Diablo III vorgestellt

Reaktionen
255
stürze dich bitte nicht ins unglück, aber so sieht nunmal die derzeitige entwicklung aus.
generell denke ich aber, dass blizzard nach WoW und SC2 weiß, was sie da tun.
in sc2 gab es anfangs gaaanz selten mal serverprobleme, die wurden allerdings immer sehr schnell behoben.
manche leute sind bei sowas meiner meinung nach zu kleinlich.

zudem haben sie ja durch die ganzen preorders eine ungefähre ahnung, welche kapazitäten sie brauchen.
da wir leider noch nichts zur serverstruktur sagen können, ist es mMn aber auch müßig, sich über eventuelle crashes etc. gedanken zu machen.

Über kurz oder lang werden fast alle spiele so laufen. Deal with it oder du kannst bald nur noch kniffel spielen.
Mir passt das auch alles nicht, aber das is halt was die Kundenmassen kaufen.

Es geht mir nicht nur um lags oder disconnects sondern um den zwang einen verdammten single player modus auf einem gottverdammten online server spielen zu müssen.
Wenn alle mongos die das stört trotzdem zugreifen ändert sich natürlich nix. Blizzard kriegt von mir keinen cent solange sie diese schiene fahren da können sie noch so tolle spiele produzieren.
A man must have a code.

Reaktionen
189
Naja, Blizzardspiele sind aber nunmal Multiplayerspiele mit einem maximal uninteressanten Singleplayermodus. Das Prinzip hat sich einfach umgedreht, auf dem Multiplayer liegt der Hauptfokus, es kann aber auch solo gespielt werden.

Auf den Nachtverkauf in Berlin habe ich nicht so richtig Bock, auch wenn der SC2 Nachtverkauf ja ganz nett war.

Ich hoffe btw. dass irgendwann ordentlich exklusiver Harcorecontent eingeführt wird. Dann lohnt es sich wenigstens mehr den Modus zu spielen + extra Items sind ne angemessene Belohnung für das erhöhte Risiko.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Nichts gegen persönliche Überzeugungen, wenn er sich damit besser fühlt ist das ja sein Ding. Es ist aber völlig klar, dass sich dadurch nichts ändern wird. Es würde sich wohl übrigens auch dann nichts ändern, wenn jeder den der Online-Zwang stört das Game boykottieren würde. Die Umsatzeinbußen wären nach wie vor viel zu gering um überhaupt bemerkt zu werden, geschweige denn bei den Bossen Alarm auszulösen.

Reaktionen
0
jry9n.jpg

Reaktionen
0
Habt ihr schon Tagespläne für den Release-Tag?

Installieren, zocken, Yoga, zocken, autogenes Training, zocken, HC-Tod, schreien, zocken, ins Tageslicht blinzeln, sich riechen, zocken, essen, zocken?

4 Days to go...

Reaktionen
2
arbeiten, arbeiten, arbeiten, dann irgendwann später zocken.

Reaktionen
0
Ich habs jetzt mal bei Groupon für 42€ bestellt, hoffe nur dass das mit diesem Gutschein bei MMOGA dann auch wirklich hin haut. Irgendwie bekommt man den Gutscheincode ja erst nach dem Deal und dann versuchen 1000 Leute ihren Gutschein einzulösen...

Reaktionen
0
Kann wohl erst ab dem 17 Mai spielen, von daher mach ich mir keinen Stress, höchsten zwischendurch mal kurz reingucken, falls ich Zeit finde. So entgeht ich auch dem Ärger mit den Servern am Anfang :P

PWD

Reaktionen
0
14. Mai nach der Arbeit ins GYM dann für 2 - 3 Stunden hinlegen und pennen D3 Installieren, patchen und dann zocken bis frühs um 8 Uhr dann Duschen auf die Arbeit und ab 19 Uhr wieder Zocken bis 1 Uhr - 2 Uhr je nachdem dann schlafen!

So wird der erste Tag D3 aussehen eventuell kann ich am 15. Mai auch früher von der Arbeit weg dann wird diese extra Zeit natürlich ebenfalls voll für D3 eingeplant!

Zum Glück kommen die Eisheiligen dieses Jahr pünktlich sonst würde meine Freundin noch auf die Idee kommen das wir am 17. Mai Boot fahren könnten tzzzz

suN

Reaktionen
0
Wäre D3 nur früher rausgekommen, als ich noch die Zeit hatte massivst zu zocken. Dann hätte ich meine Zeit nicht an LoL verschwendet. :8[:

Jetzt werde ich nachts zum Mitternachtsverkauf, zu hause installieren und ggbf patchen, paar Stunden zocken (evtl. durchmachen) dann zocken, schlafen, arbeiten, zocken. Aber 3 Tage die Woche Training wird nicht ausgelassen. :motz:

Daher werde ich bei der Weltelite leider nicht mitspielen können. :(

Reaktionen
0
Ich mache mir schon seit Tagen Gedanken was ich in den 2 Wochen essen soll.

