Diablo III vorgestellt

Reaktionen
48
jungs bleibt mal entspannt! noch is nichts sicher. freundet euch schomal mit dem gedanken an, erst in ein paar tagen zocken zu können

suN

Reaktionen
0
Englischer Client schon runtergeladen.

Deutsch tue ich mir seit WC3 in keinem Spiel mehr an. :)

Reaktionen
0
Frage: Liegt den Packungen ein Testkey bei? Dann bitte einen per pm schicken, meins wurde noch nichtmal versand :mad:

Reaktionen
0
00:01 Werden die loginserver live geschaltet, ja. wann du dann erfolgreich eingeloggt bist ist eine gaaaaanz andere frage :D

Reaktionen
0
Ja, es liegen 2 Testkeys bei, ist aber identisch zur Beta, insofern recht uninteressant

Reaktionen
0
Die Chars bleiben aber erhalten, von daher reichts vollkommen um morgen mitm Kumpel 1-2 Stunden zu zocken, mehr muss eh nicht ;)

Reaktionen
0
An die jenigen die es digital geladen haben, hab 7,60/7,60GB .. aber steht bei 99% seit ner Ewigkeit. Wenn ich den downloader schließen, kann ich allerdings das SetUp starten (natürlich noch nicht installieren) . Ist das so richtig ;D!?

Hab den Downloader neu gestartet, da hat er allerdings einfach den Download komplett neu gemacht, lol.

Edit: Also kriege keinen 'Install' Button vom Downloader selber, nur wenn ich im Ordner die exe Starte.
Ne.. ist auch scheinbar nicht richtig, da dort noch PART Dateien sind Q_Q

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denke du weisst selbst, dass es so falsch ist, die Frage ist nur ob es evt. trotzdem funktioniert.

suN

Reaktionen
0
Sollte imo richtig sein, wenn nicht kann ich heute auch nicht installen. Glaube da stand auch xx/xx aber nur 99%.

Reaktionen
0
ich glaube ich hatte das mal bei sc2, ging damals problemlos. aber hier kann dir natürlich keiner sagen wie es im endeffekt ist.

Reaktionen
0
Also bei mir ist er bis 100% gelaufen, ging dann selbstständig zu und hat danach automatisch das Setup gestartet wo mich der große "Install"-Button angelacht hat.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Ist die Amazon-Version einfach nur ne DVD-Hülle oder ist da ne große Karton-Verpackung drum rum? DHL schreibt, dass die Lieferung zugestellt wurde (sitze gerade noch auf der Arbeit) und ich frage mich, ob es in den Briefkasten passt...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
An die jenigen die es digital geladen haben, hab 7,60/7,60GB .. aber steht bei 99% seit ner Ewigkeit. Wenn ich den downloader schließen, kann ich allerdings das SetUp starten (natürlich noch nicht installieren) . Ist das so richtig ;D!?

Hab den Downloader neu gestartet, da hat er allerdings einfach den Download komplett neu gemacht, lol.

Edit: Also kriege keinen 'Install' Button vom Downloader selber, nur wenn ich im Ordner die exe Starte.
Ne.. ist auch scheinbar nicht richtig, da dort noch PART Dateien sind Q_Q

Einfach warten. Hat bei mir auch ~30 Minuten gedauert bis der Sprung auf 100% da war. :)

Reaktionen
0
Die Chars bleiben aber erhalten, von daher reichts vollkommen um morgen mitm Kumpel 1-2 Stunden zu zocken, mehr muss eh nicht ;)

ist das so? wenn das so ist, man die testversion also einfach mit nem key zur vollversion upgraden kann und der spielfortschritt erhalten bleibt und man sonst keine nachteile hat, würde ich mich ebenfalls über einen testkey freuen.

Steht das heute eigentlich auch schon in den Läden?

leider nicht.. ich konnte noch nichtmal n preis für morgen ausfindig machen (saturn)

Reaktionen
0
Also bei mir ist er bis 100% gelaufen, ging dann selbstständig zu und hat danach automatisch das Setup gestartet wo mich der große "Install"-Button angelacht hat.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Ist die Amazon-Version einfach nur ne DVD-Hülle oder ist da ne große Karton-Verpackung drum rum? DHL schreibt, dass die Lieferung zugestellt wurde (sitze gerade noch auf der Arbeit) und ich frage mich, ob es in den Briefkasten passt...

Selbst wenn es nur ne DVD Box wäre, durch die Amazon Verpackung passt es eigentlich nie in den Briefkasten, außer du hast nen echt großen wie an nem Haus oder so.

Nun ist er bei mir auf 100% 'Finished downloading "Diablo-III-8370-Installer" ... ich mache mal nichts und warte, dass er das SetUp öffnet, aber ich denke es wird auch so klappen. ;D

Reaktionen
0
Ah, jetzt raff ich das. Der Download ist bei 100% , er downloaded in die .PART Datei und verifiziert diese Datei dann und erstellt die MPQ Dateien... also wers gleiche Problem hat, einfach mal in den Ordner schauen, die MPQ Datei sollte bei jedem refreshen größer werden.

