Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Ich hab nie Paladin gespielt, hab den immer gehasst. Erst als der Hammerdin raus kam habe ich Pala gespielt (ab dann nahezu only). Erfolgsfan halt :troll:

Und auch wenn ich viele tausend Stunden gezockt hab um mir gute Ware zum traden zu besorgen war ich mir ziemlich sicher, dass nicht alles was ich mir ertradet habe legit war. War mir aber auch egal :deliver:

Reaktionen
0
Solo heißt nicht, dass man sich keine Items ertauschen kann etc. HR selber finden in Diablo erfordert halt unendlich viel farmen und unendlich viel Zeit. Dafür brauchts aber nicht unbedingt Dupes. Mein Kumpel hatte mehrere Seasons den höchsten Hammerdin und Smiter aufm Realm, legit. Er ist halt einfach aktiv auf d2jsp und tradet / verkauft / kauft für ForumGold dann Dinge.

Das sollte alles als SOLO angesehen werden, solange man sich nicht bei Auktionshäusern/Ebay Chars oder gedupte Scheiße kauft. 8[

Reaktionen
0
Ich hatte 3 Mules voll mit zods
langweilig.

Viel wichtiger: Wo kauft ihr D3? direkt bei blizzard, bei nem onlinehändler oder im laden? Gibts ne Möglichkeit das Vergleichsweise günstig und schnell zu bekommen?

im OT gibts n thread dazu

war mir auch scheiß egal ob ich nun dupes hatte oder nicht. alles was ich ertradet habe habe ich durch selbstgefundene sachen ertradet. ob das dann ne selffound jah rune war die ich geholt habe oder n dupe kann ich nicht wissen und hat mich auch nicht interessiert. wegen soetwas auf high-end equip zu verzichten und sich auf seine selffound-crap chars einen runterzuholen fand ich damals schon albern. die high-end sachen waren auch zu dupe-zeiten durchweg verdammt teuer und verpufft ist bei mir auch noch nie ein einziger gegenstand. aber naja, es wird immer beide sorten von menschen geben. im RL sind es dann die, die nur sachen essen die in ihrem garten wachsen, trololol

ich glaub das wertvollste was ich jemals gefunden habe war ein +1 pala combat skill +4x life, bei diablo in akt 4, weiß ich noch :'(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
er lacht darüber weil zu denken dass auf d2jsp nur selffound sachen getradet werden albern ist

Reaktionen
0
Naja, unter legit verstehe ich, dass die Items nicht ercheatet/gedupet sind. Und die Typen, die auf d2jsp 1000 HRs für ein Item bieten, sind eher nicht legit. Ist mir ja scheißegal, hab auch haufenweise Zeug von random Typen ertradet, aber das Zeug ist genauso legit wie das von ebay oder sonstwo.

Reaktionen
0
Naja, unter legit verstehe ich, dass die Items nicht ercheatet/gedupet sind. Und die Typen, die auf d2jsp 1000 HRs für ein Item bieten, sind eher nicht legit. Ist mir ja scheißegal, hab auch haufenweise Zeug von random Typen ertradet, aber das Zeug ist genauso legit wie das von ebay oder sonstwo.

:rofl2: muss ich leider sagen bei dir. Wer bietet denn bei D2JSP 1000HRs xD? Da dauerts ja erstmal 1 - 1,5 Wochen bis die erste HR da angeboten wird....

Dupes haben D2 ganz klar zerstört, aber zu behaupten D2JSP wäre 0 legit ist halt ein wenig lächerlich. Gibt bestimmt nen paar Opfer auch dort, aber der großteil ist dann wohl eher doch Hardcoregamer.

Reaktionen
0
sind nicht eigentlich die hardcoregamer die opfer und die typen die dupes anbieten clever?

Reaktionen
0
Ich zitiere mal von d2jsp (verlinken ist ja afaik nicht erlaubt):
Post = price

i prefer cheapest packs, 100, 200, 300, 400, 500 or even 1000 hrs jah/ber/lo/ohm/zod/cham/sur

i'll pm u
waiting for best offer

Ist jetzt das Erstbeste, was ich mit Google gefunden hab. Vor ner Weile hat Ancient im OT ne Axt gepostet, die für umgerechnet ca. 1,6k Euro vertradet wurde. Alles legit natürlich.

