Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
so wie gott es halt will spinnt seit drei tagen mein internet rum. tagsüber weder telefon noch internet, erst ab 22 oder 23 uhr funktioniert alles. techniker kommt am montag, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es ein problem hier vor ort sein kann (wieso funktioniert es nachts auf einmal?)

heil kabel deutschland. da kriegt man den onlinezwang dann schon zu spüren T_T

Reaktionen
0
Tjoo, wenn Amazon das nicht am 14.05 bis spätestens 17 Uhr hier bei mir hat, werd ich mir die digitale Kaufen und Amazon bekommt die "pünktlich zum release" version zurück.

gg! :D

Reaktionen
182
Wenn ich kein Internet hätte würde ich es aber eh net zocken. Diablo offline im SP, wie beschissen bitte. Ich hab D2 schon nur deshalb kurz im SP gezockt weil damals zu Release die Server über ne Woche rumgespastet haben. Also RICHTIG rumgespastet mit praktisch gar nicht spielen können. Und das war auch nichtmals ne Notlösung sondern einfach nur Frustklickerei, aber wenigstens mit dem Gedanken dass es nicht nur mir so geht.

Reaktionen
0
könnte d3 auch nicht offline spielen... das ist doch gerade das geile mit kumpels da rumzumetzeln und entspannt zu zocken. und irgendwann halt items farmen ach etc. alleine ist das doch nix -.-

Reaktionen
0
Word man, SP nur wegen Mods und selbst da gabs Customrealms.

OMG ICH FREU MICH SOO :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:

Reaktionen
0
ok. Eine email von amazon:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

Amazon hat es einfach drauf! :top2:

Reaktionen
182
Tierisch drauf haben sies :troll:

Important Message
We thought you should know that we're experiencing a delay with your order. We apologise for any inconvenience. Please take note of the revised dispatch and delivery estimates marked in red below:

Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012

Why? Because fuck you, thats why!

Ok, zugegeben, die letzte Zeile ist nicht Original :deliver:

Digitale Version ich komme 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ick freu mir ja schon so... :wee:

Vor Dienstag wird bei mir leider nicht installiert. :( Ich habs bei amazon.de bestellt, ein Kumpel versucht allerdings in der Mitternachtsverkaufsaktion in Berlin noch ne CE für mich abzustauben... Sollte das klappen, schicke ich die andere Version zu Amazon zurück. :troll:

Dienstag also ab 16:30 Uhr installieren, zocken bis 23/24 Uhr, Mittwoch bis 12 Uhr arbeiten, dann bis Donnerstag 23/24 Uhr durchzocken (Schlafpausen werden natürlich eingelegt :|), Freitag bis 12 Uhr arbeiten, dann das komplette We bis Sonntag ausnutzen. Dann geht die normale Arbeitswoche los. :(

Reaktionen
182
Keine Ahnung. Aber gut, ich muss ihnen zugute halten dass man ja nicht wissen konnte wie gefragt das Spiel plötzlich sein würde. Und da ich erst vor knapp über 2 Jahren vorbestellt hatte fehlte ihnen natürlich auch die Zeit, darauf noch zu reagieren.

Reaktionen
116
hauptsache was in england vorbestllen und sich drüber wundern, dass es nich am release erscheint. :rofl2:
was erwartest du? das sie es an deutsche 3 tage vor den engländern verschicken?

Reaktionen
182
Ich hab von Ama UK seit über 3 Jahren nix mehr aus England bekommen, kam immer alles aus nem deutschen Lager. Letzter Artikel per Royal Mail war irgendwann 2008 oder so. Und da Ama UK wohl kaum von Schland nach England versendet dürfte denen das scheißegal sein woher welche Bestellung kommt. Die sind einfach unfähig, so.

Reaktionen
182
Mit einer gesunden Mischung aus Hass und Abscheu. Aber gut, eine zweite ID war ja sowieso in Planung und die digitale Version irgendwie auch fest eingeplant. Trotzdem sickt mich der freche Preis ein wenig an.

Reaktionen
0
Hab dich nicht so, das hast du superschnell wieder drin, Tickets fürs Stadion werden doch demnächst viel billiger!

Ehrlich gesagt vermute ich, dass das Methode hat, wär ja noch schöner, wenn dann alle in UK bestellen, und auch noch schneller beliefert werden als die doofen, die hier in D kaufen :D Wenn man dann den Versandaufwand an Tag X etwas reduzieren kann, indem Kölner Sparfüchse benachteiligt werden, interessiert das schließlich auch absolut niemanden :deliver:

Reaktionen
0
Kann man eigentlich 2 D3-IDs auf einem B.net-Account haben?
€:
Players can purchase one copy of Diablo III per Battle.net account. Players who have already attached one copy of Diablo III to their Battle.net account will not be able to attach another to that same account.
Pffff.

Reaktionen
0
Bei WoW geht das afaik, man sucht sich beim Login dann halt die entsprechende ID raus oder so. Ist ja auch nicht so tragisch, aber anders wärs schon komfortabler.

