Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Bei dem Fraß müsst ich mich ja nach n paar Stunden nur übergeben O.o

Reaktionen
0
ich finde es schon krass was die leute alles tun, nur weil das spiel raus kommt.

sie gehen... einkaufen?
SucVN.jpg

Reaktionen
0

ich finde es schon krass was die leute alles tun, nur weil das spiel raus kommt.
[/QUOTE]

ich find das auch bisschen lustig. kenne jetzt eine minutiös durchgeplante woche inkl aller abwesenheitszeiten von 3 leuten die auch noch versuchen ihre nicht verschiebbaren termine irgendwie zu synchronisieren.

Reaktionen
0
da fällt mir ein ich muss noch urlaub nehmen für das wochenende, danke

Reaktionen
0
Mein Kumpel (Hardcore D2'ler) hat eine Europalette Redbull und unendlich viele Snacks. Und für "richtige" Mahlzeiten hat er 5 Fladenbrote + unendlich viel Chili con Carne gemacht. Sau krass :D

Reaktionen
0
eine europalette, soso. auf eine europalette passen pro lage 10 trays a 24 dosen. sagen wir mal er hätte 5 lagen (was für eine europalette wenig ist), käme man auf 1200 dosen. bei einem preis von 1 € pro dose (weit unter ladenpreis), kann man sich denken dass das BULLSHIT IST.

ich freue mich auch mega auf das spiel, seit ankündigung vor 100 jahren, habe d2 lod gesuchtet und werd mir das spiel auch dienstag früh direkt klaufen. aber dennoch bleibt es für mich ein spiel für langweilige stunden und ich plane sogar über pfingsten ein paar tage wegzufahren - ohne diablo 3. :OOOOOOOOOOOOOOOOOO

(sag ich jetzt)

Reaktionen
2
das bild ich nicht von mir, sondern nur aus einem anderen forum.
(die hotdog-pizza soll dieser tage bei lidl im angebot sein, falls ihr noch nicht wisst, was ihr essen wollt) :D

Wir zelebrieren hier einfach seit Jahren mal wieder alte Nerdzeiten wo man das ganze Wochenende nur durchnerdet und sich von Pizza und Chips ernährt, ist mal für ne halbe Woche absolut ok :deliver:

Reaktionen
0
eine europalette, soso. auf eine europalette passen pro lage 10 trays a 24 dosen. sagen wir mal er hätte 5 lagen (was für eine europalette wenig ist), käme man auf 1200 dosen. bei einem preis von 1 € pro dose (weit unter ladenpreis), kann man sich denken dass das BULLSHIT IST.

ich freue mich auch mega auf das spiel, seit ankündigung vor 100 jahren, habe d2 lod gesuchtet und werd mir das spiel auch dienstag früh direkt klaufen. aber dennoch bleibt es für mich ein spiel für langweilige stunden und ich plane sogar über pfingsten ein paar tage wegzufahren - ohne diablo 3. :OOOOOOOOOOOOOOOOOO

(sag ich jetzt)

Also soweit ich weiß, ist das eine Europalette:

euro.jpg

Das die meistens gestapelt werden, ist richtig. Dennoch meinte ich nicht eine 5 oder 8 lagige... sondern eine Schicht. Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Und jo, passen 8 oder 10 Stacks 24'er drauf. Gab eine Aktion von GroupOn für

1 Palette (24 Dosen) für 25,80€ (+ Pfand)
2 Paletten (48 Dosen) für 47,60€ (+ Pfand)
5 Paletten (120 Dosen) für 114€ (+ Pfand)

er hat also schon ein wenig investiert, aber dafür brauch er die dann nicht immer im Laden kaufen. Also keineswegs sind 1000+ Dosen gemeint^^

Deleted_504925

Guest
ok 24 dosen sind wirklich die typische groupon bezeichnung für eine palette :)

Reaktionen
0
versteh die ganzen "mießepeter" nicht. mein gott da haben halt ein paar leute spaß dran den release zu zelebrieren und nerden ne woche. und?

werde auch ein topf chili machen, einige liter magic man kaufen und die woche wie ein urlaub genießen, aus dem einfachen grund dass das mein hobby ist und ich spaß dran habe.