Hab übrigens nie behauptet, dass da nichts legit ist. Wie kommst du eigentlich drauf, dass bei Ebay alles gedupet wäre und nicht etwa von Chinesen erfarmt/gebottet wie in jedem anderen Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
342
Zur Info:

1. Scheinbar hatte Amazon kurfristig den Preis gesenkt, zur Zeit ist er wieder auf 54,95€. Allerdings sind meine Bestellungen beide bei 49,95€. Nachgucken lohnt sich.

2. Es steht fest: Die Server werden am 15. Mai 00:01 in Europa on gehen. Siehe hier

Reaktionen
0
jo is nur nit mehr aktuell
inzwischen heissts wieder 9 01^^

edit: Update 3: Blizzard has re-added the blog again. The time is once again 00:01 CEST

glaub blizz hat langeweile : D

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Najo gab bestimmt auch viele Pindle Botter und so zwischenzeitlich, oder?

Das zumidnest mir damals den SPielspass kaputt gemacht, weil der Kollege mich zum pindle botten überredet hatte.

suN

Reaktionen
0
Selbst im Champion Spotlight sieht der WD kacke aus imo. Hoffe für alle die den spielen wollen, dass er nicht total up ist. Sieht einfach irgendwie wertlos aus. :/

Aber bei dem Barb und DH SL bin ich gestern again richtig feucht geworden. :wee:

Reaktionen
432
weiß eigentlich jemand ob man immernoch wie in d2 auf normal durchspielen muss um in hc zu kommen? Würde ja am liebsten direkt auf hc anfangen, ist wohl am spannendsten wenn man noch nicht weiss was es für gegner gibt und was bei den quests kommt.

Reaktionen
182
Ist wohl eher am nervigsten :deliver:

Und nee, soweit ich weiß reicht es diesmal, einen Char in normal auf Level 10 zu bringen oder so.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
HC = Items weg

Hf beim ersten Mal durchspielen, wo man noch gar nicht weiß wie die (End)Gegner sind und was die drauf haben.

:-/

Reaktionen
182
Wat, nur Items weg und nicht der ganze Char? Das wär ja nur Semi-HC. Richtig geile Items hat man außerdem eh erst beim tausendsten Mal durchspielen bzw. Mass-MF und Farming.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also der Char ist natürlich auch weg, aber im Gegensatz zu D2 kann man bei D3 keine Items retten.

Reaktionen
182
Ahso. Find ich gut, war eh ziemlich fâcheux.

E: Kann natürlich sein dass das wirklich nur für die Beta galt, da hab ich net drüber nachgedacht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nein, auch in der Vollversion braucht man nur einen Char auf Stufe 10 zu spielen, um HC freizuschalten.

Reaktionen
432
Reaktionen
0
HC = Items weg

Hf beim ersten Mal durchspielen, wo man noch gar nicht weiß wie die (End)Gegner sind und was die drauf haben.

:-/

Das ist ja dann der Reiz.
Aber wenn man erst bis Level 10 kommen muss werden sich meine Mitspieler wohl eh sträuben... und ob ich mitten in der Nacht Lust habe 2 mal anzufangen weiß ich auch nicht.

Naja mal sehen, ich entscheids spontan.

suN

Reaktionen
0
Wüsste nichtmal, wo der Reiz liegt auf Biegen und Brechen direkt HC anzufangen.
Man kennt die Chars nicht, man kennt den Content nicht. Klar macht es deswegen HC sogar spannender als in D2, aber eben auch umso kranker. Würds wahrscheinlich auch nur D2 HC Pros empfehlen.

Also ich werde meinen ersten HC Char wahrscheinlich spielen, wenn ich erstmal 2-3 Chars durch habe, also komplett.

