Diablo III vorgestellt

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was sich alle fürn stress machen ^^
einfach morgen früh um 10 zum saturn laufen, game holen, losdaddeln...vorher riesen topf chilli kochen!
nur welche KLASSSE soll ich spielen, DAS macht mir richtig stress grad!

Reaktionen
0
sollte ich den beta client runterschmeißen und dann nochmal neu laden?

Reaktionen
182
Ich hab das Spiel zur Sicherheit in allen vier Varianten runter geladen (Win DE+ENG, Mac DE+ENG) weil die erste Fassung die ich geladen habe defekt war :deliver:

Schlüssel zu meiner Wohnung hat meine Schwester, damit sie pünktlich um 17:00 Uhr die Installation starten kann. Da ich erst so kurz nach 23:00 Uhr zuhause bin war mir das Zeitfenster zu gering :troll:

Ich bin so aufgeregt wie zuletzt Weihnachten 1986 oder so.

Reaktionen
78
FUUUU, Kumpel aus Hof hats grad im Media Markt gekauft, da haben sies schon aufgebaut...

100km hm ob es das wert is?_? :[

Reaktionen
0
Wtf wie kann man die Installation von D3 einer Frau überlassen. Das ist ja so als ob man sein neues Auto von der Frau entjungfern lässt :8[:

suN

Reaktionen
0
was sich alle fürn stress machen ^^
einfach morgen früh um 10 zum saturn laufen, game holen, losdaddeln...vorher riesen topf chilli kochen!
nur welche KLASSSE soll ich spielen, DAS macht mir richtig stress grad!

Schau nochmal alle Championspotlights, da wird dir sicher irgendwas besonders gut gefallen.

Ansonsten würde ich sagen: Monk, barb oder DH, sehen mit Abstand am geilsten aus imo.

Reaktionen
0
Ich hab das Spiel zur Sicherheit in allen vier Varianten runter geladen (Win DE+ENG, Mac DE+ENG) weil die erste Fassung die ich geladen habe defekt war :deliver:

Schlüssel zu meiner Wohnung hat meine Schwester, damit sie pünktlich um 17:00 Uhr die Installation starten kann. Da ich erst so kurz nach 23:00 Uhr zuhause bin war mir das Zeitfenster zu gering :troll:

Ich bin so aufgeregt wie zuletzt Weihnachten 1986 oder so.

Kumpel von mir hat meinen Schlüssel, hahah sau geil. Dachte ich bin der einzige Verrückte :deliver:

Danke Kuma

Reaktionen
1
Habs bei Saturn bekommen, danke für den Tip.

Leider keine Collector's Edition, wobei ich da noch gespaltener Meinung bin. Das meiste ist ja Schnickschnack bis auf das Rüstungen färben und die Flügel. Und naja, ob das 40€ wert ist...

Man musste sich vorher anmelden um ne CE zu bekommen, da die ja streng limitiert ist und so. lol
Drecks Kaff (Bremerhaven)

Reaktionen
182
Kumpel von mir hat meinen Schlüssel, hahah sau geil. Dachte ich bin der einzige Verrückte :deliver:

Danke Kuma
Was soll daran verrückt sein? Das ist völlig normal. Wer das nicht verstehen kann, der ist verrückt. SO.

Wtf wie kann man die Installation von D3 einer Frau überlassen. Das ist ja so als ob man sein neues Auto von der Frau entjungfern lässt :8[:

Ich werde sie telefonisch überwachen. Besser so als gar nicht 8[

Reaktionen
0
Dann frage ich mich aber wieso du es nicht gleich bei Amazon oder so bestellt hast ;) .

Reaktionen
0
freunde man sieht sich heute abend im battle net, vorher die letzten kleinigkeiten wie einkäufe wohnung sauber machen erledigen, dann wird geraged.

kann man nichts machen, wird sind nunmal die zocker der alten garde.

Reaktionen
538
also in anderen foren wird ganz klar gesagt, dass es in enigen märkten schon zu haben sei.
jo, dass d3-forum mag zwar hässlich sein, aber es hat :deliver:ed :D

wär aber wahrscheinlich eh als 1. zum B8-Center, dass liegt ja eh etwas abseits, die haben es bestimmt nötig, dass die Nerds jetzt zu ihnen pilgern :troll:

€: btw steht bei euch in der acc-verwaltung auch "Region: Global"? Klar kann ich später überall spielen, aber hätte schon gedacht, dass da EU steht ^_^

Reaktionen
185
In den Berliner Saturns liegt D3 schon überall rum, die CE scheint allerdings schon komplett vergriffen zu sein. Die letzten gibts dann wohl heute Nacht am Alex. :deliver:

Reaktionen
182
€: btw steht bei euch in der acc-verwaltung auch "Region: Global"? Klar kann ich später überall spielen, aber hätte schon gedacht, dass da EU steht ^_^

Jo, bei mir steht auch Global. Wieso keine Ahnung, ist mir aber auch egal solange ich ab 00:01 spätestens zocken kann :troll:

Und ich esse kein Chili. Keine Ahnung wieso das hier so verbreitet zu sein scheint, aber ich werde meine gesunde Ernährung nicht wegen einem Spiel zerstören.

PWD

Reaktionen
0
Ihr mit euren Chilli jetzt hab ich voll Hunger... werd nun auch noch Chilli vorher aufsetzen und beim einkaufen Red Bull, Cola bissal was zu naschen und Obst mitnehmen!

Bis in den zweiten Act will ich heute Nacht midestens kommen!