Tiefkühlpizza macht ned satt und Bringdienst wird zu teuer auf Dauer.

Reaktionen
0
Leg dir nen Reiskocher zu und arbeite alle einfachen Reisgerichte der Welt ab :deliver:

YesNoCancel

Guest
Nichts gegen persönliche Überzeugungen, wenn er sich damit besser fühlt ist das ja sein Ding. Es ist aber völlig klar, dass sich dadurch nichts ändern wird. Es würde sich wohl übrigens auch dann nichts ändern, wenn jeder den der Online-Zwang stört das Game boykottieren würde. Die Umsatzeinbußen wären nach wie vor viel zu gering um überhaupt bemerkt zu werden, geschweige denn bei den Bossen Alarm auszulösen.

nennt sich konsequenz. erinnert mich an diese ganzen "oh-diese-armen-tierchchen-alles-ganz-furchtbar-bock-auf-mcdonalds-fraktion", was mir noch viel mehr auf den sack geht. er findets nicht gut und ist wenigstens so konsequent, auch darauf verzichten zu können.

Reaktionen
182
Ich habs doch gar nicht kritisiert, im Gegenteil. Trotzdem ist es nun mal sinnlos wenn es um evtl. erhoffte Auswirkungen geht.

Außerdem gehöre ich selber zur Arme-Tierchen-Yeah-McDonalds-Fraktion :troll:

Reaktionen
0
Mein Release-Tag:

6:30 aufstehen
7:30 zur Arbeit
12:00 Mittag
17:30 zu Saturn / MM und D3 kaufen
18:30 zu Hause ankommen / Freundin begrüßen (letzter Kontakt für dann 3 Wochen)
18:35 installieren und starten
00:00 ins Bett

ab 17.05. mit Himmelfahrtwochenende kommt dann auch ein anderer Schwung :-)

Reaktionen
116
natürlich wird amazon erst montag verschicken, weil dienstag release ist?

ich kenn meinen dienstplan für nächste woche noch nicht 8[
bei frühdienst nehm ich den laden auseinander

Reaktionen
0
sprach eigentlich irgendwas gegen eine digitale version?

alles sammler hier oder wie?

Reaktionen
0
nennt sich konsequenz. erinnert mich an diese ganzen "oh-diese-armen-tierchchen-alles-ganz-furchtbar-bock-auf-mcdonalds-fraktion", was mir noch viel mehr auf den sack geht. er findets nicht gut und ist wenigstens so konsequent, auch darauf verzichten zu können.
Fragt sich nur, was an Onlinezwang so schlimm ist. Sterben da auch Tierchen bei? :lol:

Reaktionen
0
Blizzard erklärt, warum es ein Echtgeld-Auktionshaus gibt:
»Dabei ging es laut Wilson überhaupt nicht darum, selbst Geld damit zu verdienen, sondern den Spielern Tauschgeschäfte gegen Geld zu erleichtern.»

hab echt nichts gegen das echtgeld ah, aber das ist... :rofl2:

Reaktionen
0
Die Server werden am 14.5.12 23:59 + 1 Minuten online gehen... so, das Spiel, falls ich es dort schon von Amazon habe, werde ich bis ca 3-4 Uhr zocken.

Dann 14-22 Uhr arbeiten, Spätdienst. Dort kann ich es eventuell auch ein wenig zocken. Dann komm ich abends zurück und nerde es die ganze Nacht durch. Dann so ca 14 Uhr aufstehen und es wieder bis 20 Uhr durchnerden. Dann habe ich Nachtschicht und werde es dort auch nerden.

Gehe davon aus, dass ich es dann schon durch hab, aber der Fun startet ja auch erst auf Hölle/Inferno, gehe ich jedenfalls von aus.

8D

Reaktionen
423
Ganze Woche Uni freigeschaufelt. Werde also ab Dienstag 0:00 mit Kollegen durchnerden bis ich irgendwann vom Stuhl kippe. Heil Christi Himmelfahrt!

PWD

Reaktionen
0
Gerade mit meinem Chef/Vater ausgemacht das ich später komme am 15 und früher gehe!

Genehmigt :D so muss das laufen!

Reaktionen
0
Ich werd wohl erst ab Mittwoch richtig abnerden (Dienstag natürlich trotzdem mal reingucken), euch aber trotzdem alle ownen, sobald ich 2 Einhand-Buris gefunden hab.

Oben