Edit: Yup, PART Datei weg, MPQ geschrieben -> Installer schließt sich und öffnet SetUp

PWD

Reaktionen
0
und dann müsste dort wenn man auf Install klickt irgendwas von "Der Himmel brennt noch nicht" stehen oder?

Reaktionen
0
Jup
Bzw da steht der Himmel brennt noch, bzw Fire from the sky still falls.

Reaktionen
2
Jetzt wollt ich gerade die Gamestop Hotline zusammenscheissen, da flattert nach bereits 200x aktualisieren die Versandbestätigung ins Haus.
Will ich mal hoffen, dass DHL jetzt keine Verzögerung hat bei der Lieferung, normal müsste es morgen dann da sein.

Reaktionen
0
Hats schon einer in Köln gekauft? Werde nachher sowieso in der Stadt sein und wollte mal schauen ob es da ist.

Reaktionen
78
War grade hier in sämtlichen Läden, nirgends nur ansatzweiße ne Chance.

Typ im Müller Nr. 1 hat es sogar unter der Theke hervorgeholt "Hier kannst ruhig mal ankucken, versteh dich voll kanns leider echt nich raushauen", Müller Nr. 2 beschimpfte mich gleich mal, dass ich ja das Game gerne haben könnte, inkl. 2000€ Strafe durch Blizzard :ugly: "Amazon hats heute auch versendet" "Amazon sind auch die größten Verbrecher weit und breit" "Achso, ehm ja, naja wenigstens sind die nett." -.-

Reaktionen
0
War grade hier in sämtlichen Läden, nirgends nur ansatzweiße ne Chance.

Typ im Müller Nr. 1 hat es sogar unter der Theke hervorgeholt "Hier kannst ruhig mal ankucken, versteh dich voll kanns leider echt nich raushauen", Müller Nr. 2 beschimpfte mich gleich mal, dass ich ja das Game gerne haben könnte, inkl. 2000€ Strafe durch Blizzard :ugly: "Amazon hats heute auch versendet" "Amazon sind auch die größten Verbrecher weit und breit" "Achso, ehm ja, naja wenigstens sind die nett." -.-

:rofl:
vor allem der erste typ :D

Reaktionen
539
ich tippe ja drauf, dass die auf heute Abend warten...war jetzt auch in einem MM und da hatten sie es noch nicht und im Gamestop nur die Vorbestellungen...aber ich werd nachher so gegen 6 nochmal ne Runde machen und könnte mir schon vorstellen, dass es dann auch in den Regalen ist irgendwo, ansonsten kriegt halt MMOGA Geld ^^

Reaktionen
0
Wozu gibts großen Mitternachtsverkauf, wenn mans schon vor 24 Uhr kriegen sollte?
Ich hoffe nur, dass die genug Versionen auf Halde gelegt haben.

Reaktionen
539
naja Mitternachtsverkauf gibbet halt nicht überall

btw ich bin mal gespannt, wie die Verkäufer reagieren, wenn ich nach dem Motto "drohe", dass die es entweder rausrücken sollen oder ich mir halt online nen Key kaufe, irgendnen Verkäufer wird da sicher weich :deliver:

Reaktionen
0
Trifft man sich eigentlich in nem IG-Chatchannel (broodwar.de oder so) oder wird es nur diese Klassen-Channels usw geben?

Reaktionen
2
btw ich bin mal gespannt, wie die Verkäufer reagieren, wenn ich nach dem Motto "drohe", dass die es entweder rausrücken sollen oder ich mir halt online nen Key kaufe, irgendnen Verkäufer wird da sicher weich :deliver:

Glaube ich eher nicht.
Son Mitarbeiter interessiert das Null, zumal er selbst keinen Vorteil davon hat, sondern nur den Nachteil, evtl. seinen Job zu gefährden.

Reaktionen
0
denke ich auch...

naja, ich kauf's mir morgen früh, komm heute nacht eh nicht dazu noch zu zocken. auch wenn ich gerade kurz davor war mal in die city zu düsen. aber denke, dass ich es sowieso nicht bekommen würde.

scheiss hype :D :8[:

Reaktionen
539
Glaube ich eher nicht.
Son Mitarbeiter interessiert das Null, zumal er selbst keinen Vorteil davon hat, sondern nur den Nachteil, evtl. seinen Job zu gefährden.
stimmt auch wieder, trotzdem werd ichs mal zum Spaß machen, nur um zu sehen, wie die so reagieren...ob die sich wimmernd entschuldigen oder ob die pampig werden :D

Reaktionen
0
also in anderen foren wird ganz klar gesagt, dass es in enigen märkten schon zu haben sei.
von dem her werd ichs auch mal probieren, kostet ja nix (hoffentlich schon ^^)

Reaktionen
1.030
Gem. nem Freund der bei Worldofgames.ch arbeitet sollt ichs heute im Briefkasten haben :).
Der schiebt btw. schon jetzt die Krise weil ihm vor den idioten die meinen die Kundenhotline sei ne allg. Gamehilfe ^^.

Reaktionen
7
aus den versprochenen 5-10 minuten lieferzeit bei mmoga sind zwar jetzt 15h draus geworden aber egal, bin am dlen

Oben