hatte, fand ausser MF/Gold-Runs das Solospiel recht öde...