Cu in 3 Jahren. :ugly:

Reaktionen
568
ich werd erstma normal auf SC durchspielen, damit ich das Spiel an sich einschätzen kann (vor allem in Ruhe) aber danach direkt HC, das war in D2 einfach so geil, Ewigkeiten SC gespielt weil ich HC für behindert hielt (und ich gern PvP gespielt hab), aber dann mal aus Langeweile angefangen, dann will man nie mehr SC spielen, weils sich so leer anfühlt.
Dieser Adrenalinkick und Herzrasen (zumindest stoned) wenn man fast verreckt, unbezahlbar :deliver:

Reaktionen
432
ging mir genauso... nur sc gespielt weil ichs voll doof fand das man den char verlieren kann. dann ohne große erwartungen hc angefangen und seit dem nie mehr sc.
"leer" ist wirklich eine gute beschreibung für sc nach hc. sc fühlt sich so unwichtig an, so das gefühl ach is doch eh egal was ich mache kann mir ja nix passieren.

Reaktionen
9
auf dem Weg zu 99 kann ein Tod auch sehr bitter sein in SC, natürlich in keinster Weise vergleichbar mit HC

bin leider nie von meiner Einstellung weggekommen, dass es blöd ist, seinen char durch einen lag/whatever zu verlieren v.a. als das Duping überhand nahm und man jede halbe Stunde einmal rausflog

Reaktionen
0
Ernsthaft - wie kann man denn bitte HC spielen? Stundenlanges Spielen bringt nur Items und Pkt., man wird skilltechnisch nicht besser. Und dann verliert man beim Draufgehen das einzige, worum es sich überhaupt lohnt zu zocken (story - lol, wenn man 13 ist evtl.)? Wie nerdy issen das bitte?

Reaktionen
568
ich bin in meiner hc zeit nie durch lag gestorben, immer selbstverschuldet, dass man skilltechnisch nicht besser wird ist auch eine dreiste Falschaussage, und wenn man in SC schon jedes Item hatte und PvP sich abnutzt ist es einfach eine neue, erfrischende Erfahrung , untertrieben ausgedrückt

Reaktionen
0
Jedes Item in SC kriegen - ok, dann hab ich wohl ne falsche Vorstellung davon, wieviel Stunden ihr wirklich in D3 stecken wollt.

Reaktionen
0
Ernsthaft - wie kann man denn bitte HC spielen? Stundenlanges Spielen bringt nur Items und Pkt., man wird skilltechnisch nicht besser. Und dann verliert man beim Draufgehen das einzige, worum es sich überhaupt lohnt zu zocken (story - lol, wenn man 13 ist evtl.)? Wie nerdy issen das bitte?
Und was bringen die die 5 60er Chars mit supertollen Items? Gehts dir damit dann besser?

Ich fand HC einfach irgendwann spannender und ich hatte mehr Spass am Nervenkitzel, als mit nem gut ausgestatteten SC Char den trillionsten Run zu machen.
Klar, Sterben war in dem Moment meist ziemlich scheisse, aber alles in allem wars einfach spassiger.

DIII wird aber sicher zuerst mal SC bis in die höheren Schwierigkeitsgrade. Das Game wird genug Überraschungen beinhalten, damit auch SC Anfangs spassig wird.

Reaktionen
432

man wird skilltechnisch schon besser. aber das ist gar nicht der punkt. ich spiele nicht um irgendwas zu erreichen, ich spiele um spass zu haben. wenn es sich nur lohnen würde zu zocken um items und charaktere zu erreichen bräuchte ich gar nicht spielen. ich könnte mir die accs auch bei ebay kaufen oder andere bezahlen die für mich hochzuziehen.
und mir macht es einfach mehr spass wenn die herausforderung größer ist. wenn ich dinge erreiche die nicht so einfach sind. ein gut ausgestatteter hc ist für mich daher WESENTLICH wertvoller als ein sc, sogar ein toter. sc kann jeder depp lvln, irgendwann ist man halt 60, und die items kann man dann mit kreditkarte holen.

Reaktionen
0
Eigentlich hat myta ja schon alles gesagt.
Das Argument mit der Wertigkeit von Items ist sowieso nicht richtig, da der Wert der HC Items natürlich entsprechend des Risikos, alles verlieren zu können, (oder anders gesagt: entsprechend ihrer Seltenheit) auch ansteigt.

Und ansonsten spielt halt jeder wie er Spaß dran hat. Warum 4 Stunden D3 auf HC zu zocken jetzt nerdiger sein soll als 4 Stunden D3 auf SC ist mir nicht ganz begreiflich, unterm Strich bleibt für beide nur der Spaß, den sie damit hatten.

Oben