Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
wirds bei ihm aber auch sein, ist die vorbestellergarantie bei ama^^

meins wurd nu auch verschickt via ups ead ist aber 15. mh mh mh fraglich ob das noch geändert wird

wir werdne sehen

PWD

Reaktionen
0
Amazon versendet Samstags auch also müsste das heute raus sein und am Montag dann hier :D

Status vom Sa, 12.05.12 13:48 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

hmpf...

Reaktionen
93
Das mit dem Installer könnte evtl. auch eine Art Kopierschutz sein, um die Piraten noch einmal zu ärgern, obwohl ich es mir echt lächerlich vorstelle, D3 aus dem Untergrund zu beziehen.

Mal sehen, ob es wie seinerzeit bei SC2 einen "Ich installiere!!!einseins"-Thread hier Montag um 17:01 geben wird. Solange kein "Ich patche auf 1.0.1!!! kommt, verschmerzbar und lustig :ugly:

Immerhin darf man dann wieder Kind sein und sich wie irre freuen, da ein Großteil der Alteingesessenen hier ja doch schon ältere Semester sind.
Wird dann wohl im Forum erstmal ne Weile leer sein hier, wenn Dee drei draußen ist ;)

Reaktionen
0
Morgen ist Sonntag. Aber ist sicher von Region zu Region unterschiedlich, wie scheiße Hermes ist. Ich hab jedenfalls keine so guten Erfahrungen mit denen gemacht. :deliver:

Reaktionen
0
nun ist nur die frage, ob das nen echter key is 8[

trau der seite echt exakt null, sonst würd ichs ja auch machen 8[

Reaktionen
0
Meins wurde auch mit Hermes. Hab ich auch ersmal Augen gemacht und drücke die Daumen. Sind ja nich so zuverlässig. Vor allem muss ich Montag dann ersma schön zwischen 8 und 20Uhr Zuhause sein, weil ich sonst zum Shop stiefeln darf....
DHL gibt immer brav beim Nachbarn ab.

Reaktionen
342
bei mir kommts mit DHL :fu:

Hermes ist hier schon n ziehmlicher Drecksladen. Dauert die Lieferung ewig und am Ende sind sie zu faul und schreiben in die Paketverfolgung "Adresse konnte nicht gefunden werden". Nur komisch das die Post die noch immer gefunden hat.

Reaktionen
0
Ja immerhin muss ich dann nicht in den Shop stiefeln, wo auch immer der hier ist. Kann nämlich nicht den ganzen Montag zu Hause rumhängen...
Ab wann genau kann man eigentlich zocken? Steht das schon fest?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mmoga key angekommen, wie bei jedem blizz spiel 1a service

Reaktionen
0
nun ist nur die frage, ob das nen echter key is 8[

trau der seite echt exakt null, sonst würd ichs ja auch machen 8[

8[

kumpel hat letztens d2 + lod da bestellt, davon ging nur ein key und auf nachfrage hiess es
"dont use with bnet" + unverständliches geblubber 8[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hab da bis jetzt jedes blizz game + addons, dazu zig gamecards für wow etc. bestellt und hatte genau 0 probleme

Reaktionen
0
8[

kumpel hat letztens d2 + lod da bestellt, davon ging nur ein key und auf nachfrage hiess es
"dont use with bnet" + unverständliches geblubber 8[

ich hab dort letztens ebenfalls d2+lod bestellt, das hat einwandfrei funktioniert.

waren halt keine neuen keys, ergo kann man sie nicht @ battle.net auf seinen account registrieren lassen. damit installieren und im bnet zocken hat aber problemlos geklappt!

Reaktionen
2
Kann man eigentlich schon auf seinem battle.net account das game registrieren oder muss man damit bis übermorgen nacht warten?

Reaktionen
0
Ähm...ja.
Wobei der Mini-Diablo am Ende gant niedlich ist.

Im Gegensatz zum Rest, der hier alles tut, um keine Sekunde zu spät anzufangen, bin ich grade am überlegen, ob ich mir das Spiel auch sofort, oder doch lieber erst in meinen Semesterferien holen soll. Uni-Leistungen in danger...

Reaktionen
0
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)

:D

Reaktionen
182
Alter wen juckt irgendein Gespaste von irgendeinem Vogel wenn das Spiel gerade raus kommt? Wer dringend Aufmerksamkeit braucht muss seinen Murks bis einige Stunden vor Release rausgehauen haben, denn jeder der das Spiel wirklich zocken will ist ab Montag 18:00 Uhr sowieso nicht mehr aufnahmefähig. Anfänger.

Gestern Abend digital gekauft nachdem von Ama UK immer noch nix neues zu hören war. Peinlichladen da.

Deleted_504925

Guest
ist ja ne prerelease show, gibts ja mehrere morgen.
das ab 00.01h keiner mehr zuschaut ist klar :)

Reaktionen
2
Lol mein Mmoga Key ist auch gestern schon angekommen, ist nur im Spamordner gelandet. Registriert, Client runtergeladen, kann dann losgehen :wee:

Reaktionen
143
Habs mir jetzt auch nur n Key bei MMOGA bestellt. Hätte zwar gern ne Packung gehabt, aber bei einem Mitternachtsverkauf anstehen und 1-2 Stunden später anfangen als der Rest wars mir dann doch nicht wert. :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
als ob die server wirklich um 00:01 spieltauglich sind :D

ich fang gechillt dienstag abend erst an....aber ich weiß immernoch nicht welche klasse. dafür gibts ne fette oldschool lanparty mit kollegen - maximaler nerdalarm.

Reaktionen
423
Erfolg!
Sie haben erfolgreich die Diablo® III-Standardversion aktiviert. Melden Sie sich in Ihrem Battle.net-Account an, um zu spielen. Falls Sie den Diablo® III-Standardversion-Client herunterladen möchten, klicken Sie bitte auf den Link unten.

ARRRRRRRRRRRRR

mmoga ftw

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Was soll bei Mmoga der Unterschied zwischen "Diablo 3 - Key" und "Diablo 3 Uncut Key" sein?
Es gibt doch nur ein D3, das immer Uncut ist?

Reaktionen
143
Die versuchen damit wohl bei dem ein oder anderen einfach nur n Euro mehr rauszuschlagen.
Gab Dev Posts von Blizz Mitarbeitern die selbst meinten es gibt keine cut Version.

Oben