Guest
wieso essen hier alle chili ? :D

weil man davon nen riesen topf machen kann, von dem man tagelang leben kann. (wahlweise mit reis oder fladenbrot oÄ)

und was soll daran ungesund sein? kocht ja hoffentlich keiner mit maggi-glutamatmischung sondern mit frischen tomaten, koriander, bohnen, gutem fleisch und mais :)
ist jedenfalls gesünder als pizza und co. und da ich ab morgen mit 2 kollegen 3 tage lanparty mache, brauchen wir etwas, dass eine endlösung der ernährungsfrage herbeiführt :troll:

Reaktionen
185
Behindert, ich dachte ich kriege da vielleicht eine. :D
Na dann heute Nacht!

Da musst du dann allerdings höchstwahrscheinlich eine Bühnenshow peinlichen Fachwissens vorher ertragen, so war es jedenfalls bei SC2.
Naja, dafür gibts wenigstens T-Shirts :]

Reaktionen
0
so ungesund ist chili vermutlich nicht, aber spätestens wenn man anfängt an seinen eigenen fürzen zu ersticken wird man merken dass das nicht die beste wahl als hauptversorgung war.
ich esse natürlich wie immer... vielleicht kaufe ich mir gleich noch 1-2 flaschen billig red bull, nur so zum spaß.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
es ist immernoch nicht da, befindet sich aber angeblich in der zustellung....

Guest
vielleicht ist auch das das problem, normalerweise esse ich immer in der mensa und was richtiges kochen kostet einfach zu viel zeit. da bleibt halt nur die wahl zwischen irgend einer art von eintopf und klassischem fastfood...wobei das gas-argument nicht schlecht ist, ich werde die zusammensetzung sammt bohnenanteil überdenken müssen.

Reaktionen
78
69axqevj.jpg
Ich bin bereit :top2:

Reaktionen
182
Du liebe Zeit :rofl2:

Und irgendwie scheint mir keiner meinen Post mit dem Chili so richtig verstanden zu haben :deliver:

Guest
witzig, aber unpraktikabel. die paar minuten zeitersparnis, die man dadurch hat, dass man permanent auf der kackschüssel sitzt, können den mangel an sitzkomfort nicht aufwiegen. dann doch lieber die gute alte kackschüssel im zimmer :deliver:

Reaktionen
78
Also nur zur Aufklärung, das ist nicht von mir... Trotzdem was für kaputte Leute? :rofl2: :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.776
weil man davon nen riesen topf machen kann, von dem man tagelang leben kann. (wahlweise mit reis oder fladenbrot oÄ)

und was soll daran ungesund sein? kocht ja hoffentlich keiner mit maggi-glutamatmischung sondern mit frischen tomaten, koriander, bohnen, gutem fleisch und mais :)
ist jedenfalls gesünder als pizza und co. und da ich ab morgen mit 2 kollegen 3 tage lanparty mache, brauchen wir etwas, dass eine endlösung der ernährungsfrage herbeiführt :troll:

Keine Bohnen in Chilli. Bohnen sind und waren in Chilli schon immer nur die Sättigungseinlage für Leute, die sich kein Fleisch leisten können - und hat sich leider in der modernen TexMex-Küche etabliert. Dabei ist Chilli ohne Bohnen so viel besser.

Schön Speck auslassen, dann aus dem Topf fischen, Hackfleisch schön im Speckfett anbraten (kleine Portionen machen, damits auch brät und nicht im eigenen Saft kocht), nach der letzten Portion Hack Zwiebeln, Tomatenmark, Sellerie und Knoblauch anbraten und alles wieder zusammen werfen, mit nem ordentlichen Schluck Malzbier ablöschen und einkochen, bis das ganze Dickflüssig wird, dann mit Schältomaten und passierten Tomaten auffüllen, Paprika, Chilli und Mais reinwerfen, 2-3 Stunden kochen lassen, Herdplatte ausschalten. Ne Tafel dunkle Schokolade, eine Tasse Kaffee, ein Glas Scotch und ne Prise Zimt, sowie Chillipulver bis zur gewünschten Schärfe einrühren, mit Salz / Pfeffer abschmecken und ab gehts.

Für die Diablo III-Endurance-Version Mais auch noch weglassen ;)
Das is zumindest mein Ansatz für tagelang leckeres Chilli - falls jemand noch ne Anregung brauchte...überlege gerade, ob es sich für mich lohnt, auch noch Richtung Saturn zu flitzen um heute Nacht noch anzufangen...ich bin hin- und hergerissen XD

Reaktionen
0
wenn man sich den Zombiesurvivalguide so durchliest entdeckt man erstaunlich viele Parallelen zu den D3 Releasevorbereitungen minus den Waffen :troll:

Kuma kann schonmal seinen Neid vorwärmen wegen der ganzen Items, die ich ihm völlig überteuert verkaufen werde

diablo3_fees.jpg

8(

Guest
Ne Tafel dunkle Schokolade, eine Tasse Kaffee, ein Glas Scotch und ne Prise Zimt, sowie Chillipulver bis zur gewünschten Schärfe einrühren, mit Salz / Pfeffer abschmecken und ab gehts.

interessant, so habe ich das noch nie probiert...den rest da oben mache ich im prinzip auch so, nur halt mit bohnen :)

was du auch mal probieren könntest ein glas selbstgemacht guacamole und ein kleines bund koriander mit rein. macht das chili viel "frischer"

@misfit
das geht wenn du ein baby bist. erwachsenenwindeln sind SAU teuer. zu meiner zivisklavenzeit hat ein paket um die 100 eus gekostet 8(

Oben