Deleted_504925
Guest
das ist hart, da blieb aber wenig vom zivisold übrig@misfit
das geht wenn du ein baby bist. erwachsenenwindeln sind SAU teuer. zu meiner zivisklavenzeit hat ein paket um die 100 eus gekostet 8(
das ist hart, da blieb aber wenig vom zivisold übrig@misfit
das geht wenn du ein baby bist. erwachsenenwindeln sind SAU teuer. zu meiner zivisklavenzeit hat ein paket um die 100 eus gekostet 8(
Bin grad am chili kochen ;D vorfreude auf das game ist am maximum!!
rautiert!
gestern haus geputzt und gleich gehts einkaufen: energy drinks, kästen bier + chili mats (auch schon über reduzierung des bohnenanteils nachgedacht, argument von frau. haben hier allerdings 2 fenster + balkontür im arebitszimmer).
morgen dann noch mal schulungen auf der arbeit halten (ich hoffe ich krieg das einigermaßen konzentriert hin) und dann um 4 uhr heim. um 6 kommt ein kumpel und dann gehts los!
Nein, es gibt auch einen vernünftigen Mittelweg zwischen fast nur Bohnen und fast ausschließlich Fleisch. Es ist verträglicher, das ist richtig.Keine Bohnen in Chilli. Bohnen sind und waren in Chilli schon immer nur die Sättigungseinlage für Leute, die sich kein Fleisch leisten können - und hat sich leider in der modernen TexMex-Küche etabliert. Dabei ist Chilli ohne Bohnen so viel besser.
Wie der kack DHL Bote immer noch nicht meine CE gebracht hat
versucht es mal um 18:01 ihr Dummdödel
das is doch nen scherz, schon die installation kackt ab, na das wird lustig heute nacht
ICH KRIEG PROZENTE
von wegendeswegen lieber nicht die zeit von 12 bis 3 uhr morgens vorm log in fenster verschwenden, sondern ausgeruht mittwochs starten ;-)
ab mittwoch kommt hardcore oder der 2. char, da ist man doch schon längst 60deswegen lieber nicht die zeit von 12 bis 3 uhr morgens vorm log in fenster verschwenden, sondern ausgeruht mittwochs starten ;-)