deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
ab wann kann man eigentlich installieren 18.00h?
17:01 Uhr. Und ich spiels auf deutsch.
ab wann kann man eigentlich installieren 18.00h?
jungs bleibt mal entspannt! noch is nichts sicher. freundet euch schomal mit dem gedanken an, erst in ein paar tagen zocken zu können
Steht das heute eigentlich auch schon in den Läden?
An die jenigen die es digital geladen haben, hab 7,60/7,60GB .. aber steht bei 99% seit ner Ewigkeit. Wenn ich den downloader schließen, kann ich allerdings das SetUp starten (natürlich noch nicht installieren) . Ist das so richtig ;D!?
Hab den Downloader neu gestartet, da hat er allerdings einfach den Download komplett neu gemacht, lol.
Edit: Also kriege keinen 'Install' Button vom Downloader selber, nur wenn ich im Ordner die exe Starte.
Ne.. ist auch scheinbar nicht richtig, da dort noch PART Dateien sind Q_Q
Die Chars bleiben aber erhalten, von daher reichts vollkommen um morgen mitm Kumpel 1-2 Stunden zu zocken, mehr muss eh nicht
Steht das heute eigentlich auch schon in den Läden?
Also bei mir ist er bis 100% gelaufen, ging dann selbstständig zu und hat danach automatisch das Setup gestartet wo mich der große "Install"-Button angelacht hat.
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ist die Amazon-Version einfach nur ne DVD-Hülle oder ist da ne große Karton-Verpackung drum rum? DHL schreibt, dass die Lieferung zugestellt wurde (sitze gerade noch auf der Arbeit) und ich frage mich, ob es in den Briefkasten passt...
War grade hier in sämtlichen Läden, nirgends nur ansatzweiße ne Chance.
Typ im Müller Nr. 1 hat es sogar unter der Theke hervorgeholt "Hier kannst ruhig mal ankucken, versteh dich voll kanns leider echt nich raushauen", Müller Nr. 2 beschimpfte mich gleich mal, dass ich ja das Game gerne haben könnte, inkl. 2000€ Strafe durch Blizzard "Amazon hats heute auch versendet" "Amazon sind auch die größten Verbrecher weit und breit" "Achso, ehm ja, naja wenigstens sind die nett." -.-
btw ich bin mal gespannt, wie die Verkäufer reagieren, wenn ich nach dem Motto "drohe", dass die es entweder rausrücken sollen oder ich mir halt online nen Key kaufe, irgendnen Verkäufer wird da sicher weich
stimmt auch wieder, trotzdem werd ichs mal zum Spaß machen, nur um zu sehen, wie die so reagieren...ob die sich wimmernd entschuldigen oder ob die pampig werdenGlaube ich eher nicht.
Son Mitarbeiter interessiert das Null, zumal er selbst keinen Vorteil davon hat, sondern nur den Nachteil, evtl. seinen Job zu gefährden.