Reaktionen
0
Also Leute die sich extra Urlaub dafür nehmen und die Zeit dann so "verschwenden"... ich weiß ja nicht. Bei allen anderen, also Schüler und Studenten, ist es legitim. Die haben eh nix besseres zu tun. :deliver:

Reaktionen
0
Also Leute die sich extra Urlaub dafür nehmen und die Zeit dann so "verschwenden"... ich weiß ja nicht. Bei allen anderen, also Schüler und Studenten, ist es legitim. Die haben eh nix besseres zu tun. :deliver:

naja urlaub. mittwoch + freitag sind 2 tage die auch locker mit gleitzeit gehen (wenn man die möglichkeit hat.)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich meinte das ganze eigentlich garnicht so negativ, ich bin nur überrascht, dass das so viele leute machen.
ich finde es halt so cool, dass die leute nichmal zeit fürs kochen einplanen.
in der woche gibts offensichtlich bei denen ausschließlich junkfood, dabei ist gutes essen für mich DIE grundlage dafür, dass ich ein spiel so richtig genießen kann :D

ich werde das auch zelebrieren, aber halt nicht so krass.
bei mir gibt es 1-2 dosen rockstar und gin tonic.

nahrung werde ich wohl in form von königsberger klopsen zu mir nehmen und dann richtig loslegen! :D

€dit: GANZ WICHTIG: Storck Riesen aus dem Kühlschrank!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
HEUL DOCH RUM ROFL. Ich hab nur 23 fürs gesamte 8[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[ stirb plz :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
amazon.de ist leer gekauft. :troll:
Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.

Reaktionen
0
würd mich echt mal interessieren wieviele exemplare das sind.

btw: schön erstmal den preis auf 69,99 € angehoben 8D

Reaktionen
182
Wie ich eben in 2382462 Stunden die 8 GB mit der geballten Power von netcologne runter geladen habe und am Ende einfach nur ne Fehlermeldung kam und nix funktioniert hat. Auf ein neues yay!

Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.

deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
2
Hm, hätte gedacht die normalen Versionen können gar nicht leergekauft werden. Da hätte ich vom Amazon eher gedacht, dass die genug auf Lager haben für die kompletten nächsten Monate.

Reaktionen
0
naja, immerhin wurde der vorbestellrekord von amazon für ein spiel seit gründung 1994 gebrochen und damit, so denke ich, der vorbestellrekord überhaupt im internet für ein spiel.

Reaktionen
116
Hermes ist hier schon n ziehmlicher Drecksladen. Dauert die Lieferung ewig und am Ende sind sie zu faul und schreiben in die Paketverfolgung "Adresse konnte nicht gefunden werden".

ich wurd _einmal_ von hermes beliefert und es lief 1:1 genauso ab :rofl2:

edit: amazon gibts schon seit 94? alta, damals hatt noch kein schwanz inet. ich glaub 99 ham wa unser 56k modem bekommen. d2 und cs warn meine esrten online games. aber cs war mit 56k unspielbar. nur wegen d2 hat mein vadda dann isdn geholt, zu abfuck wenn man nich angerufen werden konnte :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm, hätte gedacht die normalen Versionen können gar nicht leergekauft werden. Da hätte ich vom Amazon eher gedacht, dass die genug auf Lager haben für die kompletten nächsten Monate.

Insidertipp: Versandunternehmen sind umso erfolgreicher, je weniger Lagerplatz Sie verschwenden. Amazon hat den allergrößten Teil der "sofort lieferbar" Sachen nichtmals auf Lager, geschweige denn IRGENDWAS für Monate.

Reaktionen
0
Insidertipp: Versandunternhmen sind umso erfolgreiche, je MEHR SIE VERKAUFEN!!!

Reaktionen
568
alter wehe das gibts nicht schon morgen im Saturn, will eigentlich unbedingt zum Launch am Start sein aber 16 Euro extra und dann keine Verpackung für die Digiversion geht mir dann irgendwie doch schwer von der Hand

Reaktionen
2
Lösung wird seit ca 10 Seiten mindestens einmal pro Seite erwähnt, aber hey lieber nochmal über den Blizzardpreis nörgeln und erwähnen dass man spielen will.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Habe soeben über mmoga bestellt. Key kam sofort. Aktivierung über battle.net hat auch geklappt - bin zufrieden :)

Reaktionen
568
Lösung wird seit ca 10 Seiten mindestens einmal pro Seite erwähnt, aber hey lieber nochmal über den Blizzardpreis nörgeln und erwähnen dass man spielen will.

keine sorge, diese mmoga scheisse hatte ich zur kenntnis genommen, ansonsten gut dass es noch qualitätsposter wie dich gibt, lol

Reaktionen
0
wow wenn das alles vernichtet wird fühl derjenige sich danach vollkommen gut. wtf.

mein proviant wird zu 100% aus frischem gemüse und wasser bestehen. das hält fit.

Reaktionen
0
wie die MMOGA-Seite nach dem Ablauf der Groupon-Aktion erstmal gut überlastet ist :D

Reaktionen
0
Scheisse, weniger als 24 Std. Hätte nie gedacht das dieser Tag irgendwann kommen wird. :elefant::catch:

Oben