ich finde es schon krass was die leute alles tun, nur weil das spiel raus kommt.
ich finde es schon krass was die leute alles tun, nur weil das spiel raus kommt.
[/QUOTE]
ich find das auch bisschen lustig. kenne jetzt eine minutiös durchgeplante woche inkl aller abwesenheitszeiten von 3 leuten die auch noch versuchen ihre nicht verschiebbaren termine irgendwie zu synchronisieren.
das bild ich nicht von mir, sondern nur aus einem anderen forum.
(die hotdog-pizza soll dieser tage bei lidl im angebot sein, falls ihr noch nicht wisst, was ihr essen wollt)
das bild ich nicht von mir, sondern nur aus einem anderen forum.
(die hotdog-pizza soll dieser tage bei lidl im angebot sein, falls ihr noch nicht wisst, was ihr essen wollt)
eine europalette, soso. auf eine europalette passen pro lage 10 trays a 24 dosen. sagen wir mal er hätte 5 lagen (was für eine europalette wenig ist), käme man auf 1200 dosen. bei einem preis von 1 € pro dose (weit unter ladenpreis), kann man sich denken dass das BULLSHIT IST.
ich freue mich auch mega auf das spiel, seit ankündigung vor 100 jahren, habe d2 lod gesuchtet und werd mir das spiel auch dienstag früh direkt klaufen. aber dennoch bleibt es für mich ein spiel für langweilige stunden und ich plane sogar über pfingsten ein paar tage wegzufahren - ohne diablo 3. :OOOOOOOOOOOOOOOOOO
(sag ich jetzt)
Also Leute die sich extra Urlaub dafür nehmen und die Zeit dann so "verschwenden"... ich weiß ja nicht. Bei allen anderen, also Schüler und Studenten, ist es legitim. Die haben eh nix besseres zu tun.
Also Leute die sich extra Urlaub dafür nehmen und die Zeit dann so "verschwenden"...
Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.
Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.
Hermes ist hier schon n ziehmlicher Drecksladen. Dauert die Lieferung ewig und am Ende sind sie zu faul und schreiben in die Paketverfolgung "Adresse konnte nicht gefunden werden".
Hm, hätte gedacht die normalen Versionen können gar nicht leergekauft werden. Da hätte ich vom Amazon eher gedacht, dass die genug auf Lager haben für die kompletten nächsten Monate.
amazon.de ist leer gekauft.
Lösung wird seit ca 10 Seiten mindestens einmal pro Seite erwähnt, aber hey lieber nochmal über den Blizzardpreis nörgeln und erwähnen dass man spielen will.
Mo, 14.05.12 03:53 Uhr
Bremen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.