Reaktionen
2
Gibt es ein Limit von Chars, die man auf einem acc haben kann?
Wenn nicht, dann macht es eh keinen Sinn zwei Accounts zu haben, so wie bei sc2 derzeit mit den verschiedenen Servern und evtl. Rassenwechsel.

ahi

Reaktionen
5
ok. Eine email von amazon:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

Amazon hat es einfach drauf! :top2:
gute Nachricht :D
Bin schon gespannt. Hab weder die Beta gezockt, noch irgendwelche Videos angeschaut ^^

Reaktionen
0
so ihr geilen hunde,

bei mir sieht es jetzt so aus, dass die digitale version bereits auf dem rechner ist und ich auf den key warte. Der wird mit irgendwann am 14ten zugesandt.
Also kann ich mich frühestens Dienstag um 0:00 uhr einloggen oder was?

Wird das bombig, wahnsinn

Reaktionen
0
Gings bei SC2 nicht auch ein paar Minuten vor 12 schon?

Reaktionen
2
Bei Gamestop tut sich noch nix -.-
naja, solang ich es dienstag hier ab isses ok.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ist der "Diablo-III-8370-deDE-Installer"-Installer eigentlich aktuell?

Deleted_504925

Guest
jo sollte der aktuelle sein, wird sich wohl wie bei sc2 oder wow auch in zukunft nicht mehr ändern.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
nnnhrn5jdz.jpg

:troll:

Reaktionen
9
so client ist gezogen, aber das Feuer fällt noch nicht vom Himmel :deliver:

um die Stimmung noch ein bisschen anzuheizen:
81097_neues_von_diablo.jpg

72993_der_montag_tze_tze_tze.jpg

lightning-1141550888.jpg

und das sollte sich auch jeder mal zu Herzen nehmen:

Christiano-1137285310.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wieso regt sich hier eig niemand darüber auf, dass im bnet anstattr des charnamens das battletag angezeigt wird? irgendwie komisch, wenn alle meine chars, egal ob männlein oder weiblein, gleich heissen? Oo

Reaktionen
9
wieso regt sich hier eig niemand darüber auf, dass im bnet anstattr des charnamens das battletag angezeigt wird? irgendwie komisch, wenn alle meine chars, egal ob männlein oder weiblein, gleich heissen? Oo

wieso gleich heißen? Du kannst doch jeden char nach belieben benennen. Das ich die Leute mit dem battle tag sehe, finde ich nicht schlimm. Man spielt ja auch mit den Leuten und nicht mit den chars.

Reaktionen
2
Nützt aber nichts, die Chars haben ingame trotzdem alle den selben namen, ist mir auch bereits aufgefallen.

Reaktionen
0
och mist hatte mir schon so schöne namen überlegt =(

aber kann es jetzt endlich losgehen? naja geil ist ja, dass man sich mal auf montag freut (wtf?), weil es dann nur noch stunden sind, bis es losgeht. wann hatte man das schon mal :D

Reaktionen
2

Fands jetzt persönlich nicht so dramatisch. Spielte den Vorgänger schon nie wirklich deep als Rollenspiel und es nervte schon wahnsinnig, dass gegen Ende jeder verdammte Name bereits vergeben war. So kann man einfach seinen Lieblingsnamen wählen und in Dialogen kommt der dann auch vor.

suN

Reaktionen
0
Wie unglaublich egal mir dieser Namensscheiß ist.

ICH WILL EINFACH NUR D3 SUCHTEN! :8[:

Reaktionen
568
also nachdem ich die letzten tage nochmal bisschen d2 gespielt hab sag ich:

- die Änderung mit eigenem Loot ist gut, irgendwie isses doch nervig, den moment des drops abzuwarten und dann wie wild loszuklicken, nur um sich dann zu ärgern dass das fette Item jemand anders hat :deliver:
- das Wegrationalisiern von Müllitems wie Pfeilen, Schriftrollen usw in Kombination mit dem größeren Inventar und der geteilen Truhe auch gut und dringend nötig
- 4 Spieler max ist einfach zu wenig, muss nich 8 sein aber 4 ist behindert, kann ich auch left 4 dead spielen, sieht nach Konsolisierung aus :deliver:
- die Menüs und der Grafikstil von D3 sehen scheisse aus, bunte Kinderkacke aber muss man wohl so hinnehmen, Level- und Umgebungsdesign werdens schon ausgleichen

Reaktionen
0
Wollte jetzt mal das Game pre-loaden, klappt aber leider nicht.

Gestern ca. 6 von 7 GB runtergeladen, ohne Probleme. Wollte heute morgen den Download fortsetzen, aber jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung "This download is not authorized." und der Downloader beendet sich automatisch.
Der Fehler kommt auch, wenn ich versuche, nen komplett neuen Download zu beginnen.

edit: Problem gelöst. Einfach den Download nochmal runterladen hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben